CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hab vorhin mit der Nachbarin gesprochen, die ist Teilzeit als Fachpflegerin im Krankenhaus tätig. Arbeitet seit dieser Woche rund um die Uhr und wurde heute aufgeklärt, dass ihre normale Fachrichtung geschlossen wird, und sie ab nächster Woche auf der neu aufgezogenen Coronastation arbeitet. Es sind wohl schon Coronapatienten dort, sie sagte dazu in etwa: bei Einlieferung war einer in etwa so angeschlagen wie jemand mit einer durchschnittlichen Influenza, am selben Abend nicht mehr bei Bewusstsein und die Lunge laut Röntgenbild ein hoffnungsloser Fall. Sie erzählte ausserdem, dass das Personal keine Masken hat, nicht getestet wird und sie ihre Masken mehrere Tage lang verwenden und ihr persönliches Kontingent im Spind einschließen weil jeder klaut. Sterillium wurde aus den Spendern angezapft. Die war völlig hysterisch und hat ne Riesenangst, ich hab ihr daraufhin Packung FFP3 vor die Tür gelegt, die hat sich extrem gefreut. Ausserdem hat sie heute irgendwelche Bescheinigungen mit auf den Weg bekommen dass sie dort auf der Coronastation eingesetzt wird, sozusagen als Passierschein für Ausgangssperren (Hessen), die werden hier also nicht mehr lange dauern.

  • Sie erzählte ausserdem, dass das Personal keine Masken hat, nicht getestet wird und sie ihre Masken mehrere Tage lang verwenden und ihr persönliches Kontingent im Spind einschließen weil jeder klaut. Sterillium wurde aus den Spendern angezapft.

    Heiko Maas heisst der Verräter, der den Brunnen vergiftet hat...
    Außenminister Heiko Maas habe medizinische Schutzausrüstung an China verschenkt, kurz bevor das Coronavirus sich in Europa auszubreiten begann. Das Auswärtige Amt hat uns das bestätigt.
    ----
    Da sind die Masken hingegangen, die jetzt hier fehlen.....
    https://correctiv.org/faktench…tung-nach-china-geschickt

  • Heiko Maas heisst der Verräter, der den Brunnen vergiftet hat...Außenminister Heiko Maas habe medizinische Schutzausrüstung an China verschenkt, kurz bevor das Coronavirus sich in Europa auszubreiten begann. Das Auswärtige Amt hat uns das bestätigt.
    ----
    Da sind die Masken hingegangen, die jetzt hier fehlen.....
    https://correctiv.org/faktench…tung-nach-china-geschickt

    Die Begründung des AAs kommt mir bekannt vor: BW nach Afghanistan, weil die Demokratie am Hindukusch verteidigt wird. Sie werden jeden Blödsinn als sinnvolle Maßnahme verteidigen, auch wenn es noch so schräg ist. Die MSM klatschen ja Applaus - das muss reichen.

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Das italienische Institut für Gesundheit hat 2000 Covid-19-Todesopfer untersucht. Die meisten hatten Vorerkrankungen: hohen Blutdruck, Diabetes, Herzprobleme.
    Das italienische Institut für Gesundheit (ISS) hat eine Studie veröffentlicht, nach der 99 Prozent der Italiener, die bislang an Covid-19 gestorben und nach ihrem Tod untersucht wurden, an Vorerkrankungen litten. Das berichtet die Tageszeitung „Die Welt“.
    Daten von etwas mehr als 2000 (von den Stand 20. März insgesamt 3400) Todesopfern zeigen, dass nur 0,8 Prozent, das entspricht drei Personen, keine Vorerkrankungen hatten. Bei 48,5 Prozent der Todesopfer wurden mindestens drei Vorerkrankungen festgestellt. 25,6 Prozent litten unter zwei und 25,1 Prozent unter einer Vorerkrankung. Die häufigsten Vorerkrankungen waren dabei hoher Blutdruck und Diabetes sowie Herzerkrankungen.
    Die meisten der Verstorbenen waren bereits im höheren Seniorenalter. Nur 17 Menschen unter 50 Jahren waren unter den an Covid-19 Verstorbenen, das Durchschnittsalter der Todesopfer lag bei 79,5. Todesopfer unter 40 Jahren hatten in der Regel schwerwiegende Vorerkrankungen wie Nierenleiden, Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
    Die Zahl der Infektionen in Italien steigt noch immer und liegt derzeit bei über 41.000. Mittlerweile hat Italien mit über 3.400 Todesfällen mehr Tote als die Region Hubei, wo das Virus ausgebrochen war — und mit acht Prozent eine deutlich höhere Todesrate als andere Länder.
    Experten vermuten zudem, dass die Dunkelziffer noch viel höher liegt, weil nur Patienten mit Symptomen getestet werden. Die GIMBE-Stiftung in Bologna rechnet mit 100.000 Infizierten in ganz Italien, so die Zeitung „Il Sole 24 Ore“, womit die Todesrate von circa 2 Prozent mehr dem weltweiten Durchschnitt entspräche.




