CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Meine Einstellung ist: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Wenn es ginge, würde ich mir selbst meine Zähne plombieren

    Eine gute Einstellung.
    Mit Zahnärzten war ich mit den meisten ganz zufrieden. Lieber wäre mir gewesen, wenn ich sie weniger gebraucht hätte. Doch das hatte ich meiner Zuckersucht zu verdanken. Diese Sucht ist auch sowas das die meisten nicht hören wollen. Und von den Ärzten totgeschwiegen wird. Doch mir war meine Gesundheit wichtiger deshalb habe ich mich davon befreit. Möchte dass auch nicht mehr erleben. Ich bin halt ein guter Beobachter sonst wäre ich nie dahinter gekommen.
    Eine Situation liegt schon Jahre zurück. Ich war auf einer Veranstaltung bei der die ABBA gespielt haben. Ich wunderte mich das kein Kind dazu getanzt hat. Die saßen alle ruhig auf ihren Banken und schleckten Eis. Bis ich darauf kam. Die wurden durch den Zucker ruhiggestellt. Jedoch hält das nur solange an sie schlecken. Danach kann sich das ins Gegenteil verkehren. Wie es dann im Hirn auszieht mag auch niemand wissen. Ich war während dieser Zeit total blockiert. Industrizucker beeinflußt den ganzen Körper sehr negativ.
    Seitdem der Zucker weg ist haben sich auch meine Zähne gebessert. Jedenfalls die, die noch in Ordnung waren. Rückgängig läßt sich halt hier nichts mehr machen. Was auch zur Entspannung beigetragen hat.
    Ich lasse zweimal jährlich die professionelle Zahnreinigung machen. Mag zwar die Prozedur nicht so. Doch meine Zähne haben weniger Schäden.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • in Bayern darf ich nicht meinen Lankreis verlassen
    um mal in der 40 km enfernten Stadt
    im chinesischen Restaurant zu essen
    aber
    die Stadtbusse und die Strassenbahn
    sind die grössten Virenschleudern
    TBC - CoV-19 - und an der Haltestange die ganzen Bakterien


    für einen Virologen ist Berlin ein ganz tolles Testgelände
    ------------
    1,5 Meter Abstand und dann noch diese geschlossene Fahrgastzelle
    mit den hochmodernen HEPA-Luft-Filteranalgen
    die man sonst nur in Atomkraftanlagen benutzt. [smilie_happy]
    -------------------
    Corona-Virus: In den Bussen und Bahnen der BVG kann es zu Stoßzeiten gemütlich werden. Nicht anhusten lassen.


    https://www.tip-berlin.de/coro…in-berlin-besonders-hoch/


    --------------


    [Blockierte Grafik: https://www.tip-berlin.de/wp-c…mago96959273h-800x531.jpg]
    -------

  • Immerhin - ich schätze der Systemlingsansturm auf einen neuen Impfstoff wird so groß sein, dass unsereins ein paar Monate Ruhe hat, bevor dann der Druck entsprechend zunimmt.

    Bis dahin ist die Michel-Herde doch auch irgendwann "Herden-immunisiert". [smilie_happy]


    Zuerst werden die systemrelevanten Personen geimpft: Ärzte, Krankenhauspersonal, Politiker, Polizei, Rettungsdienste, Justiz und gehobene Verwaltung. Dann alle, die berufsmäßig viel Kontak zu anderen Menschen haben: Busfahrer, Lehrer, Prostituierte, Pflegekräfte, Kindergarten etc. Dann drei Monate später prügeln sich die anderen darum, vorne weg Rentner, denn ohne Impfung gehts nicht wieder zurück an die Billigstrände im Mittelmeer.


    Den Rest wird man halt irgendwie indirekt sanktionieren, z.B. keine Flugreisen mehr ins Ausland ohne Nachweis der Impfung oder natürlichen Genesung.

  • Bitte kennzeichne Ironie, bei Dir bin ich mir oft nicht sicher..... also meinst Du die Koran-Täne ?

