CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Auch als Mahnmal von mir aus...frage mich aber, wie lange sollen wir die historische Schuld noch tragen.

    Ich bin schuldenfrei und das bleibt auch so.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Switch hat dazu einiges zu sagen, hier zum Thema schwul


    Bei TV Total präsentiert Stefan Raab heute eine Sexstudie aus Köln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und zum Thema Schulden


    Peter Zwegat ist heute bei den Öffentlich-rechtlichen unterwegs..genauer gesagt bei der ARD! Die ist pleite und macht mit Moderatoren wie Beckmann oder anderen Sendungen minus...viel Spaß mit dem Sketch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • ...ja, wir werden alle mal sterben ;(


    "Trotz steigender Infektionszahlen hat die Zahl der Corona-Intensivpatienten am Montag den niedrigsten Stand erreicht, seit im April alle Krankenhäuser zur Meldung verpflichtet wurden.
    Demnach waren am Montagabend gegen 20 Uhr 228 Covid-19-Patienten auf einer Intensivstation in Deutschland, zu Beginn der Messreihe waren es mehr als zehnmal so viele. Rund 9.500 Intensivbetten waren am Montagabend frei, etwa 20.900 mit anderen Patienten belegt.
    Die durchschnittliche Zahl an täglichen Neuinfektionen, bei denen der Wochentagseffekt ausgeblendet wird, legte am Montag das erste Mal seit neun Tagen nicht zu, sondern sank leicht von 867 auf 865. Die Zahlen basieren auf direkten Abfragen bei den 401 kreisfreien Städten und Landkreisen und weichen daher von denen des Robert-Koch-Instituts leicht ab."
    https://www.mmnews.de/vermisch…nten-sinkt-auf-neues-tief


    Und jetzt ??? X/


    Lock down ?


    Wünsche
    ...eine goldigen Tag
    Tut

  • Noch mehr: https://www.die-anstifter.de/auschwitz-appell/


    "Wir appellieren am Auschwitz-Gedenktag 2020 an die Bundesrepublik Deutschland, an die deutsche Öffentlichkeit, in Anerkennung der -> historischen Schuld <- diese Erbschaft anzunehmen und alles zu tun, dass dieses Mahnmal auf Dauer als Erbe der Menschheit erhalten wird."


    Ich bin auch dafür, dass historische Gebäude erhalten werden ! Auch als Mahnmal von mir aus...frage mich aber, wie lange sollen wir die historische Schuld noch tragen. Wohl auch unsere Kindeskinder noch, darf man das überhaupt fragen, oder ist man dann Nazi? Oder hartherzig?

    Hauptsache die Holztür der Gaskammer wird nicht wurmstichig, das wäre echt ein Jammer.

  • Wäre mal interessant zu wissen wieviele der Gerätschaften des Dr Guillot noch im Original in Frankreich stehen....


    da wurden bestimmt einige Hebräer darin behandelt.


    cu DL......und wieviele Semiten wurden unter stalin ....und so.....jaja das alte Lied


    vae victis.....der Sieger schrieb immer schon Geschichte...und keine gedichte

  • hänge mal ein ...in dran

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Jünger des links-grün-versifften TAZ-Blattes werden sich wohl gerade zu Hauf in den Keller zum Weinen verkriechen. Hat es ihre Mainstream-Bibel doch tatsächlich gewagt, ihr Bild vom alles und jeden auslöschenden Supervirus zu zerstören und den verhassten rechten Aluhutträgern und kruden Verschwörungstheoretikern mit diesem Artikel in die Karten zu spielen:


    Streit um Corona-Politik:
    Astronomische Fehlrechnungen
    Die Politik hat sich bei den Maßnahmen gegen Corona auf den Rat von zu wenigen Fachleuten gestützt. Nötig ist ein breit aufgestelltes Expertengremium.


    Zum Artikel



    Erstaunlich, die Kehrtwende dieses ultralinken Schmierblattes...

  • tagesschau.de


    Putin - Corona-Impfstoff zugelassen


    Russland hat laut Präsident Putin als erstes Land der Welt einen Impfstoff gegen das Coronavirus zugelassen.


