CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gibt ja die tollen Sprüche:

    sind halt nur keine sprüche, sondern einfach wahrheiten....


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/5b8d032c4c2cfab45e8e4601825a18bf9122.jpg]


    8|
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    60 Schutzanzüge für Ein-Mann-Unternehmen: Anschobers Post an FPÖ-Steiner wird zum Internet-Hit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    ich muss hier mal beichten: War heute beim Friseur - der erste Termin heute morgen :whistling: Das üppige Nikolaustrinkgeld meinerseits zeigt Wirkung :D Zu meiner Überraschung war auch noch eine Praktikantin anwesend und wollte zugucken. Bei d e m Anblick habe ich gleich angeboten, sie könne gerne mal zupacken - also die Haare waschen :P Es gibt schon verdammt hübsche Geschöpfe... Ich schweife ab. Im Salon das beherrschende Gespräch: Impfung ja oder nein! Ich habe vermutlich recht ungläubig drein geschaut: Kaum einer will sich impfen lassen [smilie_happy] Die Friseurin meinte, sie wäre doch kein Versuchslabor auf zwei Beinen. Gab wieder ein schönes Trinkgeld von mir :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerade beim "rechten Nazi-Propaganda-Hetz-Sender" Servus-TV eine sehr schöne und wie ich finde durchaus ausgewogene Reportage zum Thema gesehen. Empfehlung!


    https://www.servustv.com/videos/aa-26fsegu4w1w11/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Problem daran ist, wer sich einmal hat erpressen lassen, wird auch immer wieder erpressbar sein, weil die Junta merkt, dass er schwach ist. Ich habe mir schon vor Jahrzehnten angewöhnt, im beruflichen Umfeld recht dominant aufzutreten, hat den Vorteil, dass ich viel weniger zeitraubende Diskussionen habe. Diese ganze Diskutiererei und das Kompromissgehabe führen am Ende nämlich immer dazu, dass man als einzelner verliert. Denn die Gegenseite nützt das, um immer weiter zu fordern und weiter zu diskutieren. Die Grünen verfahren so schon seit vier Jahrzehnten und drängen auf diese Art die Konservativen in die Enge.


    Manchmal ist es schlicht besser, einfach nein und basta zu sagen. Klar kann einen das kurzfristig belasten, aber langfristig macht es frei. Und ob nun Urlaubsreise oder nicht, damit könnte man mich nie erpressen, es finden sich stets Mittel und Wege, so waren auch in den letzten Monaten mein Haarschnitt immer gegeben, man muss eben kreativ sein und selbst Lösungen suchen.

    Sehr treffend formuliert. :thumbup:
    NEIN reicht.
    Jeder macht Fehler, aber es gibt nichts Schlimmeres, als einen Fehler zu machen, indem man das tut, wovon man nicht überzeugt ist UND das nur weil es einem ein anderer eingeredet hat.
    ?) der Satz ist jetzt nich deutsch oder [smilie_happy] hab ich mir vom lauterbach abgeguckt...


  • Zitat

    Auch die äußerste Freiheit wird wohl dem einzelnen und dem Staat sich in nichts anderes umwandeln als in die äußerste Knechtschaft. [...] So kommt denn natürlicherweise die Tyrannei aus keiner andern Staatsverfassung zustande als aus der Demokratie, aus der übertriebensten Freiheit die strengste und wildeste Knechtschaft.




    Platon (427 - um 348 v. Chr.), lateinisch Plato, griechischer Philosoph, Schüler des Sokrates


    Dieses Zitat zur Demokratie ist passender, vieles ist nur reinste "Augenwischerei "für Menschen diese die Kernprobleme noch nicht erfassen. Keine Ahnung warum auch die Mehrheit der Systemkritiker immer noch überzeugte Demokratie Jünger sein wollen und gleichzeitig den Systemlingen eine Blindheit und systemische Abhängigkeitsängste vorwerfen. Wir drehen uns um Kreis, wie der Esel dem eine Karotte vor die Nase gehalten wird.




