CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.n-tv.de/panorama/1…urg--article21626512.html


    Mal runter scrollen zu 16.44 die ersten Mitarbeiter werden entlassen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Bekannten. Die ist schon sehr betagt aber immer noch fit im Kopf.
    Vor ein paar Tagen starb leider ihr Bruder nach einem Unfall, Treppensturz.
    Die ganze Krankenhaus-Odysee hat ihn noch mehr kaputt gemacht. Zum Schluß hatte man ihn künstlich beatmet.


    Das Krankenhaus hatte aus ihm nun einen Covid-19-Toten gemacht. <X Seine betagte Schwester ist total wütend, er hatte definitiv keine Erkältungssymptome oder irgendwas in Richtung Grippe.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • @Sorgenfrei,
    Ich finde Deinen Beitrag gelungen.
    Einfach aus dem Grund, weil Du denen ihre eigene Argumentation vor die Nase hältst. Es wird postuliert nur das Eine hilft und ein halbes Jahr später, will niemand etwas gesagt haben.
    Aber selbst die Argumentation führt nicht zum Ziel, weil irgendwelche Zweifel sind sofort rechter Schxxxx.
    Um keinen Beweis der Welt würde auch nur einer von unseren Berliner Alphatierchen einen Fehler zugeben.

  • Moin,


    mal eine Frage in die Runde, weil ich heute gerade mit dem Bauleiter ein längeres Gespräch hatte. Wir kamen zunächst über die extrem gute Auftragslage und die entsprechende Vollauslastung auf Corona zu sprechen. Er meinte beiläufig, er kenne aktuell kein einziges Bauunternehmen, welches in einem nennenswerten Maße Ausfälle von Mitarbeitern durch Covid-19 Erkrankungen zu verzeichnen hat. Die laufen auf der Baustelle fast alle ohne Maske rum. So hoch scheint die Ansteckungsgefahr im Freien dann nicht zu sein. Ich habe auch noch keinen Artikel über einen Massenausbruch im Baugewerbe gefunden. Warum sehen unsere "Po"litiker so etwas nicht und wollen dennoch Ausgangssperren verhängen :wall: :boese: Ich werde mich daran nicht halten und wenn die Polizei anhält, werde ich denen sagen, dass ich zu einem Mietobjekt fahren muss, da in diesem die Heizung eine Störung aufweist.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sind ja auch die Handwerker schuld...
    https://www.journalistenwatch.…mt-kretschmer-handwerker/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bayern


    Ansbach sehr hoher Infektionswert (in Ansbach ist eine grosse US-installation)


    hohe Infektionswerte an der Grenze zwischen Bayern und der Tschechei


    und nun Garmisch-Patenkirchen
    --------------


    Abhilfe:
    Flugverkehr nur noch für Geschäftsreisende ( wichtige Geschäftsreisen)


    Grenzen weitgehend schliessen, meine Milch muss nicht aus Norditalien nach Bayern kommen
    meine Äpfel muss man nicht aus Chile reinholen


    im Sommer-2020 hatte man im Risikogebiet Türkei
    sogar Antalya und Izmir
    als Nicht-Risikogebiet deklariert
    da gab es dann die tollen Flüge
    von der Türkei nach Deutschland


    aber die Politiker lassen alle Grenzen offen
    und jeden Tag werden neue Asylbewerber per Flugzeug
    nach Deutschland gebracht (alles streng geheim


    ca 200.000 Ausreisepflichtige in Deutschland
    und die Gerichtsurteile werden nicht mit der Ausreise
    umgesetzt.


    bei 200.000 hat man auch wieder so ca. 2000 Coronafälle (ca. 1%)


    aber wir werden das mit Impfzentren lösen


    ich würde sagen ab Anfang Mai-2021 fallen die Infektionszahlen von alleine
    einfach klimabedingt

  • Darum funktioniert auch Aufklärung und Mobilisierung nicht, weil eben eine hohe Anzahl an Menschen(nicht Gobal Player, Elite(!)) bewusst und wissend die Wahrheit und Kritik sabotieren um einfach den Zustand zu erhalten.

