CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Netzfund Fb:


    GLOBALER PROBELAUF


    • Die "globale Erwärmung" war nur der Probelauf. In der "Corona-Pandemie" wird nun umgesetzt, was "Global Warming"-Apologeten zuvor nur angedacht haben: Die Vernichtung des Luftverkehrs, des internationalen Tourismus und der Automobilindustrie z.B. sind Ziele, von denen die Verfechter der angeblich "menschengemachten globalen Erwärmung" bislang nur zu träumen wagten. Doch dank des feinen, kleinen Coronavirus haben die Regierungen dieser Welt deren feuchte Hinterstuben-Klimaträume binnen kürzester Zeit radikal, ohne jede organisierte demokratische Gegenwehr, ja sogar unter dem BEIFALL der Bevölkerung bereits unumkehrbar in die Wege geleitet. Oder wusstet ihr etwa, dass Airbus nicht nur keine weiteren A380 mehr baut, sondern dass die Lufthansa und ETIHAD, die die größte A380-Flotte betrieben haben, ihre Flugzeuge bereits heimlich, still und leise komplett aus dem Verkehr gezogen haben und zur Zeit einmotten oder verkaufen? Aber damit ist die A380 nicht allein: dasselbe Schicksal trifft auch den Boeing 747 Jumbo Jet, dessen Bau von Boeing vor Kurzem ebenfalls eingestellt wurde. British Airways hat seine eigenen 747 bereits ebenfalls ausgemustert, und andere Fluglinien werden folgen. Und die neuesten CO2-Grenzwerte, die die EU vor einer Woche verabschiedet hat, sind von Verbrennungsmotoren technisch nicht einhaltbar und bedeuten nichts anderes als das zukünftige BAUVERBOT für Autos mit Benzin- und Dieselmotoren. Darum noch einmal, zum mitschreiben: Unsere Regierungen benutzen die "Corona-Pandemie", um politische Ziele durchzusetzen, die sie OHNE den Coronavirus NIEMALS hätten durchsetzen können. Und das ist keine Verschwörungstheorie, das ist eine eiskalte wirtschaftspolitische Tatsache: Vor unseren Augen werden ganze Industrien und Wirtschaftszweige buchstäblich vernichtet, und wir stehen brav mit der Maske vor dem Mund auf dem Balkon und klatschen auch noch Beifall zur Demontage unseres Wohlstandes und unserer Zivilisation...


    Michael Schäfer

  • Endlich mal einer mit Eiern. Die stünden unserem Oberbayern gut zu Gesicht.

  • @PatronaLupa
    @DARKEND


    Die Vorlage war genial .....verwandelt von DARKEND.


    U made my day, hab herzhaft gelacht, klasse, 5* für jeden von euch

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Zitat

    Söder: „Virus ist wohl noch ansteckender als früher“


    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) warnt davor, die Pandemie weniger ernst zu nehmen. „Corona kann man nicht ausblenden. Fakt ist, dass Corona nie weg war und nun sogar mit voller Wucht zurückkehrt“, sagte Söder beim „WELT Summit Vienna“. Das Virus sei „genauso gefährlich wie vorher, und es ist wohl noch ansteckender als früher“. Die Eindämmung der Pandemie sei die einzige vernünftige Maßnahme. (quelle blöd)


    D'oh !!! :)


    Zitat

    Und das ist keine Verschwörungstheorie, das ist eine eiskalte wirtschaftspolitische Tatsache: Vor unseren Augen werden ganze Industrien und Wirtschaftszweige buchstäblich vernichtet, und wir stehen brav mit der Maske vor dem Mund auf dem Balkon und klatschen auch noch Beifall zur Demontage unseres Wohlstandes und unserer Zivilisation..


    Ja das ist schon irre, sogar viele die es derzeit schon knallhart trifft sind zu bequem um sich zu informieren und sind dazu noch vollkommen unkritisch, sie winseln nur um staatliche Hilfen die scheinbar nicht ankommen. Passt doch schon gut in Richtung sozialistische Umerziehung, alles läuft nach Plan!

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Neulich kam ein guter Bekannter nach längerer Zeit wieder ins (Stamm-)Éiscafe.
    Wollte mir zuerst keine Hand geben, hat es dann widerwillig doch getan.
    Daß wir im Anschluß daran mehr als 'ne 3/4 Stunde einen halben Meter nebeneinander saßen,
    war dann aber kein Problem für Ihn. Ähnliches habe ich dort zwar schon mehrfach gesehen,
    ging jedoch nicht davon aus, persönlich mit so einem Verhalten konfrontiert zu werden.

  • Mir ist die letzten Tage aufgefallen, daß in unserer großen Fitneß-Umkleide seit kurzem die Rein- und Rauskommenden mit ihren vorgeschriebenen Mundwindeln die Anwesenden nicht mehr grüßen und sie auch nicht mehr anschauen. Was aber bis vor 1 bis 2 Monaten noch gang und gäbe war.


    Das, was Kritiker von Anfang an befürchteten, nämlich daß mit dem Coronagedöns aus der räumlichen Distanzierung nach und nach schleichend auch eine psychische Isolierung wird, konnte ich an der ein oder anderen Stelle (z. B. auch an der Kasse bei NETTO vor ein paar Tagen) beobachten und bestätigen. ;(


    Schweinebande!!

  • Eine wachsende Distanzierung durch Maskenpflicht kann ich in meinem Sportklub glücklicher Weise nicht bestätigen. Man grüßt sich ganz normal und die, mit denen man sich vor Corona umarmt hat mit denen tut man es auch heute, ohne coronabedingte Auffälligkeiten.


    Fazit. Meine Wahrnehmung ist, die verarschen uns.

Schriftgröße:  A A A A A