CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nach Ostern soll ein mega Lockdown kommen.

    Irgendwann dreht einer durch und putzt die Merkel weg.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der "Fachmann" spricht mal wieder.

    Das will ich gar nicht sehen, kein klick [smilie_happy]



    Unfassbar, was sich da abspielt.

    Habe gerade heute aus einer 80.000 EW Stadt erfahren, dass das von Dir benannte Klientel in von den entsprechenden Inhabern geführten Lokalen nicht nur mit Brennstoffen, also Koks, handeln, sondern auch ziemlich frei ihre Stammesgenossen bewirten und sich niemand genötigt sieht, entsprechenden MSN zu tragen. ?) Wahrscheinlich wünscht das Ordnungsamt bei seinem nächsten Besuch in einem von Deutschen geführten Lokal eine Spruch wie: "Ich weiß wo dein Haus wohnt" oder "Ich kenne dein KFZ-Kennzeichen"
    Mich würde interessieren, ob sie dann unverrichteterDinge wieder gehen oder sie noch eine Posteinwurf oder Reifenwechsel benötigen, bis sie wie bei den Goldstücken handeln. :hae:
    Die beste Alternative wäre es jedoch, nach so einem Spruch öffentlichkeitswirksam die Verordnung bei den Goldstücken umzusetzen. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Kleiner Hinweis an alle, die glauben, sich mit Sputnik impfen zu lassen sei sinnvoll.


    Mir ist im Privatbereich ein Hinweis aus Tschechien bekannt, dass es auch dort zu unerwünschten Nebenwirkungen, ähnlich der der deutschen Impfstoffe, kommen soll.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Fallzahlen werden in Kürze schlagartig sinken.


    Den Testzentren geht das Geld aus weil die Bundesschwuchtel noch keinen Cent gezahlt hat.


    https://www.tichyseinblick.de/…ach-ostern-ausgeschoepft/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Also in dem Bild überwacht die Babushka die heimische Schnapsbrennerei - man muss nur ein wenig an dem Bild riechen!

  • Also in dem Bild überwacht die Babushka die heimische Schnapsbrennerei - man muss nur ein wenig an dem Bild riechen!

    Also ist Sputnik V nix für trockene Alkoholiker. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wird über die "Verträglichkeit" von Ethylenoxid gesprochen.
    Der Kanalbetreiber doziert auch darüber hinaus über spannende medizinische Themen abseits der Schulmedizin.

  • Erinnert mich an den Fake News Beitrag des Gesundheitsministeriums von März 2020

  • Ja, D hat keine.
    Entgegen dem Auftrag des GG hat keiner der obersten Politkasper eine Verfassung in den Weg gebracht.

    das ist auch gar nicht deren job. die sind nur die ceo's der BRiD und umfasst exakt den gleichen tätigkeitsbereich!

    Der Tag war schon längst gekommen, spätestens 1990, aber das "Volk" kriegt den Arsch nicht hoch, so what?

    muss es ebenfalls nicht. na gut, in gewisser weise schon, denn jede kleinste popellige gemeinde kann sich in den status und der ehemaligen verfassung des deutschen reiches "reaktivieren", siehe urteil bundesgrundgesetzgericht

    Vielleicht höre ich noch eher auf zu arbeiten, als zunächst von mir geplant. Zusätzlich werde ich Konsumverzicht üben (neue Autos inklusive).

    ganz ehrlich, ich weiss dass du dein herz am rechten fleck trägst und wenn du das wesentliche erstere durchziehst, woraus sich das zweite ja (mit) speist, dann habe ich doch noch ein wenig hoffnung an die menschheit [smilie_blume]
    NACHTRAG: um missverständnisse vorzubeugen, hat jetzt nicht explizit etwas mit dir zu tun ;)

    Habe gerade heute aus einer 80.000 EW Stadt erfahren, dass das von Dir benannte Klientel in von den entsprechenden Inhabern geführten Lokalen nicht nur mit Brennstoffen, also Koks, handeln, sondern auch ziemlich frei ihre Stammesgenossen bewirten und sich niemand genötigt sieht, entsprechenden MSN zu tragen.

    die jungs machen halt alles richtig. natürlich wissen sie auch um ihren freibrief, aber grundsätzlich sind sie die wesentlich intelligenteren bewohner.


    egal, back 2 topic, doppelt hält besser:


    nachdem die vimeo schaisser nicht nur den film, sondern gleich den gesamten kanal von oval media gelöscht haben, gibt es den corona.film nun kostenfrei, da alle anderen plattformen das kostenpflichtige streaming für obzön bereichernde 1€ abgelehnt haben.


