CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • VS-NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH - Dieses Dokument wurde heute im Gelben eingestellt:

    Leute, Leute, wie naiv kann man sein ? Wenn das ‘geleaked‘ wurde ( VERSCHLUSSSCHE ???...also doch NICHT NUR für den DIENST-Gebrauch ?!! ) , dann wird es schon einen Grund haben. Wahrscheinlich den, auch die letzten zweifelnden Schafe (Geisterfahrer) auf Linie zu trimmen. Da hört man doch keine Nachtigall mehr trapsen...ich hör‘ da ne Büffelherde stampfen.



    P.s.: ich hab im Gelben was gefunden , was ich aufschlußreicher und plausibler finde...


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=521562


    Nochmal (Popcorn-) long ? 8o Armstrong hat ja anscheinend auch DOW 50 000 auf dem Zettel. :whistling:
    Hätte Irgendwie ...einerseits was ‘Tröstliches‘...andererseits hätte ich schon gerne, nur aus akademischem Interesse, das ENDE diese FIAT Experimentes noch erlebt.

  • How to make a NO SEW DIY FACE MASK - $0 Quick & Easy Tutorial


    DIY = do-it-yourself
    $0 = zero US-Dollars


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------------------------

  • Außer in der Region Hubei (Wuhan) liegen die Fallzahlen in Chinas anderen Regionen in Bezug auf die jeweilige Zahl der Einwohner eigentlich recht niedrig.


    Die zahlen der Verbreitung können für ganz China nicht stimmen. Oder wir werden belogen.


    In Bayern haben die Gerichtsvollzieher eine Weisung bis Juni nicht persönlich zu vollstrecken.


    Dann haben die Bayern ja Zeit, ihr Bussgeld aus der Osterzeit zu bezahlen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hättest du mal alles von mir gelesen, dann wüsstest du wofür ich stehe.


    Ich lehne nicht alle Maßnahmen ab, ich lehne es ab, dass man von der Polizei schikaniert wird, wenn man ALLEINE im Wald spazieren geht, wenn Hubschrauber die Berge absuchen, wenn man fürs Joggen Strafe zahlen muss.


    Aber ja, du kannst das nicht verstehen.
    Du lebst in Deutschland und ich in einem Quarantänegebiet, das sich jetzt profilieren muss, da es wegen wirtschaftlicher Gier Krankheitsfälle vertuscht hat.

    Du, da bin ich sogar ganz deiner Meinung, mir gehen etliche eurer Maßnahmen nicht in den Kopf, der Sinn ist verfehlt... und im Grunde warte ich darauf, dass sie so einen Killefixck hier auch einführen.
    Aber daran haben nicht die "fetten Diabetiker "Schuld oder eine andere gefährdete Gruppe, dass jetzt jeder büßen muss. Sowas stößt mir aus ganz unterschiedlichen, persönlichen Gründen sehr stark auf.
    Man weiß im Grunde von niemandem, ob er zur Gruppe gehört oder im direkten Umfeld einen solchen Versteckten Fall anstecken könnte. Ich habe meinen Stiefvater mit COPD und tragbarem Sauerstoffgerät Dank Rauchen verrecken sehen, langsam über Monate und dann am Ende noch schnell nen Lungenkrebs obendrauf,...das prägt!
    Ich weiß vom Zusehen sehr eindrücklich, wie Scheiße Ersticken in Zeitlupe ist....


    Schlage vor, wir vertragen uns, wir ändern das Geschehen eh nicht, nehme den Vollhorst zurück.


    Und nebenbei, lasse ich mich auch nicht so einfach durch "argumentative Handgriffe" beeindrucken, da habe ich auch selbst genug von vorrätig! :D

  • Klar doch wurde auch von ARD und ZDF produziert. Sagen uns nur die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Werden auch fürstlich mit den Geldern der Bevölkerung belohnt. Die dem Volk zwangsweise abgepresst wird. Das ist doch wirklich eine vertrauenserweckende Zusammenarbeit. Ich bin wirklich begeistert das ich solche Schmarotzer finanzieren darf. :wall:

    "Zufälligerweise" (?) wurde das selbe GEZ-Video auch hier gepostet und es wird von Youtube/Google gepusht d.h. man bekommt es empfohlen.
    Siehe:
    Reines Video-Archiv zur Aufklärung rund um Corona

  • 14
    Man braucht sich nur die oben dargestellten Zahlen zu veranschaulichen bezüglich der anzunehmen-
    den Sterblichkeitsrate (mehr als 1% bei optimaler Gesundheitsversorgung, also weit über 3% durch
    Überlastung bei Durchseuchung), im Vergleich zu 2% bei der Spanischen Grippe, und bezüglich der zu
    erwartenden Wirtschaftskrise bei Scheitern der Eindämmung, dann wird diese Formel jedem ein-
    leuchten.