    Interessanter Aspekt!
    Die betreffenden Gruppen sind korrekt benannt! :thumbup:
    Trotzdem wird es für die auch ein böses Erwachen geben!

  • <X ... (Original-Screenshot aus eigenem Account unter https://www.bookrix.de/)
    Keine ebook-Texte dürfen mehr veröffentlicht werden, in denen das C19-Thema erwähnt oder auf irgendeine Weise, auch belletristisch, verarbeitet wird.
    Man möchte offenbar vermeiden, dass die staatlich gelenkten Medien die Meinungshoheit über das Thema verlieren und möglicherweise arglose Leser in die Fänge verharmlosender, falsch meinender oder falsch verstandender Autoren getrieben werden ....
    Endlich ist diese widerliche Meinungsfreiheit beendet!
    Muss also alles erstmal in der Schublade bleiben ... (oder unter der Hand vertrieben werden).
    (Bookrix ist eine Selfpublishing-Plattform, die an alle Portale und Händler, inkl. Amazon ausliefert, usw.)

  • Frank Thelen im Focus - Bargeld überträgt Viren.


    Die alte Garde rollt immer noch Geldscheine zu Röhrchen und wundert sich dann, dass die Nase so verstopft ist...


    Die bösen Viren aber auch...


    @hui-buh Du suchst Doch noch nach einer geilen Geschäftsidee:


    Bargelddekontamination -
    Wir desinfizieren Ihr virenbelastetes Bargeld. bis zu 58-60% Ihres Bargeldes kann gerettet werden.
    Wir dekontaminieren Ihr Bargeld - Was zu retten ist, geben wir an die Bundesbank weiter und überweisen Ihnen den Betrrag kostenfrei auf Ihr Konto. 58-60% Ihres Bargeld wird gerettet - sollte mehr infiziert sein, übernehem wir das volle Risiko.


    Schicken Sie Ihr Bargeld an:


    xxxxx



    Ihre vertrauensvolles Team der deutschen Bargekddekontaminierer...

  • Moin,
    dieser Wixxer hat echt ein geiles Verständnis von Grundrechten. Die werden nicht von Klein-Heikos Gnaden vergeben, sondern stehen jedem automatisch zu. Darum heißen sie ja auch Grundrechte. Wenn man bedenkt, dass dieser Möchtegerndiktator einmal Justizminister war :wall: :wall: <X <X


    Grüße
    Goldhut

    Genau weil er so ist, wurde er erhört und aus den Tiefen der Erfolglosigkeit im Saarland nach Berlin geholt. Extrem narzistisch, gekränkte Eitelkeit, keinerlei Bezug zum Volk, zum Land, zur Heimat, zu den eigenen Menschen. Die perfekte Marionette für die Durchsetzung des NetzwerkdurchsetzungsG und die Diskreditierung Deutschlands im Ausland.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Abschaffung der Grippe



    "Laut WHO und RKI ist die Influenza in der ganzen Welt so gut wie ausgerottet — offenbar werden die Krankheitsfälle grundsätzlich Corona angerechnet.
    2020 ist laut WHO und Robert Koch-Institut seit April 2020 angeblich fast niemand mehr an Grippe erkrankt oder hat sich mit ihr infiziert. Man hat offenbar einfach fast alle Grippepatienten dem Coronavirus zugeschrieben."

  • https://www.n-tv.de/panorama/1…urg--article21626512.html


    Mal runter scrollen zu 16.44 die ersten Mitarbeiter werden entlassen.

    Sieben Pflegedienst-Mitarbeiter, die sich nicht impfen lassen, werden gekündigt.
    ... Der betreffende Betrieb in Dessau will seine Patienten ab März nur noch von geimpften Mitarbeitern betreuen lassen. Einige Betroffene geben an, keine Impfgegner zu sein. "Ich werde mich sicher gegen Corona impfen lassen, ich brauche aber etwas Bedenkzeit", sagt eine Frau. Es gibt keine Corona-Impfpflicht in Deutschland. Die Betroffenen überlegen das Arbeitsgericht anzurufen.



