CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Sterblichkeitsrate auf der Diamond Princess ist leicht auf 1,8 % gestiegen.


    M.E. sind das die realistischsten Zahlen.


    Und am 08.04.2020 könnte diese Zahl in etwa bestätigt werden.


    Anzahl der offiziell Verstorbenen an diesem Tag / 100.000 = Sterblichkeitsrate zum 23.03.2020


    Schaut man sich die aktuelle Entwicklung im beigefügten PDF an (die letzten 3 Spalten), besteht aktuell kein Grund zur Sorglosigkeit.


    Klinghardt sagte in seinem Video, dass die Sterblichkeitsrate bei ca. 20 % liegen würde.


    Wenn man sich die vorletzte Spalte in meiner Tabelle ansieht, könnte er evtl. Recht haben.


    Ich denke jedoch, dass es ca. 2 % sein könnten.


    Laut RKI verdoppelt sich die Anzahl der Infizierten in Deutschland aktuell alle 5 Tage.


    Wenn man das auch auf die Anzahl der Toten implizieren würde, dann wären es am 06.04. ca. 1.700 und am 08.04.2020 vermutlich gut 2.000. Das wären dann gut 2 % wie oben geschätzt.

  • es müssen langsam
    die Notstandsgesetze aktiviert werden


    Tote in Särge zu packen ist völliger Unsinn


    die Toten müssen sofort
    in Massengräbern verbrannt werden
    damit der Virus durch Feuer gekillt wird


    der Rest kann dann unter der Erde verwesen


    das italienische Militär hat bestimmt genügend Flammenwerfer


    notfalls kann Deutschland 100 Mann der deutschen Bundeswehr
    als Nothilfe nach Italien senden
    um die Toten mit Flammenwerfer zu desinfizieren.


    Aber die deutschen Politiker holen noch die schwer Infizierten
    von Italien nach Deutschland. Total daneben


    Bald werden die Türkei, Spanien, Grossbritannien und Saudi-Arabien
    auch die ausgewählten systemrelevanten Menschen
    in deutsche Krankenhäuser senden.

  • Aber die deutschen Politiker holen noch die schwer Infizierten
    von Italien nach Deutschland. Total daneben


    Bald werden die Türkei, Spanien, Grossbritannien und Saudi-Arabien
    auch die ausgewählten systemrelevanten Menschen
    in deutsche Krankenhäuser senden.

    Von der Front höre ich, das dies hochgestellte Mafiosi ähhh Kabale-Freunde sind. Man hilft sich halt aus, der eine hat die Puffbilder mit Minderjährigen, der andere halt die Intensiv-Betten....

  • Ich glaube nicht, dass wir unsere jetzige Testkapazität realistischerweise noch deutlich steigern können"

    An der Bundeshexe hat man ja schon ein paar Kits verschwendet und trotzdem nix positives erreicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vom Hellmeyer gut erkannt und zusammen gefasst wie ich finde.




    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • An der Bundeshexe hat man ja schon ein paar Kits verschwendet und trotzdem nix positives erreicht.

    man sollte aus Versehen mal ein positiv gebrauchtes Kit nehmen, ich meine ja nur... die Bevölkerung näht sich die Masken selbst, oder bindet sich ne Pampers um, Maas hat vorher alles verschenkt.....da sollten die leuchtenden Vorbilder auch ruhig mal was recyceltes nehmen....

  • man sollte aus Versehen mal ein positiv gebrauchtes Kit nehmen, ich meine ja nur... die Bevölkerung näht sich die Masken selbst, oder bindet sich ne Pampers um, Maas hat vorher alles verschenkt.....da sollten die leuchtenden Vorbilder auch ruhig mal was recyceltes nehmen....

    Die Berliner Spinne lässt sich vom HomelandLuschet eine Pampers in das Gesicht binden........

  • Würzburg - Hamburg - Berlin - Köln (die Anzahl der Toten ist sehr interessant)


    warum in Frankfurt am Main in Hessen die Totenrate so niedrig ist
    entzieht sich meiner Erkenntnis


    ein Tipp wer in einem Altersheim verbal eine Beschwerde vorträgt
    bekommt meist Hausverbot was die Polizei gerne ohne Befragung
    sofort durchsetzt.
    die Alterheime wollen keine Informationen rausrücken und wenn nur an die gesetzlichen Betreuer
    nichtmal der leibliche Sohn bekommt da Informationen wenn die Tochter die gesetzliche Betreuung hat.


