CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wichtig ist nur das systemrelevante Einrichtungen offen bleiben, und dazu gehören auch Abtreibungskliniken.


    In der Kirche bzw. Kirchengemeinde hört man ja hin und wieder kritische Stimmen, und das scheint wohl nicht erwünscht zu sein.


    Insbesonders Priester aus Lateinamerika gelten in Köln als "Rechts", da ihre Sicht auf Diktatur und Paramilitärs nicht zu einer rot-grünen Ideologie passt.

  • es ist nach wie vor nicht möglich aufgrund der vorhandenen öffentlich zugänglichen daten sich ein realistisches bild zu machen was denn nun wirklich ist oder war. keiner weis genau wieviele mit und wieviele durch corona verstorben sind und welches land wie gezählt hat. wenn prämien an kh gezahlt werden für DURCH corona verstorbene und obduktionen nicht erwünscht sind sind sämtliche daten glatt fürn ar...
    ich wusste auch so das wir alle nur verarschr werden in jeder hinsicht, allein schon die die nennung von sachverhalten in doppelter bennenung wie die guten sind freiheitskämpfer und die bösen sind alles rechte hat letztendlich duzu geführt das mich das alles einfach nur noch ankotzt und anwidert.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Im Gleichschritt: Die Rockefeller Stiftung will ihr autokratisches Pandemieszenario umsetzen


    Vor zehn Jahren hat die reiche und mächtige Rockefeller Stiftung ein Szenario durchgespielt und freundlich beschrieben, in dem eine Pandemie dazu führt, dass sich autokratische Regierungsformen mit totaler Überwachung und Kontrolle der Bürger durchsetzen. Nun hat sie einen Pandemieplan veröffentlicht, der dieses Szenario wahr machen soll.
    Zwei Wochen :D hat es nach Angaben des Stiftungspräsidenten im Vorwort gedauert, mit einer Vielzahl von “Experten und Entscheidern aus Wissenschaft, Unternehmen, Politik und Regierung – über Branchen und politische Ideologien hinweg”, diesen Plan aufzuschreiben und am 21. April in Hochglanz zu veröffentlichen, unter dem Titel “National Covid-19 Testing Action Plan: Pragmatic steps to reopen our workplaces and our communities.


    Zwei Wochen scheint eine sehr kurze Zeit zu sein, für so ein umfassendes Werk mit vermeintlich vielen Mitwirkenden. Aber schließlich hatte die Stiftung zehn Jahre lang Zeit, sich auf diesen Moment vorzubereiten. In der Publikation von 2010, in der das “Lock-Step”-Pandemieszenario (Lock Step = Gleichschritt) enthalten war, hieß es schließlich nicht umsonst an die Adresse von Entscheidungsträgern in Stiftungen gerichtet: “Die Szenarien sollen unser Denken sowohl über die Chancen als auch über die Hindernisse, die die Zukunft bergen könnte, erweitern. (Sie) sind ein Medium, durch das große Veränderungen nicht nur ins Auge gefasst, sondern auch verwirklicht werden können.
    In der aktuellen Broschüre schlägt die Rockefeller Stiftung unter anderem ein Pandemic Testing Board (Rat für Pandemie-Tests) vor, “nach dem Vorbild des War Production Board” (Rat für Kriegsproduktion) dem während des zweiten Weltkriegs in den USA die Wirtschaftssteuerung oblag. Dieser mächtige Technokratenrat soll bestehen aus neun Vertretern von Unternehmen, Regierung, Wissenschaft, Universitäten und Gewerkschaften, wahrscheinlich nicht zufällig in dieser Reihenfolge.


    Wie in Kriegszeiten soll der Pandemierat die Macht haben, alles zu beschlagnahmen und die Produktion von allem anzuordnen, was nötig ist, um in kurzer Zeit die Testkapazität auf so viele Millionen pro Tag zu steigern, dass die Mehrheit der Amerikaner und dann möglichst der ganzen Weltbevölkerung wöchentlich auf Covid-19 getestet werden kann. Das sei nötig, damit die Wirtschaft wieder anlaufen kann.
    Natürlich soll der Staat die Unternehmen dafür gut bezahlen, bei Tests mit “z.B. 100 Dollar pro Test” und dort, wo Unternehmen investieren, durch Garantien dafür sorgen, dass die großen Gewinnaussichten nicht mit einem Verlustrisiko erkauft werden müssen.
    Ein Pandemie-Corps von 300.000 Testern und Kontaktverfolgern wird, auch wenn das so nicht in der Broschüre steht, polizeifeindliche Aufgaben gegenüber einer widerstrebenden Bevölkerung wahrnehmen müssen, denn “der Infektionsstatus muss für die Teilnahme an vielen sozialen Aktivitäten bekannt sein”.
    Mit anderen Worten: Wer nicht nachweisen kann, dass er corona-frei ist, darf nicht zur Arbeit und darf nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.