    4 b. „Worst Case Vermeidung“ als strategisches Ziel für D und EU ausgeben
    Es dürfte allen klar sein, dass einzelne Länder in der EU kaum allein erfolgreich sein können im Kampf
    gegen das Virus. Der wirtschaftliche und menschliche Austausch ist viel zu eng. Politische Schockwel-
    len kennen keine Grenzen. Eine Kernschmelze in einem einzigen EU - Mitgliedstaat würde weitläufige Auswirkungen haben. Deshalb ist eine aktive Rolle der EU hier mehr gefragt denn je. Deutschland kann hier nicht nur politisch, sondern auch organisatorisch und industriell eine Vorreiterrolle übernehmen, sowohl bei der Eindämmung der Epidemie (Produktion/Beschaffung von Testkits und PCR - Maschinen, Entwicklung von mobilen Teststationen) als auch bei Massnahmen zur Mobilisierung der Gesellschaft zur Abfederung der sozialen und politischen Konsequenzen.


    4 c. Maßnahmenplanung der Bevölkerung vermitteln
    4 c 1 Testkapazität hoch
    Die bei weitem wichtigste Massnahme gegen ein Virus wie SARS- CoV - 2 ist das Testen und Isolieren der infizierten Personen. Getestet werden sollten sowohl Personen mit Eigenverdacht als auch der gesamte Kreis der Kontaktpersonen von positiv getesteten Personen. Bei ungenügender Testkapazität kann man das Testen einschränken auf Patienten mit schwerer Lungenentzündung und post mortem bei allen Verdachtsfällen, um wenigstens die Anzahl Tote genau bestimmen zu können.
    Jeglicher Verzicht auf Testen führt jedoch mit Sicherheit zu einer schnelle exponentiellen Verbreitung
    des Virus. Die anzustrebende Testkapazität (hier unter Annahme von gleichzeitigen scharfen Ausgangsbeschränkungen über mehrere Wochen) kann mit Faustregeln ermittelt werden (provisorische Erkenntnisse, müssen verfeinert werden). In der exponentiellen Phase kann man in europäischen Ländern
    von einer vorläufigen (naive) Fallsterblichkeitsrate (Tote geteilt durch bestätigte Fälle) von 1% ausgehen, wenn ein Grossteil aller Fälle durch Testen gefunden wird. Wenn die Fallsterblichkeit unter diesem Wert liegt, muss davon ausgegangen werden, dass die Anzahl der Toten nicht richtig gezählt
    wird. Wenn die Fallsterblichkeit darüber liegt, Tote * 100, so viele Fälle müssten wir finden. Um sie zu
    finden, braucht man unter sehr guten Bedingungen 20* mehr Tests als die Anzahl Fälle, die man fin-
    den möchte. Rechenbeispiel Deutschland Ende März: wir schätzen, die tatsächliche Anzahl der Toten liegt bei 500 - 1000 (stark underreported). Das bedeutet, dass 50.000 bis 100.000 Fälle gefunden werden müssten. Wenn
    man einen Grossteil davon finden will, braucht man also z.B. 100.000 bis 200.000 Tests pro Tag im Verlauf von 10 Tagen, oder die Hälfte davon während 20 Tagen (wodurch der Zeitraum mit Ausgangsbeschränkungen aber länger wird und das Risiko eines Scheiterns grösser).


    Sobald die geschätzte nötige Testkapazität erreicht ist, wird die Anzahl neu gefundener Fälle pro Tag
    zunächst hochschnellen. Wenn die Schätzung richtig war, kommt sie nach der Zeitspanne (z.B. nach
    10 Tagen) wieder herunter. Wenn nicht, war die nötige Testkapazität unterschätzt und muss dringend hinaufgeschraubt werden, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.