  • Corona-Information in leichter Sprache


    ----------------------------
    https://bayern.de/informatione…menschen-mit-behinderung/


    So gibt es beispielsweise ein Informationsblatt für Eltern in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Polnisch unter: Coronavirus Information


    Dieses Informationsblatt gibt es für Menschen mit Behinderung auch in leichter Sprache unter:
    Informationsblatt leichte Sprache
    ------------------------------

  • Bayern total


    einfach einen Kaffee sich holen
    sowas ist sehr wichtig
    Restaurants könnte man schliessen
    gibt ja Dosenfutter, Trockenfutter
    Tiefkühlkost und viele Lebensmittel im Supermarkt
    aber
    Restaurants müssen geöffnet bleiben


    2. Schließung von Restaurants, Cafés und Bars Restaurants, Cafés und Bars müssen geschlossen bleiben. Das ist noch erlaubt: Sie dürfen Essen bei den Restaurants und Cafés abholen. Sie dürfen sich Essen von den Restaurants und Cafés liefern lassen.

  • Zitat

    Corona-Information in leichter Sprache


    Ja, das betrifft also behinderte Elternteile.. :burka:


    Ausgangsbeschränkung für Greta und Co. erklärt.


    https://www.cab-b.de/cms/conte…hte_sprache.pdf?d=a&f=pdf


    Und nicht vergessen, die Briefwahlunterlagen darf man abgeben.

  • Schokolade heisst das Drogen- Zauberwort, auf Zucker kann ich mittlerweile verzichten!


    Ach übrigens, wer Zucker liebt, sollte mal Sucralose (gelbe Pulverdosen, Tablettchen) als Ersatz probieren. Der erste und einzige Austauschstoff, der wirklich 98-100% genau wie Zucker schmeckt! Ohne den hätte ich die ersten Jahre als DB und Essensfeteschist nicht überlebt sozusagen! Scheixx auf die ganzen anderen giftigen Süßstoffe wie Nuttreen, Aspartam etc....

  • Man muss sich nur das Verhalten von Heroinabhängigen anschauen.
    Die geben in ihren Zucker Kaffee. Ohne Scherz, ein Löffel Kaffee mit 6 Löffel Zucker.

    Das glaube ich dir sofort. Ich war mal in einer Gruppe von Ehemaligen. Die glaubten sie hätten sich von der Sucht befreit und waren ständig am Kuchen essen.
    Oder wie die beliebten Treffen mit Kaffee und Kuchen. Wie sich dort manche aufführen. Wird noch von manchen Kirchen gefördert. Nur wollen sie nicht sehen was das anrichten kann. Das große Problem es wird als gesund angesehen. Wer es schafft sich dabei zu mäßigen ok. Nur ich glaube das schaffen die wenigsten.


    Ich kann mir das Gott sei Dank mittlerweile nüchtern ansehen. Nur reden kann ich mit solchen Leuten nicht mehr zufriedenstellend. Ich werde denen dann meistens zuviel. Nicht von Zucker ganz normale Themen. Zucker macht dumm.
    Ich habe auch lange gebraucht bis ich davon wegkam. Es gab Zeiten da bin ich von Bäckerei zu Bäckerei gerannt. Brauchte jeden Tag ein großes Eis. Bis es dann eines Tages klick gemacht hat.
    Ich habe mir nämlich einen Test mit Ratten angeschaut. Ratten die mit artgerechtem Futter gefüttert wurden verhielten sich normal. Welche mit Junk-Food (Zucker-Zeug) flipten aus.
    Da gabs mal einen Versuch von einem kerngesunden Mann mit Mac Donald Essen. Der hat sich innerhalb kürzester Zeit krank gefressen. Wurde ärztlich untersucht.
    Heute lasse ich alle Süßwarenregale und Eisdielen links liegen. Interessiert mich nicht mehr.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich ess aber weiter Zucker, nicht dass ich noch mit meiner Frau tanzen muss