    Zitat

    ich muss hier mal beichten: War heute beim Friseur - der erste Termin heute morgen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png] Das üppige Nikolaustrinkgeld meinerseits zeigt Wirkung [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] Zu meiner Überraschung war auch noch eine Praktikantin anwesend und wollte zugucken. Bei d e m Anblick habe ich gleich angeboten, sie könne gerne mal zupacken - also die Haare waschen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/tongue.png] Es gibt schon verdammt hübsche Geschöpfe... Ich schweife ab. Im Salon das beherrschende Gespräch: Impfung ja oder nein! Ich habe vermutlich recht ungläubig drein geschaut: Kaum einer will sich impfen lassen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif] Die Friseurin meinte, sie wäre doch kein Versuchslabor auf zwei Beinen. Gab wieder ein schönes Trinkgeld von mir [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png]


    Mich erinnerte das Getümmel vor den Friseur Salons heute Morgen an einen Monty Python Film, fehlte nur noch das benny hill theme für die richtige musikalische Untermalung. Diese Gesellschaft hat eindeutig ein Rad ab.
    Mit der Impfung ist es so wie mit dem lesen der Bildzeitung oder dem Wählen der Blockparteien, keiner tut es aber trotzdem funktioniert es. Derzeit wird nicht mehr viel diskutiert - ich benötige eine hohe Impfquote und einen sauberen Feldtest über einen längeren Zeitraum. Der Rest ist für die Katz und reinste Energieverschwendung, in einer Massenhypnose darf man auch mal egoistisch sein. :D




    Linkspartei, neue Chefin:

    "Impfen bei IKEA muss auch bei uns möglich sein!"


    (IKEA ist aber zu wegen Corona)


    "Ach so?!"

    Zuerst einmal in Österreich, Gauleiter Kurz hat sich schon die Rechte am "Copyright" von Israel geholt.
    Deutschland macht es dann wieder Österreich nach, die gehen immer auf Nummer sicher, bis die erwünschten Interessen in den meisten Ländern eingeführt sind.
    Israel beobachten reicht als Indikator was zeitversetzt auf uns zukommt, so eine China-Systemblaupause muss hart erarbeitet werden. :)

  • Dieses Zitat zur Demokratie ist passender, vieles ist nur reinste "Augenwischerei "für Menschen diese die Kernprobleme noch nicht erfassen. Keine Ahnung warum auch die Mehrheit der Systemkritiker immer noch überzeugte Demokratie Jünger sein wollen und gleichzeitig den Systemlingen eine Blindheit und systemische Abhängigkeitsängste vorwerfen. Wir drehen uns um Kreis, wie der Esel dem eine Karotte vor die Nase gehalten wird.




    Mich erinnerte das Getümmel vor den Friseur Salons heute Morgen an einen Monty Python Film, fehlte nur noch das benny hill theme für die richtige musikalische Untermalung. Diese Gesellschaft hat eindeutig ein Rad ab.
    Mit der Impfung ist es so wie mit dem lesen der Bildzeitung oder dem Wählen der Blockparteien, keiner tut es aber trotzdem funktioniert es. Derzeit wird nicht mehr viel diskutiert - ich benötige eine hohe Impfquote und einen sauberen Feldtest über einen längeren Zeitraum. Der Rest ist für die Katz und reinste Energieverschwendung, in einer Massenhypnose darf man auch mal egoistisch sein. :D

    Also ich war seit ca. 30 Jahren bei keinem Frisör mehr.
    Das einzige, was mich aufregt, dass ich es seit 20 Jahren nicht geschafft habe, eine gute Haarschneidemaschine zu finden.
    Gibts da einen Aufsatz für den Thermomix [smilie_happy]

  • Also ich war seit ca. 30 Jahren bei keinem Frisör mehr.Das einzige, was mich aufregt, dass ich es seit 20 Jahren nicht geschafft habe, eine gute Haarschneidemaschine zu finden.
    Gibts da einen Aufsatz für den Thermomix [smilie_happy]

    Vor dem Abschalttermin wollte ich noch zum Friseur. Ich bot den doppelten Preis an wenn ich noch dran komme.
    Die Dame wollte das dreifache. Da bin ich gegangen und kaufte mir dieses Gerät für knapp 50 Euro:


    https://www.ebay.de/itm/Philip…b748d8:g:bZIAAOSwgQNgBuPi


    Nun brauche ich nicht mehr zum Friseur. Ich find das Gerät sehr gut. Hat gleich beim ersten Mal geklappt.
    Youtube Universität zum Thema Haareschneiden besucht und los gings. Bissel kurz wars das erste Mal,
    aber is ja wieder gewachsen. Gerät geht für alles. Ausrasieren dann ohne Aufsatz usw. Leicht, liegt gut in der Hand
    und zu lachen gabs auch was als meine bessere Hälfte die "Friseurausbildung" begann.


