die Zwangsrasur gibt es für alle schon seitdem es subjekte gibt, die sich zu obrigkeiten aufschwingen, die bevölkerung unterjochen und tribut abpressen...
sie reinkarnisierten immer dann, wenn die vorherige es zu doll trieb, aber sie kommen immer wider, weil der gemeine Mensch ohne führung nix mit sich anzufangen weiß.
also, rasiert wird hier jeder, m/w/d, man kann den Tribut nur reduzieren, in dem man die Kooperation verweigert und einer Arbeit ohne Bezahlung nachgeht statt einer sinnlosen beschäftigung gegen entgelt hinterher zu laufen.
Danke @PatronaLupa
Nachtrag:
statt die "C-Zeit" zu nutzen um in sich zu gehen um festzustellen, was ist mir wirklich wichtig, woran hängt mein Leben, mein Herz, meine Seele, was ist must häv, nice to have, überflüssig, etc., vergeuden viele die zeit und lamentieren über maskenzwang und wie sie dem entgehen ohne dass es weh tut, planen ihren nächsten urlaub in die ferne, bedauern, dass sie nicht shoppen gehen können, etc.
einer Ges. die keine anderen, als primär dieses denken hat, was soll man dazu noch sagen?
die lamenti gegen zwangsimpfungen von pflegekräften sind nur noch lächerlich! anstatt sich zusammen zu tun und klar stellung zu beziehen "wenn wir zwangsgeimpft werden sollen, kündigen wir", wird gejammert, im Netz nach kundigen Rechtsverdrehern gesucht, statt das Heft selber in die Hand zu nehmen....das ist doch nur noch arm an Geist.