    Muss? ich glaube ohne würdest du richtig Lust aufs tanzen bekommen. Müssen mag ich sowieso nicht. Ich versuche in meinen Körper reinzuhören und zu verstehen was er braucht. Dann kommt das von ganz alleine vorauf ich Lust habe.
    Übrigens auf dem ABBA Treffen habe ich selber Lust aufs Tanzen bekommen. Einer von meinen Begleitern hat sich dann von mir abgewendet, weil er sich geschämt hat. Normalerweise habe ich auch keine Lust aufs tanzen nur da hat mich die Lust überwältigt und das ohne Alkohol. War sowieso seltsam dort.
    Eine ältere Frau war ganz knallig angezogen. Weiße Cowboy-Stiefel und ein ganz buntes Gewand. Die spielte mit einem Kreisel. Das gabs zu dieser Zeit schon lange nicht mehr. Gabs während meiner Kindheit. Einen Kreisel der mit einer Peitsche angetrieben wurde. Mir hat das imponiert was die Frau getan hat. Warum nicht? Schadet nicht. Und es werden sonst viel verrücktere Dinge getan wo sich keiner aufregt.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Zitat

    Da gabs mal einen Versuch von einem kerngesunden Mann mit Mac Donald Essen. Der hat sich innerhalb kürzester Zeit krank gefressen. Wurde ärztlich untersucht.


    "Wow, nachdem sie einen Monat lang 7000 Kalorien jeden Tag gefressen haben, sind sie schon ziemlich ungesund"


    [smilie_blume] Böser McDonalds, voll ungesund und so... [smilie_blume]

  • Ich habe wieder was Schönes für Euch: :thumbup:
    Die SCMP schreibt:
    Coronavirus: One virus caused Covid-19. Scientists say thousands more are in waiting


    [Blockierte Grafik: https://cdn.i-scmp.com/sites/d…tok=KrTk--Vz&v=1586186962]


    Eins muss man den Chinamännern und -frauen lassen. Sie haben einen skurilen Humor. So etwas kommt bei uns niemals in die Zeitung. Das geht nicht, wegen der "German Angst". :thumbup:


    Die Artikel in der SCMP sind meistens sachlich und informativ (soweit es der KP gefällt).


    Zitat:
    "Als das Coronavirus die Welt überflutete, hat es Verhaltensänderungen auf allen Ebenen der Gesellschaft erzwungen. Es hat auch deutlich gemacht, wie die Globalisierung, die es ermöglicht, dass Waren und Menschen innerhalb von 24 Stunden um den Globus reisen können, die Verbreitung von Viren begünstigen kann.
    Im zweiten Teil unserer Serie über die Lehren aus der Pandemie befassen wir uns mit der Bedeutung der Identifizierung neuer Viren und den Risiken, dass sie auf den Menschen überspringen.


    Natürlich haben die Virologen jetzt Oberwasser und möchten mehr Mittel für ihre Forschung.
    Warum auch nicht? - In Europa und den USA bekommt jetzt jeder, der nicht bei drei auf dem Baum ist, neue Kredite. Der Staat (wir alle) bürgt. Die Banken geben jetzt auch den Zombies gerne diese Kredite. Damit bleibt eine Bereinigung aus, bzw. wird verschoben. Wie lange? - Keine Ahnung.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Die Doku heißt >> Super Size Me

    Komödie trifft es eher, aber wurde in den Deutschen Medien hart gefeiert, weil Avocado-Veggie Presstituierte mögen McDonalds, Amerikaner die nicht linksextrem sind, und Leute die FastFood essen nicht.


  • Da gabs mal einen Versuch von einem kerngesunden Mann mit Mac Donald Essen. Der hat sich innerhalb kürzester Zeit krank gefressen. Wurde ärztlich untersucht.

    wobei das natürlich nicht die ganze Wahrheit ist. Das MC Donalds ungesund ist will ich gar nicht abstreiten. Aber bei diesem Versuch hat ein sportlicher Mensch, der sich gesund ernährt hat und viel Fahrrad gefahren ist, immer Treppe gestiegen ist von einem auf den anderen Tag damit aufgehört. Der hätte definitiv auch zugenommen wenn er nicht zu MC Donalds gegangen wäre. MC Donalds hat das ganze dann nur ins Extreme gesteigert.

Schriftgröße:  A A A A A