CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und sehe schon auf der ersten Seite das Grußwort der früheren Bundesministerin für Bildung und Forschung, und jetzt kommts, "Prof. Dr." Annette Schavan.


    Hat sich eigentlich in diesen Wissenschaftskreisen noch nicht rumgesprochen, daß dieser Politikerin in 2013 mit Schimpf und Schande der Doktorgrad aberkannt worden war und sie vom Ministeramt zurücktreten mußte?

    Schreibe denen doch mal ganz süffisant, das es einen abmahnfähigen Fehler auf ihrer Website gibt und Du sie vor Abzockern schützen willst....

    • Offizieller Beitrag

    Mal im Ernst: Lässt sich das Pack von derartigen "Lappalien" nachhaltig beeindrucken? Vielleicht ja schon...soll es doch jemand versuchen und danach hier berichten! Und Prof. Dr. Droosten: keine Habil geschrieben, Doktorabeit durch Wasserschaden zerstört...
    LF

  • Stärkt Euer Immunsystem!


    1) Lernt zu wohnen. Nutzt Euer Haus "besser" und geniesst die Zeit. Auch in schwierigen Zeitrn ist ein gewisses Maß an Positivität und Ausgeglichenheit gesundheitsfördernd.
    2) Vitamin D! Natürlich steigen die Zahlen in D an. Und warum gehen sie in Südafrika zurücck? Sommer vs. Winter... Sonne tanken ist wichtig!
    3) geht soweit möglich eine Stunde am Tag an die frische Luft.
    4) Vitamin C schadet auch nicht. Esst mehr Gemüse und Obst.
    5) Kümmert Euch um Eure Familie. Das hat den grössten Wert. Bringt Euren Kindern die wichtigen Dinge bei.
    6) Hometrainer & Hanteln helfen Euch körperlich nicht allzusehr zu degenerieren.
    7) Übt Gelassenheit - Probiert mal die obigen Punkte als Argument aus. Das bekommt Ihr selbst von Coronahörigen wenig Widerspruch.
    8) Keiner der obigen Punkte verhindert eine Infektion. Aber wenn Ihr sie bekommen solltet, seid Ihr diejenigen, bei der sie wesentlich milder verlaufen wird.


    Bleibt gesund!

  • Ich habe gerade mal angefangen, mich über die Homepage mit den Aufgabenschwerpunkten des Zentrums für Infektionsforschung Helmholtz, in dem der doppelnamige Wissenschaftler arbeitet, ein wenig näher zu beschäftigen. Und sehe schon auf der ersten Seite das Grußwort der früheren Bundesministerin für Bildung und Forschung, und jetzt kommts, "Prof. Dr." Annette Schavan. :boese:


    https://www.dfg.de/download/pd…broschuere_gesundheit.pdf


    Hat sich eigentlich in diesen Wissenschaftskreisen noch nicht rumgesprochen, daß dieser Politikerin in 2013 mit Schimpf und Schande der Doktorgrad aberkannt worden war und sie vom Ministeramt zurücktreten mußte? Wenn man hier schon im Kleinen so nachlässig ist und einen Betrug (nämlich das unberechtigte Führen eines Dr.-Titels) nicht unverzüglich korrigiert, was darf man von Helmholtz da bei elementaren Aussagen zu Viren und entsprechender Prophylaxe erwarten? Vermutlich wenig bis nix! :wacko:

    Schavan ist eine abgehalvterte Plagiatorin, nix richtiges gearbeitet, bekommt immer wieder
    „Pöstchen“ zugeschustert.

  • Wieso sehen diese Virologen immer wie Junkies aus?

    Man kann davon ausgehen, dass im Führungsbereich (egal ob Politik oder Wirtschaft) Drogen weit verbreitet sind. Und da wurde die Aufputschdroge Kokain mehr und mehr durch die Aufputschdroge Meth ersetzt, die den Körper wesentlich stärker zeichnet.
    Dieser Meyer-Hermann ist 53 Jahre alt und sieht aus wie 70. Da weißte Bescheid.


    Man erkennt das vor allem am Zustand der Zähne. Wann beginnen die bei einigermaßen guter Pflege auf natürlichem Weg zu zerfallen? So ab Mitte 60?



