CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also Leute werdet endlich vernünftig und nehmt diese scheußliche Pandemie ernst, sonst sitzen wir bald wieder eingesperrt zuhause.


    Ich würde sagen, dass wir bald mit ner Eisenkugel an einer Kette aufwachen, wenn wir das Possenspiel ernst nehmen!


    So wird wohl eher ein Schuh daraus!


    Zitat von fazer

    Ich glaube aber das sich viele, auch hier im Forum in etwas verrannt haben was ein großer Irrweg ist.
    Aber jedem sein Glaube und jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Ja, wirklich bedauerlich, dass noch nicht alle die "Führer befiehl - Wir folgen Dir" - Mentalität verinnerlicht haben.


    Falls sich noch jemand fragen sollte, wie das vor 80 Jahren überhaupt passieren konnte, sollte einfach mal Vergleiche ziehen.


    Und letztlich reicht es eigentlich vollkommen aus, sich eine einzige Frage zu stellen:


    Warum ist der PCR-Test auf 45 Zyklen eingestellt, wenn jeder seriöse Wissenschaftler aus diesem Bereich sagt, dass der Test bei mehr als 35 Zyklen kaum noch Aussagekraft besitzt?


    Welchen plausiblen Grund gibt es dafür?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    6 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • ihre Arbeit müssen wir ihnen leider wegnehmen, wegen Corona :D


    entweder sie arbeiten länger für weniger Geld, oder sie können ihren ArbeitsPlatz coronabedingt verlassen,


    es steht jeden Frei sich jeder Zeit ein anderen ArbeitsPlatz zu erwählen,


    wir klatschen ihnen zu, und sie arbeiten schneller, als Dankeschön vergessen sie ihre Spende


    für die Hungernden ZuWanderer nicht :D


    ihre ArbeitsBeZahlerMinisterium, vergessen sie nicht, ihre Gewerkschaft hat sie befriedet und das


    grosszügig verkauft :D sollten ihnen noch €ier fehlen, essen sie saure Äpfel , für die HarteZeiten


    ein Glas Wasser und sie werden merken, wie sich einige Sorgen selbst abführern :D


    und sie können ihren Gürtel leichter enger schnallen :D


    "wenn sie MehrGeld haben wollen, tauschen sie die €uro, in türkisch Lire"


    ihre CoronaFreundlicheGewerkschaft :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: jeden Tag ist das ReingungsKomanda auf dem Kloh im KanzlerAmt, um die Schweinereien zu beseitigen :D
    die da die Perlen werfen ... [smilie_happy] :D CoronaHunde schnüffeln schon, sie schlagen sogar auf FarbCorona an :D
    wie weisses CoronaPulver :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat von Nebelparder

    Jetzt braucht man eigentlich nur noch 1+1 zusammen zu zählen!


    1. Trump soll weg!
    2. alte Weltordnung muss abgerissen werden
    3. Freiheitsrechte müssen zunächst abgebaut werden
    4. Virus-Gefahr muss dafür zumindest medial massiv hochgefahren werden
    5. Finanzsystem/Bankensystem wird zwangsläufig durch Zombifizierung der Unternehmen durch das Vorgenannte crashen (sie würden es mathematisch und systembedingt auch ohne dies)
    6. neue Weltordnung mit weniger Individualität muss aufgebaut werden
    7. neue Währungen bzw. neue Weltwährung muss eingeführt werden
    8. das Corona-Virus hat seine Aufgabe erfüllt und verschwindet wieder (in der hegelschen Trickkiste)


    Ich hatte 9. vergessen!


