CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Spengler, wenn es um solche Dinge wie Waffen, Bio, Chem, Nuklear und und geht reicht es nicht NUR Geld zu haben, das sind dinge die nicht einfach gekauft werden, das zu besitzen bedeutet wahre Macht zu haben, Macht ist auf dieser Welt schon fest verteilt und Bill ist und wir ein reicher man bleiben aber Macht über Massenvernichtungswaffen hat er nicht und wird es nie haben.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Falls das eine Replik auf meine Antwort sein soll, schau dir einfach sein Handeln unter ihrer Führung an. Sie hat die Hosen an.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Lukas 21


    Natürlich hat er das Virus nicht in seinem Safe. Er wird aber einer von denen sein, vielleicht nicht oben in der Rangordnung stehend, die sich Gedanken gemacht haben, wie sie die Welt verbessern oder retten können. Ist ja nicht so, dass die sich selbst für böse halten. Im Gegenteil, die wollen aus ihrer Sicht Gutes tun und da muss halt einiges auf dieser Welt verändert werden. Radikal verändert.
    Atomwaffen sind obsolet, es sei denn man ist bereit, die nächsten 200 Jahre unter der Erde weiterzuleben.
    Chemiewaffen verseuchen auch zu viel, die wollen ja, dass es der Natur gut geht.
    Mit biologischen Waffen richtet man an der Natur keinen Schaden an. Die überflüssigen Menschen werden infiziert und sterben, die Anderen (geimpften) fangen an eine vermeintlich bessere Welt neu aufzubauen. Fauna und Flora bleiben erhalten.

  • Und ein Bekenntnis. Welche Möse steuert Lupo PatronaLupa?


    Lupus ist ein einsamer Wolf.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Falls das eine Replik auf meine Antwort sein soll, schau dir einfach sein Handeln unter ihrer Führung an. Sie hat die Hosen an.

    Ja, es war eine Bitte, dich näher zu dieser Person zu äußern. Ich weiß kaum etwas über sie, dachte du hättest mehr Informationen.

  • Spengler,


    gib bitte das in go+gle ein: miles mathis gates genealogy


    da findest du ein umfangreiches Artikel über Bill, par letze Seiten steht bisl was über Melinda, wer Miles Mathis ist kannst selber nachforschen. Artikel ist in Englisch, weiß nicht ob du es fließend lesen kannst, vielleicht hilft dir ein online Übersetzer falls dir Deutsch lieber ist. Ich lese gern beim Mathis, er hat ein interessante Blickpunkt auf Geschichte.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Spengler.... Möglich ist alles.


    Aber willst du in einer Welt leben, in der du von der Güte einiger Mächtiger abhängig bist? Und dann gibts jedes Jahr Auffrischimpfungen die nur Menschen bekommen, die hörig sind? Weil man hat es den Überlebenden ja gezeigt: Seht her, wir haben die Macht, mit einer Biowaffe alle auszulöschen, die uns nicht gehorchen... dann gibts die Impfung und damit das Überleben also nur noch bei guter Führung....


    wie das ausgeht, kann man sich in vielen Scifi-Dystopien ansehen.


    Mit der Angst vorm Tod kannst du mich nicht überzeugen, die Spritze und das dazugehörige Mal des Biests zu nehmen. Lieber sterbe ich frei und genieße das Leben nach dem Tod als für den Rest meines Lebens ein Sklavendasein zu fristen.

  • Erkläre mal... ich bin ganz Ohr - oder eher Auge. Bitte mit konkretem Zitat.

    du weisst ganz genau was und wie das gemeint ist, und das hat nix mit deinem iq zu tun, sondern ist wie bereits erläutert ein problem des egos, auch und vor allem wenn du das ernsthaft ernst meinen solltest. ist aber auch latte, denn die wenigsten sind bereit und willens zu lernen, auf dem weg zur eigenerkenntniss...



    Dank des Förderalismus kann man unterschiedliche Impfbescheinigungen sogar innerhalb D nicht ausschließen.

    umso besser, erhöht die möglichkeiten der fälschung!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Natürlich will ich das nicht, denn Menschen wie du und ich sind in jener Welt der Eliten nicht vorgesehen.

  • Spengler,


    gib bitte das in go+gle ein: miles mathis gates genealogy


    da findest du ein umfangreiches Artikel über Bill, par letze Seiten steht bisl was über Melinda, wer Miles Mathis ist kannst selber nachforschen. Artikel ist in Englisch, weiß nicht ob du es fließend lesen kannst, vielleicht hilft dir ein online Übersetzer falls dir Deutsch lieber ist. Ich lese gern beim Mathis, er hat ein interessante Blickpunkt auf Geschichte.

