CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Wann hört dieser schwachsinnige Wahnsinn / wahnsinnige Schwachsinn endlich auf?


    Die Antwort von Billy, the Gator, und Eugeniker in der zweiten Generation, lautet: Erst dann, wenn die ganze Menschheit mit dem von ihm gesponserten RNA-Impfstoff (gegen irgend etwas; so genau weiss man das nicht!)




    GEIMPFT

    worden ist!


    Gute Nacht!


    LF

  • Hat der Spahn nicht andere Präferenzen? :D :hae:

    :hae:
    Mhm...soweit mir bekannt...also zumindest auf dem Gebiet scheint er ja wohl mit fundierten Expertenwissen glänzen zu können...nur schade das er es im job offensichtlich wohl nicht so damit hat :tired:
    Ja echt mal... wieso sollte man als Gesundheitsministerin (oder anders gesagt als die Oberschwester der Replik) auch noch Ahnung von dem Gebiet haben ?
    Hat denn solch Krampf-Knarrenbauer Ahnung vom Kriegsgeschehen...nö auch nicht || Das zieht sich hier doch durch bis an die oberste Spitze :pinch:
    Ja ja ich weiß, wir fragen uns jetzt alle...kann Scholz Kanzlerin ? [smilie_happy]
    Grundsätzlich schon...weil wirklich viel braucht man dafür auch nicht aufm Kasten haben wie man inzwischen weiß :boese:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • England
    2. Lockdown droht - Leute kaufen wieder Toilettenpapier & Co auf
    Dort gibt es jetzt drakonische Strafen von 10.000 Pfund, wer gegen Auflagen verstößt.
    Mehr als 6 Personen dürfen sich nicht treffen

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • England
    2. Lockdown droht - Leute kaufen wieder Toilettenpapier & Co auf
    Dort gibt es jetzt drakonische Strafen von 10.000 Pfund, wer gegen Auflagen verstößt.
    Mehr als 6 Personen dürfen sich nicht treffen


    Die Umverteilung für den "Stamokap" und Transformation der Gesellschaft muss noch abgeschlossen werden, die Zweite ..... Welle ist für den Weltsozialimus unabdingbar, ansonsten fährt der gesamte Karren in wenigen Jahren samt Global-Player an die Wand. Was in Feldtestmanier aktuell in Israel, Australien funktioniert wird auch der Michel schlucken.
    Bist du nicht schon Milliardär mit Machtanspruch kannst du getrost die Karten am großen Spieltisch ablegen, dieser "reset" ist anders und das begreifen die Wenigsten. Das EU-BGE, der Musk Jesus und die Klima-Greta-Madonna stehen schon in den Startlöchern um der Weltbevölkerung eine Neue und verschlimmbesserte ..ähm bessere Zukunft schmackhaft zu machen und was bleibt dem jämmerlichen viral verarmten Mittelstand schon anderes übrig als sich da mit dranzuhängen - alles Alternativlos und zu gefährlich.
    Die aktuellen und scheinbaren Krisengewinner sind so sehr mit den Profiten beschäftigt, die Marionetten Politiker so sehr mit dem ultimativen "Machtinstrument" Corona beschäftigt, dass sie die eigentliche Agenda dahinter gar nicht sehen oder gar ignorieren. Die restliche Masse mal wieder von Ängsten und Unsicherheiten gelähmt, wartet einfach nur noch auf die Erlösung.


    Im Grunde war das aber alles schon klar, wurde schon viele Jahre zuvor diskutiert, die wenigsten hätten nur nicht mit einem Vorwand einer mäßigen Erkältung gerechnet. Demokratie und Weltreligionen, das beste was man für Geld kaufen kann - da steigst du nicht durch! [smilie_happy]


    2020

  • Ich glaube Corona ist nur die Vorspeise.
    Da kommt sicher was größeres.