    Wenn man die Zahlen und Untersuchungen ansieht, haben hoffentlich viele Menschen weniger Panik und gehen etwas ungestresster damit um.

  • Deutsche müssen jetzt sterben, weil der Heiko Maas unsere Schutzausrüstung an China verschenkte ...
    Die Chinesen hatten nicht mal drum gebeten. Für Heiko Maas war's nur eine nette kleine Geste ...
    8,7 Tonnen - natürlich ein Tropfen auf den heißen Stein in China, aber ... für die deutsche Ärztin oder Pflegerin, die jetzt keinen Schutz hat, aber welchen gebraucht hätte, machts vielleicht den Unterschied zwischen Leben und Tod. Aber was kümmert das einen Heiko Maas? Hätten sie doch selbst vorgesorgt, Eigenverantwortung ist gefragt!
    Einige deutsche Helfer und Patienten verrecken jetzt, weil der kleine Heiko Maas den großen Zampano vor den Chinesen spielen wollte ...
    Heiko Maas - kann man sich merken für später, wenn man überlebt ...

  • Wenn ich was zu sagen hätte:
    Sofortige Ausgangssperre wie in FRA
    Reaktivierung Resis und Zivi


    Verlauf mit den jetzigen Massnahmen nicht zu stoppen


    Ich würde außerdem Exempel an einigen Helden statuieren und die Strafen höchstmgl. Setzen. Das sollte sich schnell verbreiten und die Menschen disziplinieren. brr ich bin ja nur ein kleiner Resi

    Das hätte man vor 10 Tagen machen müssen, und die meisten Deutschen wollen immernoch an die Harmlosigkeit glauben. Woran die Politik auch Interesse hat, wenn Krankenhaus voll ist soll keiner hören und sehen, und wer nicht versorgt werden kann muss halt dann Still und leise weg. Das sind dann eben bedauerliche Einzelfälle.

  • Du sollst keine Masken tragen. Das macht schlechte Bilder und Ali will dann nicht in Alimania gehen.


    Kannst du lange drauf warten das Leute die deine Infizierung in Kauf nehmen dir eine schicken. Bind dir ein altes T-Shirt um.

  • :!: Sicherheitstips:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beispiel aus den Kommentaren:


    [Blockierte Grafik: https://yt3.ggpht.com/a/AATXAJy1SkeIqRQQimfs0-JGYB6PfUVUgaH2vqlKxg=s48-c-k-c0xffffffff-no-rj-mo]
    Diana 123654789 vor 1 Tag
    In 50 Jahren im Geschichtsunterricht: “Was zur Hölle war mit den Leuten los? #confusion

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Wenn ich mir anschaue, dass lt. gisanddata.maps (die Seite ist nach Meiner Überzeugung eh für Arxxx) Italien jetzt mehr Tote haben soll als China - das glaube ich im Leben nicht.
    Die Chinesen haben von Anfang an falsche, viel zu niedrige Zahlen veröffentlicht und im Westen gab es zu viele Idioten (leider auch an entscheidender Stelle), die das geglaubt haben.


    Ja, man soll keine Panik haben. Aber was mich dann doch dezent beunruhigt ist, dass man von den leichten Verläufen fast keine im Fernsehen sieht - von den Geheilten ganz zu schweigen. Dabei gibt es von denen doch angeblich schon 180 in Deutschland.
    Was ich persönlich an Videostatements gesehen habe, war ein Fußballprofi und irgendeine Youtube-Influencerin und das sind beides junge, fitte Leute und die sahen beide beschissen aus.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Deutsche müssen jetzt sterben, weil der Heiko Maas unsere Schutzausrüstung an China verschenkte ...
    Die Chinesen hatten nicht mal drum gebeten. Für Heiko Maas war's nur eine nette kleine Geste ...
    8,7 Tonnen - natürlich ein Tropfen auf den heißen Stein in China, aber ... für die deutsche Ärztin oder Pflegerin, die jetzt keinen Schutz hat, aber welchen gebraucht hätte, machts vielleicht den Unterschied zwischen Leben und Tod. Aber was kümmert das einen Heiko Maas? Hätten sie doch selbst vorgesorgt, Eigenverantwortung ist gefragt!
    Einige deutsche Helfer und Patienten verrecken jetzt, weil der kleine Heiko Maas den großen Zampano vor den Chinesen spielen wollte ...
    Heiko Maas - kann man sich merken für später, wenn man überlebt ...

