CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • d) sie gehen auch nicht zusammen duschen (maximal koksen se gemeinsam aufm Bundestagslokus)
    :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Berlin


    im Moment würde ich keinen Wochenendausflug nach Berlin machen.


    Aber das geht erst richtig los
    wir haben den 17. Okt 2020
    so eine Infektionswelle mit Atmungsbeschwerden
    wie Husten, Schnupfen, Corona, Fieber
    die geht meist bis Mitte April
    im Mai-2021 wird es dann wärmer
    dann sinken auch wieder die 7-Tage-Coronazahlen
    ---------------


    Nur etwas über zehn Prozent der Fälle seien Ausbrüchen zuzuordnen, bei rund 90 Prozent hingegen sei die Infektionsquelle nicht eindeutig festzustellen, sagte Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD).


    https://www.welt.de/politik/de…te-kooperieren-nicht.html

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich würde jetzt mit Vergnügen ein Reislein nach Bärlin unternehmen, vor allem , wenn der Ehemann meiner Berliner Freundin gerade auf Geschäftsreise wäre...wir hätten einige pianistische und botanische Themen zu besprechen [smilie_happy]


    LF

  • dann sinken auch wieder die 7-Tage-Coronazahlen

    Ist doch nur Verarsche.
    Wenn einer von 2000 krank wird, nimmt sich die Politik die Frechheit raus und beschneidet massiv die Grundrechte.
    Am Arsch hängt der Hammer. Nicht mit mir.
    Eine "geläuterte" Kommunistensau im Ländle und eine "geläuterte" Stasischlampe im Bund wollen mir die Freiheit nehmen?
    Geht`s noch?
    Nachtwächter

  • Ärikas bestes Stück, immer Frisch verpackt, der ist selbst im Schritt hörig :D Dr. KroKettenRaute :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS. tschüss SteinMeier :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Scheuer will die AutoBahnMaut um bauen lassen, zur CoronaMAUT ,


    Merkel zögert, sie will die AsylMAUT auspreisen :D


    wer setzt sich durch , vermutlich Laschet mit der LaschenLaschetMaut :D


    in der IrrenNulpenRepublik :D


    Merkel hat den Kampf um Berlin verloren, ihre Hörigen werden immer mehr abtrünnig 8o :D


    selbst die Richter springen ihr ins Genick , Ärika pack die Latschen aus und geh wie Ärich Frei nach Haus :D


    winke deine Asylanten zu und lass und deutsche mit all den Mist endlich inRuh, du alte starrsinigen ÄQ :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:" geh doch zu Hause ..." :D lern arabisch :D dein Dorf wird dich feiern :D
    :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [Blockierte Grafik: https://www.henrymakow.com/upload_images/sveden.png]


    Wenn Du verzweifelst so tust, als ob die ganze Welt von einem apokalyptischen Virus bedroht ist, und dann ruiniert Schweden alles, weil es erlaubt, das jeder sein Leben ganz normal weiter leben darf....

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Noch ein wichtiger Nachtrag zum Vitamin-D-Post von @LuckyFriday: Wenn man es sich künstlich zuführt (und natürlich geht dieser Tage fast nicht, es sei denn, man will nackt im Regen spazieren gehen), dann bitte immer mit Vitamin K2 kombinieren.


    Ist jetzt keine esoterische Geschichte, sondern reine Biologie und Medizin und es gibt da auch entsprechende Kombi-Präparate.

  • Zitat:
    Betreff: Aufwachen!
    [/quote]Ich höre gerne auf Virologen und Fachleute,die sachlich bleiben.
    Zum Beispiel auf:
    Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch,
    Prof. Dr. Carsten Scheller,
    Prof. Dr. Klaus Püschel,
    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi,
    Prof. Dr. Stefan Hockertz,
    Prof. Dr. Jochen A. Werner,
    Prof. Dr. John lonannidis,
    Prof. Dr. Yoram Lass,
    Prof. Dr. Pietro Vernazza,
    Prof. Dr. Knut Wittkowski,
    Prof. Dr. Gérard Krause,
    Prof. Peter Gøtzsche,
    Prof. Jay Bhattacharya,
    Prof. Erich Bendavid,
    Prof. Hendrik Streek,
    Prof. Karin Mölling,
    Prof. Maria Rita Gismondo,
    Prof. Frank Ulrich Montgomery,
    Dr. Jaroslav Belsky,
    Dr. Bodo Schiffmann,
    Dr. Joel Kettner,
    Dr. Wolfgang Wodarg,
    Dr. Mark Fidigge,
    Dr. Karl J. Probst,
    Dr. Jenö Ebert,
    Dr. Yanis Roussel,
    Dr. David Katz,
    Dr. Michael T. Osterholm.


    Außerdem noch auf die Studie des MIT, Stanford und Heinsberg,die alle gemeinsam die Letalität von Covid-19 bei ca. 0,3% einordnen und sie damit im Bereich einer Influenza A liegt .


