CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• .... Leute, verkrampft euch nit, wenn diese App von den gleichen Typen erstellt wurde, welche unsere sinnvolle äh sinnfreie Covidapp erstellt haben, brauche ich mir keinen Kopf machen. Mein Smartphon ist dazu nicht mehr geeignet und für so nen Sch.... werde ich mir kein neues zulegen und vielen ergeht es ebenso.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Sau!!!!

bei uns haaaast dES Bunspriss

WBT

• Moin,

jetzt weiß ich, warum mir das Bier im Norden deutlich besser schmeckt [smilie_happy] :thumbup:

Grüße aus dem ehemaligen Königreich Hannover (wurde 1866 von Preußen annektiert)
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Völlig daneben und geschmacklos!

Wenn genügend an den Giftspritzen draufgegangen sind, geht Dir vielleicht ein Licht auf, was sich der Grafiker dabei gedacht haben könnte.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Völlig daneben und geschmacklos!

Geschmacklos/fragwürdiger Vergleich ? Vielleicht. Aber daneben ? Sicher nicht . Unsere grundgesetzlichen ´Freiheiten‘ sollen/werden wir (erst und teilweise) mit ´der Impfung‘ zurück bekommen. Würde meinen , das ist der aktuelle Stand der öffentlichen Diskussion. Aber ich kann mer ooch täuschen. So wie andere ooch.

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Geschmacklos...mit Sicherheit! Daneben...auch!

Hier Vergleiche jedweder Art mit dem Mord an den Juden zu ziehen ist die Art und Weise mit der Nazis und rechtspopulistische Anhänger versuchen plakativ ihre Gesinnung zu in der Öffentlichkeit zu verbreiten!

Pfui Deibel!

Dies ist keine Grundlage zur weiteren Diskussion und wie ich meine, diesem Forum unwürdig!

Schade, dass hier nicht einmal die Moderation einschreitet.

• Hier kann man zusehen wie schnell geimpft wird

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations

Deutschland:
    https://sindwirschonsicher.de/

Bin gespannt wie viele sich impfen werden....

Zitat

Mit der aktuellen Impfgeschwindigkeit brauchen wir noch 2501 Tage bis zu Herdenimmunität

Also - ich finde das Wort Herdenimmunität eher abscheulich als das Bild von vorhin.
    Sind wir dumme Schafe oder was?

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Hallo , hier ein paar Infos , die den Hut hoch gehen lassen , bitte teilen ,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , na klar RT ,
    der Hammer,
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,

Bitte nicht meckern, ohne es zu sehen

frohes Neues
    die Goldmarie+

• Unsere Helden

realität

80 % Sterberate , vollkommen normal oder ?

gute Nacht

Schriftgröße:  A A A A A