    Auch der Plan der Einführung einer global einheitlichen Identifikationsnummer für jeden, den die Rockefeller Stiftung bereits mit dem Totalüberwachungsprojekt ID2020 vorantreibt, wird in der Broschüre propagiert, jetzt allerdings unter dem Namen “unique patient identification number” (einheitliche Patienten Identifikationsnummer). Jeder wird hier zum Patienten erklärt.

    Über diese einheitliche “Patienten”-Nummer sollen Informationen über den viralen Status, den Antikörper- und schließlich den Impfstatus jedes Bürgers zugänglich sein. Aber nicht nur das. Die Datenbank soll eine Über-Datenbank sein, die mit so ziemlich jeder anderen Datenbank mit Bürgerinformationen verlinkt werden soll, von Anwesenheitslisten in Schulen, über Passagierlisten von jeglicher Art von Transportmittel, bis hin zum Eintrittskartenverkauf bei Veranstaltungen. Natürlich soll dabei die Privatsphäre bewahrt werden. Was denn sonst?


    https://www.rockefellerfoundat…d-19-testing-action-plan/


    -------
    Nun taucht, wie durch Zauberhand, neben Bill Gates die Rockefeller Familie auf.... mit Plänen, die direkt aus Mordor entsprungen sein könnten und den Rest der freien Welt bedrohen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist bei mir auch schon installiert, ohne dass ich ein update gestartet hätte. Aber immer daran denken Bluetooth abzuschalten (und NFC und den ganzen kram)! Denn eure Bluetooth Adresse kann auch gescannt werden, ohne dass ihr irgendwas installiert habt. Am besten Fluchmodus oder dat Dingens in die Alumütze packen... :thumbup:

  • Die tiefste Goldmine der Welt ist wegen einer Häufung von Corona-Infektionen geschlossen worden. Der südafrikanische Bergbaukonzern Anglogold Ashanti teilt mit, unter den Arbeitern der Mponeng-Mine in Südafrika habe es 164 positive Tests gegeben. Die Mine befindet sich 3,2 bis 3,8 Kilometer unter der Erde. Normalerweise arbeiten dort mehr als 5000 Menschen. Wegen der Corona-Pandemie wurde sie zuletzt mit halber Belegschaft betrieben.



    Weiß nicht ob es hier rein passt....

  • Ist bei mir auch schon installiert, ohne dass ich ein update gestartet hätte.

    Ok habe ich auch. Allerdings gibt der Hilfe-Buton den Hinweis, dass eine weitere App der Gesundheitsbehörde erforderlich ist. Ausserdem lässt sich die Funktion deaktivieren.


    Wie immer bei google nicht schön aber noch nicht dramatisch. Hatte mich heute mit den Tastaturalternativen wie GBoard und so beschäftigt, wo es LG für notwendig hielt darauf hinzuweisen, dass bei bestimmten Einstellungen ein Keyscan durchgeführt wird und auch Passwörter übertragen werden. Da ist die vorbereitende App noch Spass zu dem, was manche jeden Tag nutzen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist bei mir auch schon installiert, ohne dass ich ein update gestartet hätte. Aber immer daran denken Bluetooth abzuschalten (und NFC und den ganzen kram)! Denn eure Bluetooth Adresse kann auch gescannt werden, ohne dass ihr irgendwas installiert habt. Am besten Fluchmodus oder dat Dingens in die Alumütze packen... :thumbup:


    [18.5., 22:00] Cafi: https://www.telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html.
    [18.5., 22:06] Cafi: Hier im ganzen auch für Telekom: btw: if you guys here in germany want to opt-out from anymonous cell phone tracking here are the links to do so ... Hier kann sich jeder für die anonymisierte und aggregierte Datenanalyse zur Erhebung der Bewegungsdaten beim Telefonanbieter abmelden..
    1. Link für Telekom
    https://www.optout-service.tel…e.de/public/anmeldung.jsp



    2. Link für Telefonica (O², e-Plus, Blau, etc.)
    https://www.telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html



    Für NFC bzw Bluetooth und Sendemastanmeldung.


    Die neuen Updates von Apple und Android liefern die backdoor für die Netzbetreiberupdates ob man will oder nicht

  • Neue Meldung. Alle Bluetoothgeräte sind wegen BT Sicherheitslücke unsicher.
    Das ist seit 2019 bekannt. Es ist unverantwortlich BT für Corona Apps zu nutzen.
    BT kann ich nicht empfehlen.


    https://www.golem.de/news/drah…-geraete-2005-148659.html


    BT ist somit TOT
    Korrektur gibt es nicht und wird es für alle alten Geräte ohne Updates nicht mehr geben.
    Auch BT in Autos ist genauso tot.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Das konnten unsere beteiligten Experten (Bitkom, SAP, Telekom, Fraunhofer-Gesellschaft, Helmholtz-Institut CISPA und Beteiligte des Bundes) doch nun wirklich nicht wissen...


