CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die "Echse" vom WDR fasst die letzten Monate in 7 min kurz und bündig zusammen.
    Sie hat es kapiert! Köstlich aber leider wahr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    "Frau Merkel und Herr Spahn, verhusten sie sich endlich" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • zu köstlich :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Erste Hamsterkäufe heute im schönen Erzgebirge, da selbiger Kreis heute zum sog. "Risikogebiet" erklärt wurde.
    Natürlich in Bezug auf die sinnlosen Tests und die noch sinnloseren Infektionszahlen. Krank und/oder ansteckend ist hier weiterhin kaum einer.

    Die ersten Regalspalten waren auch im schönen Thüringen schon leergeräumt und es tauchen hier und da ein paar Lücken auf. Noch nicht sonderlich schlimm, aber kann nächste Woche schon ganz anders aussehen.

  • Die Krankheit heißt nicht
    Corona.


    Die Krankheit heißt
    Sozialismus!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von den Coellnbruedern!

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • das DDR PolitBüro hat die BRD im AusSchwitzKasten und so blutet sie auch aus :D


    dieses Land wird rigoros kaputt gemacht, die richtigen Genossen an den richtigen Stellen platziert


    und schon ist der Freie Westen ausgeschwitzt :D es riecht fürs Volk nach BitterFeld :D


    die Presse marschiert im MoorSoldatenGleichSchritt mit :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wir stehen schon KnieTief im S€DSumpf :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die ersten Regalspalten waren auch im schönen Thüringen schon leergeräumt und es tauchen hier und da ein paar Lücken auf. Noch nicht sonderlich schlimm, aber kann nächste Woche schon ganz anders aussehen.

    wie scheisse dumm sind die insassen unserer staatssimulation bloss?
    was soll denn dieser schwachsinn?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Club-"Dialog im Roten Urlaubsland" 23.03.2025.
    Saubere Umverteilung war das - endlich wieder Platz mein Freund. Damals kam einer der Neureichen und meinte Wissen oder Geld ist Macht, heute sitzt er auch als EU-Einheitsbürger beim Tittytainment & VR-Chatting, lässt sich rundumberieseln und lebt vom Grundeinkommen der EU.Nein, Macht ist Macht, aber woher sollte er das auch wissen, hat den Finanzreset 2021 nicht überlebt weil er in die falsche Richtung dachte. So endeten damals viele, die Komfort und Konsumjunkies der Alten-Weltordnung wurden von den letzten simulierten Aufwärtsbewegungen der Rattenfänger plötzlich steil in den Abgrund gerissen.
    Die Beamten und Privatiers die uns als Corona Romantiker die Stange gehalten haben und die eigenen bekämpft hatten, waren zuerst mal stinkesauer als man ihnen die Pensionen abwürgte, aber es hatte sich schnell wieder beruhigt, wer anderen eine Grube gräbt, der fällt halt selbst hinein.
    Schlussendlich wurden auch die Enteignungen damals vom Volk bejubelt, weil sie mit Corona eh schon ganz unten in der Grube waren und quasi nur noch in eine Richtung treten konnten. Man nannte es 2021 noch Volk, witzig oder?!






    Aber so sollte das auch alles sein, hach diese Menschenleere hier und diese Ruhe, das ist wahrer Luxus mein Freund.
    Als die Massenschafe noch Sklaven der Alten Welt Ordnung waren hatten wir das nie so.
    Im Endeffekt werden sie den Welt-Sozialismus lieben, weil ihnen auch nichts anderes übrig bleibt, die weltweit gleichgeschalteten MSM und politischen Schauspieler behüten uns indem sie ihnen eine Scheinwelt vorgaukeln, mit Menschen die scheinbar für sie kämpfen, ua. auch viele Promis das wirkt glaubhafter und traf vorallem damals total den Zeitgeist, es dreht sich einfach alles weiter mit Märchen und weiteren Illusionen . Läuft eigentlich wie geschmiert, sogar riesige Corona Demos hatten wir damals im Griff, sie dachten wirklich die Frontmänner arbeiteten für sie, aber so lief das schon immer.
    Einige von ihnen dürfen ja noch in den Urlaub, die erlaubten Urlaubsländer wurden ja im Ampelsystem festgelegt, man braucht ja einen Immunitätsausweis und den CO2 & social scoring Ausweis, total kompliziert, dauert ewig den 5 Jahre Bonus-Urlaub mit dem Zeug zu beantragen - aber immerhin, so schlecht waren wir dann doch nicht.
    Ich bin mal in einem Grünen Urlaubsland gewesen, nie wieder, war fast wieder wie früher und weißte was, da laufen einige immer noch mit Mundschutz rum obwohl man die wegen den vielen "Aspergillus" Vergiftungen damals aus dem Verkehr gezogen hat.
    Bis zur nächsten größeren Agenda dürfte es noch sehr lange dauern, beachtlich das sie freiwillig nach und nach auf die digitale Währung umgestiegen sind, da wollte jeder einfach dabei sein, Bequemlichkeit und spezielle Anreize siegen aber oft über den Verstand. Nach Schweden wussten wir eh, wenn es da klappt, dann klappt es auch in der restlichen Welt. Die waren ja unsere Vorzeige Bürger damals, artig und brav, wurden auch bei Corona dafür belohnt, das war uns auch ganz wichtig.
    Die Klima-Agenda läuft ja auf unbestimmte Zeit, diese Greta macht das Klasse, die Weltbürger sind wirklich motiviert und denken wirklich sie retten den Planeten, diese Tiny Houses und besseren Großstadtkäfige haben die als großen Erfolg angenommen.Sorry, wollte nicht lachen!
    China haben wir zum Bösewicht auserkoren, denn ohne Angst geht es ja nicht wie du weißt. Die Angst vor Corona sitzt auch heute noch tief, sobald Chinas Regierung mit den Reagenzgläsern wedelt ist schlagartig wieder das Klopapier ausverkauft. So muss das sein, weil sie einfach zum gehorchen und dienen geboren sind.