    Eine seiner beiden Töchter sei damit geimpft worden seien. Der Impfstoff habe sich in Tests als wirksam erwiesen und biete andauernde Immunität.


    Viele Wissenschaftler im In- und Ausland äußerten sich skeptisch dazu, ein neues Mittel zu registrieren, bevor die sogenannte dritte Testphase abgeschlossen ist. Diese nimmt normalerweise mehrere Monate mit mehreren Tausend Versuchspersonen in Anspruch.

  • Wie ist das eigentlich mit Reisen in die Hochrisikogebiete des Heimatlandes und die Rückkehr von dort bei doppelter Staatsbürgerschaft :?:


    Dieser Aspekt ist mir in noch keinner der Verordnungen aufgefallen. :hae:


    Drauf gekommen bin ich, da ich mir einbilde, in dem Bericht zu der Infektion von 4 Kindern heute morgen (jetzt nicht mehr), noch den Namen eines Landes gelesen zu haben, bei welchem ich dachte, dort könne man erst seit vergangenem Freitag wieder hin. Und die kamen da schon zurück. ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Putins Tochter wird kaum mit einem völlig unerforschten Impfstoff gespritzt worden sein. Erst Recht nicht mit einem mRNA Impfstoff, den die Wi...ser rund um Pseudo-Philanthrop Gates der Weltbevölkerung verabreichen wollen. Aber das ist belanglos.


    Wichtiger ist, dass die Entwicklungszeit eines Impfstoffes für führende Forscher auf dem Gebiet nicht, wie neuerdings impliziert, bei 6 Monaten bis 18 Monaten liegt, sondern mindestens 8 Jahren beträgt - um ansatzweise die gesundheitlichen Folgen abschätzen zu können.


    Beim (ersten!) RNA Impfstoff, der Menschen injiziert wird, sollte die Entwicklungszeit bis zur Zulassung allerdings ein gesamtes Menschenleben lang sein, zumal dieser Gen-Cocktail in die DNA des Menschen eingreift und nicht absehbar ist, welche Folgen (Krebs, Unfruchtbarkeit etc.) dieser Impfstoff haben könnte. Dazu haben sich mittlerweile zahlreiche führende Forscher zu Worte gemeldet, die von den Mainstream-Medien und Politikern mal wieder vollkommen überhört werden...

  • tagesschau.de


    Putin - Corona-Impfstoff zugelassen

    Der Impfstoff wurde registriert, die Tests die evtl. zur Zulassung führen kommen erst noch. Wen es interessiert:
    https://www.anti-spiegel.ru/20…striert-nicht-zugelassen/
    Ich persönlich halte o.g. Darstellung für belastbar.


    Ach ja, es ist ein Vektor-Impfstoff und als solcher in seiner Wirkungsweise kalkulierbar.


    Was die ganze Imfperei bei einem Corona-Virus soll, was sich alle paar Monate ändert, steht natürlich auf nem anderen Blatt.

  • Die Tagesschau muss da ganz krasse Geheiminformationen haben oder Relotius hat nen neuen Job, in den russischen Medien steht nichts von einem fertigen Impfstoff, und wenn es einen geben wurde, würde Putin bestimmt nicht zuerst seine junge Tochter damit impfen lassen, jedenfalls nicht dass es in den Nachrichten kommt, und 70+ Wählerin Baba mit Kopftuch und das Krankenhauspersonal geht leer aus...


    GEZ Schwachsinn.


    Und ja in Russland kaufste Antiflu und anderes einfach in der Apotheke fur fast nichts.

  • Viele Wissenschaftler im In- und Ausland äußerten sich skeptisch dazu, ein neues Mittel zu registrieren, bevor die sogenannte dritte Testphase abgeschlossen ist. Diese nimmt normalerweise mehrere Monate mit mehreren Tausend Versuchspersonen in Anspruch.

    Natürlich ist das nur beim bösen Russen relevant. Da ist es überhastet und unerprobt und gefährlich und verantwortungslos sowieso.


    Wenn dann der Gates-Cocktail nicht früh genug kommt, dann werden solche Zweifel natürlich sofort als rechte Hetze und Coronaverschwörungstheorie bezeichnet.

Schriftgröße:  A A A A A