CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.welt.de/politik/de…Richtung-Terrorismus.html


    Leserkommentar:



  • Hallo,


    somit wird Merkel wohl demnächst wohl auch noch die AFD einkaufen,
    und dann ist "Alles gut!".


    Was ist das hier alles für eine Sch..ße?
    "Demokratie" war ursprünglich mal anders
    - zum Wohl alter, weißer Griechen aller -
    gedacht?!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @c-Mc2k


    wenn du dir den verlinkten Beitrag anschaust, mußt du dir keine Gedanken machen über die Kohle, die gibts dann gratis vom IMF (IWF) Nur wer spurt kriegt was ab, alle anderen werden aufgemischt, Burundi, Tansania, Madagaskar, Belarus, u.a.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @Marek


    da hats du aber nicht aufgepaßt. Demokratie wurde schon immer, und gerade im alten GR und Rom von den Ständen und Zünften zu ihrem Vorteil betrieben. Manni mäks se wörl go raund, galt auch damals schon.


    Heute ist Demokratie was für die Dummen, denn die glauben tatsächlich, sie hätten was zu melden mit ihren X, das sie alle 4 Jahre machen dürfen.


    Schau dir den link an, da kriegst du erklärt, wei es läuft, erst abhängig machen, dann erpressen. Die Mafia ist dagegen ein Sozialverein, denn da stehen die Mitglieder noch füreinander ein.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich denke, das hier passt auch zur Corona-Diskussion ganz gut.
    Steuergelder sind sowas von anonym - wen kümmern da schon ein paar Milliarden/Billionen hin oder her...

    korrekt, deshalb ja nochmal das "wer findet den fehler" rätsel: berufspolitiker!
    dazu passend auch dieser kubicki schmarotzer, der ernsthaft sagt, die bürger sollten gegen die massnahmen klagen!
    das schiesst dieses jahr alles ab. das muss man sich nur mal alles vor auge führen, was dieser parasitäre nichtsnutz da von sich gibt.
    also direkte "demokratie" will dieses gesindel ja eh partout und nachvollziehbarerweise nicht. das klagen erstmal kohle kostet spielt bei seiner aussage ja auch keine grosse rolle, zumal die betroffenen nicht diejenigen sind, die sich locker nen anwalt leisten können. das wir in einer staatssimulation leben, in der es niemals recht für das volk gibt und geben wird/kann, ist auch egal. und das er eigentlich der sein sollte, der dies grundsätzlich seines auftrages wegen in die hand nehmen müsste, hat er vergessen.
    das volk bekommt die politiker die es verdient hat und das haben es die michel halt extrem gut getroffen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • so, endlich habe ich ihn gefunden, den artikel der alles relevante beinhaltet und alles folgerichtig und logisch aufgedröselt hat: auf hauchdünnem eis


    zu dem link werde ich wieder ein qr code online erstellen und ihn aufm etikettendrucker ausdrucken und die codes überall hinkleben, vielleicht noch mit dem hinweis "nicht aufrufen" oder "aufruf auf eigene gefahr".

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • zu dem link werde ich wieder ein qr code online erstellen

    Die Idee gefällt mir sehr gut !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • so, endlich habe ich ihn gefunden, den artikel der alles relevante beinhaltet und alles folgerichtig und logisch aufgedröselt hat: auf hauchdünnem eis


    zu dem link werde ich wieder ein qr code online erstellen und ihn aufm etikettendrucker ausdrucken und die codes überall hinkleben, vielleicht noch mit dem hinweis "nicht aufrufen" oder "aufruf auf eigene gefahr".

    Großartiger Artikel! So was habe ich schon lange gesucht. Hab vielen Dank fürs Verlinken!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chris Martenson scheint langsam zu realisieren, was wirklich vor sich geht. :whistling:

  • Die Idee gefällt mir sehr gut !

    hatte ich damals doch schonmal vorgestellt, als es diese express zeitung als pdf gab.
    das gute bei den etikettenpapier ist, dass man es nicht einfach so in einem rutsch abziehen kann ;)

    Keine elementaren Neuigkeiten, aber die beste Zusammenfassung, die mir bislang in Erinnerung ist.

    genau. da ich mit menschen die massenmedien konsumieren nicht mehr über irgendetwas relevantes diskutiere und selber auch zu unmotiviert war solch eine zusammenfassung zu erstellen, habe ich mich sehr über diesen artikel gefreut und ihn kommentarlos rumgemailt.


    jetzt hätt ich nur noch gern einen so neutralen artikel, der sich mit den zielen des ganzen befasst.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Was ist das hier alles für eine Sch..ße?
    "Demokratie" war ursprünglich mal anders
    - zum Wohl alter, weißer Griechen aller -
    gedacht?!

    Siehe Signatur

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • hatte ich damals doch schonmal vorgestellt, als es diese express zeitung als pdf gab.das gute bei den etikettenpapier ist, dass man es nicht einfach so in einem rutsch abziehen kann ;)

    , habe ich mich sehr über diesen artikel gefreut und ihn kommentarlos rumgemailt..

    Einer der BESTEN Artikel zu der Plandemie.
    Begleitend kommen die lähmende Untätigkeit der Medien, die kriminelle Energie öffentlicher Strukturen beim verdrängen der Fakten und die nahezu völlige Verblödung der Massen hinzu.

Schriftgröße:  A A A A A