    wer will kann ja die Infiziertenrate pro 10.000 Einwohner von Hamburg - Berlin und Köln
    sich ansehen
    die Totenrate wird sich dann automatisch sich im Altersheim erhöhen
    hier die interaktive Landkarte mit der Infiziertenrate pro 10.000 Einwohner


    https://www.zeit.de/wissen/ges…tung-epidemie-karte#karte


    hier die Zahlen von der Stadt Würzburg am Main

  • WHO: „Einmalwindeln sind einfach verfügbare Schutzmasken“


    Klar, wir atmen durch Plastik :wall:


    Ich fürchte die meinen es ernst


    Ich fürchte, die haben in P&G Aktien investiert, nachdem sie die Pandemie-Anleihe nicht rückzahlen mussten. :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Hat das schon mal einer hier gepostet, oder woher wusstet ihr dass es fake ist Woernie, Dierk?Die sehr anspruchsvolle Intensivpflege von Beatmungspatienten ist meist eine 24-Stunden-Betreuung. Monatlich kostet das die Krankenkassen etwa 20.000 Euro pro Patient. In sogenannten Pflege-WGs werden sogar mehrere Patienten gleichzeitig versorgt, oft betreut von nicht ausreichend qualifizierten Pflegekräften. Anreize für eine Entwöhnung von der künstlichen Beatmung existieren kaum.

    Ich glaube halt nicht gleich alles was man mir sagt. Es folgt erst die Überprüfung. Und was ist anders zur Schweinegrippe, Nichts. Nur das die Pharma-Mafia diesmal gründlicher gearbeitet hat. Bin mal gespannt wer sich diesmal alles impfen lässt. Die Systemlinge warten doch schon alle sehnlichst drauf. Dann wird sich die Lage wieder beruhigen. Die Mafia hat erst mal abkassiert bis zum nächsten Streich. Und ich habe dieses "Gesundheitssystem" bereits gründlichst selber kennengelernt. Überwiegende Mehrzahl alles Heuchler.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich glaube, in einigen Wochen und Monaten haben die Psychiater und Psychologen hierzulande einiges zu tun.


    So langsam kann man nämlich paranoid werden.
    Jeder der einem über den Weg läuft könnte ja einem den Tod bringen.
    Man hält sich was vor Mund und Nase, oder hält die Luft an, oder man geht gar nicht mehr raus aus der Wohnung.


    Hoffentlich werde ich innerhalb der nächsten Wochen nicht noch vollkommen irre !?!?!
    :S ?) ;( :wall:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Hier ist die Lage ruhig, bin mal an 2 Krankenhäusern vorbeigefahren, nicht viel los. Bekannter erzählte mir bei der Uni gibt es einen Corona Testcenter (wie ich verstanden habe für die ganze Stadt?), bin auch mal da hin gefahren, nicht viel zu sehen von außen, einige zivile Autos auf Parkplatz habe keine Krankenwagen dort gesehen (was nicht heisst das keine da waren, hab nur keine gesehen)


    "Dann wird sich die Lage wieder beruhigen."


    Der Virus wird sich vermutlich selber totlaufen, ich meine wir haben nun schon seit über 3 Wochen Panikmache der Medien etc. das nutzt sich auch ab für "Systemlinge" mit der Zeit. Leider werden Langzeitfolgen bzgl. unserer Freiheit und Finanzen NICHT vorübergehend sein. Es kann aber auch sein, da kommt noch mehr (eine False Flag zB. oder eine berühmte Persönlichkeit stirbt am Virus etc.).

