Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen - Seite 452 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Deichkind26603 schrieb:

Lasst mal so ein paar Politikerhirne ihre Machtphantasien ausleben. Wird sicher noch interessant.
      Irgenwann wird man sie kommentarlos mit dem Knüppel erschlagen.
      Hab ich keinen Schmerz mit. :thumbdown:
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:
    • Anekdote:
      War mit Muttern einkaufen. Vor ihr eine (ziemlich) alte Frau, mit Maske.
      Kassiererin ohne. Glassichtschutz (oder was auch immer das ist), geht ja nicht komplett um den Kassierersitz herum, sondern ist nur am Band.

Alte Frau bezahlt, beugt sich sehr nahe zur Kassiererin hin, ohne Glasschutz (50cm?)

Muttern schließt auf, steht neben alter Frau.
      Alte Frau macht einen Satz zur Seite und plärrt meine Mutter an: "Halten Sie bitte Abstand zu mir!"

Die spinnen alle
      Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^
    • Yokai1 schrieb:

Anekdote:
      War mit Muttern einkaufen. Vor ihr eine (ziemlich) alte Frau, mit Maske.
      Kassiererin ohne. Glassichtschutz (oder was auch immer das ist), geht ja nicht komplett um den Kassierersitz herum, sondern ist nur am Band.

Alte Frau bezahlt, beugt sich sehr nahe zur Kassiererin hin, ohne Glasschutz (50cm?)

Muttern schließt auf, steht neben alter Frau.
      Alte Frau macht einen Satz zur Seite und plärrt meine Mutter an: "Halten Sie bitte Abstand zu mir!"

Die spinnen alle
      Was Anekdote? Das ist der neue Alltag.... traurig aber wahr... nur strunzdumm war die Alte schon immer.
      Manche Leute gehören einfach in die Aasverbrennung. 8o
      Gerechtigkeit gibt es im Himmel.
      Auf der Erde gibt es nur das Recht und das wird dem Meistbietenden zugesprochen.
    • Yokai1 schrieb:

Die spinnen alle
      ach, da kann ich noch einen drauf setzen: sass am samstag abend beim griechen draussen um mich mit pommes für den heimweg per rad zu stärken. wir reden hier von einem toten kaff (3000 ew), abends um 21h, links der eingang zur sparkasse mit geldautomat im eingangsflur. junges mädel mit auto hält, steigt aus und setzt die maske auf, wie einige andere auch die sich ihr essen rausgeholt haben. aber die trulla geht dann kohle holen, vollkommen alleine (sihet man von draussen), abends, in einer geschlossenen bank, mit maske :wall:
      Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei

Die sog. "Demokratie" ist die perfideste, weil vom Bürger (= Unterhund der Macht) undurchschaubarste Steigerungsform von Macht und Unfreiheit.

• Hallo,

"FührerIn befiehl, wir folgen!"
      , könnte man sagen.

Aber die Problematik ist vielschichtiger:
      Ich z.B. setze
      - sofern andere Leute in Sichtnähe evtl. auch an den Automaten wollen -
      auch eine Maske auf.

Wohlgemerkt: nicht für mich, sondern zu 99 % für die Beklo..ten. :hae:
      Ich bin aber halt ein höflicher Mensch und möchte keinen nerven
      und keinem wehtun:
      Es könnte ja auch jemand sein der zu Risikogruppen ( 1 % ) gehört? 8o
      Ich möchte keinem die Pest übertragen... 8o

Zusammenfassung:
      Ich sehe den ganzen Mist
      - grade im Bezug auf Kinder und Jugendliche bzw. deren Entwicklung-
      extrem (-st) kritisch. 8| 8o 8| ||

Ich kenne aber selbst ein paar Leute mit (z.T. schwerer) COPD
      und akzeptiere deren Ängste und unterstütze die
      bzw. verhalte mich so wie die es erwarten bzw. sich wünschen. :thumbsup:

(Für mich selbst sehe ich eher keine Probleme,
      da ich kein Sportler bin ... :hae: )

Liebe Grüße
      Marek
    • heise.de/tp/features/USA-Schon…rona-Billion-4857110.html

Ein erneutes Helikoptergeld in Höhe von einmalig 1.200 Dollar soll den privaten Konsum ankurbeln. Bekommen soll es jeder volljährige Amerikaner ...

Für Personen, die er mit versorgt, kann ein Haushaltsvorstand pro Kopf weitere 500 Dollar Helikoptergeld beantragen ...