    1. Trump soll weg!
    2. alte Weltordnung muss abgerissen werden
    3. Freiheitsrechte müssen zunächst abgebaut werden
    4. Virus-Gefahr muss dafür zumindest medial massiv hochgefahren werden
    5. Finanzsystem/Bankensystem wird zwangsläufig durch Zombifizierung der Unternehmen durch das Vorgenannte crashen (sie würden es mathematisch und systembedingt auch ohne dies)
    6. neue Weltordnung mit weniger Individualität muss aufgebaut werden
    7. neue Währungen bzw. neue Weltwährung muss eingeführt werden
    8. das Corona-Virus hat seine Aufgabe erfüllt und verschwindet wieder (in der hegelschen Trickkiste)
    9. Lieschen Müller wacht eines Tages mit einer Eisenkugel und einer Kette am Fuss auf und fragt sich, wie das nur passieren konnte und warum denn niemand etwas dagegen unternommen hätte und vergisst dabei, dass sie es war, die so manchen Maskenverweigerer und Impfkritiker angeschwärzt hatte

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Das glaube ich nicht und auch das mit den mißbrauchten Tests nicht.Ich glaube aber das sich viele, auch hier im Forum in etwas verrannt haben was ein großer Irrweg ist.
    Aber jedem sein Glaube und jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Wir sind ja alle gute Demokraten.
    Beängstigend finde ich es trotzdem.

    Kary Mullis sagt hier u.a. folgendes:


    "Der Test sagt NICHT aus, ob man krank ist, oder ob das, was gefunden wurde, dir wirklich SCHADEN würde." Genau das wird aber mit den "täglichen Fallzahlen" suggeriert. Für mich ist das Missbrauch. Aber gut, er selbst sagt, er würde nicht von Missbrauch sprechen - insofern gebe ich Dir Recht.


    Und dass sich viele derzeit verrannt haben sehe ich auch so und ja, das finde es ebenso sehr beängstigend.
    Denn die Schlechten Menschen haben nicht vor, die Tierchen jemals wieder aus der Angst zu entlassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    clarius

  • Danke nochmal für das Video mit der deutschen Übersetzung!!!
    Hier ist eine längere Version, mit unter anderem der oben gezeigten Szene & einem längeren Interview mit Kary Mullis, einem Doktor der nochmal erklärt, wie man das anstellt mit dem "mißbrauchen" des PCR-Tests.


    Die Faktenlage gegen den Corona-Wahn ist erdrückend.
    Klärt bitte weiter auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We Are Being Lied To! Here Is How…


    Kary Mullis Szene 1 beginnt hier:
    youtu.be/Ljxah4NrYKU?t=100


    Kary Mullis Szene 2 ab hier:
    youtu.be/Ljxah4NrYKU?t=358



    Übrigens ein eventuell nicht uninteressanter Nebenaspekt ist, dass Mullis irgendwie seine Probleme mit dem HI-Virus und AIDS und dem vermeintlichen Entdecker Luc Montagnier hatte. Details dazu einfach mit der Suchmaschine eurer Wahl erforschen. Letztens stoplerte ich im Zusammenhang mit der Impfstoffentwicklung gegen Covid-19 darüber, dass geimpfte Probanden HIV anfälliger waren!


    Wie bitte....

    Das erschütternde Ergebnis: Die auf dem Helfervirus-Genom „Ad5“ basierenden Stoffe könnten die Betroffenen anfälliger gegenüber dem HI-Virus machen, was wiederum zum Ausbruch von Aids führen könnte.


    ...Als „Taxi“ dient das Adenovirus „Ad5“.



    Die Wahl dieses Transportsystems hält Hana El Sahly, Virologin vom Baylor College of Medicine in den USA, für „bedenklich“. Im Fachblatt „New England Journal of Medicine“ warnt sie, dass ein HIV-Impfstoff auf Ad5-Basis vor etwa zehn Jahren bei Tests der US-Pharmafirma Merck Geimpfte nicht nur nicht schützte, sondern womöglich anfälliger für HIV machte.


