CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nach einem halben Jahr Isolation in einer Stadt wie Berlin werden die Leute darum betteln, kräftig und nachhaltig durchgeimpft zu werden, um wieder normal leben zu dürfen.

    Deswegen wird der Lockdown auch noch eine weile anhalten um die Leute weichzukochen. Was dann in den Impstoffen tatsächlich drin ist und was "nachhaltig" wirkt kann man nur erahnen.


    2016 in Afrika war das jedenfalls mehr drin als einfach nur Tetanus-Impfung



    Bevölkerungswachstum kontrollieren: Kenianische Ärzte entdecken Sterilisationsmittel in Impfstoffen


    Kenias katholische Bischöfe beschuldigen zwei UN-Organisationen, Millionen von Mädchen und Frauen unter dem Deckmantel eines Impfprogramms sterilisiert zu haben. Laut einer Erklärung des katholischen Ärzteverbandes von Kenia fand man in einem Tetanus-Impfstoff ein Antigen, das Fehlgeburten verursacht.


    Ein Artikel der "Lifesitenews" erhebt den Vorwurf, dass zwei Organisationen der Vereinten Nationen Millionen von Mädchen unter Verwendung von Anti-Tetanus-Impfprogrammen sterilisiert haben. Entdeckt wurde dies von Ärzten des katholischen Ärzteverbandes. Die kenianische Regierung hatte die Kampagne gefördert und behauptet, dass die Sache bereits untersucht würde. Da sie aber selbst verwickelt ist, bleibt fraglich, wie unvoreingenommen diese Untersuchungen verlaufen werden.


    Laut einer Erklärung des katholischen Ärzteverbandes von Kenia fand man in einem Tetanus-Impfstoff ein Antigen, welches Fehlgeburten verursacht. Der Impfstoff wurde 2,3 Millionen Mädchen und Frauen in einem Programm der Weltgesundheitsorganisation und UNICEF verabreicht. Priester in ganz Kenia raten nun Berichten zufolge ihren Gemeinden, den Impfstoff zu verweigern.


    "Wir haben sechs Proben aus ganz Kenia zu Laboratorien in Südafrika geschickt. In allen fand sich das HCG-Antigen", sagte Dr. Muhame Ngare vom Mercy Medical Center Nairobi, wie Lifesitenews berichtet. "Sie wurden alle mit HCG bepackt.“


    Dr. Nagare, ein Sprecher des katholischen Ärzteverbandes, veröffentlichte dazu folgendes Statement:
    "Das bestätigte unsere schlimmsten Befürchtung, dass diese WHO-Kampagne nicht den Neugeborenen-Tetanus auszurotten zum Ziel hatte, sondern eine gut koordinierter, gewaltsamer Test zu Massensterilisierung und Bevölkerungskontrolle war – mit einem bewährten Fruchtbarkeits-Regulierungs-Impfstoff. Dieser Beweis war dem Gesundheitsministerium vor der dritten Runde der Impfkampagne vorgestellt, aber ignoriert worden."


    Es ist nicht das erste Mal, dass Anschuldigungen dieser Größenordnung von einem afrikanischen Land erhoben wurden.
    Bill Gates: Das Bevölkerungswachstum mit Impfstoffen verringern


    Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung gilt als die größte private Stiftung der Welt. Pro Jahr spenden die Gates vier Milliarden Dollar. 85 Milliarden Dollar stehen Melinda Gates, die die Bill Gates Stiftung verwaltet, an eigenem Geld zur Verfügung.


    Die Gates-Stiftung finanziert Gesundheits- und Agrarprojekte. Einer der Schwerpunkte der Stiftung ist Impfstoffforschung. Immer wieder geriet die Stiftung durch ihre Finanzierung von Impfprogrammen und illegalen Impfstofftests in der Dritten Welt in Verruf.


    Quelle: https://www.epochtimes.de/gesu…impfstoffen-a1337657.html


    Heiko Schöning geht hier bei 42:40 auf den Fall ein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Ankedote aus meinem eigenen Erleben. Anfang der 90er war es richtig "In" sich gegen FSME impfen zu lassen. Als Jungspund und auf anraten meiner Eltern habe ich das dann auch gemacht. Nach 6 Stunden der Impfung hatte ich dann 41,5° Fieber und das über 2 Tage lang. Ich habe durch die Imfpung fast das zeitliche gesegnet und bin seid dem, was das Thema Impfungen betrifft "geheilt".

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    2 Mal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Eine Ankedote aus meinem eigenen Erleben. Anfang der 90er war es richtig "In" sich gegen FSME impfen zu lassen. Als Jungspund und auf anraten meiner Eltern habe ich das dann auch gemacht. Nach 6 Stunden der Impfung hatte ich dann 41,5° Fieber und das über 2 Tage lang. Ich habe durch die Imfpung fast das zeitliche gesegnet und bin seid dem, was das Thema Impfungen betrifft "geheilt".

    Eines meiner Kinder hatte nach der "6-fach-Impfung" längere Zeit um die 41,5° Temperatur. Wir standen dieser Impfung vorher skeptisch gegenüber, haben es aber hingenommen, da wir der behandelnden Kinderärztin vertraut hatten und uns zusätzlich bei einem befreundeten angehenden Kinderarzt erkundigt hatten. Die anderen Ärzte in der Verwandtschaft hatten wir deshalb gar nicht erst gefragt. Was wir damals nicht wußten: Der befreundete Kinderarzt hatte im Rahmen seiner Promotion Impfstudien erstellt und wurde dabei von der Fa. X unterstützt. Heute sind wir nicht mehr befreundet. An die damalige Begebenheit (es gibt Zeugen) werde ich mich mein Leben lang erinnern und entsprechend handeln. Heute habe ich in der Verwandtschaft Ärzte, denen ich vertrauen kann.


