CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ähnliche gedanken betreffs verschiedene länder mit verschiedenen strategien wie zb. schweden hatte ich auch schon hier in d durch verschiedene "coronaschutzmassnahmen" in den bunteländern. es werden/wurden einfach verschiedene konzepte gecheckt was wie wirkt und was nicht und damit grenzen ausgetestet.
    diese "testergebnisse" werden uns noch übel auf die füsse fallen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Natürlich braucht man bei einem solchen Vorgehen eine Referenzpopulation - Das war Schweden.
    Der Weg Schwedens war kein mutiger Schritt, sondern lediglich Teil des Vorhabens!


    Spätestens zu diesem Zeitpunkt war klar, dass hier etwas Gezielte bzw. Geplantes vor sich ging. Was genau, ist bis heute nur in wagen Ansätzen vermutbar.

    An die große Verschwörung mit Beteiligung der deutschen Regierung glaube ich nicht. a) sind die zu blöd sich irgendwas schlau-verschwörerisches selbst auszudenken b) wissen die anderen das auch und würden sie niemals ins Vertrauen ziehen.


    Der Kasper Wieler vom RKI ist "Tierarzt und Fachtierarzt für Mikrobiologie" außerdem hat er an Tierseuchen gearbeitet... der hat schlicht keine Ahnung von diesem Job. Deswegen sind im so Sachen wie Masken und FLugreisen durch die Lappen gegangen.. schon mal eine Kuh gesehen, die mit Maske in einen Flieger einsteigt?


    Spahn, Flaschet & Co... was soll man sich da noch bemühen was zu schreiben? Die Strategie des Innenministeriums kopiert die Vorgehensweise aus einem Blog-Artikel und glaubt, dass das niemand merkt.


    ... und natürlich der tolle Herr Drosten. Von niemandem gewählt, aber der Politik vorschreiben wollen ob man Kindergärten schließen oder öffnen soll. So ein Idiot. Der ist die umgekehrte Kassandra. Cassandra konnte in die Zukunft sehen, aber niemand hat ihr geglaubt. Drosten redet Stuss aber jeder glaubt ihm, weil er die perfekte Tarnung hat, einen weißen Kittel.


    Passt 100%ig zu einem Land, wo Salafisten Sozialhilfe bekommen und mit Corona-Soforthilfe gepimpt werden.

  • RKI stellt regelmäßige Briefings ein


    https://www.welt.de/vermischte…essige-Briefings-ein.html
    --------------------


    die Gesundheitsämter auf Stadtebene
    richten sich aber nach den Vorgaben vom RKI
    die kopieren sogar die Texte vom RKI
    und senden das per e-mail oder Brief
    um dann die Verordnung durchzusetzen


    wobei die Grundlagen und Informationen sehr fragwürdig sind


    10 Tage bis man ein Testergebnis bekommt
    keine Hilfe um die Datenlage abzuklären


    die Behördenleiter vom Gesundheitsamt
    verstecken sich hinter den Schriftstücken vom RKI
    ----------------
    keiner im Gesundheitsamt übernimmt Verantwortung
    oder ruft mal telefonische im Lebensmittelmarkt an


    z.B. Einkaufswagenbenutzungszwang


    das halten die vielleicht noch 3 Wochen durch
    alleine die Desinfektion vom Einkaufswagen
    gewinnt zunehmend an Momentum


    um 10:30 ist der Papierkorb vor dem Lidl schon voll mit Desinfektionstüchern
    und der Desinfektionsspender leer.

  • [Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif]
    [Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif][Blockierte Grafik: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1633/animiertes-einkaufswagen-bild-0010.gif]

  • An die große Verschwörung mit Beteiligung der deutschen Regierung glaube ich nicht.

    Wenn Deutschland ein souveräner Staat wäre, würde ich die sicher zustimmen.


    Die Strippenzieher sitzen jedoch ganz sicher nicht in Deutschland!