    Dr. Thomas Cowan erklärt ab hier den PCR-Test und wie man ihn manipulativ einsetzen kann.
    youtu.be/Ljxah4NrYKU?t=981


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    6 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Hier wird aufgezeigt wie viele Personen pro 100.000 mit dem Virus infiziert sind.

    meine fresse, das glaubt man ja nicht mehr:


    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die karte zeigt einzig und alleine an, wie viele positiv ergebnisse der vollkommen nichtssagende test mit sich bringt!!!!!!


    wenn du nicht an den "missbrauch" des tests glaubst, sitzt dort eine massive kognitive dissonanz sperre!
    missbrauch ist auch das vollkommen falsche wort, vorsätzliche lüge und täuschung wären wesentlich passender.


    jeder der von infizierten in verbindung mit dem test redet, müsste entweder gelektroschockt werden oder eine eierbehandlung vom patrone bekommen, wenn es über den normalen lernprozess nicht klappt ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Party feiern ist anscheinend wichtiger als gesund zu bleiben...

    Soll das jetzt Sarkasmus sein oder glaubst Du wirklich an den Schwachsinn dieser Hexenjäger? X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wir sind ja alle gute Demokraten.

    Ganz sicher nicht. Siehe Signatur.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lasst es, bringt nix. Habe Anfang des Jahres im Freundeskreis die Behauptung aufgestellt das mehr an der verbreiteten Panik und den medizinischen Einschränkungen drauf gehen werden als an diesem C Virus. Damals nur verständnislose Blicke bekommen aber anscheinend richtig gelegen. Man kann den Anstoß zum Nachdenken geben. Denken muss dann jeder selbst.

  • Bleibt doch mal auf dem Teppich und geht vernünftig miteinander um!


    Der die das Virus ist gefährlicher als ein normales Grippedingsbums, aber was immer da in China freigesetzt wurde, ist hier nicht bzw. nur mutiert angekommen. Die PCR Tests sind - falsch verwendet - Murks, was aber an den ausführenden Laboren liegt, nicht an der Methode an sich. Es gibt auch noch Tests mit Antikörpern, de aber kaum zur Sprache kommen, warum auch immer.
    Ich gehe davon aus, da war was - in China - aber nun ist es nur noch die Wildsau, die wir schon ein paar mal hatten. Als Vogelgrippe, Schweinegrippe, ... Und ja, es wird nach Kräften mißbraucht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vor ein paar Wochen, als wir noch etwas niedrigere Zahlen hatten, habe ich von einem HNO-Arzt erfahren, dass er festgestellt habe, dass es dieses Jahr sehr viele Patienten mit Rhinoviren gäbe. Eigentlich total untypisch für diese Jahreszeit. Und dreimal dürft ihr raten, welche Ursache er dafür verantwortlich machte:


    Den exzessiven Gebrauch von Mund-/Nasen-Schutzmasken


    Hmmm...jetzt kam das nasskalte Wetter noch hinzu und jeder läuft mit seiner Brutstätte für Keime/Bakterien/Viren aller Art vor Mund und Nase herum. :hae:


    Ob es da vielleicht einen Zusammenhang geben könnte?? So nach dem komplexen Schema 1+1?


    Jetzt bräuchte man eigentlich nur noch einen PCR-Test, der auf 45 Zyklen eingestellt ist und Plopp...lauter Test-Positive! ;)

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Nur als Tip. Die gebrauchten Masken mal bei 70 Grad 1 Std in den Backofen...

    Ja pfui Deifi

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hmmm...jetzt kam das nasskalte Wetter noch hinzu und jeder läuft mit seiner Brutstätte für Keime/Bakterien/Viren aller Art vor Mund und Nase herum.

    Irgendwie kommt mir da immer Deagel in den Sinn. :|

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • jobs für die Kontaktverfolgung als Handlanger vom Gesundheitsamt

    Corona-SS <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Corona ist vieles und es werden damit sicherlich auch vielfältige Dinge umgesetzt werden.


    Aber m.E. ist Corona allgemein ausgedrückt ein....


    Charakter- u. Intelligenztest


    Und leider muss man feststellen, dass die meisten bereits durchgefallen sind!

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

Schriftgröße:  A A A A A