CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein Kampfstoff?

    Ja. Meine Meinung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich dachte nicht das ich eines Tages einmal einer Meinung mit einem grünen Minister bin, aber das was da in Berlin
    geschieht finde ich grob fahrlässig, auch seinen Mitmenschen gegenüber.


    Mein Vorschlag; Alle Coronaleugner rein nach Berlin, Berlin abriegeln und die Party kann beginnen.
    Für die Behandlungskosten nach Infizierung dann die unbelehrbaren persönlich zur Kasse bitten.



    https://www.lkz.de/%c3%bcberre…ungslos-_arid,601866.html

  • Welche Behandlungskosten denn?

  • Dann träume weiter den Traum der MSM


    Zitat aus Deinem link:
    In Berlin hatten am Samstag nach Polizeiangaben etwa 20 000 Menschen auf der Straße des 17. Juni nahe des Brandenburger Tores trotz steigender Infektionszahlen gegen die Corona-Maßnahmen protestiert.
    —-
    Und hier mal eine Dosis Realität

    3,5 MILLIONEN !!
    Fällt Dir etwas auf zwischen den Zahlen Deiner Matrix und den Zahlen der Polizei??

  • Für die Behandlungskosten nach Infizierung dann die unbelehrbaren persönlich zur Kasse beten.

    bitte gleiches recht für alle! andere gruppen ebenfalls zu selbszahlern erklären und gesundheitssystem umbauen, denn rauchen alkohol wenig schlaf, zu viel zucker, keine oder kaum bewegung etc... hat ja alles keine auswirkung.


    herz-kreislauferkrankungen, krebs, diabetes, blutdruck und deren vielen mehr, oftmals nur durch unverantworliches handeln bzww umgang mit sich selbst.


    leute wie dich - die vor intolleranz nur so strotzen, sind natürlich wie immer die "angeblich" tolerantesten überhaupt. diese diskussion hatten wir neulich schonmal. sorry finde ich <X "zum kotzen" .


    tolerante grüße
    bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier spricht die Matrix. Nachdem den Machthabenden der Hintern auf Grundeis geht, wurde die Demo kurzerhand verboten. Man beachte das psychologische Wording:


    Polizei Berlin
    Ehemalige Teilnehmende des beendeten Aufzuges dürfen nur an der Kundgebung am #BrandenburgerTor teilnehmen, wenn sie #MNS tragen und #Abstand halten.
    https://mobile.twitter.com/PolizeiBerlin_E


    Wie gut, das das gleiche System eine Trauerfeier mit 750 Teilnehmern aus „Würde“ nicht aufgelöst hat.
    Ach ja, der Tote hiess ja „Pumpgun Balid“.

  • Es geht nicht um "Todesstrahlen" a la Hollywood.
    Um Prozesse im Körper zu beeinflussen braucht es keine große Leistung, da genügen schon weniger als 1 Milliwatt.
    Den im Körper von Lebewesen ablaufenden Prozessen liegen Schwingungen (Resonanzen) zu Grunde, die recht einfach zu beeinflussen sind.

    Wir werden - so lange es hell ist - vom Fusionskraftwerk namens Sonne mit Strahlung in allen Frequenzbereichen bombardiert. An sonnigen Tagen sind das in Deutschland bis zu 1000 Watt pro Quadratmeter. Dabei wird der gesamte Frequenzbereich abgedeckt von Infrarot bis zum wirklich gefährlichen Bereich der ionisierenden Strahlung von 250 nm oder weniger. Netterweise werden z.B. durch die Ozonschicht viele kurzwellige Anteile herausgefiltert, daher auch die FCKW-Verbote schon vor Jahrzehnten.


    Ab 250 nm oder weniger reicht die Energie der Strahlung aus, um Elektronen aus Molekülen zu entfernen, ein Effekt, der sich im Sommer gerne mal als Sonnenbrand bemerkbar macht.
    https://www.solarthermie.net/w…obalstrahlung-deutschland


    In welchem Freqzuenzbereich sollten mir "weniger als 1 Milliwatt" schaden? Liegt die Frequenz oberhalb von 250 nm kann nur ein Wärmeeffekt erzielt werden... im Vergleich zur Sonne sind dann 1 Milliwatt so wat von egal...

  • Hallo,


    mal prinzipiell: wenn 750 "kriminelle Kanacken" eine Beerdigung feiern dürfen,
    dürfen steuerzahlende Deutsche auch mit 17.000 Mann für ihre "Freiheit" demonstrieren! :burka: :burka: :burka:


    Ob ich das gut, richtig oder plausibel finde :
    geschenkt! ?(


    Aber es kann nicht sein, dass der Michel für die Kundgebung seiner Meinung
    immer nur "Lack" kriegt, während andere Personengruppen
    (die hier insbesondere finanziell nichts beitragen, außer großes Elend zu verbreiten)
    hier Narrenfreiheit genießen? ?(


    Wie kann das sein?
    Jeder Schabernack wird geduldet:
    z.B. Urlaubsgebiete o.k.,
    Beerdigung (s.o.) o.k.,
    ... ,
    alles (un-) mögliche o.k.,
    Randale in den Straßen ("Partygänger") o.k.,
    ABER EINE DEMO NICHT? ?(


    Um Diskussionen vorzubeugen:
    Ich persönlich halte mich an die Regeln,
    weil ich für verschiedene Risikopersonen "verantwortlich" bin.
    Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll,
    aber für mich gilt: "Sicher ist sicher!"


    Aber wie kann das sein, dass alle möglichen (und unmöglichen!!)
    Bekloppten sich hier versammeln dürfen,
    aber eine regierungskritische Teilmenge nicht??? 8o 8o


    Da bin ich dann aber mal prinzipiell dagegen!! :thumbdown:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A