    Von Seite 14 Link siehe Beitrag 5242


    ......... Seite 15
    In der jetzigen Phase der Epidemie können wir (hoffentlich) davon ausgehen, dass die Testkapazität sehr schnell hochgefahren werden kann. Davon ausgehend ist es besser, eine sehr scharfe, aber kurze Periode der Ausgangsbeschränkungen zu haben, nur bis die Massnahmen zu Testen und Isolieren greifen. Eine längere Periode der Ausgangsbeschränkungen ist weder wirtschaftlich noch sozial aufrecht zu erhalten.


    Ein wahrscheinlich plausibler, aber optimistischer Zeitplan für Deutschland in den nächsten Wochen könnte so aussehen: bestehend aus einer Kombination von Testen und Isolieren mit begleitendem scharfer, aber kurzer Ausgangsbeschränkung. Der Reproduktionsfaktor bei generation=4 gibt an, wie schnell sich das Virus ausbreitet: R=2.2: ungebremstes exponentielles Ausbreiten (*2.2. alle vier Tage); R=1: lineare Ausbreitung. R<1: Rückgang der Epidemie. Erste vorsichtige Schätzung des Verlaufs der Eindämmungsstrategie gegen Covid - 19


    Durch die Maßnahmen erwartet man ab 06.April R = 0,8
    ab 13.04. R = 0,5, ab 20.04. R = 0,8 (Anstieg wegen Lockerung der Ausgangssperren, ab 27.04 R = 0,5
    Soweit das optimistische Szenario mit 200.000 Tests pro Tag.


    An diesem Szenario ist nichts Geheimes und es stellt genau so ein sinnvolles Handeln zur Eindämmung der Pandemie dar. Ob der Plan aufgeht oder woran er scheitern könnte, ist aktuell nicht zu sagen.
    Der Link noch einmal: https://fragdenstaat.de/dokume…unter-kontrolle-bekommen/


    Das Ganze ist darauf angelegt es zu veröffentlichen und genau so zu kommunizieren, was ja auch geschieht.


    Das im Hintergrund eine ganz andere Nummer läuft, weiß jeder hier.
    Mir geht es ausschließlich um eine sachliche Information. Es gibt also einen Plan für den Shut down, aber auch für den Exit daraus.



    Natürlich wird das Leben danach ein völlig Anderes sein. Die Dinge werden sich entwickeln.

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    6 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • (15) Infizierte werden offenbar immun
    ndr.de/nachrichten/info/15-Cor…odcastcoronavirus136.html
    ----------------------


    Gates hat sinngemäß gesagt, man dürfe sich nur noch in die Öffentlichkeit begeben, wenn man Antikörper hat oder zwangsgeimpft ist. Unter dieser Annahme ergeben die rigiden Maßnahmen, möglichst viele Menschen zu isolieren, also auch alle ungefährdeten, einen Sinn = viele "Abnehmer" für Impfstoff. So vermeidet man Absatzengpässe wie bei der Schweinegrippe.


    Dieser Gedanke erscheint auf den ersten Blick etwas weit hergeholt, ist aber nicht unlogischer als die offizielle Vorgehensweise.


    Seeadler

  • Seeadler, wenn es "nur" um Geschäftemacherei mit Impfstoff und Tests gehen würde, könnten wir froh sein. Hier werden iM. aber mehrere Agendas durchgedrückt. Die meisten wissen ja welche..denke ich...


    Übrigens Trump hat persönlich Werbung für eine Firma gemacht, die solche Tests herstellt, frage mich wieviel die wohl überteuert vom "Staat" (also uns) aufgekauft werden :rolleyes:

  • An dieser ganzen VS Impfidee stört, wenn man mal unbedarft drüber nachdenkt, dass ne Impfung keinen Sinn macht, wenn alle bereits krank sind....und in USA sind bald alle krank, wenn die so weiter machen. 350 TAUSEND haben die schon....dort könnte man auch viel mehr abzocken, als in Schland mit festgelegten Preisen....
    Also wer sollte da ein Intresse haben, ist doch alles Schmarrn!
    Da würden die jetzt in diesem Moment erstmal viel mehr verdienen, wenn sie nen Antikörper Aktivimpfstoff aus dem Ärmel zaubern würden, als durch nen profylaktischen Dauerschutz durch 3fach Impfung für die Zukunft.....
    324.052 US
    130.759 Spain
    128.948 Italy
    98.765 Germany
    90.864 France

    Ich glaube jedenfalls nicht an die Mär von ner absichtlichen Virusfreisetzung.

  • Zitat


    Gleichzeitig sind lt. ORF-FUNK alles Idioten, die nicht gleich agieren wie wir.
    Trump dumm, Orban dumm, Putin dumm.