    Schaut euch bei wesentlich jüngeren "Personen des öffentlichen Lebens" die Zähne an, dann wird einiges klar.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Berlin im Panik-Modus


    Zufahrtswege Abriegeln


    Hauseingangstüren zuschweissen


    Berlin kann von China und speziell der Stadt Wuhan viel lernen


    natürlich muss die Bundeswehr mit mehr Befugnissen in Berlin eingesetzt werden


    ein Infizierter kann auch 3 weitere Menschen mit seiner Infektionskrankheit infizieren und töten
    ----------


    Neukölln kann Virus nicht mehr eindämmen


    https://www.n-tv.de/panorama/N…mmen-article22107048.html


    Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci sagte, nur etwas über zehn Prozent der Fälle in Berlin seien Ausbrüchen zuzuordnen, bei rund 90 Prozent hingegen sei die Infektionsquelle nicht eindeutig festzustellen.
    ------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann davon ausgehen, dass im Führungsbereich (egal ob Politik oder Wirtschaft) Drogen weit verbreitet sind. Und da wurde die Aufputschdroge Kokain mehr und mehr durch die Aufputschdroge Meth ersetzt, die den Körper wesentlich stärker zeichnet.


    Also Merkel sieht ganz schön kaputt aus... Zitteranfälle wegen Kokain/Meth etc ???

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Schau Dir die Hackfresse von PropellerKarl an

  • https://www.hna.de/welt/corona…a-kassel-zr-90072443.html


    ...
    Neue WHO-Studie zu Corona: Infektionssterblichkeitsrate geringer als bisher angenommen


    Das Ergebnis: Die durchschnittliche Infektionssterblichkeitsrate liegt bei 0,23 Prozent. Allerdings schwankt die Rate je nach Bevölkerungsgröße und Altersgruppe zwischen 0,05 und 0,57 Prozent. Zum Vergleich: Top-Virologe Christian Drosten geht von einer Corona-Infektionssterblichkeit von rund einem Prozent in Deutschland aus. Das Robert-Koch-Institut geht sogar von einer Sterblichkeitsrate von 3,1 Prozent aus.
    ...
    Die neuen Ergebnissen der Studie zeigen laut Ioannidis, dass das Coronavirus zwar tödlicher als die Grippe ist - jedoch nicht so gefährlich, wie bisher angenommen.

  • wie gefährlich oder ungefährlich das 4us ist ist ein politikum.
    oder ob ihr recht habt oder nicht, zeigt euch gleich das licht. X/ wer das lichtpult bedient ist ja wohl klar, oda ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag

    Keiner der obigen Punkte verhindert eine Infektion. Aber wenn Ihr sie bekommen solltet, seid Ihr diejenigen, bei der sie wesentlich milder verlaufen wird.

    Otoshi, du hast die Dosis vergessen beim Vit.D: 4000 I.E (entsprechend 100 Mikrogramm Cholecalciferol) täglich werden empfohlen. Das ist weit unterhalb der Überdosis, aber auch weit oberhalb der (ur-)alten Empfehlung von 200 I.E, welche das meiste Medizinalpersonal noch irgendwann mal gelernt hat....Diese eher hohe Dosierung moduliert (dämpft) überdies eine überstarke Immunantwort, wie sie z.B. bei allergischem Asthma und beim aktuellen Plandemie-Virus ein Problem ist. Die meisten C-Leichen (wenn es überhaupt untersucht wird) weisen einen ungenügenden Vit-D-Spiegel auf.


    Noch etwas, schon mehrfach erwähnt, wo der/die Durchschnitts-Mediziner/in überfordert ist (nicht so die Tierärzte!), ist das Spurenelement Selen, welches unter anderem ebenfalls im Immunsystem notwendig ist. Die mitteleuropäische Bevölkerung hat einen chronischen leichten Selenmangel. 50 bis 100 Mikrogramm täglich sind angebracht. Burgerstein führt ein kostengünstiges Präparat, Selenvital, was nichts anderes als getrocknete und gepresste Bierhefe in Tablettenform ist. Ist sogar noch vegan, falls jemand dieser Philosophie verfallen wäre.
    (Der Gehalt an Selen in Blutbank-Blut korreliert ziemlich eng indirekt mit der Tumorrate in einer Bevölkerung, und zwar sämtlicher Tumore. Japan und Mexiko stehen weltweit am besten da mit geringer Tumorrate, Mitteleuropa schlechter als der Durchschnitt, mit höherer Tumorrate)


    Grüsse,
    Lucky

  • Danke Lucky , Selen kannte ich so noch nicht für das Immunsystem.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Neue WHO-Studie zu Corona: Infektionssterblichkeitsrate geringer als bisher angenommen


    Das Ergebnis: Die durchschnittliche Infektionssterblichkeitsrate liegt bei 0,23 Prozent.