    ( Akkubetrieb, einfach unter Wasser abspülen, sehr gute Schneidleistung )


    Fürn Fuffi kann man nicht viel falsch machen. Zweimal Friseur und es is wieder drin.


    F.

  • Passend zu Deinen Ausführungen @Gertz, ist der Verfassungskreislauf nach Polybios: https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungskreislauf


    Er besagt zwar, dass auf die Demokratie in der Regel die Monarchie folgt, doch ist die Monarchie letztlich nur eine Sonderform der Tyrannis, in der der Monarch dem Volk mehr Freiheiten gewährt, als der Tyrann. Doch beide haben gemein, dass sich ein Einzelner über die Masse erhebt (meist per Gewalt). Letztlich ist die Tyrannis also eine Entartete Form der (aboslutistischen) Monarchie.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehr langer Artikel.


    Auf selber Website: Auch in Schweden sterben in Altenheimen Insassen nach der Impfung und werden dann als Covid-19-Sterbefälle gezählt.


    Wer hat noch den Durchblick durch all die Skandale, die sich anhäufen?


    LF

  • Es ist nicht lesbar:


    https://www.spiegel.de/politik…38-40c6-919c-ff8626d419a3


    Das ein schlechtes Produkt nicht freigegeben wird ist eigentlich löblich. Die Begründung zieht Einem gleich wieder die Socken aus. Erst berichten die Schnarchbacken wochenlang das wegen Abnahmeverweigerung das Astra Gebräu auf Halde produziert wird und die Lager überquellen. Und heute stellt sich die Obermaske hin und behauptet das wegen fehlender Mengen das Serum priorisiert werden muß.


    Da drängt sich mir glatt weg die Frage auf ob der Spiegel eine Zeitschrift nur für Demente ist?

  • "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen,

    [smilie_blume] Ich habe mal meine Signatur angepasst ! [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • [smilie_blume] Ich habe mal meine Signatur angepasst ! [smilie_blume]

    Ursprünglich ging es bei der Geschichte meines Wissens darum, dass die Senatoren darüber aufgeregt waren, dass, wenn sie mit ihren Wägen durch die Stadt fuhren, immer auf die Fußgänger achten mussten.
    Man wusste nicht auf Anhieb, ob es beim Fußgänger um eine wichtige Person oder nur um einen Sklaven handelt.
    Darum hat man im Senat vorgeschlagen die Sklaven zu markieren, dann kann man sie einfach ohne nerviges Bremsen über den Haufen fahren..


    Vl. ist das aber auch alles Bullshit, was ich hier schreibe, bin zu faul zum googeln [smilie_happy]

  • Moin moin,


    dieser Artikel gibt eine detaillierte Übersicht über die Verbrechen der Pharma-Konzerne in Indien.
    Entsprechend ist dort die Bereitschaft sich impfen zu lassen sehr gering:


    (Hier geht es ausführlich um viele Einzelheiten zu Impfkampagnen in Indien)


    Gardasil und Cervarix, der HPV Impfstoff von GlaxoSmithKline waren beide in Indien zugelassen, die Bill und Melinda Gates Foundation wollte eine Markteinführung in Indien erproben. Die Studie wurde 2010 vorzeitig abgebrochen nachdem 7 Mädchen verstorben waren und bekannt wurde, dass die Zustimmung der analphabetischen Eltern durch List und Täuschung erlangt worden war. Beide Impfstoffe sind durch die vielen Nebenwirkungen riskanter als die zu verhindernden Krebserkrankungen, dazu gehören im konkreten Fall Störungen der Fruchtbarkeit und Autoimmunerkrankungen bei 1200 Mädchen [27]. Auch Schulen beteiligten sich, praktischerweise füllten sie gleich die Einverständniserklärungen für die Schülerinnen aus [28]. Die Fälle wurden von einem parlamentarischen Komitee und dem Verfassungsgerichtshof untersucht und lösten große öffentliche Erregung aus (siehe auch hier und hier) [29]. Vor diesem Hintergrund forderte die Regierung Modi Gates auf mit seinem Impfprojekt PATH das Land zu verlassen [28].


    .......
    Zunächst sollten die Ärzte dran kommen, allerdings sind nur zwischen 22-50% bereit dazu [39]. Die Krankenhäuser drohten mit einer Aussetzung der Gehälter, wenn die Impfquote nicht steigt. Die Mediziner verweisen auf die Mängel an zuverlässigen Informationen über Nebenwirkungen und Wirksamkeitsnachweise über die im Schnellverfahren zugelassenen Impfstoffe [40]. Sollte im Bereich des Gesundheitspersonals keine Änderung eintreten, wird das gesamte Programm aufgrund mangelnder Durchsetzbarkeit und Glaubwürdigkeit wahrscheinlich scheitern. Verschärft wird die Situation durch sich (Stand 2.2.2021)häufende Meldungen über Nebenwirkungen und 12 Tote [41]. .....
    .....Im internationalen Vergleich steht die Bevölkerung Indiens Covid-Impfungen mit 59 % [46] noch stärkerer Ablehnung gegenüber als Frankreich (40%) , USA (43%), Polen (44%) oder Italien (47%); nur in arabischen Ländern wie z.B. in Jordanien (72%) und Kuweit (76 %) ist die Verweigerungshaltung noch größer (siehe hier, hier und hier) [47]. Allerdings bieten solche Zahlen nur grobe Orientierungspunkte, durch die anhaltenden Debatten über Zwangsimpfungen und Impfpläne werden die Werte in vielen Ländern eher weiter gesunken sein.
    Keine Zulassung für Pfizer
    Folgen: Der experimentelle mRNA Impfstoff von Pfizer erhielt keine Zulassung von der indischen Arzneimittelbehörde, da, so die Begründung zahlreiche Nebenwirkungen wie Lähmung und Anaphylaxie (Immunschock) bereits bekannt geworden sind und die Firma keine Sicherheitsdaten und Informationen zur Immunverträglichkeit eingereicht hätte. Pfizer zog daraufhin seinen Zulassungsantrag zurück [48]. Eine Reihe von anderen Impfstoffen wie der von AstraZeneca haben eine Zulassung erhalten, die fehlenden validen Studien und beschleunigten Zulassungsverfahren ohne ausreichenden Wirknachweis führen auch hier zu generellem Misstrauen [49].


    Da müssen wir aber noch tüchtig aufholen!

    Billy und Melinda haben Probleme mit ihrer Glaubwürdigkeit in Indien. :thumbup:


    Unsere Politikclique fühlt sich mit Gates und seinem GAVI als Berater wohl. <X


    Erstaunlich finde ich die starke Ablehnung der Impfung in Italien, Frankreich und den USA, drei Länder, in denen die Viren besonders heftig gewütet haben sollen.


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Söder: "Jede Impfdose verabreichen wo es nur geht"


    https://www.pnp.de/nachrichten…-es-nur-geht-3926357.html



    Söder scheint sich immer mehr in der Rolle eine Fast-Diktators zu gefallen.
    Druck aufbauen wo es nur geht.
    Auch die Schlagzeilen über das Impfprogramm klingen stets so, als ob es eine "gesetzliche Pflicht" sein soll.


    Hat der sich schon selber impfen lassen, also wirklich echt und nicht nur eine Nadel medienwirksam hinsetzen lassen?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Jede Impfdose verabreichen wo es nur geht


    das passt sehr gut - die Politiker sind noch ungeimpft.
    Am besten öffentlich im TV und mit Notar oder so...


    Allerdings hat Merkel schon öffentliche Impfung verweigert,
    diese Public-Impfverweigerin.


    Meine Vermutung: ihre Oberarme sind schon durchlöchert von "Impfungen"

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

Schriftgröße:  A A A A A