CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich kann immer nur wiederholen, davon wird es zwar nicht wahrer, aber es nistet sich ein in die Erinnerungen der Zukunft:


    "mehr als 40% der Befragten in der brd finden die Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung von Covid19 ok, weiteren 20% gehen sie nicht weit genug"


    "Bei der letzten Bundestagswahl haben von 100% Wahlberechtigten 76,2 % von ihrem Recht Gebrauch gemacht, in der Hoffnung, dass ihr X Berücksichtigung findet, 23,8 % hatten die Hoffnung schon verloren oder denen war das Recht, das ihnen von der Staatsmacht zugebilligt wurde, nix wert."


    "von denen, die von dem ihnen von der Staatsmacht zugebilligten Wahlrecht Gebrauch machten, wählten 26,8% CDU, 20,5% SPD, 9,2% Linke, 8,9% Grüne = rund 60%, und damit eine Fortsetzung der Merkel´schen Politik.
    Schlägt man die sog. Nichtwähler (s.o.) hinzu, genießt die Merkel´sche Politik eine Zustimmung von weit über 80% der Wahlberechtigten - und damit wurde ein eindeutiges Wählervotum für eine Fortsetzung von politischen Schlägen gegen Arbeitsplätze, Sicherheit, Energieversorgung, etc., gegeben."


    Die Mehrheit des Wahlvolkes will es so - mögliche Wahlfälschungen mal außen vor gelassen. Wer will da jammern?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ...Die WHO hat im April Studien beauftragt, im Rahmen derer nicht nur tödliche Dosen Hydroxychloroquin verabreicht wurden, sondern auch Favismus als Kontraindikation ignoriert wurde (bei letzterem führen auch normale Dosierungen zu lebensbedrohlichen Komplikationen). Es ist naheliegend, daß die "Coronasterblichkeit" im April größtenteils auf diese Studien zurückzuführen ist. Nicht sehr weit hergeholt ist der Verdacht, daß evtl. Absicht im Spiel war, um einerseits die gewünschten Toten zu generieren und andererseits das bei korrekter Anwendung durchaus wirksame Hydroxichloroquin in Verruf zu bringen......

    Bei ClO2 läuft doch das gleiche Spiel.


    Aber es wirkt.......hier der Beweis


    unfreiwilliger Eigenversuch:


    Meine Frau und zwei meiner drei Kinder sind positiv getestet.


    Kinder asymtomatisch, Frau mit Symtomen, Kopfweh, Husten und totaler Geschmacksverlust.


    Meine ältere Tochter und ich nehmen seit April ClO2 um uns vor covid zu schützen. Bei uns beiden ist der Test negativ ausgefallen. :thumbup:


    Jetzt hatten aber meine Frau und ich in der Nacht vor den Einsetzen der Symtome intensiven Sex miteinander, also hätte ich mich eigentlich zwingend infizieren müssen.


    Aufgrund der Symtome willigte nun meine Frau ein, ebenfalls ClO2 zu nehmen (sie war vorher skeptisch, weil die systemkonforme linksgrüne Schwester, Apothekerin von Beruf, dringend davon abriet :wall: ) und heute nach 5 Tagen ist sie wieder gesund. :thumbup: .


    Konnte mir nach der Erleichterung ob ihrer raschen Genesung den Seitenhieb nicht verkneifen und sagte, wer nicht hören will........ ;) :love:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • @aurora II


    erzähl mal, wie nimmst du das ein, in welcher konzentration...


    es gibt zwar vieles zu lesen im www mich interessiert das aber aus erster Hand, also raus mit der Sprache!


    für uns alle...wenn auch nicht für alle relevant oder gewollt.....


    dummer werden wir von deinen erfahrungen und hinweisen allemal NICHT!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • guckst du da:
    https://www.weltbild.de/artike…ar-war-gestern_23077571-1


    das Buch ist sicher keine literarische Offenbarung und es sind auch Übersetzungsfehler darin, weil Orginal in Spanisch, aber es sind halt alle Anwendungsprotokolle beschrieben.


