CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Blue Horseshoe
    hübscher link ---nextstrain.org!! [smilie_blume]


    Kann jemand erklären (angenommen die Theorie des erstellten Virus stimmt),
    wieso schon die erste in Europa festgestellt Genom-Version des Virus anders daherkommt,
    als die in Asien sich verbreitende?
    In Deutschland soll es doch die chinesische Webasto-Mitarbeiterin rübergebracht haben. Dann hat sie den/die Ersten in Deutschland angesteckt und zack Virus unkenntlich mutiert?
    Während in Asien über Wochen ein und dasselbe Virus-Genom grassiert?


    Laut dem Preprint sollen doch die "vorsätzlichen vorgenommenen" Veränderungen die Infektiosität und Überlebensfähigkeit des Virus erhöhen... :hae:

    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    4 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • du schreibst es ja selber 3409 bekannte Mutationen...und das in ~6 Monaten...ohne das jemand dran rumfummelt. Die Natur hats voll drauf...seit Jahrtausenden.


    Kann jmd. aus der BilliyBoy Fraktion erklären, warum die Amis den Impfstoff in Vials abfüllen wollen? (5 Impfdosen pro Vial). Das macht das markieren doch deutlich schwieriger als bei Einzelimpfdosen..oder muss der Arzt den Chip von Hand dazumachen?

    das war ja nicht deine ursprüngliche aussage, diese war "Ist das mit "menschengemacht" und der "Billy wars" eigentlich so eine Art Ersatzreligion?" und belegt ja das covid-19 für dich natürlichen ursprungs ist und nicht die frage, ob das nachdem es verändert wurde wieder mutationen unterliegen kann.


    was willst du denn nun ? :saint:


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Quantum dot tattoo

    Wie das technisch funktioniert ist mir schon klar.


    Aber in der Praxis? Onkel Doc nimmt das 10ml Fläschen zieht 2 ml auf danach zieht er dann die Marker auf? Mir fehlt da die Phantasie..

    was willst du denn nun ?

    Wenn es hinterher mutiert, hats auch vorher mutiert....So wie es alle Viren und Bakterien die ganze Zeit, überall tun...in jeden siebten Ei, ist dann eine Überraschung dabei.

  • Wenn es hinterher mutiert, hats auch vorher mutiert....So wie es alle Viren und Bakterien die ganze Zeit, überall tun...in jeden siebten Ei, ist dann eine Überraschung dabei.

    kann, muss es aber nicht -> siehe eben zb. gain of function forschung oder willst du mir ernsthaft erklären die gibts nicht? ich habe doch nichts ausgeschlossen... du bist es der jegliche andere entstehungsart ausser natürlicher mutation ausgeschlossen hat!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Den Trottel darfst aber behalten.

    Ok, ich nehm ihn zurück, entschuldige bitte. Aber deine erste Ansage war genau der Ton, denn ich so ungern sehe.
    Billyboys usw. - darauf habe ich spiegelbildlich reagiert.
    Dieses Virus wurde zusammengebastelt und hat sich nach der Freisetzung schon in China ständig verändert. Dabei hat es offensichtlich viel von seiner Zerstörungskraft verloren. Aber dadurch Überlebensfähigkeiten gewonnen. Aus seiner Sicht sind gewissermaßen Verkrüppelungen geheilt. Die Natur ist erstaunlich gut beim "Programmieren", es ist kein bloßes "Trial and Error", was sich da abspielt, und es sind auch keineswegs einzelne Lebewesen, wo die Mutationen sich ereignen, sondern gleichzeitig sehr viele.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wie das technisch funktioniert ist mir schon klar.
    Aber in der Praxis? Onkel Doc nimmt das 10ml Fläschen zieht 2 ml auf danach zieht er dann die Marker auf? Mir fehlt da die Phantasie..

    Also ganz ehrlich! Wenn Du das, was man Dir fundiert als Antwort gibt, NICHT LIEST, dann fehlt Dir nicht die Phantasie, sondern Wissen....
    Altes Sprichwort:
    ... die Leute zum jagen tragen ..

  • Mal eine kurze Frage, ich weiß das wurde am Thread Anfang schon abgehandelt.
    Diese Woche ist meine Bestellung vom Februar Hygi.de eingetroffen, Sterilium Virugard.
    Macht das jetzt einen großen Unterschied zu dem Isopropanol 70 % was ich bisher benutzt habe?

  • Vielleicht wurde es schon gepostet... aber es gibt ein leicht verdauliches Corona-war-Verarschung-Video auf Youtube, professionell von einem "Studenten gemacht"... immer nicht so reißerisch wie Rezo. Kann man getrost an die Schafherde weiterleiten, es ist leicht verständlich aufbereitet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die anderen Videos vom "Sprecher" sind z.T fremdschämpeinlich... [smilie_happy]

  • Mal eine kurze Frage, ich weiß das wurde am Thread Anfang schon abgehandelt.
    Diese Woche ist meine Bestellung vom Februar Hygi.de eingetroffen, Sterilium Virugard.
    Macht das jetzt einen großen Unterschied zu dem Isopropanol 70 % was ich bisher benutzt habe?

    Ist höher dosiert und riecht anders. Der Effekt ist imho der Gleiche.

  • Diese Woche ist meine Bestellung vom Februar Hygi.de eingetroffen, Sterilium Virugard.

    Meins von hygi.de ist noch ausstehend, bestellt am 28.02., für EUR 9.50. Zu welchem Preis hattest du bestellt?



    Ist höher dosiert und riecht anders. Der Effekt ist imho der Gleiche.

    Virugard enrhält 99% Ethanol, das deaktiviert Viren zuverlässig; das blaue Sterillium hingegen wirkt nur begrenzt gegen Viren.




