Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen - Seite 458 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

• Sapnovela schrieb:

die USA werden den unsinkbaren Flugzeugträger vor der Küste Chinas niemals freiwillig räumen.
      Die USA nicht, Trump schon.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell
    • Seit Wochen geht es nur noch um Infizierte.
      Wo sind die Toten?
      In einem hiesigen Altenheim ist ein Hotspot entstanden.
      Die meisten Infizierten (>80 Jahre) haben noch nicht mal Symptome.
      Welchen Sinn machen da die weltweiten Maßnahmen?
      Die Frage ist doch berechtigt?
      Wenn da also eine Gefahr ist, wird sie uns nicht genannt.
      Warum?
      Ist es doch ein Virus aus dem Labor?
      Ein künstliches Produkt mit irgendwelchen Spätfolgen?
      Ein Kampfstoff?
      Sagt es uns und wir werden zu anderen Überzeugungen kommen.
      Nachdem man die Panik mit Faketoten (ist hoffentlich inzwischen jedem bekannt) im Ausland geschürt hat, kann man nun mit nur Infizierten (Schnüpfchen) die Panik nicht ewig aufrecht erhalten.
      Und Tag für Tag zeigt sich mehr eine häßliche Staatsfratze.
      Und sie wird jeden Tag häßlicher werden müssen, denn auch der letzte Trottel wehrt sich irgendwann.
      Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bankster ()

• Bankster schrieb:

Ein Kampfstoff?
      Ja. Meine Meinung.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell
    • Ich dachte nicht das ich eines Tages einmal einer Meinung mit einem grünen Minister bin, aber das was da in Berlin
      geschieht finde ich grob fahrlässig, auch seinen Mitmenschen gegenüber.

Mein Vorschlag; Alle Coronaleugner rein nach Berlin, Berlin abriegeln und die Party kann beginnen.
      Für die Behandlungskosten nach Infizierung dann die unbelehrbaren persönlich zur Kasse bitten.

lkz.de/%c3%bcberregionales/bad…ungslos-_arid,601866.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fazer ()

• fazer schrieb:

Ich dachte nicht das ich eines Tages einmal einer Meinung mit einem grünen Minister bin, aber das was da in Berlin

Mein Vorschlag; Alle Coronaleugner rein nach Berlin, Berlin abriegeln und die Party kann beginnen.
      Für die Behandlungskosten nach Infizierung dann die unbelehrbaren persönlich zur Kasse beten.

Welche Behandlungskosten denn?
      Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbsup:
    • fazer schrieb:

Ich dachte nicht das ich eines Tages einmal einer Meinung mit einem grünen Minister bin, aber das was da in Berlin

Für die Behandlungskosten nach Infizierung dann die unbelehrbaren persönlich zur Kasse beten.

Dann träume weiter den Traum der MSM

Zitat aus Deinem link:
      In Berlin hatten am Samstag nach Polizeiangaben etwa 20 000 Menschen auf der Straße des 17. Juni nahe des Brandenburger Tores trotz steigender Infektionszahlen gegen die Corona-Maßnahmen protestiert.
      —-
      Und hier mal eine Dosis Realität

3,5 MILLIONEN !!
      Fällt Dir etwas auf zwischen den Zahlen Deiner Matrix und den Zahlen der Polizei??
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • @fazer
      Nach Deiner Beängstigung müsste bei 3,5 MIO ohne Maske, eng gedrängt, nun in 14 Tagen die Ultralord Megaseuche losbrechen, oder?
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • Bankster schrieb:

Polizei Berlin Einsatz@PolizeiBerlin_E
      In der Spitze zählte diese Versammlung etwa 17.000 Teilnehmende. Eine exorbitant höhere Zahl, die laut verschiedener Tweets durch uns genannt worden sein soll, können wir nicht bestätigen.#b0108
      Tja - dann sind die Fotos und Video Streams alle gefaked....
    • fazer schrieb:

bitte gleiches recht für alle! andere gruppen ebenfalls zu selbszahlern erklären und gesundheitssystem umbauen, denn rauchen alkohol wenig schlaf, zu viel zucker, keine oder kaum bewegung etc... hat ja alles keine auswirkung.

herz-kreislauferkrankungen, krebs, diabetes, blutdruck und deren vielen mehr, oftmals nur durch unverantworliches handeln bzww umgang mit sich selbst.

leute wie dich - die vor intolleranz nur so strotzen, sind natürlich wie immer die "angeblich" tolerantesten überhaupt. diese diskussion hatten wir neulich schonmal. sorry finde ich <X "zum kotzen" .

tolerante grüße
      bh
      Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY
    • Hier spricht die Matrix. Nachdem den Machthabenden der Hintern auf Grundeis geht, wurde die Demo kurzerhand verboten. Man beachte das psychologische Wording:

Polizei Berlin
      Ehemalige Teilnehmende des beendeten Aufzuges dürfen nur an der Kundgebung am #BrandenburgerTor teilnehmen, wenn sie #MNS tragen und #Abstand halten.
      mobile.twitter.com/PolizeiBerlin_E

Wie gut, das das gleiche System eine Trauerfeier mit 750 Teilnehmern aus „Würde“ nicht aufgelöst hat.
      Ach ja, der Tote hiess ja „Pumpgun Balid“.
    • Salorius schrieb:

Hier spricht die Matrix. Nachdem den Machthabenden der Hintern auf Grundeis geht, wurde die Demo kurzerhand verboten. Man beachte das psychologische Wording:

Polizei Berlin
      Ehemalige Teilnehmende des beendeten Aufzuges dürfen nur an der Kundgebung am #BrandenburgerTor teilnehmen, wenn sie #MNS tragen und #Abstand halten.
      mobile.twitter.com/PolizeiBerlin_E

Wie gut, das das gleiche System eine Trauerfeier mit 750 Teilnehmern aus „Würde“ nicht aufgelöst hat.
      Ach ja, der Tote hiess ja „Pumpgun Balid“.
      Man muss halt fürs "Richtige" demonstrieren.... [smilie_happy]
      Black scheiß matter :D
      Ihr habt Sorgen Leute - die Erde ist in der Verbrennungsphase [smilie_happy]
      Gerechtigkeit gibt es im Himmel.
      Auf der Erde gibt es nur das Recht und das wird dem Meistbietenden zugesprochen.
    • Wildkatze schrieb:

Es geht nicht um "Todesstrahlen" a la Hollywood.
      Um Prozesse im Körper zu beeinflussen braucht es keine große Leistung, da genügen schon weniger als 1 Milliwatt.
      Den im Körper von Lebewesen ablaufenden Prozessen liegen Schwingungen (Resonanzen) zu Grunde, die recht einfach zu beeinflussen sind.
      Wir werden - so lange es hell ist - vom Fusionskraftwerk namens Sonne mit Strahlung in allen Frequenzbereichen bombardiert. An sonnigen Tagen sind das in Deutschland bis zu 1000 Watt pro Quadratmeter. Dabei wird der gesamte Frequenzbereich abgedeckt von Infrarot bis zum wirklich gefährlichen Bereich der ionisierenden Strahlung von 250 nm oder weniger. Netterweise werden z.B. durch die Ozonschicht viele kurzwellige Anteile herausgefiltert, daher auch die FCKW-Verbote schon vor Jahrzehnten.

Ab 250 nm oder weniger reicht die Energie der Strahlung aus, um Elektronen aus Molekülen zu entfernen, ein Effekt, der sich im Sommer gerne mal als Sonnenbrand bemerkbar macht.
      solarthermie.net/wissen/globalstrahlung-deutschland

In welchem Freqzuenzbereich sollten mir "weniger als 1 Milliwatt" schaden? Liegt die Frequenz oberhalb von 250 nm kann nur ein Wärmeeffekt erzielt werden... im Vergleich zur Sonne sind dann 1 Milliwatt so wat von egal...
    • Salorius schrieb:

@fazer
      Nach Deiner Beängstigung müsste bei 3,5 MIO ohne Maske, eng gedrängt, nun in 14 Tagen die Ultralord Megaseuche losbrechen, oder?
      Man sollte sich das Vergnügen nicht nehmen lassen, ein paar Leute dumm sterben zu lassen.
      In diesem Forum schwärmen auch immer alle vom Gold.
      Die besten Sachen sollte man für sich und seine Freunde behalten oder:
      Wenn es dir gefallen hat, empfehle uns deinen Freunden, wenn nicht deinen Feinden.
      Gerechtigkeit gibt es im Himmel.
      Auf der Erde gibt es nur das Recht und das wird dem Meistbietenden zugesprochen.
    • warum schrieb:

Nur noch Irre hier unterwegs die irgendwelche Fake news pushen.. Lest ihr ab und an die Beiträge bevor ihr sie teilt?....
      Die Fake News, das da 10 bis 17.000 Teilnehmer da waren ?
    • Hallo,

mal prinzipiell: wenn 750 "kriminelle Kanacken" eine Beerdigung feiern dürfen,
      dürfen steuerzahlende Deutsche auch mit 17.000 Mann für ihre "Freiheit" demonstrieren! :burka: :burka: :burka:

Ob ich das gut, richtig oder plausibel finde :
      geschenkt! ?(

Aber es kann nicht sein, dass der Michel für die Kundgebung seiner Meinung
      immer nur "Lack" kriegt, während andere Personengruppen
      (die hier insbesondere finanziell nichts beitragen, außer großes Elend zu verbreiten)
      hier Narrenfreiheit genießen? ?(

Wie kann das sein?
      Jeder Schabernack wird geduldet:
      z.B. Urlaubsgebiete o.k.,
      Beerdigung (s.o.) o.k.,
      ... ,
      alles (un-) mögliche o.k.,
      Randale in den Straßen ("Partygänger") o.k.,
      ABER EINE DEMO NICHT? ?(

Um Diskussionen vorzubeugen:
      Ich persönlich halte mich an die Regeln,
      weil ich für verschiedene Risikopersonen "verantwortlich" bin.
      Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll,
      aber für mich gilt: "Sicher ist sicher!"

Aber wie kann das sein, dass alle möglichen (und unmöglichen!!)
      Bekloppten sich hier versammeln dürfen,
      aber eine regierungskritische Teilmenge nicht??? 8o 8o

Da bin ich dann aber mal prinzipiell dagegen!! :thumbdown:

Liebe Grüße
      Marek