CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das arschlecken 350 wird glaube ich im Auftrag von der Brauerei forsting gebraut. Das Bier ist definitiv nicht mein Lieblingsbier. Für mich schmeckt es zu langweilig. Sehr nah an Massenbieren aus Bayern. Aber zumindest aromareicher und mit mehr Körper als Becks etc.. Aber die Werbung passt. Einfach bei den bekannten Videoplattformen nach "Sepp Bumsinger" oder"Markus Langer" suchen, Bier öffnen und die Show genießen :thumbup: wahrscheinlich ist das der Alter Ego von unserem @Weizenbiertrinker

  • "Balkonien"hat in dieser Zeit für mich den größten Anreiz.
    1. gibts da alles was ich brauche
    2. keine Maskenpflicht
    3. spar ich Papierzettel,die ich in schönes Güldenes umwandeln kann

    und man kann gefahrlos mit mehr als 0,8 nach Hause finden ....

  • Ja klar, Wohlfühl-Urlaub und Fernreisen mitten in der laufenden "Corona Matrix" das dürfte ein riesen Spaß für die Meisten werden, die Neue Normalität mal so richtig erfahren zwischen hysterischen Systemlingen und rebellischen Frontkämpfern, dazu noch die ganz Doofen und du sitzt mitten in einem Kessel mit denen und denkst wie Normal die Leute in den "Mounty Python" Filmen doch immer waren. :thumbup:
    Die Gesellschaft ist geladen und gespalten ohne Ende, orientierungslos und vollgestopft mit Zukunftsängsten, teilweise vermehrt auch schon verrückt, das kann sich überall und zu jeder Zeit entladen - das heißt mit dem U-Boot erstmal auf Sichtfahrt!
    Wer sich gern in gesellschaftliche Experimente wagt oder spezielle "pseudo Nationale"-Corona Auflagen und Verordnungen am eigenen Körper erfahren will, der soll ruhig.Unterm Strich müsste man ja noch Geld dafür bekommen!Der konsequente Selbstkasteiungs-Michel wird es schon packen. [smilie_happy]
    Viele lernen halt gern auf die harte Tour, nichts für mich, zu offensichtlich!


    Das ist eine gesellschaftliche und systemische Transformation mit integriertem Finanz-Reset in den Welt-Sozialismus, wem diese Psy-Op nicht bewusst ist, der sucht die "Alte Normalität" noch bis zur Bahre und wird sie nicht mehr finden.
    Das alles ist weniger ein physischer Kampf, vielmehr ein psychischer Kampf um das Bewusstsein.
    Willkommen in der Neuen Weltordnung!
    Im Herbst wird wieder dicht gemacht und dann wird es eine Zeit lang dunkel, dann geht es aber richtig los Genossen.

  • Im Herbst wird wieder dicht gemacht und dann wird es eine Zeit lang dunkel, dann geht es aber richtig los Genossen.


    Ja, das denke ich auch.
    Aber was meint ihr wie sich in diesem Fall die Märkte entwickeln werden?
    Wie wahrscheinlich sind Rücksetzer bei Minenaktien vor dem Hintergrund der letzen schnellen Erholung nach dem 1. C-crash? Wird jetzt jeder Rücksetzer gleich massiv gekauft?

  • Die Gesellschaft ist geladen und gespalten ohne Ende, orientierungslos und vollgestopft mit Zukunftsängsten, teilweise vermehrt auch schon verrückt, das kann sich überall und zu jeder Zeit entladen

    z.B. hier.... sind zwar sicher unsere Goldstücke, aber wird nicht mehr lang dauern dann werden die nicht-träger vom Angstmob verprügelt..


    https://www.sueddeutsche.de/pa…reich-busfahrer-1.4959322

  • Immunität


    Seit Jahren gibt es gegen diese Coronaerkältungskrankheiten
    eine Immunität
    sonst würden doch alle ständig einen Grippe oder Erkältung haben


    ich bin fest davon überzeugt dass mein Immunsystem mir
    hierbei einen grossen Nutzen zeigt.
    ---------------
    Nun aber deuten viele Studien darauf hin, dass gerade bei Menschen, die nur wenige oder gar keine Symptome hatten, schon bald nach einer Infektion keine Antikörper mehr im Blut nachweisbar sind.


    die vielen Kommentare bei welt.de sind auch sehr interessant


    https://www.welt.de/wissenscha…l?cid=onsite.onsitesearch


    ausgewählter Kommentar: Von Alexandra
    Nichts bedeutet das, man ist trotzdem geschützt und wird keinen starken Ausbruch mehr erleben. Das Immunsystem erkennt den Erreger und kann damit umgehen. Bei einer Grippe habe ich auch nach kurzer Zeit keine Antikörper und werde sie trotzdem ( vorausgesetzt gleicher Erreger ) nicht mehr bekommen. Wenn sich der Erreger ändert dann nur noch in leichter Form. Also alles normal alles gut, hört endlich auf, Corona schlimmer zu machen als es ist.