  • Macht das jetzt einen großen Unterschied zu dem Isopropanol 70 % was ich bisher benutzt habe?

    Höher dosiert, was aber gerade bei Coronavirus kontraproduktiv sein könnte*, und es sind noch Spurenelemente eines Hautpflegemittels drin.
    Ansonsten eigentlich nicht.



    *jedenfalls hieß es mal, dass Alkohol über 70% nicht mehr so gut wirken soll. Wobei man da vor lauter Fakenews und Schwachsinnsstudien auch den Überblick verliert.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Höher dosiert, was aber gerade bei Coronavirus kontraproduktiv sein könnte*, und es sind noch Spurenelemente eines Hautpflegemittels drin.Ansonsten eigentlich nicht.



    *jedenfalls hieß es mal, dass Alkohol über 70% nicht mehr so gut wirken soll. Wobei man da vor lauter Fakenews und Schwachsinnsstudien auch den Überblick verliert.

    Die Anti-Viren-Mischungs-Empfehlung der WHO waren auch 70%, allerdings haben sie da auch noch H2O2 zugesetzt
    https://www.who.int/gpsc/5may/Guide_to_Local_Production.pdf


    Ansonsten gibt es immer noch die auf Markennamen basierende Liste vom RKI, dort kommt in der Tat das 96%ige Sterilium Virugard besser weg als das 70%ige IsoProp, siehe Seite 6 im PDF
    https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile


    Ganz praktisch stelle ich mir die Frage, wie man sich mit 96%igem Ethanol 2 Minuten lang feucht (!) die Hände reiben kann, da muss ich ja x-mal nachschütten so schnell wie das verfliegt. ?)

  • Ganz praktisch stelle ich mir die Frage, wie man sich mit 96%igem Ethanol 2 Minuten lang feucht (!) die Hände reiben kann, da muss ich ja x-mal nachschütten so schnell wie das verfliegt.

    Der Hersteller (Bode) sagt, 1,5 Min. reichen aus, aber das ist für die Chirurgie.


    Für sich nicht im Arbeitseinsatz befindlichen Chirurgen (also für mich Nicht-Chirurgen z.B.) reichen 30 Sekunden. Das geht mit einer vollen (ungeizigen) Dosage aus der Pumpe sehr gut, inkl. Unterarme.


  • Hebt euch das Desi für den Herbst, Winter und Frühling auf.... zur Zeit schadet es mehr als es nützt (genauso wie die Gesichtslappen).


    Und dann auch nur, um sich nicht mit *irgendwas* zu infizieren... denn egal was man dann hat, es wird zu Diskriminierung und "gesundheitlichen" Anordnungen kommen.


    Noch ein Tipp: Geht nach 20 Uhr einkaufen, wenn die ganzen Schafe Tagesschau und Dschungelcamp schauen, dann interessiert es keine Sau, ob ihr keinen Einkaufswagen benutzt oder keinen Lappen vorm Gesicht habt.... die wollen dann auch alle nur noch schnell in den Feierabend und haben gar keinen Nerv mehr auf irgendwelche Konfrontationen.

  • Hebt euch das Desi für den Herbst, Winter und Frühling auf.... zur Zeit schadet es mehr als es nützt (genauso wie die Gesichtslappen)

    Definitiv, der Schaden ist wesentlich größer insbesondere auch für das Immunsystem.
    Die beiden hier wissen womöglich schon mehr und können es offensichtlich kaum noch erwarten. Die Vorfreude steht ihnen jedenfalls in den letzten Sekunden des Videos buchstäblich ins Gesicht geschrieben...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also, Jahrhunderte lang schon gibt es in den katholischen Kirchen die Weihwasserbecken....


    Die Bakteriologie dieser Wässer ist abgrundscheusslich, aschgrau, furchterregend...


    Milliarden von übelsten Keimen pro Milliliter heiliges Wasser, heiliger Himmel! Fäkalkeime, Eitererreger u.v.a.m.


    Und das Zeugs wurde ins Gesicht geschmiert...


    Ist irgendwer daran gestorben? Gab es Betretungsverbote für die Bakterien-, äh, Gotteshäuser? Desinfektionsvorschriften?


    und noch immer nicht gibt es Weihalkohol in den Becken...der müsste ja nur 70 % sein - und alle zwei Tage neu aufgefüllt werden...man könnte sicher auch Weih-Brennsprit nehmen, damit kein Alki die Becken leer säuft...

  • Ok, ich nehm ihn zurück, entschuldige bitte.

    [smilie_blume] Sowas können heute nur noch wenige. Respekt! *ernsthaft*


    Also ganz ehrlich! Wenn Du das, was man Dir fundiert als Antwort gibt, NICHT LIEST, dann fehlt Dir nicht die Phantasie, sondern Wissen....

    Ich glaube du hast nicht richtig zwischen den Zeilen gelesen.


    Der Ami-Impfstopf wird nicht in "Pflasterspritzen", sondern in Fläschen die mehrere Impfdosen enthalten abgefüllt. -Pause- das die Fläschen in ausreichender Menge zur Verfügung stehen, sobald ein Impfstoff zur Verfügung steht, dafür haben die US Behörden "etwas" Geld ausgegeben...der ein oder andere US Dollar wandert dafür auch in die Kasse meines Arbeitgebers - deutlich genug?
    Jetzt hast du ein Fläschen mit >1 Impfdosen...wie erfolgt die eindeutige Zuweisung zur Person?

  • wie man sich mit 96%igem Ethanol 2 Minuten lang feucht (!) die Hände reiben kann, da muss ich ja x-mal nachschütten so schnell wie das verfliegt.


    Wenn du zuviel reibst, gehst Du in Flammen auf. ;( :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A