CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Du bist nur keiner, der Wahrheiten ausspricht, du bist ein Hater. Was ein Pech, nicht nur beim Denken.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Danke, gut dass ich FF verwende. Werde das mal auf meinen Rechnern für einen bestimmten User hier umsetzen und testen. Nervt nämlich gewaltig!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Von dir kommt echt nur Hass und Wut...was hat es hier mit woernie zu tun?

  • ............und die Partei, die Partei , die hat immer recht...............oder war´s Wikipedia? ?(


    Klar es war Wikipedia, weil da stehts geschrieben und daher stimmts.......... :wall: :wall: :wall:


    oh mein Gott....................... [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Siehe hierzu deine Fußzeile..


    "Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell"


    ...mehr gibt es zu Deinem Post nicht zu bemerken.

    Wer bist Du ? Troll,Antifa,Deutschlandhasser drittes Geschlecht,oder einfach blöd,Arbeitslos, Blödstudiert
    Mamasöhnchen,Meme und...... :cursing:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • ............und die Partei, die Partei , die hat immer recht...............oder war´s Wikipedia? ?(


    Klar es war Wikipedia, weil da stehts geschrieben und daher stimmts.......... :wall: :wall: :wall:


    oh mein Gott....................... [smilie_happy] [smilie_happy]

    Nein noch lustiger....
    Das linke Wikipedia zitiert die Standard (eine linkslinke staatsfinanzierte und linksfinanzierte, rosa österreichische Zeitung) dass epochtimes rechts ist. [smilie_happy]

  • ............und die Partei, die Partei , die hat immer recht...............oder war´s Wikipedia? ?(


    Klar es war Wikipedia, weil da stehts geschrieben und daher stimmts.......... :wall: :wall: :wall:


    oh mein Gott....................... [smilie_happy] [smilie_happy]

    https://www.zeit.de/2017/38/epoch-times-afd-alternativmedium


    https://www.berliner-zeitung.d…t-auf-populismus-li.35899


    https://www.fr.de/politik/rech…-epochtimes-11035553.html


    Tenbagger

  • Leider kann das Video nicht mehr gezeigt werden, wurde gelöscht...


    Gab es das nur bei YT oder auch woanders (wegen wayback)



    Ganz komfortabel.
    Man muss nicht eimal mehr aussteigen.
    Vorfahren, Impfen, fertig.


    Wieso trägt die Impfende eigentlich Vollschutz ? :hae: Positive dürfen NICHT geimpft werden !!! :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Inspector Clouseau und Mr. Bean sind lustig, weil es nur fiktive Charaktere sind.
    In Echt aber nervt solch peinliches Verhalten nur.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • .weil ich hier nicht den Forum-Mainstream vertrete?


    Dann lies mal die Postings von MisterX durch...eine Wuttirade nach der anderen.

    Bilder

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Wieso trägt die Impfende eigentlich Vollschutz ? Positive dürfen NICHT geimpft werden

    Keine Ahnung.
    Kommt scheinbar öfters vor, Impfung mit Vollschutz.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • ..weil ich hier nicht den Forum-Mainstream vertrete?

    :whistling:
    Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Lehrer impfen find ich gut!
    Das sind doch die, die immer alles besser wissen, aber von nix ´ne ahnung haben und anderen dann sagen, wie sie was machen sollen....


    oder waren das diese verkappten sadisten in kampfanzügen und staatlichem auftrag die menschen zu gängeln?


    oder gar die teorethiker, die zwar keine kinder aber lange zeit stdiert haben um dann denen, die kinder haben zu erklären, wie kinder zu erziehen sind....


    mein gott, da soll noch jemand durchblicken....


    und das alles natürlich politisch korrekt in m/w/xxd

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A