    Die Quarantäne ist auch in Russland und da auch nicht besonders lasch, Autofahren ohne Passierschein und solche Sachen sind da auch nicht, und Ungarn hat glaub ich sogar zuerst zugemacht.


    Aber warum diese 3 Landkreise in Tirol unter Komplettquarantäne? Und da sollten die Erlasse doch recht genau sein? Weil was bringt es denn Verbote oder Regeln zu erlassen die keiner kennt?


    https://www.tirol.gv.at/meldun…ur-quarantaeneverordnung/
    https://www.tirol.at/informationen-coronavirus




    Naja, gut, was die Exekutive am Ende gesagt bekommt, am Ende bezahlt man die Strafen halt sowieso erstmal nicht, und das können die Gerichte klären wenn sie wieder offen sind.


    Scheinbar hat man jetzt aber eine panische Angst das Leute ihren Wohnort und ihre Gemeinde verlassen weil sie da keine Lust mehr draufhaben und das Virus dann irgendwohin verbreiten.

  • Die Polizei, Dein Freund und Helfer. Auch in New York... wegen Kleinigkeiten werden Menschen festgenommen, dann werden alle in eine Zelle gesteckt, lange genug für eine Ansteckung. Mit vollem Einsatz verteidigen New Yorker Polizisten den Spitzenplatz ihrer Metropole in der Corona-Statistik. :thumbup:


    Echter Einsatz Leute, weiter so. Demnächst auch in unserem Kino.
    https://theintercept.com/2020/…cing-arrests-coronavirus/


    https://translate.google.de/tr…ng-arrests-coronavirus%2F

  • Ich bin sicher das sich der gates und Mittäter nicht um weltgesundheit kümmern, die vertreten eigene interesse die sicherlich gegen den Interesse kleiner Leute stehen( da gehören alle die weniger als 10 milliarden €/$ besitzen) was die typen so treiben kann man sich in paar tage ergoogeln, wer als Erwachsener glaubt das jemand aus diesen personenkreis irgendetwas gutes vor hat mit der Welt ist ein lebensunfähiger trottel/Träumer.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist es deshalb nicht erlaubt, eine Facette herauszustellen?

    Sicher ist es, das war auch nicht so gemeint. Danke für die Info...


    Übrigens ich glaube, China wird bald als der Bösewicht hingestellt, der den Lirus verheimlichen wollte und/oder ihn absichtlich auf uns losgelassen hat. Man braucht auch einen Feind im Äußeren, Iran scheint im Moment ausgedient zu haben....(?)

  • Gates hat sinngemäß gesagt, man dürfe sich nur noch in die Öffentlichkeit begeben, wenn man Antikörper hat oder zwangsgeimpft ist. Unter dieser Annahme ergeben die rigiden Maßnahmen, möglichst viele Menschen zu isolieren, also auch alle ungefährdeten, einen Sinn = viele "Abnehmer" für Impfstoff.

    Nach einem halben Jahr Isolation in einer Stadt wie Berlin werden die Leute darum betteln, kräftig und nachhaltig durchgeimpft zu werden, um wieder normal leben zu dürfen.
    Für Durchgeimpfte dürften die Lockdown-Regeln als erste gelockert werden. Ob ein Antikörpernachweis erbracht werden kann? Impfung (gegen alles, gleich auch gegen die Stämme der folgenden Welle) geht doch schneller - zahlt die Kasse ... Der Volkszorn gegen Ungeimpfte dürfte noch geschürt werden ... denn die sind doch Schuld daran, dass Opa tot ist ... und die Chinesen natürlich. Und Trump.

  • Ja, als Corona-Impfverweigerer wird man anfangs erheblichem sozialen Druck ausgesetzt sein. Den muss man dann die paar Wochen durchhalten, bis die ersten geimpften Systemlinge den Löffel abgeben und danach anfangen, ihre Familie oder die Krankenhausbelegschaft zu fressen :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ja, als Corona-Impfverweigerer wird man anfangs erheblichem sozialen Druck ausgesetzt sein. Den muss man dann die paar Wochen durchhalten, bis die ersten geimpften Systemlinge den Löffel abgeben und danach anfangen, ihre Familie oder die Krankenhausbelegschaft zu fressen :D

    Ja, der Corona Impfstoff der Umbrella Corporation hatte leider einige Nebenwirkungen... [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A