CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Na mittlerweile singt sogar schon die FR das Liedchen, was wir hier schon im Februar diskutiert hatten, als dich unsere Politiker noch nicht mal mit Corona beschäftigt hatten (Thüringen-Wahl war wichtiger).


    https://www.fr.de/wissen/vitam…irus-folgen-90096863.html



    Schwere Verläufe bei Corona gehen zu 80% mit einem Vitamin D Mangel einher.


    Vitamin D macht nicht immun gegen Infektionen, macht Euer Immunsystem aber wehrhaft genug, um die Virenerkrankung effektiver zu bekämpfen.
    Und schaut Euch genau an, wer sich vehemennt gegen Vitamin D ausspricht.


    Bleibt gesund.

  • so einen ähnlichen Beitrag gab ich vor kurzem auch verfasst. Gestern haben ich und mein jüngster das traumwetter zum "Holz machen" genutzt. Mit den Abfällen haben wir in den letzten Sonnenstrahlen eine Berglandschaft gebaut. War sehr schön für uns beide. Wobei an der Landschaft die klammen Finger und der 1,5 jährige eine deutliche Spur hinterlassen haben. Feinarbeit geht anders. [smilie_happy]

  • Bei uns in Baden-Württemberg,also auf schwäbisch, würde man diese Aussage folgendermaßen kommentieren:Ha der hot doch da Arsxh offa !


    Oder warst Du bei den „Nachweisen“ der Grippetoten beruflich involviert ? An Grippe stirbt man übrigens nicht...sondern an „Begleierkrankungen“. Z.b.:Pneumonie. Stichworte: Vulnerabilität/Vorerkrankungen.

    Bei 4.000 Grippetoten im Jahr hätten sich bestimmt nicht abertausende jährlich impfen lassen. Bei 25.000 Toten im Jahr ist das schon etwas anderes. Da geht der kapitallebensversicherte Michel dann doch lieber brav zum Arzt.
    Sischer is sischer.... Man hört ja immer wieder von der spanischen Grippe... Ausserdem zahlt das die Kasse.

  • Nachgewiesen: https://de.statista.com/statis…uenza-nach-art-der-viren/


    Der Rest ist geschätzt. Schätzungen sind kein Nachweis.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Bei 4.000 Grippetoten im Jahr hätten sich bestimmt nicht abertausende jährlich impfen lassen. Bei 25.000 Toten im Jahr ist das schon etwas anderes. Da geht der kapitallebensversicherte Michel dann doch lieber brav zum Arzt.Sischer is sischer.... Man hört ja immer wieder von der spanischen Grippe... Ausserdem zahlt das die Kasse.

    Auch so ein Irrglaube!


    Bei der Grippeschutzimpfung wird nur gegen die letzten bekannten Stämme geimpft.
    Niemals gegen die neuen Influenza-Viren. Nur Geld in die Kassen der Pharmafuzzis.
    Lasst euch doch nicht so verblöden.


    RNA Viren!!!!!!
    Genau wie bei Corinna.


    WBT


  • Hier dasselbe. Mir wurde am Wochenende auch deutlich von der Verwandtschaft gesagt, dass ich "Nachdenken" und nicht "Querdenken" soll und dass man bis ich das eingesehen hätte, nichts mehr von mir hören möchte.



    Nun gut, ist letztlich nicht mein Problem, mein Harmoniebedürfnis ist ohnehin begrenzt. Von denen braucht aber hinterher keiner kommen, wenn sie an Impfschäden leiden oder nichts mehr zu fressen haben, weil uns der Laden um die Ohren geflogen ist. Wer nicht hören will, muss fühlen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Noch einer für unsere Impfgläubigen!


    Könntet ihr dem Biersäufer mal erklären warum ES keine Impfung gegen Herpes, HIV, ect. pp gibt?
    Da ließe sich doch richtig Kohle scheffeln. Des Weiteren bin ich übrigens für Impfungen, allerdings nur für Sinnvolle und davon gibt ES genug.


    WBT nehm nun wieder "meine" Impfdosis zu mir.
    5000 ml Hefe...Gut für die Haut

  • Hälst du die Menschheit wirklich für sooo Blöd? Die Zahlen zur Übersterblichkeit in vielen anderen Ländern sind doch ziemlich deutlich.

  • WBT : welchen Herpes Virus meinst Du denn? Es gibt Impfungen gegen Windpocken und Gürteltose, sind beides Herpes Viren. Wenn Du die Lippenbläschen meinst, nimm Herpes Pflaster oder tupf Bier drauf.
    Was die AIDS Forschung angeht, das HIV Virus ist wohl etwas schwerer zu besiegen als Covid19.... ich glaube wenn es momentan möglich wäre dann gäbe es eine HIV Impfung...

