CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • bei dem video oben sollte man einen plastefilter verwenden, diesen dann erhitzen und aufs gesicht pressen damit er sich der gesichtsform anpasst. so wegen falsche luft ziehen und so. X/ :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Moin moin,


    da ich lange nicht mehr hier war und nur die letzten drei Seiten überflogen habe, kann es sein, dass ich etwas schreibe, was schon da war.


    Ich habe mich heute mit meinem Hausarzt unterhalten. Obwohl ich eine simple Maske auf hatte, hielt er ca. 3 Meter Abstand. Er ist Intensivmediziner und weiß was los ist. Ganz sicher @gerisev13! Die meisten Ärzte sind gut vernetzt und vorgewarnt! - Viele lesen hier nur das, was ihre Vorurteile bestätigt. Eine allgemeine Diskussion über Hausärzte verfehlt zur Zeit das Thema. :thumbdown:


    Den derzeitigen Zustand bezeichnete er als "New normal". Er geht von einem Andauern der Situation von bis zu 2 Jahren aus.


    Auch wenn im Moment einige "Ungläubige" auf die leeren Betten in vielen Krankenhäusern hinweisen, bereiten die Behörden schon ein ganz anderes Szenario vor. Kurkliniken sollen im Notfall normale Patienten aus den Krankenhäusern aufnehmen, damit dort weitere Kapazitäten für Patienten mit Covid19 geschaffen werden können. Die vorbereitenden Planungen laufen. Und das ist sehr gut!


    Man kann eine Menge Maschinen und Technik und Material für die Intensivstationen produzieren, das Problem sind die Menschen, die damit arbeiten können. Intensivpflege ist eine 3 jährige berufsbegleitende Ausbildung mit einer anspruchsvollen Prüfung am Ende. Die Schwestern und Pfleger dort sind Spezialisten und ein sehr knappes Gut. Unverzeihlich, dass sich schon über 2000 Ärzte und Pflegekräfte (Ich kenne keine aktuellen Zahlen) angesteckt haben.


    Mein Hausarzt sagte sichtlich ernüchtert, dass er von der KV ganze drei Schutzanzüge zugeteilt bekommen habe. Er geht ebenfalls von einer sehr hohen Dunkelziffer bei den Infizierten aus.


    @Nebelparder hat uns interessante Zahlen geliefert. - Danke!

    Die Kapazitätsgrenze wird durch das einsatzfähige und -willige Personal bestimmt. Diese Leute riskieren ihre Gesundheit und ihr Leben! Intensivpflege in Vollschutzanzügen ist Schwerstarbeit!


    Wie sehr den Amis (und Europäern) derzeit der Arsch auf Grundeis geht, zeigt sich an den Schuldzuweisungen gegenüber China, die sicher nicht unberechtigt sind, jedoch eigene Versäumnisse der Vergangenheit nicht entschuldigen können.
    Man denke nur an die Pandemieübungen im Herbst 2019 .... und dann kam nichts Reales zur Vorbereitung.
    Solche Planspiele ohne Konsequenzen sind sinnlos!
    Quelle SCMP - Schuldzuweisungen - aktuell USA 300.915 Fälle + 8162 Tote


    Es gibt ein gutes von ARD/ZDF produziertes Video, in dem eine Wissenschaftsbloggerin die Lage sehr gut erklärt. Das geht über die offiziellen scheibchenweise uns zugeteilten "Wahrheiten" deutlich hinaus. Ich halte es für faktenbasiert und sehr sehenswert, da das Ziel verdeutlicht wird die Ansteckungsrate unter 1 zu drücken, um flat the curve, damit das Gesundheitssystem nicht zusammenbricht!


    Ein Erfolg auf diesem Wege führt am schnellsten zurück zur relativen Normalität und man hofft den vollkommenen wirtschaftlichen Abschwung zu verhindern. Alles andere führt ins Desaster.