    kauf das:
    https://www.amazon.de/Natriumc…atrium%2Caps%2C179&sr=8-5


    weiter brauchst Du ein Einweckglas:


    https://www.amazon.de/Einmachg…ckglas%2Caps%2C186&sr=8-4


    Pipette:
    https://www.amazon.de/Hyber-Ca…ipette%2Caps%2C188&sr=8-5


    und ein hochstieliges Schnapsglas:


    https://www.amazon.de/St%C3%B6…las&qid=1606349191&sr=8-2


    sowie Laborwasser:


    https://www.amazon.de/Aqua-Bid…wasser%2Caps%2C171&sr=8-3


    und Teflonband:


    https://www.amazon.de/Rolle-Te…Teflon%2Caps%2C185&sr=8-5


    es gibt versch. beschriebene Möglichkeiten.


    Ich mach es folgendermaßen (Standardempfehlung):


    Dichtgummi des Einmachglases sauber mit Teflonband umwickeln, weil ClO2 Gummi zersetzt.


    500ml Laborwasser ins Einmachglas
    je 10ml 24%iges Natriumclorid und 4%ige Salzsäure in das Schnapsglas geben und in das Einmachglas stellen.
    Verschließen und in den Kühlschrank stellen.
    Wenn das Wasser und die Flüssigkeit im Schnapsglas die gleiche Farbe haben, ist die CDL-Lösung fertig.
    (ca.36-48h)
    Den Schnapsglasinhalt kipp ich ins Klo.
    von der CDL-Lösung gebe ich tgl.20ml in 0,75l Leitungswasser (Mineralwasserflasche) und trinke das in einem Zeitraum von ca. 1,5-2h.
    Wichtig: 1h vorher und nachher nicht essen, keine Medikamente einnehmen und auch nichts anderes trinken.


    Für mich ist die günstigste Zeit vormittags ab 9.30 oder abends
    Falls ich eine akute Infektion habe oder befürchte, (wenn die Nase läuft oder bei Durchfall etc.) erhöhe ich die Dosis auf 60ml CDL in 0,75l Wasser pro Tag.


    Wenn der Geschmack zu unangenehm ist, kann man einen Schuß Coke reingeben.
    Es schmeckt eigentlich wie Hallenbadwasser.


    Bei Problemen im Mund helfen Spühlungen gut (Parodontose und auch Karies)
    Bei Mundspühlungen verdünne ich die CDL-Lösung 1:4 mit Wasser, das schmeckt allerdings echt ekelhaft aber
    super Wirkung.


    Äußerliche Anwendung mache ich mit der puren CDL-Lösung in einer Sprühflache bei Herpesbläschen oder offenen Wunden, Wespenstiche, etc.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    3 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Habe heute einen Bekannten getroffen, absoluter Impfbefürworter, wir hatten oft "robuste" Diskussionen dem Thema betreffend. Plötzlich hatte er aber gar kein Interesse mehr darüber zu sprechen und das nach jahrelanger Pharma-Wanderpredigt bzw. obwohl DIE Erlösung jetzt so nah ist?! ?)
    Sehr interessant, so tief saß der Glaube da wohl nicht, aber unsere Bundesregierung hat ja momentan auch eine komplett irre Ausstrahlung aufs Volk.Trau, schau, wem!


    Laborratten der Welt vereinigt euch, der kritische Bürger benötigt eine gute Impfquote für den Feldtest.


    ________________________________________________________________________________________________


    aurora II , ja dieser gefürchtete Corona "Geschmacksverlust" als Symptom, gab es früher nie nicht. Haben die Menschen eigentlich schon vergessen wie sie früher eine Echte Grippe durchlebt haben, das kommt nämlich bei Influenza und teilweise auch einem grippalen Infekt vermehrt vor.
    Ich erinnere mich gut an meine Kindheit als ich schwere Grippe hatte, Mutter wollte mir essen geben, ich habe immer abgelehnt, ich schmecke nichts ich will nur eine Suppe. :)



    Zitat

    Das Virus überträgt sich nur in der Freizeit, nicht auf Arbeit und in Kantinen und nur zwischen 22 und 6 Uhr.