  • Hälst du die Menschheit wirklich für sooo Blöd? Die Zahlen zur Übersterblichkeit in vielen anderen Ländern sind doch ziemlich deutlich

    ja und noch vieles mehr.


    ich bin mir sicher das korrelationen für kausalitäten gehalten werden je nachdem wie sie in den medien verkauft werden.
    das ziel der medien ist eine kohärente staatlich konforme meinung zu zu bilden, also die funktionierende universaltheorie ohne würdigung der fakten, und diese auch zu erhalten selbst wenn sie nicht mehr zu halten ist.
    poststrukturalismus.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • WBT : welchen Herpes Virus meinst Du denn? Es gibt Impfungen gegen Windpocken und Gürteltose, sind beides Herpes Viren. Wenn Du die Lippenbläschen meinst, nimm Herpes Pflaster oder tupf Bier drauf.
    Was die AIDS Forschung angeht, das HIV Virus ist wohl etwas schwerer zu besiegen als Covid19.... ich glaube wenn es momentan möglich wäre dann gäbe es eine HIV Impfung...

    HSV, also nicht Hamburg...
    und ich bin mir sicher, Becks hilft nicht als Tupfer.


    Bei Windpocken biste übrigens Lebenslang geschützt, sollteste die in der Kindheit mal gehabt haben. Absolut harmlos.
    Windpocken verursachen nur im Erwachsenennalter Probleme, können dann jedoch heftig sein. Impfung ratsam!
    Hat Mann Windpocken im Kindesalter gehabt, sollte später keine Gürtelrose ausbrechen! Bei einer Impfung gegen Windpocken kann jedoch später eine Gürtelrose auftreten.
    Nun finde den Fehler, zwecks Impfung bei angeblicher Impfung Windpocken-Gürtelrose?


    40 Jahre HIV ohne Impfstoff und 8 Monate Corinna und wie von Zauberhand ein Impfstoff erschaffen?!?
    Beide ähneln sich frappierend. Sollte man evtl. hinterfragen, Gelle.


    WBT
    beschäftige dich mit DNA und RNA Viren. Hier im Forum gibt ES nur Glauben bzw. Wissen
    Ich mag nu nicht mehr

  • Dank des von @hui-buh eingestellten links bin ich nun sprachlos, was da alles abgeht! Aber von Anfang an:


    Bereits 2009 gewährte die Schweiz als Staat einer privaten Organisation, nämlich Gates GAVI, folgende Rechte:


    Art. 3 Unverletzbarkeit der Räumlichkeiten
    Die Gebäude oder Gebäudeteile und das anliegende Gelände, die von GAVI Alliance für ihre eigenen Zwecke benützt werden, sind ungeachtet der herrschenden Eigentumsverhältnisse unverletzbar. Kein Vertreter schweizerischer Behörden darf sie ohne ausdrückliche Zustimmung des Exekutivdirektors von GAVI Alliance oder der von ihm bezeichneten Person betreten.


    Art. 4 Unverletzbarkeit der Archive
    Die Archive von GAVI Alliance und alle ihr gehörenden oder in ihrem Besitz befindlichen Dokumente und Datenträger ganz allgemein sind jederzeit und überall unverletzbar.


    Art. 5 Immunität von der Gerichtsbarkeit und der Vollstreckung
    1. Im Rahmen ihrer Tätigkeit geniesst GAVI Alliance Immunität von der Gerichtsbarkeit und der Vollstreckung, ausser:
    a)wenn diese Befreiung im Einzelfall vom Exekutivdirektor oder durch die von ihm bezeichnete Person ausdrücklich aufgehoben worden ist;b)im Falle einer gegen GAVI Alliance angestrengten zivilrechtlichen Haftungsklage wegen eines Schadens, der durch ein GAVI Alliance gehörendes oder auf ihre Rechnung betriebenes Kraftfahrzeug verursacht wurde;c)im Falle einer durch richterlichen Entscheid angeordneten Beschlagnahme von Gehältern, Löhnen und anderen Bezügen, welche GAVI Alliance einem ihrer Beamten schuldet;d)im Falle einer Widerklage, die in unmittelbarem Zusammenhang mit einer von GAVI Alliance erhobenen Hauptklage steht; unde)im Falle der Vollstreckung einer schiedsrichterlichen Entscheidung, welche in Anwendung von Artikel 29 dieses Abkommens gefällt wurde.2. Die Gebäude oder Gebäudeteile, das anliegende Gelände sowie die Vermögenswerte, die sich im Eigentum von GAVI Alliance befinden oder von ihr zu ihren Zwecken benutzt werden, sind unabhängig von ihrem Standort und ihrem Besitzer befreit von:
    a)jeglicher Form von Requisition, Beschlagnahme oder Enteignung;b)jeglicher Form von Zwangsvollstreckung, anderen behördlichen Zwangsmassnahmen oder Massnahmen, die einem Urteil vorausgehen, mit Ausnahme der in Absatz 1 vorgesehenen Fälle.