Die sonst bald auslaufende Bundesarbeitslosenhilfe wird dem republikanischen Plan nach in anderer Form als bisher gewährt. Direkt aus Washington soll es statt 600 nur mehr 200 Dollar wöchentlich geben. Dafür müssten die Bundesstaaten zusätzlich etwa 70 Prozent des vorherigen Arbeitseinkommens zahlen ...

Yelp-Umfrage: Fast zwei Drittel der derzeit geschlossenen Gaststätten in den USA werden nie wieder öffnen
      Achtung! Corona wird aktuell massiv durch die Lügenpresse verbreitet.
      Vergesst die Pandemieburka (Maske).
      Effektivste Hilfe: Augen- und Ohrenschutz.
    • War der Dr. Dr. Dr. Professor für Tiermedizin nicht im Urlaub??
      Meine das mal gehört zu haben...!??? Oder war das nur der Prof. Pfosten???#

Jedenfalls kaum ist der Tiermedizin Professor der Bundesbehörde zurück (?),
      erholt, frisiert, geht die Panikmache wieder in die Vollen.
      Sommerloch stopfen bis die anderen Volkszertreter zurück in die Anstalt kommen.

Alle machen sich wegen der steigenden Zahl der Infizierten ins dreckige Höschen
      und wie immer erwähnt keiner, wie sehr die Testerei gerade ausgeweitet wird.
      Und natürlich soll sie keinem was kosten, jeder soll sie sich leisten können.
      Was labert dieser - mir fehlen die Wutausdrücke - Spahn da für einen völligen Blödsinn.
      Wer sonst als die Krankenkassenbeitragszahler oder der Steuerzahler, bezahlt diese künstlich hervorgeholte 2. Welle.

Und die Geschichte mit dem bayrischen Bauernhof (Gurkenziehverein auf der Alm),
      kann da vielleicht mal irgendein Erwachsener deren Versprüh-Gülle oder was die da sonst aufs
      Gürkli sprühen, streichen, draufexkrementieren, spasseshalber PCR-Testen.
      Ich hätt da so eine Idee...

Die ist natürlich nicht so helle wie Söders Strafdrakonie (25000,-€ Respekt Herr Mister Straight)-
      so läßt sich ja auf Dauer dickes Geld einnehmen,
      von Schlachtbetrieben, Landwirten und ähnlichen Lebensmittelherstellvereinen. Brilliant Herr Markus Söder!

Bitte bitte liebe Rechtsverdreher - hier könnt ihr richtig Abkassieren und Euch einen ehrfürchtigen Namen erarbeiten. Verklagt die Bande!

glitzererde
      8)
      „Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky, 1890 – 1935, dt. Schriftsteller

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Ich glaub langsam wird es Zeit für Gold und Silber All-In.

Deflationator schrieb:

heise.de/tp/features/USA-Schon…rona-Billion-4857110.html

Ein erneutes Helikoptergeld in Höhe von einmalig 1.200 Dollar soll den privaten Konsum ankurbeln. Bekommen soll es jeder volljährige Amerikaner ...

Für Personen, die er mit versorgt, kann ein Haushaltsvorstand pro Kopf weitere 500 Dollar Helikoptergeld beantragen ...

Die sonst bald auslaufende Bundesarbeitslosenhilfe wird dem republikanischen Plan nach in anderer Form als bisher gewährt. Direkt aus Washington soll es statt 600 nur mehr 200 Dollar wöchentlich geben. Dafür müssten die Bundesstaaten zusätzlich etwa 70 Prozent des vorherigen Arbeitseinkommens zahlen ...

Yelp-Umfrage: Fast zwei Drittel der derzeit geschlossenen Gaststätten in den USA werden nie wieder öffnen

• woernie schrieb:

Neues vom ‘RELATIVIERER‘....

achgut.com/artikel/bericht_zur…ts_und_kuenstliche_wellen

Vielleicht schon verlinkt...lese hier nur noch sporadisch.
      Zitat Trump: Man sollte einfach weniger testen, dann hat man weniger Fälle.
      Egal wie sich die ganzen Weltverbesser über den Trampel aufregen, in Sachen Intelligenz ist er ihnen dennoch
      weit überlegen.
      Die ganze Coronaraserei war eigtl. leicht zu bewerkstelligen.
      Zuerst pusht man das Ganze mit Kohle und ein paar Bildern.
      Dann gerät die ganze Sache ins Laufen durch die politische Korrektheit - keiner will als Verantwortungsloser dastehen.
      Jetzt befinden wir uns im Spagat zwischen Gutmenschsein (Testen) und Tourismus.
      So viel wie nötig, dass es international gut aussieht, und so wenige wie möglich, dass einem die Touristen bleiben.
      Alles einfach schizophren.
      Eigentlich schade, dass das Virus eine Lachnummer ist, so manch einen würde man nicht vermissen 8o
      Gerechtigkeit gibt es im Himmel.
      Auf der Erde gibt es nur das Recht und das wird dem Meistbietenden zugesprochen.
    • Neu

