CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • aha, also auch wieder keine antwort bzgl des wieso.
    die frage konnte mir aber bisher eh noch niemand beantworten. macht man halt so wie dem baum pflanzen, haus bauen und was man als domestizierter primat noch so alles einprogrammiert bekommt, alles von denen die es auch nicht wissen/wussten.
    klar ist es jedem seine entscheidung, aber für die meisten wird es etwas sinnstiftendes beinhalten.
    dies brauche ich nicht, da das leben an sich sinn hat und ergibt.


    wie kommst du denn wohl zu deinen ganzen unterstellungen:
    - ich habe angst vor der zukunft
    - ich hätte keine freude am leben
    - ich sei feige


    wenn meine eltern so gedacht hätten, wäre ich an anderer stelle als was auch immer zur welt gekommen.
    das wirst du nicht nachvollziehen können, hängt aber mit dem sinn des lebens zusammen.
    und abschliessend sei dir erklärt, was man eigentlich auch hätte aus meinem posting rauslesen können wenn man denn wollte, das dies nicht meine bewusste entscheidung ist/war. hat aber auch wieder was mit dem sinn des lebens zu tun....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • War am Sonntag bei einem U11-Eishockeyspiel. Mein kanadischer Schwiegersohn ist der Trainer für die Kleinen, ein Enkel (9) und sein Freund (7, chinesische Mutter) spielen mit. Da war so viel Leben, Schwung, Einsatz und auch Können auf dem Eis, es war eine wahre Freude. Wer das gesehen hat, kann eigentlich nicht mehr fragen: Warum Kinder?


    Unser Nachwuchs ist das, was von uns weiterlebt. Das nicht zu wollen, ist für mich eine Art von Selbstmord.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
    Es gibt Leute, die bequem ohne Religion auskommen, andere ohne Kinder, und manche könnten sich ein Leben ohne beides nicht vorstellen.
    Was für wen wie sinnstiftend ist, kann sich jeder selbst überlegen bzw. Für sich selbst herausfinden.

  • oje, nicht gerade das beste Modell. Gib Juni 2021 ein. Infektionszahlen gehen bis über 800.000 neue Fälle täglich (!!) dann sinkt alles wieder rapide.
    Also 50 Millionen infizierte. 800.000 im Krankenhaus....


    Also am besten in einen dreimonatigen Lockdown gehen, und warten bis die Pest vorbei ist.
    Na zum Glück kommt am 10 November meine Xbox Series X. :)

  • Halloween
    mal sehen ob der Söder in Bayern dieses
    Süsses oder Saures an der Haustüre
    per Verordnung verbietet
    möchte keine Seuchenvögel an meiner Haustüre

    Sie werden kommen, aber es sind andere.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Dann kauf mal ordentlich Gummibärchen ;)

    [Blockierte Grafik: https://www.ram-shop24.de/images/product_images/original_images/2.4639-2.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bild berichtet: Laut RKI sind Gaststätten und Kneipen keine Virusschleudern. Siehe Bild im Anhang.


    Merkel will trotzdem ihre Vernichtungspolitik durchsetzen.


    Wo ist hier die Polizei? Diese Kriminelle gehört verhaftet und in eine Psychatrie eingewiesen.


    Diese Person handelt für alle sichtbar postfaktisch bzw. nach persönlichem Befinden.


    Frauen gehören nicht in die Politik. Überall nur noch schwachsinniges Gender- und Rassismus Gelaber.


    Immunität hat irgendwo Grenzen. Das Mindeste wäre ein Misstrauensvotum gegen die irre Hexe.


    Weil man sie machen lässt passiert das alles. Im Bundestag sind die Arschkriecher in der Mehrheit.


    Wann hat die Pervertierung von gesundem Menschenverstand endlich ein Ende?


  • saludos

    leider ein falsches Zitat von Orwell, dass er nie gesagt hat. Aber passender hätte er es nicht sagen können, wenn er es gesagt hätte ;)

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Ja es wird sehr viele Kranke diesen Winter geben, das stimmt soweit.


    Neben psychosomatischen Erkrankungen wird es viele bakterielle und pilzbedingte Hautinfektionen geben (Übermäßiger Gebrauch von Seife und Desinfektionsmitteln), es wird zu massiven Problemen im HNO Bereich kommen (baktierielle Entzündungen durch unsachgemäßen und übertriebenen Gebrauch von Gesichtsmasken) und auch die Herz-, Kreislauf und Lungenpatienten werden stark zunehmen... und ganz sicher werden auch genug von diesen Patienten einen positiven Covid-PCR Test erzeugen.


    Weiterhin wird es viele schwere Grippebedingte und Grippeschutzimpfungsbedingte Komplikationen mit und ohne Coronaviren aller Art geben, die sich im Schlimmsten Fall zu Pneumonien entwickeln.


    Spätfolgen durch multiresistente Krankenhauskeime werden uns auch noch das ganze nächste Jahrzehnt beschäftigen und die Folgen von Vernachlässigung aller anderen Krankheiten / Organprobleme und psychologischer Angelegenheiten. Ein Anstieg der Todesrate durch Selbstmord und Alkohol- und Drogenmissbrauch ist für diesen Winter ebenfalls zu erwarten, da Selbsthilfegruppen unmöglich gemacht werden und psychologische Betreuung in Lockdown-Zeiten viele Hürden überwinden muss... abgesehen davon dass die Maßnahmen, deren Folgen und gesellschaftliche Isolation die psychologischen Probleme verstärken.

Schriftgröße:  A A A A A