CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das Zeug ist brennbar und somit nicht erlaubt im Handgepäck beim Fliegen mitzuführen.
    Das kann ja was geben, wenn ich am Montag mit der Handsprühflasche bei der Personenkontrolle aufschlage...

  • Noch gibt es gar keinen zufriedenstellend wirksamen Impfstoff... das sind alles nur Vorsorgemaßnahmen.... oder nur Show, je nach Betrachtungsweise.


    Außerdem ist zu bedenken, dass die USA Anzeichen zeigen, dass sie ihren eigenen Weg gehen wollen. WHO Austritt, Zoff mit der UN, usw.


    Genauso wie bei den unterschiedlichen Lockdown-Maßnahmen in unterschiedlichen Ländern wird es womöglich auch unterschiedliche Arten von Impfungen und/oder Kombinationen mit Immunitätszertifikaten geben.


    Wie bei einem richtigen Experiment üblich, werden verschiedene Rahmenbedingungen ausprobiert und ausgewertet und es gibt bestimmt auch eine Kontrollgruppe.


    Für Schweden gibts vielleicht gleich den RFID-Chip mit Cashless Funktion zur Zwangsimpfung, da die ja schon voll auf Linie und die Bevölkerung bereits konditioniert ist (daher war es auch nicht mehr nötig, die Bevölkerung noch mit Lockdowns und social Distancing gefügig zu machen, man weiß dass es keinen großen Widerstand geben wird)


    In Deutschland gibts ggf. einen obligatorischen Impfnachweis in Form einer Chipkarte mit RFID oder für die Hipster und Spritzenphobiker ein stylisches Impfpflaster... ohne Nachweis wird dann das Leben erschwert, Kinder dürfen nicht zur Schule, Arbeitgeber und Konzerne setzen es voraus usw...


    Und die Amis? Wohl so wie es schon immer ablief bei deren Impfprogrammen.


    Für die Globalisten waren die Länder bzw. Kontinente doch schon immer nur Petri-Schalen...


    Nord-/Südkorea ist z.B. noch so ein laufendes Experiment.

  • Genauso wie bei den unterschiedlichen Lockdown-Maßnahmen in unterschiedlichen Ländern wird es womöglich auch unterschiedliche Arten von Impfungen und/oder Kombinationen mit Immunitätszertifikaten geben.


    Dank des Förderalismus kann man unterschiedliche Impfbescheinigungen sogar innerhalb D nicht ausschließen :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mich würde nur interessieren, wie viele Minister und abgeordnete sich impfen lassen. Ich meine wirklich, und nicht nur auf dem Papier oder medienwirksam mit einer Vitaminspritze statt des Impfstoffs.


    Ich denke mal die Zahl der Politkriminellen, die sich einen in Rekordzeit entwickelten Impfstoff reinhauen lassen, dürfte eher überschaubar sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Lucky ..die anderen wirklich schlimmen Dinge.....das Nudelwasser vom Pfarrer...und die..naja....aber die Leute waren früher einfach härter....schlag nach bei ADI....flink wie Windhunde...hart wie Kruppstahl...obwohl bei Krupp und so denke ich an Schwuchtelstahl.....


    Ich mache mir für 2.50 immer Sterilium DL.....Brennspiritus und ein Schlöckchen Vaseline.


    cu DL

  • Außerdem ist zu bedenken, dass die USA Anzeichen zeigen, dass sie ihren eigenen Weg gehen wollen. WHO Austritt

    Nun, das ist Trump, und es ist ja eher so, das er die WHO feuert. Sobald die "Demokraten" ihr Ziel erreicht haben, wird das rückgängig gemacht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Nein. Komische Frage.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Jetzt hast du ein Fläschen mit >1 Impfdosen...wie erfolgt die eindeutige Zuweisung zur Person?

    Ich glaube, Du wirfst zwei Dinge durcheinander. Der "Impfstoff" enthält Nanopartikel, sog. Quantum Dots.


    M.I.T. engineers have developed a way to store medical information under the skin, using a quantum dot dye that is delivered, along with a vaccine, by a microneedle patch. The dye, which is invisible to the naked eye, can be read later using a specially adapted smartphone.


    Damit kann später zweifelsfrei nachgewiesen werden, WAS die Person bekommen hat. Eine Zuordnung zur Person ist m.E. nicht möglich. Ob das auch ohne Mikro needle patch geht, weiss ich nicht.
    Die Zuordnung zur Person erfolgt durch das, wie zufällig parallel aufgesetzte, Projekt ID2020.


    links
    https://childrenshealthdefense…nd-mandatory-vaccination/
    https://www.aircrap.org/2018/1…on-case-forwarded-to-doj/

  • Definitiv, der Schaden ist wesentlich größer insbesondere auch für das Immunsystem.Die beiden hier wissen womöglich schon mehr und können es offensichtlich kaum noch erwarten. Die Vorfreude steht ihnen jedenfalls in den letzten Sekunden des Videos buchstäblich ins Gesicht geschrieben...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :S Okay, das nenne ich mal eine Ansage.