  • Was sie mit uns vorhaben..



    Erstmals verändert eine Impfung das GENOM. Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt.


    Auch viel Allgemeines zum Impfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @keepitshort


    Du würfelst da einiges an Begriffen durcheinander..


    Das Immunsystem ist zwar in gewisser Weise für eine Immunität verantwortlich.
    Dies bedeutet aber nicht, dass bei ausbleibender Immunität eine Schwäche/Fehler des Immunsystem vorliegt!


    Wenn ein Erreger in den Körper gelangt und dort vom Immunsystem als Risiko erkannt wird, dann wird dieses versuchen ihn zu bekämpfen. Entweder direkt durch entsprechende Abwehrzellen, oder ganz allgemein, beispielsweise durch Temperaturerhöhung -> Fieber.
    Je besser das Immunsystem arbeitet, desto schneller wird der Erreger beseitigt. Die Immunität ist die Datenbank in der der Körper die Informationen zu dem Erreger aus früheren Infektionen gespeichert hat.
    Ein zu starkes und damit aggressives Immunsystem, kann aber auch für weitaus größere Probleme im Körper sorgen als ein Erreger selbst -> Schockzustand


    Handelt es sich um einen bereits bekannten Erreger, werden die Informationen aus der Datenbank genommen und dieser gezielt bekämpft, bevor es zu einer Vermehrung im Körper kommt.
    Dabei muss beachtet werden, dass Viren sich u.U. sehr schnell und weitrechend verändern und damit nicht direkt erkannt werden können - wie beispielsweise Influenza, für die es jährlich einen angepassten Impfstoff gibt. Ein einem Datenbankeintrag ähnlicher Erreger kann jedoch das Immunsystem auch überlisten und sogar für sich arbeiten lassen ->schwere Corona-Verläufe.


    Außerdem wird nicht jeder Erreger im Körper gespeichert, wodurch ebenfalls eine Immunität ausbleibt.
    Speziell bei nur leichten Symptomen, wie beispielsweise im Fall einer leichten Corona-Infektion, entwickelt der Körper keinen generelle Immunität (Datenbankeintrag), weil des Vorgang zu 'unbedeutend' war.


    Ebenso werden Immunitätsinformationen auch wieder gelöscht, wenn über längere Zeit kein Erreger mehr in den Körper gelangt. -> Immunität geht verloren -> Auffrischungsimpfung erforderlich.


    Bei alldem muss bedacht werden, dass die Immunreaktion des Körpers, sowie die Einträge in der Immunitätsdatenbank, sehr dynamische Prozesse sind. Der selbe Erreger, der heute nur leichte Symptome verursacht kann in einigen Jahren, beim gleichen Menschen, sehr viel schwerere Symptome zur Folge haben.


    Die große Schwierigkeit bei der Entwicklung eines neuen Impfstoffs, der nichts anderes machen soll als den Körper zu einem Datenbankeintrag zu veranlassen, ist die Balance zwischen Schädlichkeit und notwendiger Immunantwort.
    Aus diesem Grund enthalten Impfstoffe zusätzlich zum eigentlichen Erreger auch diverse Schadstoffe, die gezielt Schäden im Körper anrichten. Der Körper kann dann nicht unterscheiden ob der Schaden vom Erreger oder einem anderen Stoff verursacht wurde und betrachtet den Erreger als schädlicher als dieser tatsächlich ist.
    So zumindest die Theorie der Impfstoff-Hersteller - In der Praxis sind die sog. Impfschäden eine unmittelbare Folge. Wesentlich häufiger sind jedoch falsche Datenbankeinträge, die im tatsächlichen Infektionsfall sehr gefährlich werden können.


    Hoffe ich hab den recht umfangreichen und komplizierten Vorgang einigermaßen verständlich erklärt...