    Wir stehen am Anfang dieser Pandemie!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es geht darum, dass man mit den Fallzahlen das Gesundheitssystem nicht überlasten darf, weil das zu vielen Toten führt. Deshalb soll der Weg zurück zum Containment beschritten werden.
    Das Containment bedeutet, relative Normalität, da man die auftretenden Fälle verfolgen und eingrenzen kann, ohne dass dabei die Wirtschaft zum Stillstand kommt. 22 Minuten, die sich lohnen!


    Normalität wird erst erreicht, wenn eine Impfung zur Verfügung steht. Das kann dauern.


    Es gibt eine gute Analyse von Dushan Wegener zum Thema Corona und Politik.


    Ein realer Erfolg oder Zeit zum Luft holen zeigt sich dann, wenn zuerst die Zahl der Intensivpatienten und dann die Zahl der beatmungspflichtigen Patienten abnimmt. Die Schwere der Erkrankung zeigt sich auch daran, dass Covid19 Patienten 2-3 Wochen einen Beatmungsplatz belegen. Bei einer normalen Lungenentzündung ist es ca. 1 Woche.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    8 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Ein Hausarzt ist jemand, der dich 3,5 Sekunden anschaut und dann eines von den 10 Medikamenten, die er kennt bzw. die Krankenkasse bezahlt, auf einen Zettel schreibt.


    Den guten Hausarzt erkennst du daran, dass er ehrlich begeistert ist, dass du leichte Symptome eines dir unbekannten Leidens erstmal versuchst mit Hausmitteln oder alternativen Mitteln zu bekämpfen, bevor du ihn aufsuchst. ^^

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @gerisev13, ich mag themenfremde Diskussionen nicht, wenn es nur darum geht Recht zu haben.

    Er ist Intensivmediziner und weiß was los ist. Ganz sicher @gerisev13! Die meisten Ärzte sind gut vernetzt und vorgewarnt! - Viele lesen hier nur das, was ihre Vorurteile bestätigt. Eine allgemeine Diskussion über Hausärzte verfehlt zur Zeit das Thema.

    Ein Intensivmediziner kennt ganz sicher den Unterschied zwischen Kalium und Kalzium!


    Das Video der jungen Dame liefert viel mehr Diskussionsstoff und Einblick in die Realität.
    Die Phase des Containmment kann nur durch weitreichende Einschränkungen der Mobilität erreicht werden.
    Warren Buffet hat das begriffen und verkauft seine Anteile an Fluggesellschaften mit hohen Abschlägen.



    COVID19 bringt Menschen auf schreckliche Weise um!
    Dr. Duc Vuong explains how the Coronavirus kills its victims:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer sich dieses Video des Arztes ansieht, hat keinen Zweifel am Sinn von social distance.
    Ich sehe die Politik mehr als Getriebene, anstelle als Handelnde.


    Wer das gesehen hat, muss kotzen, wenn er an seine letzte Corona-Party denkt.
    "Wir haben Ärzte und Schwestern, die 100 - 110 Stunden/Woche arbeiten, die gestorben sind bei der Arbeit um eure Familienmitglieder zu retten und ihr glaubt immer noch an Verschwörungstheorien!"


    Dr. Vuong sieht den Peak in den USA Mitte Mai, wenn es gut läuft. Wir haben kein Medical Treatment für COVID19!



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    5 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Ich will hier kein Ärzte-Bashing betreiben, aber das Problem, das Ärzte haben, ist, dass sie nicht wissen, wie und warum ihre Medikamente wirken oder nicht wirken.

    Danke, es gibt eben auch hier solche und solche, wobei die Qualität wohl augenscheinlich schwindet. Die wirklich guten Ärzte waren wohl in jeder Zeit des Lebens rar, allerdings wird dies von Jahr zu Jahr schlimmer.


    Das liegt nicht zuletzt daran, dass man in D zum einen das Abitur durch fehlende Zugangsbeschränkungen und Status-Denken verwässert hat, zum anderen aber auch genug (unnötige ?) Stellen für Dr. Titel in Verwaltungen etc. geschaffen hat.


