CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    Södolfer meldet sich wieder mit einem sensationellen staatsmännischen Interview mit der Welt am Sonntag :wall:


    Zitat: Jetzt warnt Bayerns Ministerpräsident Markus Söder vor einer möglichen Radikalisierung der Proteste. "Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte"

    [color=#000000]So einen Scheixx kann doch nicht ernsthaft verbreiten ?) Wie wäre es denn, wenn man sich um die echten islamistischen Terrorgefahren kümmern würde. Alternativ in Bayern auch endlich um den Schutz der Alten in den Heimen :!: Der Söder meint tatsächlich, diese Krise jetzt schon für den Wahlkampf zu verwenden. Wie widerlich und abstoßend ist so ein Verhalten <X <X Die Polizeihundertschaften gehen ja schon gegen rodelnde Kinder vor, aus denen sich die künftigen Corona-RAF-Terroristen speisen werden :burka:


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Der Name Söder ist aus meiner Sicht ein Synonym für Machtbesessenheit.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Hallo,


    der Reichstag muss jetzt auch besser geschützt werden!


    ... vor besorgten Bürgern, Omas und Opas?!


    Das Markabere:
    Jetzt tun die so, als wenn da schwer Bewaffnete und Hansels im Büffelkostüm
    täglich zu Dutzenden(Tausenden?) an der Tür kratzen würden?!
    Boa, ey: Da fällt mir mal nicht mehr zu ein...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • P.S.: Der Name Söder ist aus meiner Sicht ein Synonym für Machtbesessenheit.

    Stimmt.
    Horst Seehofer hat das schon zu spüren bekommen.


    Ich denke diese Bessenheit hat fast jeder Politiker.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • "Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte"

    Die hat sich bereits gebildet.
    Unser Altherrenklub hat sich heute wieder konspirativ getroffen. 10 Personen aus 5 Haushalten. Mit dem Schlachtruf:"Fuck Söder, fuck Merkel, Heil Corinna" wurde ein Bong in Brand gesetzt und Reih um weitergegeben. Schon lange nicht mehr so was gutes geraucht. Für den unangekündigten Besuch der Staatsmacht standen wie in alten Zeiten Kabelenden und Baseballschläger bereit.
    Wir waren bereit, nur auf dem Land interessiert sich keine Sau für unerlaubte Umtriebe. Ein Blick aus dem Fenster genügte. Rodelnde Kinder, Spaziergänger in Zugstärke. Vermutlich sind auf dem Land die Leute vom Glauben abgefallen oder haben nie geglaubt.
    Sollen Merkel, Söder und Konsorten in den Städten ihr Unwesen treiben, in den Dörfern haben sie verloren.
    Nachtwächter

  • Hallo,


    der Herr Kubicki sieht das Thema Söder ähnlich:


    „Gott schütze uns vor Söder“ - Kubicki übt scharfe Kritik an CSU-Chef (msn.com)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Diese Fantastereien von Söder sind dadurch motiviert dass er sich endlich einen richtigen Gegner und Herausforderung wünscht, im Parlament den paar alten Säcken übers Maul fahren und sich als Coronaretter beklatschen lassen wo die selbst gefakten Zahlen nur zeigen dass Lockdown und Co völlig nutzlos sind. Das ist nicht wirklich befriedigend... Die alten Geschichten von Stoiber die der kleine Markus immer hören musste wie man die RAF und die Sowjetunion zusammen ausgesessen hat... Mit sowas hat der Söder es nicht zu tun und sonst produzieren und Außenpolitiker spielen geht auch nicht... "Bitte Bitte, Querdenker, Identitäre, AFD macht mir doch endlich was. " :burka:

  • Ich sehe momentan nur 2 Frauen die für den Kanzlerposten geeignet sind.
    Söder, Kubicki, Merz & Co kannste alle in die Tonne kloppen! <X

    Ich glaub ich bin blind.
    Welche zwei denn?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die hat sich bereits gebildet.Unser Altherrenklub hat sich heute wieder konspirativ getroffen. 10 Personen aus 5 Haushalten. Mit dem Schlachtruf:"Fuck Söder, fuck Merkel, Heil Corinna" wurde ein Bong in Brand gesetzt und Reih um weitergegeben. Schon lange nicht mehr so was gutes geraucht. Für den unangekündigten Besuch der Staatsmacht standen wie in alten Zeiten Kabelenden und Baseballschläger bereit.
    Wir waren bereit, nur auf dem Land interessiert sich keine Sau für unerlaubte Umtriebe. Ein Blick aus dem Fenster genügte. Rodelnde Kinder, Spaziergänger in Zugstärke. Vermutlich sind auf dem Land die Leute vom Glauben abgefallen oder haben nie geglaubt.
    Sollen Merkel, Söder und Konsorten in den Städten ihr Unwesen treiben, in den Dörfern haben sie verloren.
    Nachtwächter

    Ähnliches hier in Mitteldeutschland.
    Ob in touristischen Hochburgen in Thüringen oder Sachsen, kaum jemand hat die Bakterienschleuder vorm Mund, man steht zusammen am Rodelhang, trinkt Glühwein und schwatzt miteinander. Dazu die Sonne der letzten 2 Tage - dem Immunsystem kann es nur recht sein.