    Seeadler

  • Die Katze ist aus dem Sack, derzeit für Österreich, bald überall Impfpflicht ...


    https://kurier.at/politik/inla…Q4980-0EY9DK6O0HWoTMofJ-s


    War klar, ein Schelm der böses dabei denkt ....

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Ich habe diese Aussage „fette Diabetiker" auch bezogen auf die Verfehlungen in Italien gemeint. Und sie war auch provokativ, aber sollte natürlich niemanden persönlich angreifen und schon gar nicht Leute, die nichts dafür können.

    Ich finde dieses Forum supercool. Zwischenzeitlich erhitzt, unheimlich schnell enthitzt. [smilie_blume]



    Übrigens Trump hat persönlich Werbung für eine Firma gemacht, die solche Tests herstellt, frage mich wieviel die wohl überteuert vom "Staat" (also uns) aufgekauft werden

    Ja genau, an einer von den zwei Wirkkomponenten arbeitet meine Holde ja auch noch ab Montag. Omg, das ist inner halben Stunde, ich müsste auch langsam schlafen gehen, good night o.o

  • Die Katze ist aus dem Sack, derzeit für Österreich, bald überall Impfpflicht ...

    das war doch schon seit januar absehbar.
    musst dich nicht impfen lassen, darfst dann halt nur einfach nicht mehr am realen leben teilnehmen, aber dafür gibs ja das virtuelle....


    übrigens, deshalb ist unser krankheitssystem so im arsch

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Dr. Nagare, ein Sprecher des katholischen Ärzteverbandes, veröffentlichte dazu folgendes Statement:
    "Das bestätigte unsere schlimmsten Befürchtung


    Auch wenn das mit den Impfungen eine riesen Sauerei ist, sollte sich die katholische Kirche mal an die eigene Nase fassen. :hae:


    Würde sie ihren Schäfchen in Afrika Kondome empfehlen und nicht verbieten, würde sie solchen Impfaktionen den Boden entziehen, eine sinnvolle Entwicklung der Bevölkerungszahlen fördern und die Verbreitung von HIV und anderen Krankheiten Einhalt gebieten. :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Katholische Kirche fördert auch "Immigration"...


    Kurz will also Impfungen für Reisefreiheit, ausserdem will er andere Methoden des "Trackings" ausser Handys. Whow... der hat sich ja zu einem Ober NWO Frontmann entwickelt...


    Hier wurde ein schöner neuer Kinderspielplatz gebaut erst letztes Jahr, nun gesperrt. :(

  • Zitat

    Ja, als Corona-Impfverweigerer wird man anfangs erheblichem sozialen Druck ausgesetzt sein. Den muss man dann die paar Wochen durchhalten, bis die ersten geimpften Systemlinge den Löffel abgeben und danach anfangen, ihre Familie oder die Krankenhausbelegschaft zu fressen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

    Darauf kannste einen lassen, das wird unschön, aber wie gesagt die Zwangsimpfung ist ja nur eines der vielen Probleme die auf uns zukommen. Die geschlossene Psychiatrie wurde nun Offiziell nach außen verlagert.
    Die Quarantäne Paniker und Todesängstler mit Nahtoderfahrungen bauen sich erst gerade langsam in einer Angriffsformation auf, lass die mal raus ins blühende Leben dann geht es aber los, dann haben aber Systemkritiker schlechte Karten.Das weiss ich jetzt schon, da fange ich erst gar keine Diskussionen mehr an, wer der Meinung ist Machtpolitik ist ein Ponyhof und die wollen nur unser bestes soll einfach drin verrecken wenn er muss.Sei immer wachsam und kritisch in jeder Phase, Angst und Ohnmacht sind immer die schlechtesten Ratgeber.

  • Bericht aus einem kleinen Krankenhaus nahe New York.
    Das Problem ist die Immunreaktion des Körpers - Zytokinsturm.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Coronavirus-Update: Masken können andere schützen

    Also das ist mir unverständlich. Andere können Sie schützen, einem selbst nicht? Wenn der Andere Maske trägt nützt es doch mir und umgekehrt. Wie soll ich das verstehen? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Leute...der Bau lief noch ....aber????


    Bei mir vorgestern am Grob Parkplatz...zu dreiviertel leer.
    Konrad Kleiner....der größte Baustahlbieger bei uns hat noch Baustahl für ne Woche.....dann ist Schicht im Schacht....kein Keller ...keine Bodenplatte ...kein Haus...nichts.....weil das Zeug aus Brescia kommt...und die haben seit Wochen dicht.
    Andersrum....warum Luxuskarren nicht mehr gebaut werden hier.....es fehlen schlicht die Bremsen einer bestimmten Firma......Brembo...aus Brembate.
    Weil in D waren die Italiener die Billigsklaven.....schon lange.


    cu DL....cazzo....schon wieder nicht abgeschickt....also Aussagen vor 3 Tagen

  • Das ist gut, das zeigt den gläubigen WahlMichel den ständig vor gepredigt wurde Höher,schneller , weiter und wer bremst verliert :D , das die angeblichen Verschwörer doch Recht hatten.
    Statt Brembo kommt nun der Wirtschaftsrambo :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A