    Kaum ein deutscher Student entscheidet sich noch für eine ärztliche Tätigkeit in einer Klinik oder gar als niedergelassener Allgemeinmediziner. Wenn es Fachbereiche in deutschen Kliniken mit 11 angestellten Ärzten gibt, wo lediglich der Chefarzt noch vollständig der deutschen Sprache mächtig ist, sollte uns das zu denken geben. Da helfen dann selbst gute Kontakte nicht mehr, gut behandelt zu werden.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das Video der jungen Dame liefert viel mehr Diskussionsstoff und Einblick in die Realität.


    Das Video fasst leider auch nur das gefährliche Halbwissen, welches und Wiehler und Co vom RKI zusammen mit der Regierung seit mehr als 6 Wochen präsentieren zusammen. Welche Qualifikation hat diese Bloggerin, dass du ihr so einen hohen Stellenwert beimisst ?


    Die Gefährlichkeit der fehlenden Intensiv- und Beatmungsbetten ist mir bewusst. Und man setzt zur Zeit alles in Bewegung, dies zu ändern. Es werden bis zu einem Drittel der verfügbaren Stationsbetten von Klinken zur Zeit für die Intensivpflege freigeräumt.


    Aber nach wie vor fehlt die konkrete Forschung und die umfassenden Tests. Da sehr unterschiedliche Verläufe berichtet werden, weiß niemand, wer wirklich infiziert war.


    Aus sicherer Quelle weiß ich, dass nicht einmal bei bestätigter Infektion des Familienvater einer vierköpfigen Familie seine Frau oder Kinder getestet werden. Die gelten dann als potentiell infiziert, hatten wohl leiten Durchfall (Kinder) bzw. Geschmacksverlust und Kaubeschwerden (Frau).


    Wir brauchen parallel zur u.U. berechtigten Bettenpanik Tests, Tests, Tests und Zahlen, Zahlen, Zahlen.


    Daran fehlt es einfach. Es scheint auch nicht wirklich der Wille da zu sein.


    Alternativ zur Schaffung der Bettenkapazität hätte man auch darauf verzichten können Schutzkleidung zu verschenken, sondern hätte eher Anfang Februar noch dazu gekauft. Da haben viele im Forum zum damaligen Zeitpunkt erkannt und getan, nicht jedoch die Regierung. Jetzt gibt es je Intensivbett 50.000 €. Dafür wären 500.000 Masken zu kaufen gewesen. Wenn ich das für die konkrete Klinik auf Basis der Intensivbetten zurück rechne, wären für jeden Bewohner im Einzugsbereich auch min 150 Masken möglich gewesen.


    Da ist nicht mal die Prämie für die leeren Betten berücksichtigt.


    Wenn man im Gesundheitsministerium so umfassen keinen Plan hat, sollte man seinen Ministerposten wohl schnell abgeben - es stinkt - am Kopf zuerst !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich glaube, wenn man Haus, EMs und Aktien hat, kann einem nur der Sozialismus einen Strich durch die Rechnung machen.

    nur ist gut, das ist doch die einzige wirkliche bedrohung.

    Bei uns sind bei allen Bänken die Bretter rausmontiert worden.


    Bei uns darf man wirklich NICHTS mehr. Der Rest Österreichs macht eigentlich, was es will.

    hahaha, deine schilderungen werfen ein wahrscheinlich nur temporär anderes licht auf meine annahme, die deutschen seinen die dämlichsten lebewesen auf dem planeten.


    was heisst bei dir, wenn es nicht für ganz öreich gilt?