    CORONA.FILM odysee.com/@ovalmedia:d/CORONA.FILM-Prologue-DE:0


    gibs auch auf yt, aber diese drecksplattform verlinke ich nach möglichkeit nicht, genau wie alles andere der massenmedien, da es ihnen ihren nährstoff generiert, nämlich KOHLE, was die meisten aber eh nicht peilen (wollen).


    p.s. himmel, dieser drecks verk%/&e trottel forensoftware.....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    3 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Keine Testpflicht mehr: Spahn verspricht Geimpften mehr Freiheiten im Urlaub


    Geimpfte sollen nach Plänen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) bald Freiheiten zurückbekommen. Für sie soll nach einer Analyse des Robert-Koch-Instituts (RKI) die Test- und Quarantänepflicht zügig aufgehoben werden. Spahn sagte der "Bild"-Zeitung: "Wer vollständig geimpft wurde, kann in Zukunft wie jemand behandelt werden, der negativ getestet wurde."


    Wenn die dritte Welle der Corona-Pandemie gebrochen sei und weitere auf Schnelltests beruhende Öffnungsschritte wie beim Einzelhandel gegangen würden, käme diese Grundsatzentscheidung zum Tragen. "Wer geimpft ist, kann ohne weiteren Test ins Geschäft oder zum Friseur. Zudem müssen nach Einschätzung des RKI vollständig Geimpfte auch nicht mehr in Quarantäne", so Spahn. Dies erleichtere den Alltag in der Pandemie.


    Grundlage für diesen Richtungswechsel ist eine Auswertung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse durch das RKI. In einem Bericht an das Bundesgesundheitsministerium, der der Zeitung vorliegt, heißt es: "Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens zum Zeitpunkt ab dem 15. Tag nach Gabe der zweiten Impfdosis geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigen-Schnelltests bei symptomlosen infizierten Personen."


    Der Bericht wurde am Samstag an die Bundesländer verschickt. Die Ministerpräsidentenkonferenz hatte das RKI um eine Analyse gebeten, ob und wann die Einbeziehung Geimpfter in Testkonzepte "möglicherweise obsolet" wird.


    Spahn will die Test- und Quarantänebefreiung für Geimpfte zügig in den nächsten Wochen umsetzen. "Wir werden diese Erkenntnisse nun zeitnah in Gesprächen mit den Ländern in die Praxis bringen", so der Minister.


    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Folgende konkrete Maßnahmen sollen derzeit im Gespräch sein:

    • Bundesweite Ausgangssperren – auch tagsüber
    • Weitgehende Schulschließungen
    • Ein "ultraharter", bundesweiter Lockdown über mehrere Wochen
    • Testpflicht in Unternehmen
    • Weitere Ausweitung des Homeoffice

    https://de.rt.com/inland/11536…ndesweiten-mega-lockdown/

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Nach Ostern soll ein mega Lockdown kommen.


    https://www.bayreuther-tagblat…ega-lockdown-nach-ostern/

    Folgende konkrete Maßnahmen sollen derzeit im Gespräch sein:


    • Bundesweite Ausgangssperren – auch tagsüber
    • Weitgehende Schulschließungen
    • Ein "ultraharter", bundesweiter Lockdown über mehrere Wochen
    • Testpflicht in Unternehmen
    • Weitere Ausweitung des Homeoffice

    https://de.rt.com/inland/11536…ndesweiten-mega-lockdown/


    Die Zombieseuche wird medial beschleinigt, weil sonst Gewöhnung einkehrt. Damit läßt sich gut von der tatsächlichen Agenda im Hintergrund ablenken. Das Geldsystem soll umgebaut und die westlichen Nationen sollen verarmt werden. Das Resultat ist dann das kommunistische "Slavelandia" mit BGE, Kutschen zur Fortbewegung und vermischt-vermanscht-verköterter Bevölkerung. Kurzum, der Morgenthau-Plan wurde wieder aus der Schublade herausgeholt.


