CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde: die nächsten 2 Corona-Toten 2 weitere Corona-Tote ;(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    aus der Ärztezeitung (Link bei ECU):


    "..... Der Bund habe exakte Empfehlungen für die Priorisierung bis zum Ende des Jahres in Aussicht gestellt, sagte Bätzing-Lichtenthäler. Klar ist aber, dass zunächst ältere Menschen mit Vorerkrankungen, Mitarbeiter von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, Polizisten, Feuerwehrleute, Lehrer und Erzieher geimpft werden sollen. ...."


    Zuerst also Risikopatienten. So etwas muss man normalerweise vermeiden, da bei denen das Risiko von Nebenwirkungen besonders hoch ist.
    Das Krankenhaus- und Pflegepersonal wird sich schön bedanken. Doof sind da zumindest nicht alle.


    Polizei und Feuerwehr? Macht sich die Politik dort Freunde, wenn es bei gesunden Männern zu schweren Nebenwirkungen kommen sollte? Gut vernetzt sprechen sich solche Fälle bei Polizisten schnell herum.


    Lehrer - die grüne Seuche! Da kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. ;)



    Richtig besorgt bin ich allerdings um die Gesundheit unserer fürsorglichen Politiker, die so selbstlos darauf verzichten als erste geimpft zu werden. Bei der nächsten Demo gibt es also ein Sandwich mit der Aufschrift:

    Rettet unsere
    Politiker!
    Impft sie zuerst!

    Geht auch als Autoaufkleber.



    Nur so sind die Schäfchen zu erreichen und beginnen nachzudenken.
    Das kommt auch bei der Polizei gut an. :thumbup:


    Aus dem Reichstag bitte ein Impfzentrum machen.
    Da können dann Studenten aus dem ersten Semester üben.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Das sind wohl Covidioten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Ich will noch anmerken...
    Heute wurde ein neuer Impfstoff präsentiert, der zu 70% schützt
    https://www.finanzen100.de/fin…renz_H371716625_12682069/


    Es ist auch länger bekannt, dass es eine Corona-Immunität von rund 80% in der Bevölkerung gibt.


    Mit anderen Worten: es könnte die harmlosere Impfung sein - die theoretisch aus Wasser bestehen könnte.
    (wenn wir schon gezwungen werden, dann haben wir hoffentlich die Wahl)

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Zitat von GoldmanSachse


    Leider liest der Michel vermehrt lieber Bild und nimmt so einen Genozid-Goedhe auch noch ernst.

    Den Wagner würde ich sogar noch Gratis ans Impfzelt fahren, danach ins MRT um mal zu analysieren in welchem Bereich des Schädels sich eigentlich das Bohrloch befindet, wo man ihm ins Hirn geschissen hat.
    Das ist doch alles nicht mehr Real, was ist denn das für Massenwahn der einen 1+1 nicht mehr zusammen zählen lässt. Dafür gibt es eigentlich nur eine Erklärung, sie würden im Extremfall anstatt unangenehmer Wahrheit/Wirklichkeit lieber den Tod vorziehen, als die Dinge kritisch zu hinterfragen und um ihr Bewusstsein zu kämpfen. Ich glaube diesmal stehen dann die Chancen für viele gar nicht soo schlecht!


    * [smilie_happy] [smilie_happy]



    Zitat

    Sag mal, ich bin so ziemlich erschüttert.... Ist das Fake ? Bitte ja [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]


    Nee, das stimmt, da wurde aber schon im Spät-Sommer seltsam rumgewurstelt, ziemlich umtriebig für eigentlich "tote" Messehallen zu Corona Zeiten. So viele LKWs standen normal nur bei Großevents, die Frage wäre aber wie macht man so viele Helfershelfer zu willenlose Sklavenzombies.
    Ich bin mir aber sicher die Corona Krise oder besser "Great reset" wurde schon Jahre vorher vorbereitet um danach nur noch die Feinabstimmungen durchzuführen" zu müssen und das auch noch Global auf mehreren Ebenen, wirklich eine Meisterleistung.
    Wie die Menschheit überhaupt von den Bäumen runter kam, bleibt wohl ein Rätsel.

  • Das sind wohl Covidioten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So eine Sch.... kommt dabei heraus, wenn man emotionalisiert Interviews gibt.


