CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich weiss aber schon, was wieder kommt, wenn ich den Bericht teile: "DER AUTOR IST JA NUR GELERNTER MEDIENKAUFMANN!" :rolleyes:

    dann frag die trottel einfach, womit dieses ganze staatsschmarozter gesindel kompetenztechnisch begründet ist, angefangen mit unserer gesundheitsministerin.
    irgendwie ist es den ganzen verantwortungslosen die glauben sie hätten was zu verlieren cdu ermächtigern nicht ganz klar, wenn sie uns da inne bude geholt haben: angela, eine im westen geborene, im sozialismus sozialisierte physikerin, die einen nebenjob als erika hatte.
    JEDER der dieser &%$ze seine souveränität abgetreten hat, muss gar nicht erst getestet werden, sonder ist eindeutig hochgradig geisteskrank und gehört therapiert!!!


    ich verstehs nicht so richtig, viel. hat jemand nen plan oder einen link. das was ich bis jetzt über 4en gelesen hab ist einfach zu widersprüchlich und für mich nicht plausibel.

    musst du mal im gelben gucken, da wurde das ganze seeeeehr umfangreich anal isiert. würde ich bzgl corinna themen eh in jedem fall als anlaufziel vorziehen.

    So so... ganz tolles Ding..



    da will man also eine App rausbringen, die dann die Telefone lauschen lässt ob jemand Hustet oder wenn jemand Spricht... und dann soll eine KI anhand des Hustens oder der Stimmveränderung ermitteln, ob man Covid hat und nur selbst davon nichts merkt. <X :/

    hahaha, das wird dann so laufen wie mit den appel watch usern, die wg herzunregelmässigkeiten zum arzt rennen, wo sich dann heraus stellt, dass es sich bei ich glaube 80% um einen fehlalarm handelte.

    Die einfachste Idee fehlt aber in der Ausarbeitung:Den Wahltermin auf ein zeitigeres Datum verschieben, also etwa vor Beginn der "Dritten Welle".

    nächster wahltermin ist der 31. februar und gut is

    Jetzt meine Schlußfolgerung: Unter der Voraussetzung, dass man um diesen unsäglichen Test nicht herum kommt, wäre es also das Sinnvollste, eine begrenzte Anzahl von Zyklen festzulegen. Schon das würde ausreichen, um das Corona-Kartenhaus zum Einsturz zu bringen und man muss sich gar nicht erst auf die Diskussion einlassen, woher das Virus stammt bzw. ob es überhaupt ein neuartiges ist.

    ganz genau!
    dünnes eis ist noch eine untertreibung des ganzen...

    Sebastian FriebelEhem. parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages

    ist das zufällig der blog und der anonyme berater, der von den great reset plänen erzählt hat?

    Auch überrascht den strammen C.-Gläubigen der Umstand, daß nach den Großveranstaltungen in Berlin in den letzten 2 Monaten mit mehreren 100.000 Nichtmaskierten die Infektionsrate dort nicht einmal gering anstieg.



    Was sagt uns das? :hae:

    einzelfall, nicht repräsentativ :whistling:

    Aktuell erst wieder Laschet im Flugzeug, eine halbe Stunde nach seiner Corona-Brandrede...

    das ist ja das einzige was ich an masernmedien mitbekomme, wenn ich an der kasse stehe und mir immer die bild titelseite überfliege, was grad vorhin der fall war. musste wie immer lachen und dachte nur, mach du das mal, was dann wohl wieder los wäre: notlandung, einsatzkommando, guantanamo.


    keine ahnung welche auflage dieser rotz immer noch hat, aber die abermillionen irren die das lesen, müssten allein dadurch doch mal schnallen, dass das ganze eine einzige verarsche ist.
    ja ich weiss, die getriggerte todesangst baut unüberwindbare kognitive dissonanzen auf...