    Was die "Fachleute" angeht, sind diese sicher nicht dumm und eine Tierarzt versteht auch in Grundzügen die Humanmedizin. Aber schau dir einfach mal die ersten Interviews mit Wieler, Drosten & Co. an. Neben einer anfänglichen Unsicherheit zeigt die Körpersprache vor allem Ablehnung der eigenen Worte und bewusste Lüge.
    Später wird dies weniger sichtbar - Auch lügen wird irgendwann zur Routine!


    Das Ziel der Strippenzieher ist letztendlich gar nicht so wichtig, denn Gutes hat es für uns in keinem Fall bedeuten. Alles andere interessiert mich nur am Rande!


    Ich will keinesfalls Widerstand fördern oder Gewalt gutheißen, aber niemand zwingt mich in eine bestimmte Richtung zu sehen (juristisch rechtskonform ausgedrückt).


    "Drosten redet Stuss aber jeder glaubt ihm, weil er die perfekte Tarnung hat, einen weißen Kittel."
    Nein, denn du glaubst ihm nicht, ich glaube ihm nicht und viele andere glauben ihm auch nicht.
    Was fehlt ist der zündende Funke!

  • hab mal eine Frage


    darf ich in Bayern
    von einer Stadt in die nächste Stadt ca. 45 km entfernt fahren
    um dort seine Lebensgefährtin zu treffen


    die Polizei dürfte am Kfz-Kennzeichen erkennen
    dass man aus einer anderen Stadt kommt


    mit Geldstrafen sind die Behörden im Moment sehr aktiv
    Dank der Corona-Schutzgesetze
    für Behördenmitarbeiter

  • Die Strippenzieher sitzen jedoch ganz sicher nicht in Deutschland!

    Genau, und Corina wurde mißbraucht.
    Die Weltwirtschaft hatte ihren Scheitelpunkt überschritten. Ein weltweiter Wirtschaftsstillstand mußte her. Nun hat die Wirtschaft daran ein paar Jahre zu knabbern. In dieser Zeit wird das System nicht hinterfragt, denn Brot, Spiele und ne "Zukunftsperspektive" werden wieder geboten.
    Nachtwächter

  • Pack ein paar Inkontinenzwindeln in den Kofferraum und sag du musst deiner Tante frische Windeln bringen.

  • Pack ein paar Inkontinenzwindeln in den Kofferraum und sag du musst deiner Tante frische Windeln bringen.

    Das muss aber gut vorbereitet werden, denn:


    "Wie heisst denn Ihre Tante?" Nach Erfinden des Namens: "Welche Anschrift hat Sie denn?"

  • drosten wirkt von seiner körpersprache mehr wie: ich hab keine ahnung aber ich ich muss was erzählen was halbwegs plausibel rüberkommt.
    der wieler erzählt das was ihm von seinen mitarbeitern erzählt wird, die mitarbeiter verhalten sich ähnlich wie drosten, und er versucht mit hausverstand ergänzend was plausibles rüber zu bringen.
    irgenwie klingt deren ganzes gelaber mehr wie im nebel rumstochern.
    wie ich schon mal schrub, ich kann mir keinen richtigen plan machen da weder msm noch "alternative" medien selbst einen plan haben sowie gesicherte datensätze nicht zur verfügung stehen und sich damit kein wirklicher roter faden findet.
    das einzige was ich glaube zu wissen ist wenn die daten betreffs verhalten der leute in krisenzeiten analysiert worden sind und die ergebnisse angewendet werden sich die schlinge um unsere hälse weiter zusammen ziehen wird.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • @Cheep Agenda 2030 recherchieren und dir wird vieles klarer. Zur Zeit wird nur so mit Nebelgranaten und Rauchbomben um sich geschmissen (von allen Seiten), damit man die sich im Rauch versteckende Transformierung zur neuen nachhaltigen Weltordnung auch ja nicht erkennt.