    Ist das die Demo in Leipzig am Samstag?


    Klar Denken und Handeln geht anders!



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Die 70% Wirksamkeit - wie geil ist das denn?


    Für die Zeugen Coronas kann man folgende Rechnung aufstellen: Ab 70% geimpfter haben wir Herdenimmunität..
    Also wenn sich nur jeder impfen lassen würde...
    Und schon rennen die los zum nächstem Impfzentrum.


    Wer bis Ende 2021 keinen Impfnachweis hat, muss 10% höhere Einkommenssteuer bezahlen, denn ungeimpfte haben ja zur weiteren Verbreitung des Virus beigetragen... Dann sollen die ungeimpften auch die Kosten tragen...


    Für die regierenden Soziologen ist diese Kausalität bestechend, der Rest der Nachplapperer hat es nach der dritten Wiederholung im Fernsehen auch verinnerlicht. "Vierbeiner gut, Zweibeiner schläächt.... Määh"

  • Sag mal, ich bin so ziemlich erschüttert.... Ist das Fake ? Bitte ja ;(

    Kommt tatsächlich auf deren Facebook-Seite und wie Gertz schon geschrieben hat, laufen Planungen schon seit dem Sommer.


    Im besten Fall kriegen die Schlafschafe da einn Placebo gespritzt, im schlimmsten sind die Verschwörungstheorien von Onkel Bill und seinen Weltbevölkerungs-Reduktionsplänen doch keine.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man möchte schreiend mit nem M60 druch die Straßen ziehen vor lauter Verrückten und Bekloppten.
    Impfungen, die keiner braucht und hochgradige Risiken bergen. Politiker, die das eigene Volk den Wölfen zum Fraß vorwerfen. Das Land mit z.T. abartigen Gesocks fluten und die Größe und Güte des Volkes nicht fördern. Was für ein elender Moloch.
    Wenn ich Gott wäre, würde ich mich angewidert davon abwenden.
    Was ist nur in diesem Land los. Da will ich aber sofort meine DDR wieder haben. Da war auch vieles Sch...., aber so eine Sch... wie hier und jetzt....never.


    Der Ramelow von Thüringen macht wieder einen Sonderweg (der will ja auch bald wieder von Merkels Gnaden gewählt werden).....zunächst Impfzentren, später Arztpraxen sollen das Gift spritzen: https://www.mdr.de/thueringen/…trum-spahn-covid-100.html


    In der 2. Phase dann Arztpraxen: https://www.mdr.de/thueringen/…r-biontech-civod-100.html

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Hier stand vor wenigen Monaten mal, dass wir Sachsen uns abspalten und das Königreich Sachsen wieder ausrufen.....ich bin dabei :thumbup:


    Was ich bei den Links vom GEZ-MDR erschreckend finde, dass es bei den Thüringern Kampagnen in den Schulen geben soll. Also fährt dort der Werbetruck vor und die Kinder werden -wieder einmal- indoktriniert. Lasst Euch impfen, das ist gut und ihr werdet wieder frei usw. Und schon ist abzusehen, dass die Kinder, die sich nicht impfen lassen wollen, die Buhmänner sein werden.


    In der Klasse meines kleinen Kindes (Schule gegen Rassismus :wall: ) gibts nur 3-4 Kinder, die frei denken können. Und das in der Abi-Klasse (12.). Positionen der pööhsen AfD oder auch Kritik an der Fachkräfteeinwanderung kommt nur von denen. Da ich deren Eltern kenne, weiß ich, dass diese Kinder gut erzogen worden sind. Aber sie sind die Minderheit. Vor allem die Kinder von Eingewanderten sind voll auf Linie. Und genau da setzen diese Schweine an....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @vatapitta - Danke für den Spruch. Der gefällt mir. Auf dem Auto wäre es mir zu heiß, zwar Vollkasko, aber man weiß ja nie, wer da mit dem Schraubenzieher auf dem Lack kratzt etc. Für den Spruch bräuchte man ein passendes Hintergrundbild. Gibts hier künstlerisch Begabte oder Leute mit Fotoshop etc.?


    Rettet unsere
    Politiker!
    Impft sie zuerst!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A