    Das hatte auch Streeck vor Monaten in seiner eigenen Studie heraus gefunden.


    In meiner Tabelle haben wir ca. 3,0 %, weil eben jede Menge Leute Corona problemlos überstehen und in der Statistik nicht erfasst werden.


    Daraus ergäbe sich ein Faktor von ca. 13. (3,0/0,23)


    Da die Kreuzimmunität bereits im Frühjahr bei 80-85 % lag, dürfte sie jetzt bereits um einiges höher liegen. Bestärkt wird diese Annahme auch vom Anteil der schwer Erkrankten, der derzeit deutlich niedriger ist als im Frühjahr.


    Wenn man jetzt in etwa 87,5 % annimmt, wären demnach "nur" ca. 10,4 Mio. Menschen in Deutschland empfänglich.


    Laut dem Godfather of Virology, Drosten himself, wird eine Pandemie bei 60-70 % Infizierten von alleine gestoppt. (nach K. Lauterbach vermutlich erst bei 120 % [smilie_happy] ) Das wären ca. 6,75 Mio. Menschen in Deutschland. (65 % von 12,5 % von 83 Mio.)


    Wir kennen bereits den Dunkelzifferfaktor von 13.


    Nach dieser Logik sollte der Spuk bei einer offiziellen Infizierten-Rate von ca. 520.000 in Deutschland langsam aber sicher seinem Höhepunkt entgegen gehen. (6,75 Mio./13)


    Bei durchschnittlich ca. 8.000 Neuinfektionen pro Tag wäre das bereits in 3 Wochen!


    In zwei Wochen sollen die verschärften Maßnahmen überprüft werden und evtl. nochmals verschärft werden.


    Da wir da evtl. kurz vor dem Höhepunkt stehen werden, ist es wahrscheinlich, dass die Fallzahlen sehr hoch sein werden und es daher zu Lock-Downs o.ä. kommen wird. Unmittelbar danach könnte dann so oder so der Höhepunkt erreicht sein und die Politik wird sich diesen Erfolg durch die harten Maßnahmen dann ans Revers heften!


    Dann noch ein paar Wochen das Ganze durch die Medien am Köcheln halten und den Impfstoff aus dem Hut zaubern.


    Da der aufgrund der RNA-Eigenschaft des Corona-Virus nicht funktionieren kann, darf man ihn logischerweise auch erst dann präsentieren, wenn die Sache ohnehin bereits am Abklingen ist!


    Damit ist dann auch gewährleistet, dass der Impfstoff 1a-spitzenmäßig funktionieren wird bzw. später in der Rückschau funktioniert hat! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]


    Wann hat die Bundesregierung den Lockdown im Frühjahr gleich nochmal beschlossen? :hae:


    Ja, richtig!


    Nachdem der Höhepunkt bereits überschritten war und die Zahlen bereits rückläufig waren.


    Wie schon des Öfteren gesagt, blöd sind die nicht! Auch wenn alles dafür getan wird, das wir das denken. Dafür gibt es die ganzen Comedians und Sendungen wie die heute-show! Für Politiker ist es einfach besser, wenn das Volk sie für bescheuert hält anstelle von kriminell.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Nachtrag:


    Momentan sind doch jede Menge Fussballer und andere Sportler mit Corona infiziert. Allein in der 1. Bundesliga gibt es einige Fälle.


    Bei einem 25er Kader gibt es ca. 450 Spieler in der 1. Bundesliga.


    Der Bundestag hat gut 700 Abgeordnete und ich habe von keinem einzigen Fall gehört!? :hae:


    An was könnte das liegen?


    a) die sind alle kerngesund und wesentlich durchtrainierter als Spitzensportler
    b) auch ein Corona-Virus hat seinen Stolz
    c) die lassen sich nicht testen

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Das ganze mit den positiven Tests, wass solls, es ist die natürliche Fehlerquote, sonst nichts.
    Schaut auf die Krankehhäuser, die gehen fast Bankrott wegen zu wenig Patienten, haben teilweise Kurzarbeit.
    Wo sollen denn die ganzen Kronen-Kranken sein!


    Es geht doch um ganz was anderes.
    Die ganzen Banken, Versicherungen, die hälfte der Firmen sind doch so gut wie tot, einfach überschuldet.

Schriftgröße:  A A A A A