    Globale Verwaltung im Namen der Nachhaltigkeit, Leasing-and-Sharing-Gesellschaft, genötigte Urbanisierung der Bevölkerung (weitläufige Natur-Reservate, grüne Zonen die man nicht ohne Erlaubnis betreten darf, ländliches Leben weiter erschweren), digitale IDs, künstliche Lebensmittel (soylent green) und -Rationierungen, automatisierte Landwirtschaft (in den USA werden jetzt Roboter-Schlachthäuser gepusht), Konsolidierung der Nahrungsmittelproduktion (unabhängige Landwirte in den Ruin treiben), Bewegungseinschränkungen, Totalüberwachung, Smart-Grids, Smart-Cities, Internet-of-Things / 5G, autonomes Fahren (aka du darfst nicht ohne Erlaubnis überall hin). Es passt einfach alles zusammen, was grade abläuft.


    Als ich das erste mal von Agenda 2030 gehört habe (also den "Verschwörungstheorien" dazu), dachte ich auch nur so "ach schon wieder eine von vielen NWO-Illuminaten-Geheimplänen"... mit den Jahren aufmerksamer Beobachtung wurde mir dann aber immer unwohler... und inzwischen sind meine Urinstinkte aktiviert... Abtauchen und Überleben.


    Das teuflische an der ganzen Sache ist... man wird in der nächsten Eskalationsstufe eine sich sowieso schon abzeichnende Hungerkrise absichtlich verschmlimmern und vorsätzlich einen Holocaust durch Verhungern auslösen, siehe Holodomor, nur im Globalen Rahmen.... durch Hunger werden die Leute dann gefügig gemacht, um diverse Maßnahmen über sich ergehen zu lassen (Verchippung, etc.) und die Transformation zu akzeptieren.


    --> Nach ein paar Hungerjahren freut man sich dann über Insektensteaks und Nährmittelbrei. Die Impfung und Verchippung mitsamt Umzug in die nächste Mega-City (Ghetto) ist natürlich Voraussetzung, um überhaupt was von seinen "Gönnern" zu erhalten... also besser selbst darauf einstellen, in Zukunft nicht auf die "Gönner" angewiesen zu sein! Notfalls Obdachlos in einer Höhle tief im Gebirge und dann immer vor den Überwachungsdrohnen auf Patroullie verstecken.


    mit der mutwillig zugelassenen Ausbreitung des Virus kümmert man sich schonmal um die Alten und Schwachen und legt den Grundstein für die weiteren Extremmaßnahmen.

  • @Dark-End


    ich weis was du meinst, leider fehlt mir noch die vorstellungskraft das all die scfi romane die ich gelesen habe, zb. "die goldene kugel", realität werden. ein paar von den büchern die ich als kind oder jugendlicher gelesen habe sind schon realität, meist leider.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Erstmal die Gegenfrage: Wem seine Lebensgefährtin willst Du denn sehen und warum? :whistling: :saint: (siehe wie die Frage formuliert wurde)


    Also nachdem man ja mittlerweile die Kennzeichen mitnehmen kann, sollte man anhand von denen nicht mehr erkennen können wer wo wohnt (hier im Haushalt sind fünf angemeldete Fahrzeuge, davon zwei mit Kennzeichen vom neuen Landkreis und drei vom alten).


    Und jetzt die sinnvolle Antwort auf die Frage:
    Das Verlassen der eigenen Wohnung ist nur bei Vorliegen triftiger Gründe erlaubt.
    Triftige Gründe sind insbesondere:


    der Besuch bei Lebenspartnern, Alten, Kranken oder Menschen mit Einschränkungen (außerhalb von Einrichtungen) und die Wahrnehmung des Sorgerechts im jeweiligen privaten Bereich


    Quelle: Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege vom 20.03.2020, Az. Z6a-G8000-2020/122-98

