Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen - Seite 750 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• PatronaLupa schrieb:

GM....das heist Goldmeister.....du nimmst es persönlich....ein grober Fehler.

Und Edel oder Tut....die tun es nur im alleräussersten Notfall....also so selten......dass ich schon

vergessen habe wen sie mal......ach ja....den Eldo...

cu DL
      Sehe ich auch so.
      Muss niemand persönlich nehmen.
      Aber wenn da jemand daherkommt, sich anmeldet, ein halbes Jahr nix zu sagen hat, dann plötzlich in wenigen Tagen so 60-70 Posts raushaut, die allesamt nur Provakationen liefern, in immer den gleichen zwei Fäden,die mit Edelmetalle nix zu tun haben, da werden die alten Hasen hier drinnen halt ranzig.
      Da stellen sich mir dann Fragen, nach dem Hintergrund der Anmeldung usw.usf und es ist ja nicht das erste mal, das hier Berufsschreiberlinge , ich nenn es die Forenantifa, hier Stress machen wollen.
      Man entwickelt dafür mit der Zeit eine Spührnase..........geht Richtung Revierverteidigung. ;)
      Ich bin hier in dem Forum unterwegs seit 2005 glaub ich und bin übrigens hier auch schon mal rausgeflogen, aber das ist eine andere Geschichte. :boese:
    • Liebe Freunde, Goldmeister hat bei seinem Beitritt zum Forum einen Begrüßungsthread aufgemacht. Dort kommuniziere ich gerade mit ihm und freue mich, dass es alle gleich tun und das hier für Corona frei lassen ! [smilie_blume]
      "...Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das Recht zu sagen,.... dieses Land wird von Idioten regiert ..." Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

• Nachtrag zu m letzten Post:

Nehmen wir diesen hier als Beispiel:
      Ozwalt
      2g Mitglied

• 46
      • Mitglied seit 2. September 2016
      Letzte Aktivität26. Dezember 2020

[list][*]
      [/list]

[*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
      [*]
    • aurora II schrieb:

Ich bin hier in dem Forum unterwegs seit 2005 glaub ich und bin übrigens hier auch schon mal rausgeflogen, aber das ist eine andere Geschichte.
      Du bist an Allerheiligen geboren? Bei den feurig-dynamischen Skorpion-Sternzeichen ist im Leben bekanntlich `Born to be wild´ angesagt. Und eine Rote Karte hie und da wirklich nicht der Rede wert. ^^
      PS: Ich weiß, wovon ich spreche. :rolleyes:
    • Moin,

Södolfer meldet sich wieder mit einem sensationellen staatsmännischen Interview mit der Welt am Sonntag :wall:

Zitat: Jetzt warnt Bayerns Ministerpräsident Markus Söder vor einer möglichen Radikalisierung der Proteste. "Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte"

So einen Scheixx kann doch nicht ernsthaft verbreiten ?) Wie wäre es denn, wenn man sich um die echten islamistischen Terrorgefahren kümmern würde. Alternativ in Bayern auch endlich um den Schutz der Alten in den Heimen :!: Der Söder meint tatsächlich, diese Krise jetzt schon für den Wahlkampf zu verwenden. Wie widerlich und abstoßend ist so ein Verhalten <X <X Die Polizeihundertschaften gehen ja schon gegen rodelnde Kinder vor, aus denen sich die künftigen Corona-RAF-Terroristen speisen werden :burka:

Grüße
      Goldhut

P.S.: Der Name Söder ist aus meiner Sicht ein Synonym für Machtbesessenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Neu

Goldhut schrieb:

"Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte"
      Die hat sich bereits gebildet.
      Unser Altherrenklub hat sich heute wieder konspirativ getroffen. 10 Personen aus 5 Haushalten. Mit dem Schlachtruf:"Fuck Söder, fuck Merkel, Heil Corinna" wurde ein Bong in Brand gesetzt und Reih um weitergegeben. Schon lange nicht mehr so was gutes geraucht. Für den unangekündigten Besuch der Staatsmacht standen wie in alten Zeiten Kabelenden und Baseballschläger bereit.
      Wir waren bereit, nur auf dem Land interessiert sich keine Sau für unerlaubte Umtriebe. Ein Blick aus dem Fenster genügte. Rodelnde Kinder, Spaziergänger in Zugstärke. Vermutlich sind auf dem Land die Leute vom Glauben abgefallen oder haben nie geglaubt.
      Sollen Merkel, Söder und Konsorten in den Städten ihr Unwesen treiben, in den Dörfern haben sie verloren.
      Nachtwächter
      Lieber Odins Wolf, als Gottes Lamm!
      Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtwächter ()

Beitrag von Nebelparder ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

Diese Fantastereien von Söder sind dadurch motiviert dass er sich endlich einen richtigen Gegner und Herausforderung wünscht, im Parlament den paar alten Säcken übers Maul fahren und sich als Coronaretter beklatschen lassen wo die selbst gefakten Zahlen nur zeigen dass Lockdown und Co völlig nutzlos sind. Das ist nicht wirklich befriedigend... Die alten Geschichten von Stoiber die der kleine Markus immer hören musste wie man die RAF und die Sowjetunion zusammen ausgesessen hat... Mit sowas hat der Söder es nicht zu tun und sonst produzieren und Außenpolitiker spielen geht auch nicht... "Bitte Bitte, Querdenker, Identitäre, AFD macht mir doch endlich was. " :burka:
      "Das Geld geht durch das Haus des Armen, wie der Wind durch eine verfallene Hütte weht."
      Vietnamesisches Sprichwort
    • Neu

Nachtwächter schrieb:

Die hat sich bereits gebildet.Unser Altherrenklub hat sich heute wieder konspirativ getroffen. 10 Personen aus 5 Haushalten. Mit dem Schlachtruf:"Fuck Söder, fuck Merkel, Heil Corinna" wurde ein Bong in Brand gesetzt und Reih um weitergegeben. Schon lange nicht mehr so was gutes geraucht. Für den unangekündigten Besuch der Staatsmacht standen wie in alten Zeiten Kabelenden und Baseballschläger bereit.
      Wir waren bereit, nur auf dem Land interessiert sich keine Sau für unerlaubte Umtriebe. Ein Blick aus dem Fenster genügte. Rodelnde Kinder, Spaziergänger in Zugstärke. Vermutlich sind auf dem Land die Leute vom Glauben abgefallen oder haben nie geglaubt.
      Sollen Merkel, Söder und Konsorten in den Städten ihr Unwesen treiben, in den Dörfern haben sie verloren.
      Nachtwächter
      Ähnliches hier in Mitteldeutschland.
      Ob in touristischen Hochburgen in Thüringen oder Sachsen, kaum jemand hat die Bakterienschleuder vorm Mund, man steht zusammen am Rodelhang, trinkt Glühwein und schwatzt miteinander. Dazu die Sonne der letzten 2 Tage - dem Immunsystem kann es nur recht sein.

Musste letztens lachen..... Dorf.....freiwillige Feuerwehr.....man traf sich zur "Versammlung" und zum testen neuer Biersorten einer hiesigen Brauerei.... Und die Fenster der Tore waren zugehangen. Bin nur kurz am Abend vorbei und die Stimmung war phonetisch tadellos :thumbsup: