CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Italien --- das Coronavirus -- Lampedusa -- illegale Einwanderung


    Tourismus und Urlaub auf Lampedusa
    kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen


    https://www.dw.com/de/fl%C3%BC…dem-s%C3%BCden/a-54401567


    Die Corona-Krise,
    so der Eindruck der Seenotretter, hat den Druck erhöht.


    Der Tourismus auf der Insel sei regelrecht eingebrochen
    - weniger als die Hälfte der Besucher als in normalen Jahren sei derzeit auf der Insel, schätzt Felix Weiß.


    Wenn dann, wie jüngst geschehen, Holzboote mit Migranten an den Touristenstränden anlanden, mache das die Lage noch schwieriger.


    In dieser angespannten Situation treffen die Unterstützungsangebote aus Rom auf wenig Gegenliebe.


    Die Regierung will ein Quarantäneschiff in den Hafen der sizilianischen Kommune Porto Empedocle schicken.


    Asylsuchende und illegal Eingewanderte könnten dort in Quarantäne gehen, so stellt das Innenministerium sich das vor.


    Dabei hat es jüngst viele Probleme mit der Corona-Prävention in den Flüchtlingsunterkünften gegeben.


    Hunderte Migranten haben auf eigene Faust die Aufnahmelager heimlich verlassen und so die Quarantäne-Auflagen verletzt.

  • Ich bestreite nicht die Existenz und die Gefährlichkeit dieser Krankheit.
    Aber ich glaube, dass in ihrem Namen etwas anderes durchgeführt wird.


    Ich habe Respekt vor den Demonstranten, die etwa im Sinne des Zitats an der Demo teilgenommen haben.
    Ich würde das nicht tun auch ohne Corona, schon weil mir große Menschenansammlungen sowieso zuwider sind.


    M.M. würde es mehr bringen, wenn diese Massen, egal ob einige 100.000 oder Millionen, mit einem Formbrief ihre GEZ-Zahlung einstellen würden, wegen gefährlicher, gesundheitsgefährdender Falschinformation der Systemmedien.
    Vllt. mit einem anonymen Zähler online begleitet mit Server auf unabhängigem Gebiet.


    Wie schon erwähnt, spielen solche Demo's sonst nur den Machern der Corona Hysterie in die Hände...

  • Wie schon erwähnt, spielen solche Demo's sonst nur den Machern der Corona Hysterie in die Hände...

    Andererseit entlarven sie aber auch die Systemmedien.
    Und sie öffnen noch manchem die Augen, der selbst z.B. Demonstrantenzahlen schätzen kann und das dann weiter erzählt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hatten wir den schon :



    Wenn der Link zu Juris dann im Archiv verschwindet:

    Veröffentlicht am 29.07.2020 von Karsten Gröger


    Corona-Krise: Bayerisches Beherbergungsverbot vorläufig gestoppt

    Seltener juristischer Erfolg einer bayerischen Hotelbetreiberin gegen staatliche Maßnahmen im Rahmen der Corona-Krise: Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (VGH Bayern) hat das im Freistaat geltende Beherbergungsverbot für Besucher, bzw. Reisende aus anderen deutschen Landkreisen und Städten, die eine besonders hohe Infektionsdynamik zeigen, im Wege der einstweiligen Anordnung vorläufig gekippt (VGH Bayern, Beschluss v. 28.07.2020, Az. 20 NE 20.1609). U.a. sei da ...


    Auch in Meck Pom gilt diese Regelung. Damit dürfte diese ebenfalls rechtswidrig sein.
    Da streitet man sich dann nicht mit dem Reiseanbieter, sonden holt sich den Schadensersatz vom Staat.


    Bin mal gespannt, ob MeckPom die Regelung nächste Woche anpasst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Janich-Beitrag ist nun nicht gerade der Bringer (zumal aus der Konserve), dafür kann man sehr gut erkennen, welche Massen da anwesend waren, wie wirklich bunt (im positiven Sinne) gemischt die Demonstranten waren, incl. einem Schwarzen ("Nazineger"?) im Organisationsteam auf der Bühne.
    Bei 02:37-02:57 kommt der AHA-Effekt!
    https://dein.tube/watch/Rmn86EbngplNvym

  • Moin,


    hat sich überhaupt einmal jemand gefragt, warum wir eine Maske tragen sollen (die Mund und Nase bedeckt), aber keine Schutzbrille? Die Viren können ohne Probleme die Augen respektive Tränenkanäle als perfekte Eintrittspforte nutzen. Wenn ich ein altes Gebäude saniere, dann trage ich aus Schutz vor eventuell unentdeckter Asbestbelastung Vollschutz, d.h. Filtermaske FFP3, Gasdichte Schutzbrille und zusätzlich Schutzanzug. Die Viren sind übrigens kleiner, als Asbestfasern. Einzig das ArXXXloch muss man sich wohl nicht zukleben.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • arum wir eine Maske tragen sollen (die Mund und Nase bedeckt), aber keine Schutzbrille?

    Sei bloss ruhig ... :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sei bloss ruhig ... :D

    Moin,


    darum auch schon einmal vorsichtshalber der Zusatz mit dem Arxxxloch :D Nicht, dass hier noch jemand mitliest.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist mein Haus noch immer nicht fertig, du Schlafmütze!!!

    Moin,


    gibt ein paar Komplikationen bzgl. der verletzungsmindernden Auskleidung Deiner Zimmer und der Einbau der Fenstergitter war auch nicht ohne. Du mit Deinen Sonderausstattungswünschen ... :D [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand diese Publikation zur Verfügung oder einen Link darauf??


    Der/Diejenige möge doch zum Nutzen aller dies hier einstellen!


    Vielen Dank!


    Ich meine die Publikation mit dem "Blueprint" zur gegenwärtigen Situation. Thorsten Schulte erwähnt in einer Rede/Video, dass das jetzt ablaufende Szenario in dieser Publikation fast haargenau beschrieben sei.


    Grüsse,
    Lucky

  • darum auch schon einmal vorsichtshalber der Zusatz mit dem Arxxxloch

    Irgendwie willste ja noch atmen. :hae: :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Publikation 2010 der Soros-Arbeitsgruppe zur Förderung der NWO

    war das nicht von der rockefeller foundation?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Warum man die Familie Soros nicht einfach erschiesst, ertränkt, erhängt verhaftet wegen Verbrechen gegen die Menschheit - ich verstehe es nicht ?
    Putin ist ja auch mit den Öl und Gas Räubern aus der Jelzin Ära fertig geworden !

Schriftgröße:  A A A A A