    Musste letztens lachen..... Dorf.....freiwillige Feuerwehr.....man traf sich zur "Versammlung" und zum testen neuer Biersorten einer hiesigen Brauerei.... Und die Fenster der Tore waren zugehangen. Bin nur kurz am Abend vorbei und die Stimmung war phonetisch tadellos :thumbup:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich sehe momentan nur 2 Frauen die für den Kanzlerposten geeignet sind.
    Söder, Kubicki, Merz & Co kannste alle in die Tonne kloppen! <X

    Steffi Graf und Heidi Kabel, ne , die iss ja schon tod. Dann Marie-Luise Marjan... 8o


    p.s.: Inge Meisel...wäre auch hammers geeignet gewesen.


    p.p.s.: kennt noch jemand Inge Meisel ?

  • Impf-Bescheinigungen werden wohl die Geschäftsidee des Jahres werden...

    natürlich, aber da dieser wisch und die app nicht sicher sind, müsste man was besseres, manipulationsfreieres finden, am besten was JEDER IMMER bei sich "trägt"...

    Außerdem: jeder DRUCK verursacht GEGENDRUCK


    D.h. an all dem ist die Regierung selbst schuld.

    da ich schon seit jahrzehnten verwundert bin, dass die masse ihre schuhe zugebunden bekommt, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass dieser diese simple wechselwirkung in den kopf kommt, wenn die aktuelle kamera den schuldigen zweifelsfrei identifiziert hat

    Wie bei jeder Verkaufsaktion von Lamadecken.

    nur das diesen rentner nicht von kind auf an eingebläut wird, dass wenn sie die decke nicht kaufen, diese dadurch in falsche hände fällt ;)



    Ich bin absolut dafür, dass man auf Beiträge von Merlin 8 oder Goldmeister 2.0 überhaupt nicht reagiert!


    Ohne Goldmeister 2.0 oder Merlin 8 wäre das viel schneller gegangen, denn vieles war einfach nur ein unnötiges Auseinandersetzen mit Argumenten, die auf den 700 Seiten zuvor bis zum Erbrechen bereits widerlegt worden sind.

    genauso sehe ich das auch!
    wenn man sich bei einer diskussion beteiligen möchte, was ja wünschenswert ist, halte ich es für unabdinglich sich dem dortigen aktuellen WISSENSSTAND anzueignen, deshalb gibt es ja auch unterschiedliche schulklassen.
    aber einfach auf doof in irgendein klassenzimmer zu platzen, zu sagen "ich hab keinen schimmer wovon ihr hier redet, aber was ich euch schon immer mal sagen wollte", hat mit dem anspruch von diskussion nicht so wirklich etwas zu tun.

    Krass, wie viele Schwurbler es hier gibt, die meinen ein paar rechtsextreme Verschwörungsheinis auf Telegram erzählen ihnen die Wahrheit.

    oh ja, jewish äh jesus, du als auch der spruch haben ja noch gefehlt. wieso denn nicht der klassische nahtzieh? zu abgegrabbelt?


    Der Söder meint tatsächlich, diese Krise jetzt schon für den Wahlkampf zu verwenden. Wie widerlich und abstoßend ist so ein Verhalten

    so sind sie doch alle, weshalb dieses konzept der berufspolitiker niemals funktionieren kann und dies als aller erstes sofort abgeschafft gehört. hatte ich doch schonmal erwähnt, dass der kampf um den trog schon auf gemeindeebene los geht und da ist er noch harmlos. söder hat sich frau spahn als vorbild genommen und glaubt wohl, je mehr und doller, desto mehr zuspruch vom pack

    Unser Altherrenklub hat sich heute wieder konspirativ getroffen.

    du nun wieder, mit deiner rechtsradikalen seniorenbürgerwehr in einer sächsischen nahtzieh hochburg = nicht repräsentativ :D


    Steffi Graf und Heidi Kabel, ne , die iss ja schon tod. Dann Marie-Luise Marjan... 8o

    ich denke er meint erika und frau spahn...!?
    die ganzen namen der post und pre lesben der rotgrünen khmer sind mir nicht geläufig....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Steffi Graf und Heidi Kabel, ne , die iss ja schon tod. Dann Marie-Luise Marjan... 8o
    p.s.: Inge Meisel...wäre auch hammers geeignet gewesen.


    p.p.s.: kennt noch jemand Inge Meisel ?

    Regine Hildebrand wäre hier mein Vorschlag!
    Eine Politikerin von ihrem Schlage wäre heute eine extreme Seltenheit.
    Leider viel zu früh verstorben.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Steffi Graf und Heidi Kabel, ne , die iss ja schon tod. Dann Marie-Luise Marjan... 8o
    p.s.: Inge Meisel...wäre auch hammers geeignet gewesen.


    p.p.s.: kennt noch jemand Inge Meisel ?

    Jaa der Biersäufer!!!


    Das war doch die Olle von Alfred, also die dussliche Kuh.
    Oda bring ich scho widda im meim Sylvesterpunsch was durcheinander?


    WBT
    nee... etz weiß ich, datt war die Frau von Willy Millowitsch

  • wenn du/jemand jetzt bitte noch die passenden vignetten zum bestellen auftreiben könnte, dann wäre doch erstmal alles paletti ;)


    ich hoffe doch sehr, dass diese wahnsinnige superduper nasa raketenforensoftware ein dereferer script am laufen hat?????

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • p.p.s.: kennt noch jemand Inge Meisel ?

    Ja ich! Würde doch passen als "Mutter der Nation".
    Ich habe ihre Filme und Serien genossen.


    Sie hätte wohl ein paar unverblümte Meinungen zur heutigen Zeit parat.
    War nie auf den Mund gefallen.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A