CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Fremden Menschen möglichst nicht näher kommen als zwei Meter.

    ... also tödlicher als ein Messer ;( 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn schon denn schon..und die Lieblinge nicht vergessen! :)



    :D die drei <Äsel vom BosBoros :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • immer mehr Infizierte suchen Kontakt zur Pohlitik die sie nicht gewählt haben , stille Post :D


    Frei nach dem BestSeller :" UnSichtBaresVisir, die CoronaDankSargung" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Naja, was die angeblich 25.000 Grippetoten angeht, findet man im Netz auch Hinweise das die Zahl mal von einer Lobbyorganisation ins Netz gestellt wurde, und zwar schon vor über einem Jahrzehnt. Und seither übernehmen es sämtliche Medien ungeprüft.


    Bei einer Pressekonferenz vor einigen Tagen konnte der Heini vom Robert-Koch-Institut noch nicht einmal sagen, wie viele COVID-19 Fälle schwer und wie viele leicht verlaufen. Und da lagen wir bei 130 registrierten Patienten.


    Mir fällt momentan nur auf, dass die Corona-Verharmloser genau die sind, die noch vor wenigen Wochen den baldigen Weltuntergang vorhergesagt haben, wenn Deutschland nicht sofort deindustrialisiert wird und wir alle leben wie vor 200 Jahren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • DE und FR haben ähnlich viele Infizierte
    aber in DE keine Toten, während in FR 9?


    Hier ein Artikel als Augenöffner:


    https://www.heise.de/ix/meldun…sterie-bitte-4676663.html

    Milionen Menschen sind in Sanatorium an Lungen€ndZündung verstorben, laut <SystemTotenScheinWahrung :burka:


    da werden Menschen durch MesserKünstler .... und sind an HerzVerSargung verstorben , der AufRegung ,


    BlutLeerer als wie vorher :burka:


    das Volk wird nur noch verarscht :!: durch die AbBrühWürfel :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und wo ist da jetzt der Unterschied? Dann haste die Augen immernoch frei und das Virus wenn dir einer in die Fresse rotzt, oder dich beim Sprechen an der Supermarktkasse vollsprüht.

    Menschen atmen. Und das bedeutet, das viele kubikmeter Luft durchgepumpt werden, während nur milliliter an den Augen vorbeihuschen. Die Lunge hat auch die entsprechend riesige Oberfläche zur Aufnahme (war da nicht das berühmte Fussballfeld als Vergleich?).
    Das mit dem direkten Anrotzen vergiss mal, das ist Stuss zur Beruhigung. Tröpfchen können locker auch so klein sein, dass sie schweben. Und dann ist der Bereich -zig, wenn nicht hunderte Meter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Menschen atmen. Und das bedeutet, das viele kubikmeter Luft durchgepumpt werden, während nur milliliter an den Augen vorbeihuschen. Die Lunge hat auch die entsprechend riesige Oberfläche zur Aufnahme (war da nicht das berühmte Fussballfeld als Vergleich?).Das mit dem direkten Anrotzen vergiss mal, das ist Stuss zur Beruhigung. Tröpfchen können locker auch so klein sein, dass sie schweben. Und dann ist der Bereich -zig, wenn nicht hunderte Meter.

    Anzugspunkt hat recht,kaum keiner hält beim Husten oder Niesen mehr die hand vor den Mund. Die stehen vor dem gemüse oder sonstigem Regal ,reißen den Mund auf und lassen einen Los mitten ins Supermarktregal,kaum zu Fassen was da für Nieten rumlaufen und wehe du sagst was. :boese: :wall:
    Leider gibtb es kein Kotzsmiley!
    Chessna

  • Er hat nicht Recht damit, das Masken sinnlos sind. Egal wie rücksichtslos die Mitmenschen ansonsten sind.
    Er verteilt lediglich ein Argument weiter, daß aufgebracht wurde, weil Deutschland in Punkto Versorgung mit solchen Mundschutzmasken weit hinter dem Entwicklungsland (schließlich wird ja immer noch Entwicklungshilfe gezahlt) China zurück ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tatsache ist, das fast keiner an Corona stirbt,
    höchstens Immungeschwächte (Ältere).
    Wie auch bei einer normalen Grippe
    scheint die Sterberate nicht wirklich höher zu sein.