    Ha haha hahahaha. Klar, alles Verschwörungstheorie! Reisen nur noch mit Impfung. Völlig an den Haaren herbeigezogen :cursing: :boese: :boese: :boese:

    dass dieser ganze schaiss kommen wird, steht ja vollkommen ausser frage. meine einzige hoffnung ist, dass dies wie üblich so dilettantisch umgesetzt wird, dass schlaue whh (white hat hacker) eine lösung dafür finden.
    die könnten sich damit ne goldene nase verdienen, durch meine inanspruchnahme der dienste sogar wortwörtlich ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Mittelbetriebe und Kleinbetriebe in der Coronakirse
    -------
    Bundestagsabgeordnete und das monatliche Einkommen in der Coronakrise
    ------------
    https://finanzmarktwelt.de/cor…lgen-des-lockdown-182473/
    ------------------
    Die wirtschaftlichen Implikationen der Corona-Pandemie
    -----------
    https://www.youtube.com/watch?v=q5x-wtf49rE&feature=emb_logo
    ------


    Alexander Gauland
    ----------
    Corona-Diktatur auf Widerruf ist keine Lösung! - Alexander Gauland - AfD-Fraktion im Bundestag
    https://youtu.be/a9B8KeKgd8k
    ---------

  • Interessant, das bedeutet wer da Heim sitzt macht es freiwillig.


    Zitat:


    Die aktuellen Anordnungen der Quarantäne sind nicht verbindlich. Was meine ich damit? Wenn das Gesundheitsamt oder die Infektionsschutzbehörde, der Landrat oder wer auch immer das gerade ist, Ihnen anordnet, Sie mögen sich in Quarantäne begeben, dann ist diese Anordnung nicht durchsetzbar. Ohne richterlichen Beschluss ist diese Anordnung nicht durchsetzbar, das muss man in dieser Deutlichkeit einfach nochmal so wiederholen, damit es wirklich verständlich wird. Warum ist das so?


    http://dschneble.tssd.de/blog/…3_WzsR4XxoATTPL5-cEF2BvCE

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Knapp 2.000 Bundeswehrsoldaten unterstützen derzeit die Behörden bei der Nachverfolgung von Corona-Infektionen.
    Was die Presse aber so ganz unbeleuchtet läßt und was ich doch allzugern wissen würde, nämlich wie in Zeiten von Corona bei der Bundeswehr momentan die Modalitäten der Grundausbildung für die Rekruten aussehen (mit Maske ins Feld? Jedes 2. Bett in der Stube bleibt unbelegt? Spinde werden regelmäßig infiziert? usw.). Ich vermute stark, da gibts keinerlei Restriktionen, da schlicht und einfach nicht vernünftig händelbar.


    Auch überrascht den strammen C.-Gläubigen der Umstand, daß nach den Großveranstaltungen in Berlin in den letzten 2 Monaten mit mehreren 100.000 Nichtmaskierten die Infektionsrate dort nicht einmal gering anstieg.


    Was sagt uns das? :hae:

    Ich dachte immer, das so ne Elitetruppe den Virus abkann.
    Das technische Equipment der Bundeswehr kann das ja auch. Jeder darauf angesetzte ausländische Hacker verzweifelt daran, das es an einem Lanzbulldog einfach nichts zum hacken gebe.

  • Der voraussichtliche Höhepunkt für Deutschland:


    aktuelle Zahlen:


    345.700 genesen - 10.523 gestorben = Sterblichkeitsrate 2,95 %


    Die WHO bezifferte jüngst die Sterblichkeitsrate auf 0,14 %.


    Dunkelzifferfaktor = 2,95 / 0,14 = rund 21


    Da durch die gestiegene Kreuzimmunität geschätzt in etwa 87,5 % bereits immun sein könnten, dürften wohl lediglich 12,5 % empfänglich sein.


    83 Mio. * 0,125 / Dunkelzifferfaktor i.H.v. 21 = rund 500.000 offizielle Fälle bis zum Erreichen des Höhepunkts


    Von den derzeit rund 520.000 offiziellen Fällen müssen wir jetzt noch die Fälle der Saison 19/20 (= rund 175.000) abziehen und landen damit bei netto ca. 345.000 Fälle.


    Zum Höhepunkt fehlen also noch ca. 155.000 offizielle Fälle.


    Bei ca. 17.500 neuen positiv Getesteten pro Tag dauert das in etwa noch 8-9 Tage.


    Der Lockdown tritt übermorgen in Kraft, dann wäre der errechnete Höhepunkt noch 6-7 Tage entfernt.