  • ES KÖNNTE SEIN.....
    (Verfasser unbekannt .. ) ES KÖNNTE SEIN.....
    Es könnte sein, dass in Italiens Häfen die Schiffe für die nächste Zeit
    brach liegen, ... es kann aber auch sein, dass sich Delfine und andere
    Meereslebewesen endlich ihren natürlichen Lebensraum zurückzuholen
    dürfen. Delfine werden in Italiens Häfen gesichtet, die Fische schwimmen
    wieder in Venedigs Kanälen!
    Es könnte sein, dass sich Menschen in ihren Häusern und Wohnungen
    eingesperrt fühlen, ... es kann aber auch sein, dass sie endlich wieder
    miteinander singen, sich gegenseitig helfen und seit langem wieder ein
    Gemeinschaftsgefühl erleben. Menschen singen miteinander!!! Das berührt
    mich zutiefst!
    Es könnte sein, dass die Einschränkung des Flugverkehrs für viele eine
    Freiheitsberaubung bedeutet und berufliche Einschränkungen mit sich
    bringt,... es kann aber auch sein, dass die Erde aufatmet, der Himmel an
    Farbenkraft gewinnt und Kinder in China zum ersten Mal in ihrem Leben
    den blauen Himmel erblicken. Sieh dir heute selbst den Himmel an, wie
    ruhig und blau er geworden ist!
    Es könnte sein, dass die Schließung von Kindergärten und Schulen für
    viele Eltern eine immense Herausforderung bedeutet,...es kann aber auch
    sein, dass viele Kinder seit langem die Chance bekommen, endlich selbst
    kreativ zu werden, selbstbestimmter zu handeln und langsamer zu machen.
    Und auch Eltern ihre Kinder auf einer neuen Ebene kennenlernen dürfen.
    Es könnte sein, dass unsere Wirtschaft einen ungeheuren Schaden
    erleidet,... es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was
    wirklich wichtig ist in unserem Leben und dass ständiges Wachstum eine
    absurde Idee der Konsumgesellschaft ist. Wir sind zu Marionetten der
    Wirtschaft geworden. Es wurde Zeit zu spüren, wie wenig wir eigentlich
    tatsächlich brauchen.
    Es könnte sein, dass dich das auf irgendeine Art und Weise überfordert,
    ... es kann aber auch sein, dass du spürst, dass in dieser Krise die
    Chance für einen längst überfälligen Wandel liegt, - der die Erde
    aufatmen lässt, - die Kinder mit längst vergessenen Werten in Kontakt
    bringt, - unsere Gesellschaft enorm entschleunigt, - die Geburtsstunde
    für eine neue Form des Miteinanders sein kann, - der Müllberge zumindest
    einmal für die nächsten Wochen reduziert, - und uns zeigt, wie schnell
    die Erde bereit ist, ihre Regenaration einzuläuten, wenn wir Menschen
    Rücksicht auf sie nehmen und sie wieder atmen lassen. Wir werden
    wachgerüttelt, weil wir nicht bereit waren es selbst zu tun. Denn es
    geht um unsere Zukunft. Es geht um die Zukunft unserer Kinder!
    (Verfasser unbekannt)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Hallo,


    - abgesehen von der Sprache -
    eine Analyse der ich mich anschließen würde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... insbesondere was die Regierung angeht...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Okay, meine Werteste wurde vor 5 Tagen (am Freitag) auf mittelstarke (10 mbar) Schlafapnoe diagostiziert. Das ist problematisch für die Lunge. Und empfänglich für Corona.


    Sie wurde vom Pneumologen für "sofort" (gleich min. 30 Tage Wartefrist für nicht Allgemeinpatienten) ans schweizerische Lungenzentrum überwiesen, um eine Therapiemethode zu vereinbaren.


    Problem: die haben wegen Corinna geschlossen.


    Yup. Keine Therapie wegen des Virus. Ja genau. FÜR ZUMINDEST 30 TAGE! Bei einer Lungenschwäche (!) geht leider nichts. Corona ignorieren die ja, gelle? Also gar nicht problematisch, klar. Seufz.


    Hab mir das m.E. erfolgversprechendste Gerät selbst ergoogelt, bei privat bestellt, nach Rückfrage des Versenders wegen "Wir brauchen eine ärztliche Verordnung zur Einstellung des Gerätes" (obwohl YouTube längst die Antwort für uns hatte weil Druck bereits bekannt war) beim Lungenarzt eine dringliche Anfrage erstellt wegen offiziellen Papiers, was ich drei Stunden später erhalten habe (naja, da kommen bei ihm evtl. wegen Corona nicht viele Patienten an, aber, alles war extrem freundlich) (PS: Auswahl des Arztes: das gleiche ergoogelte Gerät, nur ohne "Elite" ;) ), weitergeleitet an den Händler, und...


    Nochmals 3 Stunden später ist das Gerät offenbar auf dem Weg per (derzeit überlasteter) schweizer Post.


    PS: Fast halber Preis von des Herstellers UPE. Und schnell und sehr service-orientiert. Bin beeindruckt!


    Fazit: Zeigt bei Problemen welcher Natur auch immer Initiative Leute! Handelt! Nicht immer nur mit Gold, sondern auch mit dem Telefon! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smile.png]


    PPS: Die Krankenkasse wird dieses Vorgehen bestimmt nicht billigen [smilie_happy] Egal, Gesundheit geht vor!

Schriftgröße:  A A A A A