    Ich will hier kein Ärzte-Bashing betreiben, aber das Problem, das Ärzte haben, ist, dass sie nicht wissen, wie und warum ihre Medikamente wirken oder nicht wirken.

    natürlich nicht. in der regel sind es programmierte voll/fachidioten, wie alle experten.
    ältere, ausserhalb der grossstädte und ohne schickimicki designledersessel exquisit usw können je nach fachgebiet noch eigenständig denken und schlüsse ziehen. alle anderen sind viel zu dämlich dafür oder haben keine zeit, weil die ja nunmal geld ist. mal ganz abgesehen davon, dass die grundannahme der medizin zu 100% falsch ist!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Diese Chemikerin Mai aus dem Video oben gehört zu den GEZ-Maden und betreibt im Hipstergewand die Gegenpropaganda der ÖR. Ihre Ergüsse zu anderen Themen waren ebenfalls erhellend.
    Das ist natürlich viel attraktiver als solche Haudegen wie Wodarg, Köhnlein oder Bhakti.


    Wir werden in wenigen Wochen wissen, wie gefährlich Corona wirklich ist, da Schweden, Weißrußland und Island die Hysterie nicht teilen. Da bisher erst ca. 60.000 Opfer weltweit nach mehr als 3 Monaten zu verzeichnen sind, gehe ich weiterhin von einer normalen Grippe aus.


    Im Video unten führt Andreas Popp aus, daß 1907 und in den 20ern schon einmal ähnliche wirtschaftliche Zusammenbrüche, wie mit Corona, künstlich herbeigeführt wurden, die schließlich in den Weltkriegen mündeten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir werden in wenigen Wochen wissen, wie gefährlich Corona wirklich ist, da Schweden, Weißrußland und Island die Hysterie nicht teilen.

    das werden wir ja eben leider nicht, denn niemand bis auf ein paar wenige personen werden zum einen auch nur annähernd realistische zahlen haben und deren qualität beurteilen können.
    ich find es weiterhin so unfassbar, wie alle aus angst vor dem tod den lügenmedien auf einmal glauben schenken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Diesen Einkaufswaagenbenutzungszwang gibt es weder bei Lidl, Aldi, Netto
    noch bei Drogerie-Müller
    aber bei DM-Drogerie hatte ich schon Panik dass die ihr Hausrecht mit Hausverbot durchsetzen

    Dann wird das verschieden gehandhabt. Bei mir schon überall. Wer bedenken wegen der Virengefahr hat sollte halt Handschuhe anziehen. Prof. Streeck der in mehreren Haushalten Untersuchungen anstellte konnte zwar Covid-19 Viren entdecken. Doch wie sich dann herausstellte war keines von denen aktiv. Scheinbar halten die nur ganz kurz. Sind nur bei direktem menschlichen Kontakt, durch anhusten oder Speichel gefährlich. Meiner Meinung nach könnte doch dann dieser ganz strenge Zirkus durch das tragen von Mundschutz aufgelöst werden. Nur das Problem es sind keine da. Ist ja auch eine schöne Gelegenheit durch die Zwangsmaßnahmen seine Macht auszuspielen und die Bevölkerung zu gängeln. Doch wie ich jetzt leider sehen muß wird es nach Ostern kaum vorbeisein. :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Dann soll man die gefährdeten Leute isolieren.

    Der Meinung bin ich auch. Man kann nicht hergehen, wenn in einer Stadt ein Haus brennt, die ganze Stadt unter Wasser setzen. So wie es jetzt gehandhabt wird. Sondern es würde genügen den einen Brandherd zu löschen. Für ein paar Risikogruppen und ein Paar die sich nicht an Regeln halten soll dann die ganze Bevölkerung leiden?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Für ein paar Risikogruppen und ein Paar die sich nicht an Regeln halten soll dann die ganze Bevölkerung leiden?

    Wenn aber der Hintergrund und, das Ziel ein anderer ist ,ist dass nicht nur die Gelegenheit sondern genau so gewollt. Hier handeln und Entscheiden keine normalen Personen, das sollte jeden klar sein.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • die bestätigten Neuerkrankungen liegen in China nun seit fast 6 Wochen im niedrigen 3-stelligen Bereich.