    Das hat doch bestens funktioniert, die Massen haben sich in die Hose geschissen und sind zu großen Teilen schon Trauma behaftet, die globalen Netzwerke und MSM haben perfekt pariert. So härtere Szenarien schließe ich aus, weil sie eben gar nicht mehr nötig sind.
    Die politische Transformation zum Weltsozialismus werden die meisten gar nicht checken, weil den "Gutmenschen" die Lösungen von ihren orwellschen Demokratten sinnvoll erscheinen werden.
    Die alte Normalität wird als eine Gefährdung für den Planeten und Menschheit in die Hirne gequetscht und das Neue wird immer mehr toleriert werden, sei es noch so sehr gegen die eigene Freiheiten und Rechte.
    Da gibt es fast nur Verlierer, das ist die größte Umverteilung der Menschheitsgeschichte.

  • Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel. [...]



    Rein aufgrund der Statistik, hätte es meiner Meinung nach, auch nach der KW 16 Nachweise geben müssen.

    der bereits bekannte mai halt! dies wurde ja nun schon mehrfach deutlich herausgearbeitet.

    Wann hört dieser schwachsinnige Wahnsinn / wahnsinnige Schwachsinn endlich auf?

    wenn es die aktuelle kamera & co vermelden halt.
    solange auch hier noch weiterhin irgendwelche zahlen und statistiken rausgepuhlt werden, aber garantiert nicht!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ach so, das rosi rosette mit seinen anwälten im abmahnwahn ist, war schon, oder?
    nachdem sie ja im nebennebensatz erwähnt hat, dass der lockdown wohl übertrieben war, natürlich nur auf basis dessen was die jetzt wissen, ist es wohl kariere und image schädlich in diesem zusammenhang auf den kaufpreis von 4.125.000€ rumzureiten, nicht dass das die kritische masse noch mitbekommt.
    kam das eigentlich auch in deutschlands vertrauensvollster journaille mit bild?


    https://blurtter.com/spahn/@pe…reis-4-125-millionen-euro

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ich lass es diesmal bleiben, all die korrekten Warnungen von Februar, März haben bei der Verwandtschaft nicht gefruchtet.... iss ja alles gut gegangen, ne?


    solln sie sich diesmal den Arsch mit Zeitungspapier abwischen oder in ihren Facebook-Tauschzirkeln selbstgenähte Masken für angestaubte Weihnachtsdeko-Servietten schicken.


    Tut auch Not, dass die abgelaufene Packung Kartoffelpürree und die Reispackung mit den Mottenlarven in der vergessenen Küchenschrankecke mal aufgebraucht wird.


    Vielleicht geht dann ja mal ein Licht auf, auch wenns zu spät ist...

  • Dem obersten Hofwirrologen wird vom Steingeier das bunte Verdienstkreuz an die Hühnerbrust genagelt. :wall:
    Was für ein Irrenhaus.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @taheth,


    das ist ja interessant. Da kriegt das Obervirus wohl den [i]Pour le Mérite[/i] der Neuzeit, obwohl verdient hätte er eigentlich den Covid mit der 19.-ten Spange. Und nett wärs, wenn er den von Angélique der 1.-ten verliehen bekäme und nicht vom steinernen Frank-Walter.
    Weil, so als Hofarzt ist man doch nicht irgendwer.

  • staune immer wieder, für welch niedrige BewegGründe man ein VerdienstKreuz bekommt :D


    zB. wenn einer für Geld seine stinknormale Arbeit verrichtet und die


    Kollegen die Tag und Nacht ihren Dienst für schmalles Geld am BürgerPatient verrichten,


    seid Monaten verarscht werden, für Lau :D


    Frei nach den NarrAlääs , "wir haben verstanden" und wenn man bedenkt Lohn€rHöhungen


    seid JahresBeginn für Berlin öffentlicher Dienst , weder ausgerechnet noch ausgezahlt :D


    die AusReden sind nun die StandartenCorona :D "oh Herr Corona, der du da wohnst ausserhalb des


    SchweineStall, unser Geld gib uns Heute, so wie auch Morgen, der wenn du da kommest , vom


    VolksOktoberVerArschungsFest, dein Reicher komme,..." :D


    das ganze Deutschland ist nur noch eine SpieleVerArschungSchow :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:" wo Früher die Sonne gelacht , Heute lacht die ganze Welt über AsylMänienRepublik"
    da sylen sie sich die Ferkel der Welt, wollt nicht Säue der Welt schreiben, wegen PunktLandungen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A