CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Berlin
    das Beherberungsverbot in Bayern finde ich gut
    wir benötigen keine grüne, linken oder Clanmitglieder von der Beerdigungsfeier
    oder Clanmitglieder von einer Grosshochzeit
    die den Coronavirus mit nach Bayern bringen
    -----------
    Wie brutal Berlins Polizei Corona-Kritiker drangsaliert


    http://www.pi-news.net/2020/10…na-kritiker-drangsaliert/
    --------------
    sehr interessantes Video
    an der frischen Luft wird hart durchgegriffen
    ----------------
    bei Grosshochzeit oder Clan-Beerdigung
    da sieht man keine Polizei und kein Ordnungsamt mit Festnahmen
    ist gut so
    damit wird der Virus sich in Berlin noch schneller ausbreiten
    -----------

  • Was mir gerade so in den Sinn kommt:
    Wie läuft das zu Corona-Zeiten eigentlich in den Kasernen der Bundeswehr? Mindestabstand im Schlafraum mit 4 bis 8 Soldaten? Jeder 2. Spind muß frei bleiben? Körperliche Grundausbildung auf dem Exerziergelände oder freien Feld mit Söder-Windel? :hae:
    Kann ich mir alles irgendwie nicht vorstellen, weil einfach nicht praktikabel. Wo sind bei diesem Thema die investigativen Cracks von ARD und ZDF, um für die Zuschauer das Alltagsleben unserer Bürger in Uniform in diesen Zeiten mal mit ehrlichen Beiträgen zu beleuchten?


    Meine verschwörungstheoretische Vermutung ist die, daß rund um den Kasernenbetrieb keinerlei Restriktionen vorgesehen sind, sich nix aber auch gar nix gegenüber Vor-Corona-Zeiten geändert hat. Oder hat da vielleicht jemand Einblick, wie für unsere Soldaten das Tagesgeschäft zur Zeit hinter den Kasernentoren aussieht?
    :?:

  • Zitat von Josef Mengele Institut

    Laut RKI sollten auch nach der Impfstoff-Einführung die "AHA+A+L-Regeln" (Abstandhalten, Hygieneregeln, Alltagsmasken, App, Lüften) beachtet werden.

    AHA ArschLecken

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • SollDaten schlafen doch mit GasMasken in der Nacht :D erholsam :D


    SpahnMusikBox :D und SchildKrötenLaufBahn :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ernst gemeinte Frage:
    Was ist eigentlich aus dieser "Einkaufswagen"-Nummer geworden?
    Ich habe versucht, das in den aktuellen Verordnungen zu finden. Ich finde nichts.


    Das ist wohl im April mal eingeführt worden, da gabs aber noch keine Maskenpflicht.
    Und Masken sollen doch an sich nur da sein, wo man einen Mindestabstand nicht einhalten kann?


    Wo bitte gibt es die verordnete Einkaufswagenpflicht?


    :hae:

  • Also ich komm gerade vom Lidl.Seit Monaten mal wieder gewesen.Da braucht man keinen mehr.Zumindest hier bei mir.Beim K+K verlangen die den noch.Da wird man auch permanent vollgeplärrt mit Carola Warnhinweisen.Das handhabt wohl jeder Laden verschieden.

  • Meine verschwörungstheoretische Vermutung ist die, daß rund um den Kasernenbetrieb keinerlei Restriktionen vorgesehen sind, sich nix aber auch gar nix gegenüber Vor-Corona-Zeiten geändert hat. Oder hat da vielleicht jemand Einblick, wie für unsere Soldaten das Tagesgeschäft zur Zeit hinter den Kasernentoren aussieht?

    Der Abstand wird durch Besenstiele garantiert und die Abgabe von Schüssen ist wegen der viralen Druckwelle untersagt, so jedenfalls die offizielle Version. In Wirklichkeit gibt es weder Munition noch Ersatzteile. Auch in diesem Bereich wird das angebliche Virus also missbraucht.

  • Es gibt vor jedem Laden nur eine bestimmte anzahl Kärren....sind keine mehr da....kommste nicht rein......die


    einzige sinnvolle Massnahme....weil leicht zu kapieren und zu kontrollieren.


    cu DL....den Rest kannste in der Pfeife rauchen...also Jenzilein, Schmutzel-Södi und die Uckermarktante.....ohne Anspruch auf Vollständigkeit

  • -------------------
    da müssen erstmal ein paar Eltern auf dem Friedhof landen

    damit bei den verantwortlichen ein Denkprozess eingeleitet wird
    -----------
    Gericht: Kinder coronagefährdeter Eltern müssen zur Schule


    https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB19Ywfr?ocid=msedgdhp
    ---------------
    wenn die Kinder mal 2 Monate nicht in die Schule gehen
    und die Eltern sich intensiv um das Kind kümmern
    dürfte das sogar noch positiv für das Kind sein

  • Als hätte ich es im Urin gehabt :cursing:


    Steh ich mit Einkauswagen und Maske im LIDL am Fließband vor mir irgendein älterer Typ.
    Dreht der sich plötzlich um keift mich wien altes Waschweib an: "Aaaabstaaaand haaaalteeen!!!"
    Sag ich: "Pack dir mal an Kopp. Maske. Merkste, oder?" Dann etwas freundlicher: "Masken sind dafür da, wenn man den Abstand..."
    "Das ist mir EGAAAAL!"
    Schrei ich zurück: "Dann geh doch zum Leben in'nen Keller!"


    Ich warte nur drauf, dass son Typ handgreiflich wird. Danach braucht der'ne Maske. Aber nicht wegen Viren.
    :cursing: :cursing:
    Die ticken alle nicht mehr sauber.

  • Sodele nun weiß ich wohin der Zug fährt.
    Meine Frau kam gerade von einer Betriebsversammlung (ÖD)
    Quintessenz; Der Herr Landrat stimmte die Mitarbeiter darauf ein, dass bis Mai nächsten Jahres Corinna das Leben dominiert. Mit Maskenzwang und allem Schnickschnack.
    Nichts wird normal.
    Kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A