CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Je tiefer gebohrt wird, desto mehr wird klar, dass auch Covid-19 ein einziger großer Scam ist!
    Hier ein interessantes Interview mit dem RA Dr. Reiner Fuellmich über eine Sammelklage gegen Dr. Drosten und das RKI , die gerade vorbereitet wird und alles bisher Gesehene sprengen wird!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Der Deutsch-Amerikanische Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich castet seit Monaten eine hochkarätige Rechtsanwaltsmannschaft zusammen. Unter den Beratern befinden sich Experten, die eine Sammelklage von nie gekanntem, historischem Ausmaß vorbereiten.Fuellmich selbst ist zugelassener Anwalt in den USA und in Deutschland. Seine Habilitationsschrift hat er verfasst über den "Anglo-Amerikanischen Trust und das deutsche Treuhandrecht". Fuellmich ist ein juristischer Hochkaräter, der nach Untersuchungen überzeugt ist von einem berügerischem Vorgehen von Prof. Christian Drosten und seinem Umfeld. Fuellmich bringt es auf den Punkt: „PCR - Tests können und dürfen Infektionen nicht feststellen. (…) Ohne PCR-Test keine Pandemie.“

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • staune immer wieder, für welch niedrige BewegGründe man ein VerdienstKreuz bekommt

    Wer für solch Lametta vorgeschlagen wird, hat schon was falsch gemacht. Wer das dann auch noch freudig entgegen
    nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Der Wirrologe könnte auch auf dem Kuhdamm in aller Öffentlichkeit einen Haufen machen, dann würde der Michel immer noch sagen: "Guck mal, wie schön der das wieder gemacht hat." Unglaublich, aber wahr.

  • Würzburg am Main ( ab 16:00 Uhr kein Alkohol )


    ich würde sagen zuviele Frauen auf den Strassen, dies lockt junge Männer auf die Strasse :boese:
    nicht der Alkohol lockt die Männer auf die Strasse sondern die unzüchtige Kleidung, laut arabischer Kleiderordnung
    sowas wie Minirock gab es vor 1946 nur in Amiland :boese:


    Bitte die Kommentare bei welt.de lesen
    https://www.welt.de/vermischte…e-Hotspots-entstehen.html


    Würzburg ist eine der jüngsten Städte Deutschlands, auch das spiele eine Rolle beim Infektionsgeschehen,


    Auf der Alten Mainbrücke darf am Wochenende schon ab 16 Uhr kein Alkohol mehr getrunken werden. :burka:
    ------------
    Kommentar: Die Sharia-Police war damals ein echtes Novum in Wuppertal
    die von der Sharia-Police waren da dem deutschen Ordnungsamt im Denkprozess Monate vorausgeilt
    Menschenansammlungen:
    Durch Glücksspiel, unzüchtig bekleidete Frauen, Alkohol
    ----------------------
    Sharia patrols outrage Germans sparking calls for stricter laws
    https://www.youtube.com/watch?v=9S3IACJ_KKs
    ---------------
    Gelsenkirchen
    In NRW sind Hochzeiten oder runde Geburtstage mit bis zu 150 Personen erlaubt. In Gelsenkirchen werden ab Dienstag nur noch 50 Gäste zulässig sein.
    ------
    Remscheid
    Der Anstieg sei stark auf „reiserückkehrende Familienverbünde mit Kindern im Kita-und Schulalter“ zurückzuführen

  • Bin gespannt wann die Bayern den Söder ausmachen....



    Alles was hier beschlossen wird ist reine Willkür und ein Test wie weit man es treiben kann.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ich hab mir jetzt auch mal in der bucht ein ein bundesverdienstkreuz gekauft. das hängt jetzt neben dem "banner der arbeit" und "für treue dienste" aus dem dem ersten versuch 8o . wir sind jetzt im dritten versuch, vorher war der olle willem an der tete, das dazwischen zählt nich. :hae: :D
    ich finde ich hab das verdient. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Von der anderen Seite gesehen....


    Wenn man Bayern stark genug schwächt, bekommen die endlich auch mal was aus dem Soli-Topf..... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • heute sachsen nähe chemnitz. ich war einkaufen in einem nettomarkt. bin ich rein in den markt und musste unter schweissausbrüchen :D feststellen das ich mein gesinnungstuch vor dem munde vergessen hab, dacht ich shit happens. aber ich musste dann doch feststellen das mein beispiel schule machte und ein paar kunden ihr gesinnungstuch auch nicht mehr ernst nahmen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Bin gespannt wann die Bayern den Söder ausmachen....

    Der gehört im Morgengrauen abgeholt und in Sibirien entsorgt. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @taheth,
    ich muß ein Veto anmelden.


    Auch die Russen werden bei Sondermüll immer penibler.
    Wieder Andersrum, hier gehts auch nicht, mit der Endlagerung von radioaktiven Abfällen brauchen wir auch noch Jahrhunderte, auch wenns bei Halbwertzeiten von um die 15.000 Jahre kaum ins Gewicht fällt.

  • Allerdings nur bei weiblichen Mitarbeitern unter 30, natürlich durch eine anale Fiebermessung. :D

    Invasiv im Rektum bitte plus Brustvergößerung für 1 Euro durch Handauflegen, mit Geld zurück Garantie...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Auch die Russen werden bei Sondermüll immer penibler.

    Auf der Feuerinsel oder im schwarzen Delfin kann man ihm sicherlich einen passenden Job anbieten.
    Auch Wassersuppe und Kommissbrot will verdient sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Warum willst den verhungern lassen,
    der kann doch nichts.

    Dann schicken wir die Bundesschwuchtel noch mit hin, dann kann er den Luden für ihn machen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • heute sachsen nähe chemnitz. ich war einkaufen in einem nettomarkt. bin ich rein in den markt und musste unter schweissausbrüchen :D feststellen das ich mein gesinnungstuch vor dem munde vergessen hab, dacht ich shit happens. aber ich musste dann doch feststellen das mein beispiel schule machte und ein paar kunden ihr gesinnungstuch auch nicht mehr ernst nahmen. :D

    Hallo Cheep,


    ich war vor zwei Wochen in Dresden. Edles Hotel, 4 Tage Fortbildung mit gut 50 Personen in einem Raum. Keiner trug eine Maske. Der Veranstalter war am Anfang noch etwas unsicher, aber nach 30 Minuten war alles geklärt.
    Kaum Abstand, nur im Hotel wurde der Lappen kurz angelegt. Waren überwiegend Ossis anwesend, die meisten wohl aus Dresden.


    Hier im Nordwesten kommst Du ohne Unterwerfungsmaske nicht aus. Allerdings gibt es in Niedersachsen in den Fitnessstudios keine Maskenpflicht, wie ich heute erfahren habe. Das Virus kennt diese Verordnung und bleibt artig vor der Tür, vermute ich. :thumbup:


    Kognitive Dissonanz soll in der Politik nicht selten sein. - Man nennt es auch Pech beim Denken.
    Vielleicht hatte der Verband der Betreiber der Fitnesscenter auch nur einen guten Anwalt, der der Landesregierung die Schadenersatzforderungen vorgerechnet hat.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

Schriftgröße:  A A A A A