    Ja, ein bis zwei Wochen ein Generalstreik und die Global Player sind nach hunderten Jahren regieren Schachmatt.
    Wäre wie ein Blitzkrieg der bewussten Menschen.
    So einfach könnte es sein, aber so ein arbeitsscheues Virus ist einfach viel logischer! [smilie_happy]



    Das Orakel von Pharma war mal heute wieder unerwartet beim Lanz, die immer gleichen Fressen, gleicher Tanz.



    Zitat

    Ich kenne Schritte, die sehr nützen
    Und werde euch vor Fehltritt schützen
    Und wer nicht tanzen will am Schluss
    Weiß noch nicht das er Tanzen muss

  • aurora II , ja dieser gefürchtete Corona "Geschmacksverlust" als Symptom, gab es früher nie nicht. Haben die Menschen eigentlich schon vergessen wie sie früher eine Echte Grippe durchlebt haben, das kommt nämlich bei Influenza und teilweise auch einem grippalen Infekt vermehrt vor.
    Ich erinnere mich gut an meine Kindheit als ich schwere Grippe hatte, Mutter wollte mir essen geben, ich habe immer abgelehnt, ich schmecke nichts ich will nur eine Suppe. :)

    ja klar, wenn die Nase zu ist, riecht man nichts mehr und schmeckt auch keine Aromen.
    Aber das war anders, sagt meine Frau. Auch süß, sauer, bitter, scharf...da war gar nichts mehr. ?(
    Gestern früh stellte sich eine erste Besserung diesbezüglich ein, aber erst mal sehr verwirrend, Salz schmeckte ihr süß......... <X , total crazy. Tabasco konnte sie nicht schmecken und Kaffee schmeckte heute nach Kakao......

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ja klar, wenn die Nase zu ist, riecht man nichts mehr und schmeckt auch keine Aromen.Aber das war anders, sagt meine Frau. Auch süß, sauer, bitter, scharf...da war gar nichts mehr. ?(
    Gestern früh stellte sich eine erste Besserung diesbezüglich ein, aber erst mal sehr verwirrend, Salz schmeckte ihr süß......... <X , total crazy. Tabasco konnte sie nicht schmecken und Kaffee schmeckte heute nach Kakao......

    Nach einer "Erkältung" im März war mein Geruchs- und Geschmacksempfinden auch sehr eingeschränkt. Vor etwa einem Monat hat sich das wieder gebessert. Und sooo schlimm fand ich das nicht.

  • unfreiwilliger Eigenversuch:

    Jetzt hatten aber meine Frau und ich in der Nacht vor den Einsetzen der Symtome intensiven Sex miteinander

    wie schnell doch so ein Jahr vergeht! :D


    nochmal zum CDL... kauft das jemand als fertige Lösung oder stellt ihr alle selber her?

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • ja klar, wenn die Nase zu ist, riecht man nichts mehr und schmeckt auch keine Aromen.
    Aber das war anders, sagt meine Frau. Auch süß, sauer, bitter, scharf...da war gar nichts mehr.

    Das glaube ich voll und ganz. Dieser vollständige "Sinnesverlust" gehört aber eben doch auch zu den klassischen Symptomen bei Atemwegsinfektionen, nicht immer aber ab und an. Mit erging es so vor etlichen Jahren mit einer "richtigen" Grippe: Nach 10 Tagen absoluter Bettruhe der erste kleinste Spaziergang, danach wieder halbtot im Bett. Dass es mir wieder besser ging, merkte ich, als ich mich nach der Suppe fast übergeben mußte - die war salzig wie vorher, ab er mein Geschmacksinn war wieder da ;) Nachtrag: Vielleicht war es ein Corona-Virus?

  • Mist, Drosten warnt schon wieder:


    Nach der aktuellen Corona-Pandemie will Chefvirologe Drosten das Mers-Virus erforschen. Es kann tödliche Atemwegsinfektionen auslösen.


    Wie sagte doch ein bekannter Fußballtrainer? Nach der Pandemie ist vor der Pandemie [smilie_happy]

    Er sagte auch : die nächste Pandemie ist die schwerste. [smilie_happy]

  • Wie sagte doch ein bekannter Fußballtrainer? Nach der Pandemie ist vor der Pandemie


    ..und:


    Der Altmaier ist rund! [smilie_happy]

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

Schriftgröße:  A A A A A