    Kann man diesen Zahlen Glauben schenken, ist das realitisch, oder alles Fake News?


    Und wenn die Zahlen realitisch sind, wie schaffen die das??? was machen die, was wir nicht machen???


    Haben die vielleicht schon ein gut wirksames Medikament oder einen Impfstoff, hängen das aber nicht an die große Glocke, um sich einen Vorteil zu verschaffen?


    Außer in der Region Hubei (Wuhan) liegen die Fallzahlen in Chinas anderen Regionen in Bezug auf die jeweilige Zahl der Einwohner eigentlich recht niedrig.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Von den Ärzten, von denen du da schreibst, die haben, glaub es mir, auch nicht mehr Ahnung von der Krankheit als du.

    Manche noch weniger. Meine Hausärztin hatte bei meinem letzten Besuch eine Erkältung. Nicht mal das konnte sie lösen. Hockt sich noch krank in die Arbeit. Ich habe keine große Lust mehr dort hinzugehen. Regelmäßige Erkältungen wären ja lt. Schulmedizin nötig um das Immunsystem zu stärken. Ich kann gut darauf verzichten. Es gibt besseres um das Immunsystem zu stärken.
    Es müßte doch klar sein, die leben von den Kranken. Mit Gesunden ist kein Cent zu verdienen.


    „Was bringt den Doktor um sein Brot?
    A. die Gesundheit
    B. der Tod
    Drum hält der Arzt, auf das er lebe
    uns zwischen beiden in der Schwebe.“
    Eugen Roth




    Das wusste schon Eugen Roth Geboren: 24. Januar 1895, München. Doch das hat bis heute Gültigkeit. Heilung ist von der Schulmedizin nie zu erwarten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das Video der jungen Dame liefert viel mehr Diskussionsstoff und Einblick in die Realität.

    Klar doch wurde auch von ARD und ZDF produziert. Sagen uns nur die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Werden auch fürstlich mit den Geldern der Bevölkerung belohnt. Die dem Volk zwangsweise abgepresst wird. Das ist doch wirklich eine vertrauenserweckende Zusammenarbeit. Ich bin wirklich begeistert das ich solche Schmarotzer finanzieren darf. :wall:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Jetzt gibt es je Intensivbett 50.000 €. Dafür wären 500.000 Masken zu kaufen

    Wie hoch sind die Chancen dass so ein Intensivpatient überlebt? Wird dafür lieber die Gesundheit der gesamten Bevölkerung riskiert? Anstatt Vorsorge zu betreiben wird erstmal gewartet bis der Patient fast am krepieren ist. So läßt sich auch der größte Profit einstreichen. Oder geht es hier in erster Linie um Menschen? Ich habe große Zweifel.Wenn hier einige Prominente (das kann ich mir denken. wird doch nicht pupliziert) mit Militärflugzeugen eingeflogen werden um sie zu retten beeindruckt mich überhaupt nicht. Was ist mit der Masse?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Hat einer mal die Fallzahlen der Covid Getesteten in tageweiser Auflistung seit Anfang. Weil mit sinkenden % Zahlen lässt sich trefflich jonglieren ...5% von !00.000 sind 5000......30 % von 5000 sind 1500......und dann stelle ich mich hin und sage die Zahl sinkt von 30 auf 5% ...toll.


    In ÖSI....hatte gestern der Bezirk Landeck mit so 40.000 Einwohnern rund 750 Covidfälle...sie kamen damit auf fast 1500 je 100.000 ...ein absoluter Horrorwert.Ähnlich in Tirol und Vorarlberg......den Schifahrzentren.
    Ein Film aus Ischgl...der Virenschleuder Europas vom ORF II.....geil....weil ich kenne die Vögel dort alle persöhnlich....einfach geldgeile Drecksäue.


    cu DL...nächstens was über Bayern und Söder.....den Schmutzler

Schriftgröße:  A A A A A