    Der Bericht in den Medien soll die Mitarbeiter in den Gesundheitsberufen vor allem einschüchtern.
    Klarer Fall für das Arbeitsgericht und bitte mit Anwalt und rechtzeitig vor Fristablauf.
    Das Arbeitsgericht kann nach der Sachlage nur die Kündigung für unwirksam erklären, was zumindest auf eine hohe Abfindung für die Betroffenen hinausläuft. Ein solches Urteil kommt früher oder später ohnehin und hat dann eine entsprechende Signalwirkung. Das wäre weiterer Sand im Getriebe der Coronamühle.



    @woernie, die Aufnahmen sind nicht aktuell. Grüne Bäume und die Helligkeit sprechen für eine Aufnahme im Sommer. Die Station ist nicht belegt. Es ist auch kein Personal da, sonst wären die Aufnahmen von der COVID-19 Station im KKH Ludwigsburg nicht möglich gewesen.
    Wenn das jetzt in den sozialen Netzen verbreitet wird, gibt das wieder einen Beweis für die unsauberen Methoden der Verschwörer. - Die wahren Verschwörer versuchen so von ihren Intrigen abzulenken.



    Bitte Vorsicht, auch wenn es zur eigenen Ansicht passt.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Sieben Pflegedienst-Mitarbeiter, die sich nicht impfen lassen, werden gekündigt.

    Der Pflegedienst heißt wie sein Mitarbeiter der im mdr Beitrag zu Wort kommt.




    "Uns wurde ein Ultimatum von drei Tagen gestellt und es war 12 Uhr. Kurz nach 12 haben wir schon die Kündigung erhalten", sagt eine der gekündigten Mitarbeiterinnen MDR SACHSEN-ANHALT. Sie und sechs Kolleginnen haben ihren Job bei einem Dessauer Pflegedienst verloren, weil sie sich nicht gegen Corona impfen lassen wollten. Einige von ihnen sprachen mit dem MDR. Ihre Namen wollen sie nicht nennen, wichtig ist ihnen jedoch: Sie seien keine Impfgegner.


    "Ich werde mich definitiv gegen Corona impfen lassen, ich wollte einfach nur ein bisschen Bedenkzeit", sagte eine der Frauen MDR SACHSEN-ANHALT. "Ich lasse mich auch impfen, aber ich entscheide selbst, wann es so weit ist", eine andere. Sie alle hätten alle empfohlenen Grundimpfungen. Eine Impflicht gibt es außer gegen Masern nicht, trotzdem kamen nun die Kündigungen – bei einigen fristgerecht, bei anderen fristlos.


    Alle anderen Mitarbeiter sind jetzt geimpft
    Rene Willmer von der Geschäftsführung des Pflegedienstes kann das Zögern seiner ehemaligen Mitarbeiterinnen nicht nachvollziehen. Er und die verbliebenen 24


    Nachweis dafür ist der Link auf der Seite des Pflegedienstes der zu seinem Versicherungsbüro in Wolfen führt.




    Was sich jeder Angehörige fragen sollte, ist, wie ein Pflegedienst mit seinen ggf. hilflosen Patienten umgeht, wenn er schon hemmungslos bei wehrhaften Mitarbeitern ist.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Genau weil er so ist, wurde er erhört und aus den Tiefen der Erfolglosigkeit im Saarland nach Berlin geholt. Extrem narzistisch, gekränkte Eitelkeit, keinerlei Bezug zum Volk, zum Land, zur Heimat, zu den eigenen Menschen. Die perfekte Marionette für die Durchsetzung des NetzwerkdurchsetzungsG und die Diskreditierung Deutschlands im Ausland.

  • https://www.mdr.de/sachsen-anh…e-corona-impfung-100.html


    Da werden sich andere Arbeitgeber aber freuen, wenn nach jahrelanger Suche plötzlich Fachpersonal frei am Markt verfügbar ist.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A