Kennedy Jr. Warns Parents About Danger of Using Largely Untested COVID Vaccines on Kids

Robert F. Kennedy Jr. warned against mandatory COVID-19 vaccination in a debate with Harvard law professor Alan Dershowitz, pointing out that ‘key parts of testing’ were ‘being skipped’

Environmental lawyer Robert F. Kennedy Jr. warned
      Americans on Thursday to be cautious about any new coronavirus vaccine,
      pointing out that key parts of testing are being skipped.
      “The Moderna vaccine, which is the lead candidate, skipped the animal testing altogether,” Kennedy said during an online debate on mandatory vaccinations with renowned Harvard law professor Alan Dershowitz. The debate was aired by Valuetainment and moderated by Patrick Bet-David.
      Kennedy is part of a political family, being the son of Senator Robert F. Kennedy and the nephew of President John F. Kennedy. Both were murdered in the 1960s.
      Another aspect of testing was equally unsatisfying, Kennedy said. The Moderna vaccine was tested “on 45 people. They had a high-dose group of 15 people, a medium-dose group of 15 people, and a low growth group of 15 people.”

In spite of these significant problems,
      Another problem with the testing of the coronavirus vaccine is that it’s tested not on “typical Americans,” but a carefully selected group of people who don’t suffer from certain conditions.
      He asked,
      Kennedy stressed several times that
      ...
      ..

globalresearch.ca/kennedy-jr-w…vid-vaccines-kids/5719566

bg bh
      Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Neu

Blue Horseshoe schrieb:

other problem with the testing of the coronavirus vaccine is that it’s tested not on “typical Americans
      Das wäre zu schwer gewesen.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell
    • Neu

Ich weiß nicht, was Ihr habt. Mir ist das ganz recht, wenn mir die kleinen Scheisser der alleinerziehenden Mamis an der KAsse nicht dauernd mit dem Wagen in die Hacken fahren. Einmal kurz die Alte zusammengestaucht, ob sie zu blöd ist ihrem Kind einfachste Dinge beizubringen, wenn der zu Nahe kommt, reicht dann erstmal.

DIe meisten Grünlinge haben ein abgeschlossenes Studium in Empörungs- und Verbotswissenscahften, aber das Curriculum beherrsche ich zur Not auch.
      Don't Panic!
      Be prepared!
      Otoshi
    • Neu

"die kleinen Scheisser der alleinerziehenden Mamis an der KAsse nicht dauernd mit dem Wagen in die Hacken fahren. Einmal kurz die Alte zusammengestaucht, ob sie zu blöd ist ihrem Kind einfachste Dinge beizubringen, wenn der zu Nahe kommt"

Ich hoffe, dass wir uns nie beim Einkaufen begegnen... Wobei das jetzt wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen ist und du eine andere Situation vor Augen hast als ich.
    • Neu

Teil-Entwarnung zu VT-Post 9010 Corona Test:

Habe einen befreundeten Arzt gefragt.
      "Bei der Blut-Hirn Schranke handelt sich um eine hydrophil vs. hydrophob chemische Barriere, nicht um eine mechanische Barriere."
      Also nicht mit dem Stäbchen da einzudringen, das mit den Nanochips hält er aber für denkbar..

Hätte bestimmt auch @Wildkatze gewusst,

Ist auch vermisst?
    • Neu

Duplicate Kruger schrieb:

"die kleinen Scheisser der alleinerziehenden Mamis an der KAsse nicht dauernd mit dem Wagen in die Hacken fahren. Einmal kurz die Alte zusammengestaucht, ob sie zu blöd ist ihrem Kind einfachste Dinge beizubringen, wenn der zu Nahe kommt"

Ich hoffe, dass wir uns nie beim Einkaufen begegnen... Wobei das jetzt wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen ist und du eine andere Situation vor Augen hast als ich.
      Jedes Kind kann frühzeitig lernen, wie man sich ordentlich benimmt. Und wenn die Eltern es nicht schaffen, ihnen die geltenden Regeln im Supermarkt beizubringen, machen es eben diejenigen, deren Freiheiten durch das Fehlverhalten eingeschränkt werden.
      Don't Panic!
      Be prepared!
      Otoshi