CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich lache mich kaputt... ist der Steinmeier blöd. Schön für die Kamera die Maske auf und ein Betroffenheitsinterview geben. Danach schnell die Maske (voller Viren? uiuiui...) einem Lakaien in die Hände drücken und ohne Maske weitermachen, er wollte wohl nicht mehr. Blöd nur, dass die Kamera noch an war. Genau einen Tag nach seinem arroganten Aluhut Kommentar.


    http://www.pi-news.net/2020/05…meier-die-maske-absetzte/
    https://twitter.com/Steinhoefel/status/1261186800221028352



    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    There is no business like polit-show-business

  • Zitat

    Ich lache mich kaputt... ist der Steinmeier blöd. Schön für die Kamera die Maske auf und ein Betroffenheitsinterview geben. Danach schnell die Maske (voller Viren? uiuiui...) einem Lakaien in die Hände drücken und ohne Maske weitermachen, er wollte wohl nicht mehr. Blöd nur, dass die Kamera noch an war. Genau einen Tag nach seinem arroganten Aluhut Kommentar.


    pi-news.net/2020/05/warum-steinmeier-die-maske-absetzte/
    twitter.com/Steinhoefel/status/1261186800221028352


    Das war natürlich nur ein Steinmeier Hologramm der neuesten Technologie, in Wirklichkeit saß Steinmeier in seinem Büro in Berlin. Natürlich ist der BND Mann Steinmeier nicht(!) blöd, aber er weiß wie blöd und naiv die Masse ist und das jede Form von unbedachten Aktionen ihrerseits von der Systempresse immer wieder in ein korrektes Licht gerückt werden bzw. das sie gedeckt werden.
    Das Sicherheitsgefühl in den unteren elitären Linien ist schon enorm arrogant, das Gefahrenpotential von einem Michel liegt wohl schon im einstelligen Minus Bereich. Und dann stehen sie da die braven Deutschen und halten sich auch noch für besonders schlau.Die scheinbar Aspartam verblödeten Amis kaufen wenigstens noch Waffen und gestalten die Lage etwas komplizierter. [smilie_happy]

  • Natürlich. Ich muss zufrieden sein. Obwohl Du aus meiner Sicht weder das Eine ( Inflation) noch das Andere (Deflation) erklärt hast. Du hast nur einer (gutmenschlichen ? ) Hoffnung Ausdruck verliehen.


    Die ewige Infla/Defla Debatte . Eine Flation dürfte sicher sein. Ob sie mit Vornamen In- oder De- oder Stag- heißt weiß seriös momentan , wie immer, keiner. Wobei ich zugeben muss: schwieriger als momentan war eine entsprechende Prognose selten. Wahnsinnig viel gegenläufige Effekte. Ich selbst bin ratlos.

  • KlimaAnLagen verteilen das Virus, im ganzen Block :D


    … sie sollen sich wohlfühlen, haben ja jahrelang gelitten in der südlchen Feinheit des Frieden :D


    so hörte ich vorhin in Cottbus wurde ein Frau aus dem Fenster gesteuert :D im zweitenmoment


    wurde vom afghanische €heMann berichtet :D


    sie wollte nicht wie er wollte und wurde als Flugbegleiterin ausgetestet, naja so sindse die


    MerkelImPorte …. immer auf dem Sprung :D


    Na wenigste sind die Strände in GriechenLand wieder offen, frei zugänglich für die nächste


    neue ImPortAsylWelle :D


    CoronaMesser stechen wieder auf MenschenLeben ein, :D in DeutschLand :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der Chinese in Israel, ist nicht am CoronaMesser erlegen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gestern beim Zahnarzt zum Check, mit Handschlag und ganz ohne Topflappen.
    Dafür mit einer netten Diskussion über die Manipulierbarkeit der tumben Masse.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Runde 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://de.sputniknews.com/ges…na-quarantaene-bloomberg/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Donald Trump ebnet China den Weg zur Weltmacht


    "Der US-Präsident erhebt schwere Vorwürfe gegen die Weltgesundheitsorganisation und droht mit Austritt. Chinas Staatschef Xi Jinping bietet das eine Chance. Die er nutzt."