    Wem ich nicht so glaube:


    Dem Tierarzt Dr. Wieler vom RKI


    Dem Unwissenschaftler/Hobby-Hysteriker Dr. Drosten, der wie bei den letzten "Pandemien" (Vogelgrippe, SARS, Schweinegrippe und Kamelhusten), im Gegensatz zu Wordag und Bhakdi, immer vollkommen daneben lag


    Fachmänner von dem unser Hypochonder Drosten noch viel lernen kann, rhetorisch sowie fachlich, ganz ohne Panikmache, sachlich und ohne Weltuntergangsphantasien.


    Ich bin gebildet genug, um die Zahlen des Robert-Koch-Instituts zu interpretieren, wonach derzeit die Wahrscheinlichkeit, eine infektiöse Person überhaupt zu treffen, nahe null ist.


    Ich lasse mich nicht von den "dramatisch" steigenden Zahlen der positiven PCR-Tests manipulieren, sondern setze diese Zahlen in Relation zu den durchgeführten Tests, die in letzter Zeit deutlich gestiegen sind, während der Anteil der dort positiv getesteten Personen weiterhin deutlich unter 1% ist.


    Ich habe nachvollzogen und verstanden, wie der R-Wert berechnet wird. Allein durch eine gestiegene Anzahl Testungen kann er beliebig manipuliert werden, ohne dass der Anteil der positiv Getesteten tatsächlich steigen würde.


    Ich deute die Maskenpflicht als bewusste Aufrechterhaltung der Angst - tagtäglich soll jeder das Gefühl der permanenten Gefahr sehen, auch wenn sie real nicht existiert.


    Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit einer präsymptomatischen oder asymptomatischen Ansteckung äußert gering ist - falls sie überhaupt existiert.


    Ich habe mich nicht nur in den Mainstream-Medien informiert und vergleiche die Infektions- und Todeszahlen verschiedener Länder im Bezug auf ihre Gesamtbevölkerung.


    Ich vergleiche Todeszahlen mit/an Covid-19 mit anderen Krankheiten/Todesursachen sowie mit durchschnittlichen Todeszahlen der jeweiligen Länder und setze diese in Relation. Ich lasse mich nicht von absoluten Zahlen der Medien manipulieren.


    Ich nehme Rücksicht auf andere Menschen, indem ich zuhause bleibe, falls ich Krankheitssymptome habe. Und falls ich das nicht kann, halte ich Abstand, wasche häufig die Hände, und huste/niese in die Armbeuge oder ein Taschentuch - genauso wie ich das schon vor 2020 getan habe.


    Ja, Masken NICHT zu tragen ist hochgradig politisch.
    Es ist Ausdruck von gesundem Menschenverstand und ein Zeichen gegen die Willkür der nicht evidenzbasierten Maßnahmen.


    Kopieren erwünscht ;)
    Chessna ?) :wall:

  • Ist doch nur Verarsche.Wenn einer von 2000 krank wird, nimmt sich die Politik die Frechheit raus und beschneidet massiv die Grundrechte.
    Am Arsch hängt der Hammer. Nicht mit mir.
    Eine "geläuterte" Kommunistensau im Ländle und eine "geläuterte" Stasischlampe im Bund wollen mir die Freiheit nehmen?
    Geht`s noch?
    Nachtwächter

    Aber das wären doch möglicher Weise 3.5 Mio zusätzlicheTote pro Jahr. Geht man weiter davon aus, das hier ca. 7 Mrd. Menschen leben. Wenn die im Durchschnitt 70 Jahre alt werden, sind das 100 Mio. Normale Todesfälle. Sterben von den 3,5 Mio Kranken 5 % sind das netto 175.ü00 Tote mehr pro Jahr, nicht bereinigt um die, die eh altersbedingt gestorben wären und die die durch Isolierungsmassnahmen Nahrungsmittelknappheit und.s.w. sterben.
    Also für mich ist der Begriff Verarsche voll zutreffend.

  • Prof. Frank Ulrich Montgomery

    D'accord mit allem. Nur bei Montgomery wäre ich anderer Auffassung:


    "Für Frank Ulrich Montgomery ist ein Aspekt besonders wichtig: 'Überall, wo Regierungen sich nicht um ihre Bevölkerung kümmern und radikale Politiker am Werk sind, wütet das Virus weiter!'" ODER vom Mai: "'Die Regierung handelt hier ausschließlich aus ökonomischen Gründen - und unterschätzt dabei die gesundheitlichen Risiken', kritisiert Montgomery. 'Wir können noch nicht zurück zur Normalität.'"


    Als amtierender Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes wäre es natürlich zu schön, wenn Montgomery sich des ärztlichen Ethos als würdig erwiesen hätte bzw. erweisen würde :whistling:

  • Schau Dir die Hackfresse von PropellerKarl an

    Gesundheitsexperte eben, der kennt sich bestens aus mit Zahngesundheit ! [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A