CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Spahn hat 20000 / Monat, sein Anhängsel angeblich ca 45000/Jahr.
    Da sind 4,5millionen schon recht sportlich.

    Beide haben vermutlich vor ein paar Tagen ihr EM-Depot aufgelöst. Nun haben wir endlich die Erklärung, warum die Märkte 10 % an einem Tag abwärts gerauscht sind. :whistling:


    By the way - die Anzeichen verdichten sich, daß die 2. Kelle ... ähh Welle von offizieller Seite wohl beschlossene Sache ist :wall: :wacko: :wall:

  • Typisch deutsch?

    NeuDeutsch - Russland ist der Feind, krepiere das Volk, wie es wolle.
    Der Strauß wäre schon lange mit nem Koffer Dollar beim Putin gewesen und hätte vorsorglich einen Deal ausgehandelt, aber keinen für die Presse.
    Die Pfeifen heute haben nicht nur keine Ahnung, die haben nicht mal mehr Intuition, wie man es richtig macht.
    Aber immer die große Fresse und den Erklärbären geben, wenn es schief geht auf andere schieben und weiter machen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Linksschreibung

  • LeerVerKäufe von HohlStoffe , PlatzediumKatzenCoronaGold :D


    stecke da wirklich PaRückenDealer hinter, die Heute schon wissen, das nach der PlatziSpritze


    die Haare AUsFallen :D MenschenLeben spielen keine grosse Rolle mehr, Regierung hat ja das


    NeuVolk schon eingeplant, die das AltVolk auslöschen :D


    und wenns dann ans verteilen geht " Bonzen zuerst " wie auf jeden SklavenSchiff,


    Manschaft und TitanicKapitän zuerst :D


    kein Wunder die ButtelAktionen nah BerlinerReichsTag :D ,


    GRABENKÄMPFE im wahrsten Sinn der Worte :D



    Gruss
    alibaba :D
    PS: "ihr SpahnFerkel der KrummenWelt, schaut auf diese Stadt" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...läuft


    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/1c23308226a400656f042ad48ed24c9e7114.jpg]


    ...zumindest in Russland :whistling:
    Hierzuschland kann man unser Gesundheitsministerin und ihrem Mann nur viel Glück mit ihrer neuen 4 mio Bruchbude wünschen... :)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Aktuelle Grafik. Quelle RKI und Bundesregierung (!)



    Dazu: Der R-Wert ist bei 1,06.
    Erklärung (offiziell): bei so niedrigen (!!!) Fallzahlen kann bereits eine geringste Erhöhung den R-Wert massiv beeinflussen.


    Ich bin ja doof.
    Aber DAS ist das komplette Gegenteil vin dem, was uns Medien und Politkasper erzählen.

  • Meine Befürchtung hat sich bestätigt...


    http://www.dkriesel.com/corona


    Man beachte: die Kurve für Neuinfektionen steigt
    Die Todeskurve bleibt weiter flach...


    Schlußfolgerung: diejenigen, die an Corona sterben konnten (weil alt/schwach) sind längst gestorben.
    So ein Virus können die SCHWACHSINNIGEN Maßnahmen nicht aufhalten.
    Es sei, man lebt abgeschottet, zeiht Ganzkörperschutzanzug an und hat eine Desinfektionsschleuse.
    Falls nicht: FORGET IT!


    Ganz krass hier zu sehen:
    http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-netherlands.png

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • wir werden doch nicht alle störben:


    Sterbefälle jeweils 01.01. bis 12.07.

    2020: 510246 (Corona)
    2019: 506046 (unterdurchschnittliches Grippejahr)
    2018: 529681 (überdurchschnittliches Grippejahr)
    2017: 516004 (Grippejahr)


    von querschüsse

    luschtiges video von wg glaubhaftigkeit und so


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • By the way - die Anzeichen verdichten sich, daß die 2. Kelle ... ähh Welle von offizieller Seite wohl beschlossene Sache ist

    Spahnische Grippe. Nicht zu verwechseln mit der Spanischen Grippe! X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • war gestern beim Fleischfress-King
    musste einen Zettel ausfüllen
    mit Datum, Uhrzeit, Name, Telefonnummer oder e-mail
    hab meine Telefonnummer angegeben


    wegen einem Brötchen mit Fleisch und Ketchup
    das man in 20 Minuten gegessen
    musste ich meine Daten angeben.


    im Bus und in der Bahn geben die dann auch alle ihren Namen an
    und ihre Telefonnummer
    no-paper, no-passport, no-Corona


    ca. 12 Stunden später merkwürdiger Anruf am Telefon
    mit merkwürdiger Rufnummer


    Datenschutz bei der Angabe ist nicht gegeben
    jeder vom Personal kann sich
    den Namen und die Telefonnummer abschreiben


    die Datenerfassung ist inzwischen schon extrem

  • Berlin -- Auslandsexposition


    --------
    Berlin benötigt
    dringen mehr Steuergelder im Kampf gegen das Coronavirus


    eine Abgabe wie der Kohlepfennig
    würde keinem Bürger etwas wegnehmen


    https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlepfennig
    Der Kohlepfennig war ein Preisaufschlag auf die Strompreise der Energieversorgungsunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland zur Finanzierung des Steinkohleabbaus.
    -----------------------------
    RKI-Statistik


    https://www.rbb24.de/panorama/…ests-rueckverfolgung.html


    Problematischer sind laut RKI-Bericht aber eher die Rückkehrerinnen und Rückkehrer aus Kosovo, Türkei, Serbien und Bulgarien. Die "Süddeutsche Zeitung" weist zudem darauf hin, dass in der Statistik des RKIs nicht berücksichtigt wird, wer sich wiederum durch Rückkehrerinnen und Rückkehrer angesteckt hat.