    Auf anderthalb Seiten erläutert Zeit Online, wie Trump China trotz dürrer Beweislage als Sündenbock installiert, um von seinem eigenen Versagen abzulenken, obwohl ihm zuhause wegen der unterschiedlichen politischen Strukturen naturgemäss mehr Widerstand entgegen schlägt als den Chinesen.


    Der Artikel schliesst allerdings damit, dass Xi dennoch der bessere Real-Politiker ist, der jede sich ergebende Chance zum Aufstieg nutzt:


    "Den Überraschungscoup landete am Montag dann doch China. Die WHO hatte sowohl Trump als auch den chinesischen Präsidenten Xi Jinping als Redner angefragt. Trump hatte abgesagt.


    Xi hatte zugesagt. Und er nutzte die Plattform, um sich als die bessere Weltmacht anzupreisen. Er sagte der Corona-Resolution seine Unterstützung zu. Dann kündigte er an, zwei Milliarden Dollar für die Corona-Bekämpfung der Vereinten Nationen zu geben, und verpflichtete sich zudem, der ganzen Welt den Impfstoff gegen Covid-19 zur Verfügung zu stellen, sollte China ihn als erstes Land finden.


    China hat den Kampf um die von Amerika alleingelassene internationale Ordnung aufgenommen. Es ist Chinas Weg zur Weltmacht."


    https://www.zeit.de/politik/au…sation-donald-trump-china

  • Und der Zeitspinner bejubelt das Ganze auch noch, weil "ist ja anti-Trump".


    Vorhin noch irgendwo so ne Schlagzeile ala "Europa solle sich mit China gegen die Trumpsche USA verbünden" 8|


    Mal sehen wie sich der Zeitspinner dann so fühlt in einer kommunistisch-totalitären WHO Pandemiediktatur...


    Wir erinnern uns, die WHO lobte im Februar Chinas Reaktion auf den Virus-Ausbruch und stellte dessen Vorgehen als Vorbild für die restliche Welt dar.


    Was wir ja auch in abgeschwächter Form bekommen haben: Zuerst verschweigen, dann verharmlosen, dann 180° Kehrtwende und voller Panikmodus und damit Rechtfertigung für zu späte und damit überzogene Maßnahmen... und natürlich Kritiker bekämpfen und als Verschwörungstheoretiker darstellen. Sowohl am Anfang diejenigen, die vor einer Pandemie gewarnt haben, als auch später die anderen, vor dem totalitären Gesundheitsstaat gewarnt haen.


    Aber für Agenda 2030 ist halt alles recht.

  • Interim Estimates of 2019–20 Seasonal Influenza Vaccine Effectiveness — United States, February 2020
    Zwischenschätzungen der Grippeimpfstoffwirksamkeit ...


    Kurzfassung (die gesamte Studie ist ziemlich lang)

    45% :thumbup:


    saludos

  • Wir zahlen anscheinend immer noch nicht genug für den EU Irrsinn. Schon seltsam, dass andere Länder wie Österreich, Schweden und die Niederlande ihre eigenen Interessen im Auge haben. Nur Dummland eben nicht. :wall:


    https://www.focus.de/politik/d…e-nutzen_id_12007038.html

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Ach so, wir haben im Landkreis auf 200000 Einwohner aktuell 0 Fälle.
    Der eine Mann ohne Corona würde den anderen Mann ohne Corona beim Trinken vermutlich nicht anstecken.

    tja ... dann sind Kontaktverbote INNERHALB des Landkreises eher sinn- und zwecklos ...


    wichtig wäre eher die Landkreisgrenzen NACH AUSSEN dicht zu machen!
    nicht dass irgendein Pendler oder Tourist Euch das Virus einschleppt ;)

  • tja ... dann sind Kontaktverbote INNERHALB des Landkreises eher sinn- und zwecklos ...
    wichtig wäre eher die Landkreisgrenzen NACH AUSSEN dicht zu machen!
    nicht dass irgendein Pendler oder Tourist Euch das Virus einschleppt ;)

    Deswegen auch schnell die Flughäfen wieder aufmachen, alle 3 Stunden eng in die Röhre, in der Türkei zusammen am Buffet drängeln und wieder nach Hause in der Röhre. :hae:

Schriftgröße:  A A A A A