    Art. 6 Veröffentlichungen und Mitteilungen
    Die Veröffentlichungen und Mitteilungen von GAVI Alliance sind keinerlei Einschränkungen unterworfen.


    Art. 7 Steuerliche Behandlung
    1. GAVI Alliance, ihre Guthaben, Einkünfte und anderen Vermögenswerte sind von den direkten Steuern des Bundes, der Kantone und Gemeinden befreit. Für Liegenschaften und ihren Ertrag gilt diese Befreiung indessen nur, soweit sie Eigentum von GAVI Alliance sind und von deren Dienststellen benützt werden.
    2. GAVI Alliance ist von indirekten Steuern des Bundes, der Kantone und Gemeinden befreit. Insbesondere ist sie gemäss der schweizerischen Gesetzgebung bei allen Anschaffungen für den amtlichen Gebrauch und beim Bezug jeglicher Dienstleistungen für den amtlichen Gebrauch von der Mehrwertsteuer (MWST) befreit.
    3. GAVI Alliance ist von allen Gebühren des Bundes, der Kantone und Gemeinden befreit, soweit diese nicht als Vergütung für bestimmte Dienstleistungen erhoben werden.
    4. Die erwähnten Befreiungen sind jeweils nach einem Verfahren, das zwischen GAVI Alliance und den zuständigen Behörden zu vereinbaren ist, auf Antrag von GAVI Alliance auf dem Wege der Rückerstattung zu gewähren.



    Art. 9 Freie Verfügung über Guthaben
    GAVI Alliance kann jede Art von Guthaben, Gold, sämtliche Devisen, Barbeträge und andere bewegliche Werte in Empfang nehmen, verwahren, konvertieren, transferieren und darüber sowohl in der Schweiz als auch in ihren Beziehungen zum Ausland frei verfügen.




    Art. 10 Mitteilungen
    1. GAVI Alliance geniesst für ihre amtlichen Mitteilungen eine mindestens ebenso günstige Behandlung, wie sie den internationalen Organisationen in der Schweiz zugesichert wird, soweit dies mit der Konvention der Internationalen Fernmeldeunion vom 22. Dezember 19921 vereinbar ist.
    2. GAVI Alliance hat das Recht, für ihre amtlichen Mitteilungen Codes zu benützen. Sie hat das Recht, ihre Korrespondenz, inklusive Datenträger, durch Kuriere oder in entsprechend gekennzeichnetem Kuriergepäck zu verschicken und zu empfangen, wobei die gleichen Vorrechte und Immunitäten gelten wie bei diplomatischen Kurieren und diplomatischem Kuriergepäck.


    Art. 11 Pensionskasse und Spezialfonds
    1. Jede offiziell zu Gunsten der Beamten von GAVI Alliance wirkende Pensionskasse oder Sozialversicherung hat in der Schweiz die gleiche Rechtsfähigkeit wie GAVI Alliance selbst. Sie geniesst im Rahmen ihrer Tätigkeit zu Gunsten der Beamten die gleichen Vorrechte und Immunitäten hinsichtlich der beweglichen Vermögenswerte wie GAVI Alliance selbst.
    2. Die Fonds und Stiftungen mit oder ohne Rechtspersönlichkeit, die unter der Aufsicht von GAVI Alliance verwaltet werden und deren amtlichen Zwecken dienen, geniessen hinsichtlich ihrer beweglichen Vermögenswerte die gleichen Befreiungen, Vorrechte und Immunitäten wie GAVI Alliance. Die nach dem Inkrafttreten des vorliegenden Abkommens geschaffenen Fonds und Stiftungen werden unter Vorbehalt der Zustimmung der zuständigen Bundesbehörden die gleichen Vorrechte und Immunitäten geniessen.


    Art. 12 Soziale Sicherheit
    GAVI Alliance unterliegt als Arbeitgeber nicht der schweizerischen Gesetzgebung über die Alters- und Hinterlassenenversicherung, die Invalidenversicherung, die Arbeitslosenversicherung, die Erwerbsersatzordnung, die obligatorische berufliche Alters-, Hinterlassenen- und Invalidenvorsorge sowie die Krankenversicherung.