    Laut Senatsangaben hatten 54 Prozent der Fälle der letzten 7 Tage "Auslandsexposition
    ---------------
    bunte Diagramme, Graphik und Charts


    Berlin ( die Corona-Ampel eine Meisterleistung der Gesundheitssenatorin aus Berlin )
    Corona-Ampel auf grün


    https://www.morgenpost.de/berl…ktionen-Zahlen-Senat.html


    Die Berliner Corona-Ampel bleibt für den Bereich der Reproduktionszahl mit 1,11 auf Grün. Die Werte für Neuinfektionen und die freien Intensivbetten stehen auch auf Grün.

  • da so viel Scheisse gefunden wird im Land, werden die VerUrSacher gesucht, an Hand


    der €xkremänte , drum sollste bei der FressBude deine Daten hinterlassen :D


    nihm den alten Pass der UrUrVorFahren mit, die sind noch ohne PassBilder :D


    nur PersonenBeSchreibung :D wenn er die es nicht glauben, sargste wie der Asylant


    du mir glauben sonst Nazi, der Asylant darf jede BeHörde sogar straffrei belügen,


    um sich €igenVorTeile zu verschaffen und nicht nur das U17 System :D


    CoronaIS ist Heim gekehrt aus dem Harz4HeimatUrLaub, wo sie doch im WurzelLand soooo verfolgt


    werden und mit dem Leben Anderer bedroht werden ;)


    diese GeHirmSchwundGesetze müssen endrissen werden, zum wohle des deutschen Volkes :!:


    vermutlich haben die noch WerksVerTräge mit dem MilitärReGierungen, wie allgemein


    üblich arbeiten Pohlitiker für die Kapitalisten und dessen WOHL :D


    siehe den Gabriel, der abgespeckt und sich die Taschen mit Kohle füllen lässt :D


    da andere verdient sich am Gas gesund :D ein Schelm wer da eine NasenKlammer trägt [smilie_happy] :D


    Gruss aus der sozialistischen CoronaVerSargerGrabenRepublik Berlin.
    alibaba :D
    PS: Adolf und seine Genossen, sollen ja auch gut verdient haben, bei Gas + Strom + PflasterKassen :D
    die den meisten GutHabenKontenBürgern geraubt, durch welche Tricks und Gängelungen auch immer,
    ...., allerdings hörte ich mal das im Norden von Berlin, war es OranienBurg :hae: :hae: :hae:
    ein Teil den Bürgern die ReichsGoldMarkKonten anteilig gut geschrieben wurden, beim StrassenAUsBau,
    wenn es noch direkt in den GrundBüchern stand :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Berlin - Schule - Schüler - Hygieneregeln


    einfach mal die Schulen für 3 Monate schliessen
    Newton hatte auch keine Schule besucht
    wer will kann auch viele Informationen sich über das Internet besorgen


    Unterricht per Telefon und online per Internet ist doch kein Problem


    die meisten haben doch Internet und Festnetztelefon Flatrate


    aber diese old-school-teacher
    mit ihrer old-school-learning-technology
    mit ihren Brennpunktschulen
    sollten einfach mal sehen wie man die Schülerzahl reduziert
    z.B. mit Rückführung ins Heimatland
    ist auch wichtig wegen Verbesserung der Muttersprache
    -----------
    Stadtrat Kühne hat das Infektionsgeschehen an Schulen analysieren lassen und teilte am späten Donnerstagnachmittag mit, dass bislang noch in keinem Fall eine Corona-Infektion an oder in einer Pankower Schule nachgewiesen wurde. „In der Regel ist die Übertragung im privaten oder familiären Umfeld, bei Veranstaltungen wie im Club Trompete oder bei Reiserückkehrern erfolgt“, sagt Kühne. Das könne dafür sprechen, dass die Hygienevorgaben an Schulen funktionieren – oder dass Kinder nicht überdurchschnittlich infektiös sind.


    https://www.morgenpost.de/berl…ktionen-Zahlen-Senat.html

  • Newton hatte auch keine Schule besucht

    Hat er sehr wohl.
    In Grantham, und in Cambridge studiert.


    Für Lernen in der eigenen Heimat bin ich auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • ...und Humor haben sie auch , die Russen ! Das muss man ihnen lasen!


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1pij18.gif]


    Quelle:http://analitik.de/2020/08/12/impfung-fuer-die-matrix/

Schriftgröße:  A A A A A