    Vorsatz oder Dummheit?


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Thüringen schafft WohnRaum durch Corona, für NeuVölker :D


    da stelle ma uns janz dumm, schaffen alle ÜberTragungsHemmer einfach ab und warten ab


    wieviele Buden leersterben :burka:


    bringt den Kassen viel Geld :D da werden die LeichenVerBrennungsÖfen wieder auflodern :D


    ab durch den SchonStein gefiltert :D


    ich denke auch das durch die Lockerungen der Massen€xitus sprunghaft ansteigt,


    die VolksAUsRottung kommt auf viele Wege ins Land :burka:


    Thüringen zuerst :!: wie es aussieht :D Linke und FDP schaffen sich ab, wenn das grosse sterben beginnt :D


    "was für ein Moloch der Pohlitik" [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Anstossen im Restaurant


    immer die Kommentare zum Orginalbericht lesen
    -------------
    Mitarbeiter der Meyer-Werft in Quarantäne
    https://www.tagesspiegel.de/po…quarantaene/25855250.html


    Der Betreiber der Gaststätte „Alte Scheune“ in der Gemeinde Moormerland hatte am 15. Mai nach eigenen Angaben rund 40 ausgewählte Gäste eingeladen - darunter Vertreter von Firmen, die ihn unterstützt hatten. Er habe zunächst als Koch in der Küche gestanden und sich später zu den Gästen gesellt, um mit ihnen anzustoßen
    --------------
    Die Kommentare sind sehr interessant:
    Jetzt muss der Landkreis Emsland wohl nicht nur in den Schlachthöfen testen, sondern auch auf der Papenburger Werft. Auch dort gibt es viele Leiharbeiter aus Osteuropa.


    -------------------------------------------------
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/„es-ist-übel-gelaufen“/ar-BB14yeLs?ocid=spartandhp


    https://rp-online.de/panorama/…urant-besuch_aid-51301805


    Fachwissen der SPD-spezial-demokraten


    Niedersachsens Gesundheitsministerin Carola Reimann sah in dem Ausbruch jedoch keine Notwendigkeit, vom Lockerungskurs für die Gaststätten abzurücken. „Nach ersten Erkenntnissen ist das Infektionsgeschehen nicht auf einen normalen Restaurantbesuch zurückzuführen, stattdessen wurde dort offenbar eine private Party gefeiert“, sagte die SPD-Politikerin am Samstag.

  • Mein altes Sony Android kriegt keine updates mehr, ist bei 6.1Da habe ich ja ein Handy für die Corona Zeit :D
    Mal sehen wie das beim iPhone 11 wird...

    täusch dich nicht.
    das ist ja wieder so ein offenbahrungeidsbeispiel: beim corinna schnittstellen update des os ist es ohne weiteres möglich, es abwärtskompatibel bis zu android v5 zu halten, also über 5 versionen!!!
    sowas gab es noch nie und nirgends!
    denn bei allen anderen rotz geht das ja angeblich immer nicht, was ja der grund ist wieso man sich alle 2-3 jahre neue hardware kaufen muss/sollte.


    beim iphone wird es mit dem neuesten ios update mitgeliefert, also da hat man als user noch die möglichkeit es zu umgehen.
    aber natürlich wird dann irgendeine andere funktion/app mit irgendetwas anderen nicht mehr zuverlässig funktionieren. lösung: update installieren :P

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • täusch dich nicht.

    Ja, sicher bin ich mir da noch nicht..
    Was mir noch einfiel, diese Covid Nachricht auf dem Handy sieht man ja über die Google app.
    Warum nicht Google runter vom Handy? Habe schon lange auch Yandex drauf.
    Zur Sicherheit vllt. noch das:


    Handy Signal Blocking: Die RFID handy tasche kann die Handy Signale effektiv blockieren. Wenn Sie das Telefon in die Innentasche stecken, kann Ihr Telefon keine Anrufe oder Warnungen empfangen. Diese brieftasche Tasche kann auch das GPS Signal blockieren

  • Als es Ende letzten Monats das Thema war, hättet ihr den Google Play Service (und am besten alles andere Google) direkt deaktivieren/deinstallieren müssen. Dann gibts auch keine Updates mehr.


    Jetzt hilft nur noch alte Firmware flashen und Datenverlust hinnehmen... wenn man schon am flashen ist, kann man es auch gleich rooten und eine googlefreie Android oder Linux Version drauf installieren.


    Für Faule: Strahlenschutzhülle - faraydscher Käfig und damit auch kein Empfang oder Handy nicht mehr mitnehmen.

Schriftgröße:  A A A A A