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Maskenpflicht
    die Pflicht einen Einkaufswagen zu benutzen


    zwei Personen müssen zwei Einkaufswagen benutzen
    das ganze
    ist nur das Vorspiel


    später kommt dann die Corona-App auf dem smartphone
    und
    der Impfpass - Corona-Immunität Note-1 bis 2 Zugang unbedenklich
    Corona-Immunität unklar festhalten und Bewegungsprofil überprüfen


    ------------------------


    mit der Corona-App auf dem smartphone wird es dann
    sehr interessant


    wer die Corona-App auf dem smartphone intstalliert
    bei dem sollte
    der Aktionsradius erweitert werden


    ohne Corona-App Aktionsradius 20 km


    mit Corona-App auf dem Handy Aktionsradius 50 km


    bei Privatfahrten


    Aktionsradius im Altersheim 40 Meter maximal um die Infektionswege zu minimieren
    -----------

  • @Cheep Agenda 2030 recherchieren und dir wird vieles klarer. Zur Zeit wird nur so mit Nebelgranaten und Rauchbomben um sich geschmissen (von allen Seiten), damit man die sich im Rauch versteckende Transformierung zur neuen nachhaltigen Weltordnung auch ja nicht erkennt.

    @Dark-End, die Merkel war doch neulich auch immer von einer großen Transformation am labern, zuletzt in Davos.
    Es paßt alles gut zusammen.


    Vera Lengsfeld - Bundeskanzlerin will die Gesellschaft total umkrempeln

    Zitat

    Es geht also nicht um Klimaschutz, sondern, nach dem gescheiterten Kommunismus mit seinen 100 Million Toten, wieder um ein Experiment am Leib der lebendigen Gesellschaft. Wohin wir unser gegenwärtiges gutes Leben verlassen sollen, sagt die Kanzlerin nicht. Wenn sie es sagte, würde der Widerstand gegen die „große Transformation“ zu stark werden. Aber die Anzeichen sind deutlich genug.

    saludos

  • Globale Verwaltung im Namen der Nachhaltigkeit, Leasing-and-Sharing-Gesellschaft, genötigte Urbanisierung der Bevölkerung (weitläufige Natur-Reservate, grüne Zonen die man nicht ohne Erlaubnis betreten darf, ländliches Leben weiter erschweren), digitale IDs, künstliche Lebensmittel (soylent green) und -Rationierungen, automatisierte Landwirtschaft (in den USA werden jetzt Roboter-Schlachthäuser gepusht), Konsolidierung der Nahrungsmittelproduktion (unabhängige Landwirte in den Ruin treiben), Bewegungseinschränkungen, Totalüberwachung, Smart-Grids, Smart-Cities, Internet-of-Things / 5G, autonomes Fahren (aka du darfst nicht ohne Erlaubnis überall hin). Es passt einfach alles zusammen, was grade abläuft.

    du hast das mit abstand allerwichtigste auf der liste vergessen: CASHLESS

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Klimawandel war der "Soft-Push".


    Pandemieausnahmezustand ist der "Hard-Push".


    Zur Nahrungsmittelversorgungskrise wäre es aber so oder so gekommen.


    ---


    @hui-buh ja, man kann ja net immer den Überblick über alles behalten... aber wenn der ganze andere Mist erst einmal um dich rum existiert, ist Cashless eh egal... was auch immer man mit Cashless kaufen kann, willst du eh nicht mehr haben. Alles zum Überleben wichtige wird es im Untergrund geben.

  • Wie soll es zu einem Nahrungsmittel-Engpass kommen? Durch den Stromausfall, wäre nur möglich wenn dieser über längere Zeit wäre. Die meisten Bauern haben Generatoren. Mir kommt es derzeit nur so absurd vor, weil man täglich darüber liest, dass Milch weggeschüttet werden muss und Eier ebenso (weggeworfen), da eben keine Abnehmer (Gastronomie und Tourismus). Hab diese Vermutung das es in den nächsten Wintern zu Hungernöten kommen sollte aber auch schon bei einigen Youtube Videos gehört.

Schriftgröße:  A A A A A