  • Selbstmedikation bei grippeähnlichen Symtom
    man soll ja das Gesundheistsystem nicht überlasten


    und die Beamten im Gesundheitsamt arbeiten schon
    an der Belastungsgrenze
    ----------
    Engpass bei Schutzmasken und Desinfektionsmittel in Germany


    Testkits für Coronavirus ausreichend vorhanden


    - geh einfach zum Hausarzt und sage
    ich will auf Coronavirus gestestet werden
    denn ich war gestern im vollbesetzten Fussballstadium
    und neben mir hat einer ständig ins Taschentuch gerotzt
    -----------------
    Fussballstatium international -


    Lehrsaal an einer Universität international -


    Besucher im Krankenhaus international - da kommt die ganze Sippe mit 3 Erwachsenen und 2 Kinder


    Hamburg international
    ----------
    je weniger Menschen auf Coronavirus getestet werden
    desto besser die Statistik


    und warum soll man Tote testen
    wir benötigen die Testkapazitäten für die Lebenden


    angeblich können nur 2 Institute in Deutschland den Test auf Coronaviurs durchführen
    --------
    update: ---> https://www.worldometers.info/coronavirus/

    ---------

  • Oje, das waren die Mondnazis. In den nordischen Gegenden sowie Deutschland und Österreich gibt es keine Toten zu beklagen. oder ist in Wuhan im Labor vielleicht sogar ein 80 Jahre altes Fläschchen deutscher Herkunft zerborsten?


    Ich hole schonmal das Popcorn...

  • - geh einfach zum Hausarzt und sage
    ich will auf Coronavirus gestestet werden
    denn ich war gestern im vollbesetzten Fussballstadium
    und neben mir hat einer ständig ins Taschentuch gerotzt

    Eine Apothekerin aus unserem Bekanntenkreis hat seit Tagen eine "schwere Grippe". War beim Arzt und wollte, da sie sich durch ihre tägliche Arbeit mit Kranken nachvollziehbar gefährdet sah, auf Corona getestet werden. Antwort: Wenn sie nicht in Italien oder China vor ein paar Tagen war würde nichts gestestet. Wäre die offizielle Anweisung.


    Die Apotheke, wo sie arbeitet, hat seit einiger Zeit eine massive Zunahme von Kunden welche mit oder ohne Rezept vermehrt nach Medikamenten für Grippesymptome nachfragen. Wird aber alles nur Zufall sein. Und es kann ja nicht sein dass der Zahlmeister Europas nur wegen Corona nicht mehr arbeiten geht.


    Gruß


    Magellan

  • Eine Apothekerin aus unserem Bekanntenkreis hat seit Tagen eine "schwere Grippe". War beim Arzt und wollte, da sie sich durch ihre tägliche Arbeit mit Kranken nachvollziehbar gefährdet sah, auf Corona getestet werden. Antwort: Wenn sie nicht in Italien oder China vor ein paar Tagen war würde nichts gestestet. Wäre die offizielle Anweisung.
    Die Apotheke, wo sie arbeitet, hat seit einiger Zeit eine massive Zunahme von Kunden welche mit oder ohne Rezept vermehrt nach Medikamenten für Grippesymptome nachfragen. Wird aber alles nur Zufall sein. Und es kann ja nicht sein dass der Zahlmeister Europas nur wegen Corona nicht mehr arbeiten geht.


    Gruß


    Magellan

    Du musst schon etwas Verständnis mitbringen :D die Kohle sitzt nicht mehr so locker Gesetzliche Krankenversicherungen rutschen tief ins Minus
    dazu kommt , das wir zahlen dürfen für die ganze Welt aber uns als Rücksicht und der Fettlebe der letzten Jahrzehnte bewusst etwas zurück halten müssen/sollten. Dazu kommt , das hier eh zu viel alte Weisshaarige sind die nur Kosten verursachen und meist nicht auf Linie und nicht mehr umerziehbar. Und der andere Rest die weiterso gewählt haben sollten Ihren Erwählten einfach weiter vertrauen und Ihre Sch.... halten.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A