    So, hier höre ich auf, es geht noch so weiter. Wenn jemand wissen will, wohin die vielen aus den mit der Plandemie überzogenen Volkswirtschaften ihre Multi Multi Milliarden steuerfrei überweisen dürfen, dann weiss er es jetzt.
    Ich kann nur noch kotzen <X <X <X <X


    Source:
    GAVI-CH FR
    https://www.admin.ch/opc/fr/cl…ation/20091983/index.html


    GAVI-CH IT
    https://www.admin.ch/opc/it/cl…ation/20091983/index.html


    GAVI-CH DE
    https://www.admin.ch/opc/de/cl…ation/20091983/index.html


    GAVI-CH Sprachvergleich
    https://www.admin.ch/opc/de/cl…ation/20091983/index.html

  • Ach so, dann war da noch ...
    II. Vorrechte und Immunitäten der in offizieller Eigenschaft von GAVI Alliance berufenen Personen


    Art. 13 Vorrechte und Immunitäten der Stiftungsratsmitglieder
    1. Die Stiftungsratsmitglieder von GAVI Alliance und deren allfällige Stellvertreter die in offizieller Eigenschaft für GAVI Alliance tätig sind, geniessen während der Ausübung ihrer Tätigkeit in der Schweiz folgende Vorrechte und Immunitäten:
    a)Immunität von Festnahme oder Haft, ausser wenn sie auf frischer Tat ertappt werden, und Befreiung von der Überprüfung des persönlichen Gepäcks;
    b)unter Vorbehalt von Artikel 20 dieses Abkommens auch nach Beendigung ihrer Funktion Immunität von der Gerichtsbarkeit bezüglich der von ihnen in Ausübung ihrer Funktion vorgenommenen Handlungen, einschliesslich ihrer schriftlichen und mündlichen Äusserungen;
    c)Unverletzbarkeit aller ihrer amtlichen Schriftstücke, Datenträger und Urkunden;
    d)Zollvorrechte und -erleichterungen gemäss der Verordnung vom 13. November 19851 über Zollvorrechte der internationalen Organisationen, der Staaten in ihren Beziehungen zu diesen Organisationen und der Sondermissionen fremder Staaten;
    e)für sich selbst und die Personen, die durch das Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten berechtigt sind, sie zu begleiten, Befreiung von allen Einreisebeschränkungen, von der Meldepflicht für Ausländer und von jeder Verpflichtung zu nationalen Dienstleistungen;
    f)die gleichen Erleichterungen hinsichtlich der Währungs- und Devisenvorschriften, wie sie den Vertretern ausländischer Regierungen in vorübergehender offizieller Mission gewährt werden.
    2. Die Vorrechte und Immunitäten werden den Stiftungsratsmitgliedern von GAVI Alliance nicht zu ihrem persönlichen Vorteil eingeräumt, sondern zwecks Gewährleistung der völlig unabhängigen Ausübung ihrer Tätigkeit für GAVI Alliance. Zur Aufhebung der Immunität der Stiftungsratsmitglieder und deren allfälligen Stellvertretern ist der Stiftungsratspräsident zuständig. Zur Aufhebung der Immunität des Stiftungsratspräsidenten ist der Stiftungsrat zuständig.

  • Dem fehlt anscheinend Fluorid im Salz,also schon seit der Kindheit

    Kaputte Zähne sind ja ein relativ eindeutiges Indiz für Drogenkonsum, vor allem Crystal Meth.
    Daher tippte ich bei Lauterbach ja lange in diese Richtung.


    Sieht man übrigens bei vielen Politikern und staatlichen Funktionsträgern. Ursula von der Leyen, Schäuble (okay, bei dem ist es auch das Alter), BKA-Chef Holger Münch etc. pp.


    Völliger Verzicht auf Salz ist nicht gesund, wenn man das seit Jahrzehnten macht hat das natürlich auch Folgen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Hier wird das ganz nett erklärt. Guter Einstieg:
    https://www.youtube.com/watch?v=GBq_l2llyzo

    Zitat von youtube

    Produziert im Rahmen der #EUMythBusters.

    Also wenn ich hier was zu sagen hätte, würden ja Neueinsteiger, denen nichts besseres einfällt, als EU-Propagandakanäle zu promoten, direkt wieder rausfliegen. :wall: Sorry, aber da schwillt mir echt der Kamm.

Schriftgröße:  A A A A A