  • Je besser das Immunsystem arbeitet, desto schneller wird der Erreger beseitigt.


    Was nicht so sein muss und evtl. in jüngerer Geschichte bis zu 50 Millionen Tote verursacht hat.


    https://www.sueddeutsche.de/le…des-immunsystems-1.862303


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Wenn der Postmann die Bundeswehr zweimal an der Haustür klingelt
    So geschehen im Kreis Gütersloh.

    Wird erst getestet oder erst geschossen. :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was nicht so sein muss und evtl. in jüngerer Geschichte bis zu 50 Millionen Tote verursacht hat.


    https://www.sueddeutsche.de/le…des-immunsystems-1.862303

    @Deichkind interessanter Artikel der mir am Ende zu vage erscheint.


    Zitat

    Eine Studie an Affen zeigt offenbar

    Zitat

    Das Virus vom Typ H1N1 habe eine Überreaktion des Immunsystems infizierter Menschen ausgelöst, wodurch die körpereigene Abwehr unter anderem das Lungengewebe zerstört habe. Diese Reaktion beobachteten die Forscher bei den nun untersuchten Primaten.

    Im Zusammenarbeit von massenweisen "dreckigen" Impfungen und einem gefährlichen Virus könnte man der Theorie von der Überreaktion des Immunsystems folgen.
    Alleiniger Grund nur der H1N1 Virus plus der Überreaktion des Immunsystems ist mir nicht plausibel genug.


    Bitte schau dir mal die Texte im folgenden Link zur spanische Grippe an...


    Impfungen (ähnlich wie in Bergamo) in Kombination mit einem außergewöhnlichem Virus mögen der tödliche Cocktail für die spanische Grippe gewesen sein.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Ja, es gibt noch mehr Artikel darüber.. hatte hier schon mal was verlinkt, jetzt aber einfach nur Google mit zwei Wörtern gefüttert und eine der ersten Zeitungen verlinkt.


    https://www.n-tv.de/wissen/Spa…on-1918-article45406.html


    war viele Jahre früher dabei...


    Mir ging es nur um das tolle Immunsystem, dass ja wohl laut einigen Studien erst dazu führte.
    Bin aber auch nicht im Thema, um mir da jetzt Gedanken zu machen.




    Danke dass du dir die Mühe gemacht und die Texte zusammengefasst hast!


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    • Offizieller Beitrag

    Ich wiederhole mich zwar, aber es ist nicht unwichtig:


    Vitamin D in hinreichender Dosierung (etwa 4000 I.E. täglich für eine erwachsene Person) stärkt das Immunsystem und dämpft dessen Überreaktion.


    LF

  • Was nicht so sein muss und evtl. in jüngerer Geschichte bis zu 50 Millionen Tote verursacht hat.


    https://www.sueddeutsche.de/le…des-immunsystems-1.862303

    Prinzipiell ist das schon so...


    Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass ein Immunitätseintrag korrekt ist und auch korrekt dem Erreger zugeordnet wurde. - Aber die Immunitätsdatenbank ist ja auch kein "Hochleistungs-Storagesystem", sondern recht begrenzt!
    Viele Einträge werden nach dem Motto "könnte passen" oder "Passt am Besten" verwendet. Die Folge ist das was auch in deinem Artikel steht..


    Würde man einen Menschen mit paar hundert zur Verfügung stehenden und aktuell gültigen Impfungen versehen, wäre die Kapazität der Immundatenbank bereits übersteigen.


    Wie gesagt, ist es ein hochdynamischer Prozess, der keiner "First in - First out"-Strategie entspricht.

  • Ich wiederhole mich zwar, aber es ist nicht unwichtig:


    Vitamin D in hinreichender Dosierung (etwa 4000 I.E. täglich für eine erwachsene Person) stärkt das Immunsystem und dämpft dessen Überreaktion.


    LF

    Ergänzungsmittelchen ist bestellt - mit u.a. folgendem Inhalt:
    Vitamin D3 (als Cholecalciferol) 2000 IE (250%*)


    4000 IE sind schon ambitioniert viele empfohlene Tageseinheiten...
    Eine Kapsel/Tablette sollte pro Tag reichen!??


    Selen, Zink, Mangan, Chrom, B1, B2, B12, Inositol, uvm ...
    ist auch noch mit drin...


    Bin mir sicher - ich werde ein anderer Mensch... [smilie_happy]


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Schriftgröße:  A A A A A