    Müsste doch auch reichen um den Kerl jetzt zur Verantwortung zu ziehen, zum Teufel zu jagen!

  • Hier ein excellenter Artikel (leider nur in Englisch)über die Aktivitäten des Bill Gates.. Es scheint, das Geld, zuviel Geld, die Menschen korrumpiert...
    Natürlich ist die Möglichkeit gegeben, das Gates es "nur gut meint", beim lesen des Artikel habe ich da aber meine persönlichen Zweifel...
    https://www.globalresearch.ca/…-gates-foundation/5706842


    Hier eine gute Zusammenstellung der ganzen Zeitachsen, von Treffen in Davos, WHO etc. Verblüffenderweise wurden z.B. Ankündigungen, dass man einen Impfstoff entwickelt, schon VOR dem C19-Notstand gemacht
    Hier Auszüge aus dem Text (unten verlinkt)


    Die Entwicklung eines nCoV-Impfstoffs 2019 wurde in Davos angekündigt, zwei Wochen nach der Ankündigung vom 7. Januar 2020 und kaum eine Woche vor dem offiziellen Beginn des weltweiten Gesundheitsnotstands der WHO am 30. Januar. Die WEF-Gates-CEPI-Impfstoff-Ankündigung geht dem WHO-Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit (PHEIC) voraus. Man hatte offiziell noch nicht einmal die Virus-Daten - wie dann einen Impstoff entwickeln?


    30. Januar 2020: Genf: Die WHO-Generaldirektorin stellt fest, dass der Ausbruch einen Public Health Emergency of International Concern (PHEIC) darstellt. Diese Entscheidung wurde auf der Grundlage von nur 150 bestätigten Fällen außerhalb Chinas getroffen. Kommentar: Dann könnte man auch eine Durchfallerkrankung durch das Hochzeitsessen einer 300 köpfigen Hochzeitsfeier als Pandemie ausrufen..


    Der erste Fall einer Übertragung von Mensch zu Mensch wird in den USA gemeldet, 6 Fälle in den USA, 3 Fälle in Kanada, 2 in Großbritannien.


    Die WHO-Generaldirektorin hatte die Unterstützung der Bill and Melinda Gates Foundation, von Big Pharma und des Weltwirtschaftsforums (WEF). Es gibt Anzeichen dafür, dass die Entscheidung der WHO, einen globalen Notstand auszurufen, bereits am Rande des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos (21.-24. Januar) getroffen wurde, das sich mit der Genfer Sitzung des Notfallkomitees vom 22. Januar überschneidet.
    https://www.globalresearch.ca/…navirus-time-line/5705776
    --------------
    Fazit:
    Die gesamte Welt holte ihre C19 Daten von der Website der John Hopkins Universität (eine Bloomberg Unit!), die das ganze Interface, Datenknoten, Website zufällig sofort bei C19-Ausbruch parat hatte. Die Uni ist in engster Nähe zu gemeinhin als NWO Treiber Genannten. Irgendwie stinkt da irgendwas ganz gewaltig... kommt mir vor, wie Massentierhaltung und deren Bewirtschaftung ...

  • Wenn man die Zahlen und Untersuchungen ansieht, haben hoffentlich viele Menschen weniger Panik und gehen etwas ungestresster damit um.

    Das wäre dann trotzdem kein Grund leichtsinnig zu sein, weil damit Andere gefährtet werden. Hilfe bei einer eintretenden Erkrankung scheint, dann nur ein Glücksfall zu sein. Bei einem Auswahlverfahren wegen fehlender Kapazitäten kann dann derjenige der die Sache erst nicht ernst genommen hat auch noch bevorzugt werden.Oder wird das geprüft? Vielleicht reagiert dann noch sein Gewissen damit er weiß was er angerichtet hat.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Wenn die Zahlen von China stimmen,
    ist Deutschland bereits viel viel schlechter dran.

    Dabei muss noch bedacht werden, Einwohnerzahl in China ca 1,4 Milliarden
    Einwohnerzahl in Deutschland ca 80 Millionen
    Das wäre das 17,5 fache an Menschenmasse gegenüber Deutschland. Zudem traue ich denen mittlerweile wegen der Erfahrung mehr zu als den Deutschen. Im "Häusle" bauen sind sie schon mal besser. Auch soweit ich weiß sind sie in der Elektroindustrie für Fahrzeuge fortgeschrittener.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A