    Und wie lange dauert es den Experten nach bis ein Lockdown Wirkung zeigt?


    Mindestens 5 Tage!


    Das Datum für den neuerlichen Lockdown wurde evtl. sorgfältig in weiser Voraussicht gewählt. (wie beim letzten Mal übrigens auch)


    Er wird wohl erfolgreich sein und die Schafe werden blöken "Die Führerin lebe hoch" und "die Kette mit der Eisenkugel steht mir richtig gut"! <X

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Bekannter kam mit Flugzeug aus Urlaub zurück. Zwischenlandung in Frankfurt. Da er den Anschluss nach Dresden nicht gepackt hätte, hat er den PCR-Fake-Test aus Zeitgründen ausgelassen. 2 Tage später Post im Briefkasten "Sie wurden positiv getestet".
    Danach zum Arzt mit negativen Ergebnis.


    Es gibt nix was nicht unversucht gelassen wird, um die ohnehin sinnentleerten Positivzahlen nach oben zu treiben.

  • Bekannter kam mit Flugzeug aus Urlaub zurück. Zwischenlandung in Frankfurt. Da er den Anschluss nach Dresden nicht gepackt hätte, hat er den PCR-Fake-Test aus Zeitgründen ausgelassen. 2 Tage später Post im Briefkasten "Sie wurden positiv getestet".
    Danach zum Arzt mit negativen Ergebnis.


    Es gibt nix was nicht unversucht gelassen wird, um die ohnehin sinnentleerten Positivzahlen nach oben zu treiben.

    Früher wäre man mit sowas an die Presse gegangen. Nur ..... die gibts nicht mehr..

  • Fällt nur mir das auf?


    Oft wird bei der Erklärung der Zahlen der Zusatz "nachweislich" benutzt ("...gibt es nachweislich Infizierte..." o.ä.)


    Wozu gibt es diesen Zusatz?


    Bei früheren Grippewellen etc wurde nie dieses Zusatz verwendet.


    Wiesoweshalbwarum das gemacht wird - lass ich mal unbeantwortet ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es wird immer verrückter, wie wenn es nicht schon verrückt genug wäre:


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1232869/ (aus dem von GS verlinkten Artikel "Fauci knew...)


    HCQ (Hydroxychloroquin), zusammen mit Azithromycin und Zink) schützt, zeitig verabreicht, zu einem hohen Prozentsatz (um 80%) vor einer Erkrankung an SARS-2.


    Die Studie, welche die "Nutzlosigkeit" von HCQ nachwies, war an schwer erkrankten Patienten sozusagen auf dem Sterbebett, gemacht worden.


    In den Studien, die den hohen Schutz nachwiesen, war es sehr früh im Krankheitsverlauf gegeben worden, wie es sein soll.


    Wenn es schon Wahnsinn ist, es scheint Methode zu haben!


    Grüsse,
    Lucky

  • Bei anderen Begebenheiten war denen das nicht so wichtig. Ich glaube, das wird ein Stück weit an "uns", den Zweiflern liegen. Eigentlich sagen die uns, kommt ihr nur, wir werden euch beweisen wer die bessere Lügner sind.


    PS: Die Frage ist nicht so uninteressant, wie man beim ersten Hinschauen vermutet.

  • Langsam formiert sich Widerstand aus einer Ecke, die Sie nicht als Verschwörungstheoretiker, Nazis, Reichsbürger
    und Chaoten abtun können.

    Wer Nazi ist, bestimme ich!



    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.jchdnbs0Nfkcql6-2nFvdAHaFj%26pid%3DApi&f=1]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wer Nazi ist, bestimme ich!

    eher typen wie dieser vogel (twitter ceo zur zensur):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Die richte Antwort. Alle Gastronomen sollten mitmachen. Den Lauterbach würde ich noch dazu nehmen !


    Berliner Kneipe im Regierungsviertel „Ständige Vertretung“ verhängt Hausverbot gegen Merkel und Müller

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @tatze82 hast du den Artikel überhaupt gelesen? Die vermeintliche Unterstützer des KBV Schreibens machen Rückzieher und sind für den Lockdown.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A