  • WUHAN im September 2020 - geht doch....
    Riesige Nachtclubs offen, keine Masken mehr, wo ist das Problem? Und der deutsche Michel verkriecht sich auf Anweisung ängstlich unter der Maske . Diese Regierung gehört geschlossen vor Gericht- das ist einfach so unglaublich!
    Und bei uns wird die Wirtschaft ruiniert..


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • World Health Organization Appeals To ‘All World Leaders: Stop Using Lockdown As Your Primary Control Method’

    "The World Health Organization has a strong message to the world: stop the shutdowns. When it comes to individuals’ health as COVID-19 sweeps the globe, the WHO warns to stop “using lockdowns as your primary control method.” “We in the World Health Organization do not advocate lockdowns as the primary means of control of this virus,” said Dr. David Nabarro.
    In an interview with The Spectator’s Andrew Neil, Nabarro said, “the only time we believe a lockdown is justified is to buy you time to reorganize, regroup, rebalance your resources, protect your health workers who are exhausted…” However, “by and large, we’d rather not do it” explained Nabarro. (...)"


    "The Washington Examiner writes that “in the United States, lockdowns have been tied to increased thoughts of suicide from children, a surge in drug overdoses, an uptick in domestic violence, and a study conducted in May concluded that stress and anxiety from lockdowns could destroy seven times the years of life that lockdowns potentially save.”"


    Und nicht nur Kinder - vor allem Alte, die alles verloren haben. Es ist das Gleiche wie bei den Aussperrungen/Vertreibungen anlässlich Tschernobyl oder Fukushima - die "Schutzmaßnahmen" fordern mehr Opfer als die jeweilige Ursache.
    Die Unfähigkeit der politisch Verantwortlichen, deren Angst davor, vielleicht ja doch zur Rechenschaft gezogen zu werden ist Grund des Übels.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • interessant ist, dass diese Message der WHO schon seit Tagen viral geht... AUSSER in den MSM - dort ist rein gar nichts darüber zu lesen... passt wohl gerade nicht ins Konzept eines Spahn oder Söderle...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Der Widerstand gegen die in DE favorisierten Virenbekämpfungsmethoden wächst.
    So wie das deutsche Heer ist es auch um den Rest unserer Gesellschaft bestellt.


    Uns beschäftigten wen man wie anredet, die weltweite Klimarettung, Randgruppenschwuchteln und alles rechts und links daneben, wie der letzte Flüchtling in der hintersten Ecke der Welt aufs Boot geholt werden kann....


    Belanglosigkeiten wie Wirtschaftsstandort Deutschland, grundgesetzkonformes Handeln der Regierenden,
    Ausbildung der jungen Generation, falsche Doktoren, eine völlig marode Infrastruktur, um nur einige Defizite zu nennen treten da eher in der Hintergrund.

  • Ich habe die Befürchtung, dass sich Merkel & Co. so richtig gut fühlen, weil Deutschland wieder als Buh-Mann in der Welt dastehen wird. Josef Fischer wird sicher auch schon feixen. Drosten wird vermutlich langsam merken, dass er selbst verarscht wurde, hat aber von Anfang an mitgespielt und wird mit ziemlicher Sicherheit auch juristisch dafür verantwortlich gemacht werden. Seine Rolle ist einfach zu offensichtlich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant ist, dass die Ärzte der Welt noch immer nicht, auch nicht in der Erklärung, worauf ich hingewiesen hatte, den Drostentest als primäre Ursache allen Übels sehen!

  • Ich habe die Befürchtung, dass sich Merkel & Co. so richtig gut fühlen, weil Deutschland wieder als Buh-Mann in der Welt dastehen wird. Josef Fischer wird sicher auch schon feixen. Drosten wird vermutlich langsam merken, dass er selbst verarscht wurde, hat aber von Anfang an mitgespielt und wird mit ziemlicher Sicherheit auch juristisch dafür verantwortlich gemacht werden. Seine Rolle ist einfach zu offensichtlich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant ist, dass die Ärzte der Welt noch immer nicht, auch nicht in der Erklärung, worauf ich hingewiesen hatte, den Drostentest als primäre Ursache allen Übels sehen!

    Am deutschen Tresen soll die Welt genesen; nur mit Ausschankverboten und Sperrstunden kriegen die das nicht hin.


    Vielleicht hilft es ja wenn die Unternehmensberatungen, die beim BER oder Stuttgart 21 zu Pate standen, ins Boot geholt werden.

  • Vielleicht hilft es ja wenn die Unternehmensberatungen, die beim BER oder Stuttgart 21 zu Pate standen, ins Boot geholt werden.

    Mehdorn wäre auch noch eine Alternative.
    Der hat es bis jetzt geschafft jeden Laden in den Ruin zu treiben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A