    Die ganze Geschichte, wie Gates durch, man könnte sagen „unlautere Geschäftspraktiken“, zu Geld kam
    bernd-leitenberger.de/qdos.shtml

  • du weisst ganz genau was und wie das gemeint ist, und das hat nix mit deinem iq zu tun, sondern ist wie bereits erläutert ein problem des egos, auch und vor allem wenn du das ernsthaft ernst meinen solltest. ist aber auch latte, denn die wenigsten sind bereit und willens zu lernen, auf dem weg zur eigenerkenntniss...


    umso besser, erhöht die möglichkeiten der fälschung!

    Soll also heissen, du bist nicht in der Lage, deine Behauptung zu unterfüttern und schwallst deswegen ein bisschen so rum?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bill Gates ...und seinem Vater - der hat als Jurist die cleveren Verträge gemacht.

    Da hast Du aber das wichtigste über den Vater vergessen..


    William H. Gates Sr., ehemaliger Leiter der Eugenik-Gruppe Geplante Elternschaft


    "In einem Interview mit Bill Moyers von der PBS im Jahr 2003 gab Bill Gates zu, dass sein Vater früher Leiter der Organisation Planned Parenthood war, die auf dem Konzept beruhte, dass die meisten Menschen nur “menschliches Unkraut” seien, das gekeult werden müsse. "


    Er scheint das Vermächtnis seines alten Herren in die Tat umsetzen zu wollen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese "Impfung" mit einer klassischen Spritze serviert wird.
    Inovio hat beispielsweise eine Weltraumpistole Cellectra CTR2000 oder so ähnlich, wo auch elektrisch 8o
    nachstimuliert wird. (das alles auf die Schnelle)
    [Blockierte Grafik: http://today.ttu.edu/posts/2016/08/images/Inovio-pharmaceuticals-october-2015-40-638-med.jpg]
    Am Wochenende habe ich zufällig einen früheren Arbeitskollegen getroffen, er hatte die Frau dabei und wenig Zeit.
    Kurz über das Thema geredet, in seinem direkten Bekanntenkreis eine Familie aus der Heinsberger Ecke (bei Mönchengladbach) wo alle krank waren.
    Die Kinder hätten es gut weggesteckt, aber für die Eltern wäre es wie eine Grippe hoch zehn gewesen.
    Also so richtig vom Feinsten.
    Mit einem Quellennachweis kann ich hierzu natürlich nicht dienen, aber für die Glaubwürdigkeit meines früheren Kollegen würde ich meine Hand in's Feuer legen.


    saludos

  • Soll also heissen, du bist nicht in der Lage, deine Behauptung zu unterfüttern und schwallst deswegen ein bisschen so rum?

    yupp, genau, wie üblich hast du recht!


    Vergleich Schweden mit UK zeigt: Lockdown ohne Wirkung

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) meldet einen Rekordanstieg neuer Corona-Infektionen. In den vergangenen 24 Stunden seien weltweit mehr als 230.000 neue Erkrankungen registriert worden, teilt die WHO am Sonntag mit. Die bisher größte Zahl an Neu-Infektionen binnen eines Tages hatte die WHO erst am Freitag mit gut 228.000 Fällen verzeichnet.
    Der WHO zufolge liegt die Zahl der weltweit bestätigten Infektionsfälle bei nunmehr 12,5 Millionen. 562.000 Patienten sind mit oder an Covid-19 gestorben. Für die USA wurden 66.000 neue Fälle verzeichnet, in Brasilien wurden 45.000 Menschen mit dem Virus infiziert. In Indien stieg die Zahl der Infizierten um 28.000. In Europa weisen Russland, die Türkei, aber auch Länder wie Portugal, Großbritannien und Rumänien viele neue Fälle auf.


    Aus der links-schleuder br24
    nun bekomme ich richtig richtig Angst ......


    https://www.br.de/nachrichten/…land-und-der-welt,S2pbyyF

  • Salorius,


    Die Zahlen können die drehen wie die wollen, ohne Gesamtanzahl an tests die gemacht worden sind ist es nur noch lächerlich was da versucht wird, ich kaufe die Geschichte nicht.


    In den Nachrichten kommt das in Serbien Protesten wegen Corona Maßnahmen im gange sind, das ist nicht ganz richtig, der Vucic hat für den Wahlbetrug wohl grünes Licht bekommen aus Brüssel/Berlin, USA und RF waren nicht einverstanden, Volk will den Typ nicht mehr haben, es sind nur ca. 12% der Wähler für Vucic, die Leute in Serbien haben eh nichts zu verlieren, wird noch richtig heißes Sommer auf dem Balkan, ab Morgen sollen Kroaten wieder Masken tragen, deren Glücksgefühle darüber halten sich in grenzen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A