    Der Mittelstand wird folglich zerschlagen und die verbliebene Industrie verlagert sich nach Osten, da die Stromversorgung hier künstlich eingeschränkt wird. Spätestens nach der Wahl, sofern hier noch der Schein gewahrt wird, kommt der Steuerhammer in Verbindung mit Inflation, Massenarbeitslosigkeit und Verarmung zur Geltung.
    Bei der Fallhöhe in Verbindung mit der rasanten Talfahrt kann ich mir kaum vorstellen, daß die bisherige Obrigkeitshörigkeit hier noch lange anhalten wird.


    „Die Akzeptanz der polizeilichen und politischen Maßnahmen ist in der Bevölkerung gegenüber dem ersten Lockdown geschwunden.“ Wenn seine Kollegen nach 21 Uhr Leute anhalten wollten, könnten diese einfach sagen, sie hätten einen triftigen Grund und müssten ganz dringend etwas einkaufen.
    „Außerdem werden schon jetzt die vielen von der Polizei geschrieben Anzeigen kaum durch die Bezirksämter weiterverfolgt, die sind völlig überlastet.“


    https://www.epochtimes.de/poli…angssperren-a3485017.html


    Spannender finde ich aber derzeit die Situation in den USA, wo einzelne Staaten sich der Agenda entgegenstellen.
    Das könnte zum Beispiel für Europa werden.

  • Folgende konkrete Maßnahmen sollen derzeit im Gespräch sein:

    • Bundesweite Ausgangssperren – auch tagsüber
    • Weitgehende Schulschließungen
    • Ein "ultraharter", bundesweiter Lockdown über mehrere Wochen
    • Testpflicht in Unternehmen
    • Weitere Ausweitung des Homeoffice

    https://de.rt.com/inland/11536…ndesweiten-mega-lockdown/


    Solange die Mehrheit immer noch glaubt, wird schon alles gut werden, die regeln das schon, ist noch Luft nach Oben. Lieber nach unten treten bzw quer treten :D , solange in der Komfortzone noch nicht der Putz von den Wänden fällt.
    Das die versprechen vom Spahn nichts taugen, hat zumindest der kapiert, dessen Gehirn noch zur Reflexion taugt.
    Reines Marketing für Idioten, zuerst künstlich verknappen und Unsicherheiten schüren, danach Freiheiten bewerben damit es Party gibt im limbischen Belohnungssystem der hypnotisierten Schafsherde .
    Warum sollte realistisch eine Person die Verantwortung trägt solche versprechen geben, mitten in einer Pandemie mit noch vielen unbekannten Faktoren ua. das fröhliche Mutanten Bingo.
    Was ist eigentlich Spahns Plan B, falls das alles in die Hose geht?! Atombunker unter der Villa mit Außenlautsprecher : " Hallo Volks-Besucher, hier gibt es nichts zu sehen, wir müssen uns einfach nur verzeihen". [smilie_happy]

  • Kurzum, der Morgenthau-Plan wurde wieder aus der Schublade herausgeholt.

    der wurde dort niemals reingelegt und das wissen die volksverräter ganz oben ganz genau, weshalb die allesamt gesteinigt gehören. bevor corinna kam, lebten wir in und mit der grössten lüge in der jüngsten menschheitsgeschichte (was davor so alles im namen des teufels = kirche lief, kann ich nicht beurteilen)!
    diese wurde nun ja aber von der weltweiten mutter aller lügen überhaupt abgelöst.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Kleiner Hinweis an alle, die glauben, sich mit Sputnik impfen zu lassen sei sinnvoll.


    Mir ist im Privatbereich ein Hinweis aus Tschechien bekannt, dass es auch dort zu unerwünschten Nebenwirkungen, ähnlich der der deutschen Impfstoffe, kommen soll.


    Genau, "impft" eure Weiber, ist 100% besser für das Immunsystem! [smilie_happy]
    Diese Pest oder Cholera Devise auch von vielen Informierten werde ich nie kapieren, aber je mehr Zeit vergeht umso mehr macht sich dieses einknicken auch da bemerkbar. Das hat wohl System in der BRDigung.
    Aber langsam wird es echt Zeit, dass die Herde sich endlich den "Pieks" abholt, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Dieser weinerliche Fanatismus und pseudo Opferbereitschaft in der hinteren Warteschlange. [smilie_happy] :wall:
    Ist wie auf der Titanic, Menschentraube bei Bordkapelle oder gleich ab ins Boot. Macht eurer Ding, dreht euch aber bloß nicht mehr um!

Schriftgröße:  A A A A A