    Dann spekuliere ich mal...


    Dieses (nächste) Virus ist bereits fertig erschaffen und lagert derzeit in ausreichender Menge im Hochsicherheitstrakt der NWO-Schergen. Dagegen gibt es auch schon einen passenden (spezifischen) Impfstoff ohne Nebenwirkungen. Die beiden brauchen sich ganz sicher nicht zu fürchten.


    Sollte die neue, noch viel verheerendere Pandamie wieder von einem Corona-Virus kommen? Wenn ja, wird entscheidend sein...
    1. Wann kommt das Virus "auf den Markt"? Gibt es zu diesem Zeitpunkt bereits den Impfstoff gegen SARS-CoV2 und sind schon Hunderte Millionen Menschen geimpft?
    2. Gibt die Impfung gegen SARS-CoV2 auch Schutz vor dem neuen Supervirus?
    Die naheliegendste Antwort wäre doch ein JA!


    Wer geht dann bei der schlimmsten Pandemie aller Zeiten drauf?
    Die Menschen in den ärmsten Dritte Welt Ländern, wie Bangladesch, Kongo, Niger, Afghanistan(!), Sierra Leone...
    (gegen die Überbevölkerung muss was unternommen werden...)
    UND
    in den westlichen Industriestaaten all jene Menschen, die die Impfung abgelehnt haben. Praktischerweise lassen sich dann unter den Opfern besonders viele systemkritische oder zumindest regierungskritische Menschen finden (in Deutschland: AfDler, Verschwörungstheoretiker, Pharmazieskeptiker, Reichsbürger, generelle Impfmuffel, Prepper, Obdachlose, Aussteiger oder einfach nur Zögerlinge, die auftretende Nebenwirkungen der SARS-CoV2 Impfung abwarten wollen...)
    Mit dem selektierten folgsamen Rest wird dann die schöne neue Welt erschaffen. =O


    Das könnte der aüßerst einfache und daher besonders perfide Plan sein, der hinter Gates' diabolischem Grinsen steckt. Wir diskutieren hier, wie wir um eine "Zwangsimpfung" drum herumkommen, dabei ist genau diese Verweigerung unser Todesurteil.
    Selbst du, @Lupus, würdest dann zu den Opfern zählen, obwohl du die Gefährlichkeit von SARS-CoV2 nie infrage gestellt hast.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    3 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Ich spekuliere mal...


    Dieses (nächste) Virus ist bereits fertig erschaffen und lagert derzeit in ausreichender Menge im Hochsicherheitstrakt der NWO-Schergen

    So sieht es aus.




    2. Gibt die Impfung gegen SARS-CoV2 auch Schutz vor dem neuen Supervirus?
    Die naheliegendste Antwort wäre doch ein JA!

    Warum?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Angst essen Seele auf :)

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Spengler,


    ...


    Die Typen sind zu blöd funktionierende Masern Impfung herzustellen und du glaubst die schaffen es bei einen neuen Virus?

    Ja, das halte ich für möglich. Gates ist ja wohl auch alles andere als dämlich. Natürlich ist er kein Virologe, aber er hat alles was man braucht, vor allem Geld. Der ist an einem Punkt angekommen, wo ihn materieller Reichtum nicht mehr glücklicher machen kann. Der hat schon mal (wenn auch unter fragwürdigen Umständen) etwas sehr Großes erschaffen, nämlich MSFT, der nächste Schritt ist die "Rettung der Menschheit".
    ABC-Waffen, das B steht für biologische Waffen. Ob nun bakterielle, virulogische Waffen oder Prionen oder was auch immer - die gibt es und die meisten dürften streng geheim gebunkert bereit liegen.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Gates ist mit Sicherheit nicht dämlich, wird aber durch seine Frau gesteuert. Und die ist nicht wie er.
    Und Gates verdankt seinen Erfolg/Reichtum neben seinem selbstbewussten Auftreten vor allem zweier Dinge: Paul Allen als wirklicher Kopf (Bill war nur der Verkäufer) und seinem Vater - der hat als Jurist die cleveren Verträge gemacht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ... zur Not einfach heftig husten. Soll in diesen Zeiten wahre Wunder wirken. (Oh... ein Stabreim :rolleyes: )


    Bei 11:18:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A