CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und weil wir gerade beim Impfen sind... Sciencefiles geht der Frage nach , ob die derzeit verfügbaren Impfstoffe wohl gegen die momentan gehypten Mutationen (GB/Südafrika/Brazil) wirksam sind. (Wie behauptet)...sieht so aus , als ob nicht.

    Ich freue mich auf den Tag an dem von den Spahnplatten und Klabautermännern zugegeben werden muss das die Impfung gegen diese neuartige Grippe überhaupt nichts nützt.
    Dabei gibt es ganz einfache preiswerte Mittel die vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen.


    Eine Mischung eines Antibiotikum, eines Antiparasitikum und ein ordentlicher Schuß Zink in einem indischen
    Covid Notfall Kit für umgerechnet 2 USD.
    Aber da kann Big Pharma halt nichts dran verdienen..


  • Das verwundert mich Doxycycline?
    Ein Antibiotikum hilft nicht gegen Viren, sondern gegen Bakterien.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Doxy sorgt wenigstens für eine pickelfreie Haut...


    Somit ein gepflegtes Äußeres für die 3. Runde der Ausgangsbeschränkungen... heute erfahren, dass die Gutscheine für die Masken (2 Gutscheine für jeweils 6 Masken, mit € 2,-- Zuzahlung) eintreffen... verschickt von der hochheiligen Bundesregierung..


    Man achte auf die Ausgabe.- bzw. Gültigkeitsdauer der "Gutscheine"...
    1. Gutschein ab 1.1.21 einlösbar
    2. Gutschein ab 16.2.21 einlösbar .... sollte damit, bei positiver Entwicklung, nicht am 14. Schluss sein?!


    https://www.ndr.de/nachrichten…hein,coronavirus4014.html


    Ein Schelm wer böses denkt...

  • Das verwundert mich Doxycycline?
    Ein Antibiotikum hilft nicht gegen Viren, sondern gegen Bakterien.

    Verstehen tue ich es auch nicht aber ich habe 2 meiner Bekannten in Russland, die leichte Formen von Covid hatten und unter anderem Antibiotika bekamen, jetzt davon geheilt sind und wieder arbeiten.


    Hier noch ein Video zur Gefährlichkeit der mRNA Impfung:


    "Die renommierte Immunologin & Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Cahill aus Irland erklärt warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind."


    https://dein.tube/watch/JLab7Pz1LLSmB21

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Nein das kann ich nicht glauben, Antibiotikum Doxy gegen Covid.


    Die Dr. Cahill ist klasse.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Deutschland kann bis zum Quartalsende insgesamt mit maximal 18 Millionen Corona-Impfdosen von drei Herstellern rechnen. Das geht aus internen Berechnungen und Lieferplänen hervor, die der dts Nachrichtenagentur vorliegen.
    Miteingerechnet sind die bereits in der EU erlaubten Wirkstoffe von Biontech/Pfizer und von Moderna, aber auch der Impfstoff von Astrazeneca, der erst nächste Woche voraussichtlich zugelassen wird – inklusive aller bereits im ersten Quartal angekündigten Lieferengpässe.
    Da alle drei Hersteller jeweils zwei Dosen pro Person vorschreiben, könnten damit bis Anfang April also maximal neun Millionen Menschen in Deutschland den vollen Impfschutz erhalten, entsprechend knapp elf Prozent der Bevölkerung.


    https://www.epochtimes.de/ausl…n-impfdosen-a3431528.html


    Somit werden dann bis Februar nicht die angestrebten 70 % Impfrate erreicht werden können. Das ist natürlich ein schöner Vorwand, um den Hausarrest noch weiter auszudehnen bis in den Sommer. Durch die vermeintliche Knappheit an Impfstoffen wird den Leuten außerdem unterbewußt eingeredet, daß es ein großes Privileg ist, den Impfstoff überhaupt zu bekommen. Ganz billige Werbung, auf die aber auch tatsächlich einige reinfallen werden, obwohl die Impfbereitschaft offenbar im Keller ist.


    Wer glaubt denn überhaupt, daß es bei Herstellung und Auslieferung der Impfstoffe zu so langen Verzögerungen kommt? Kann doch nicht so lange dauern, nach den "ausgiebigen" Testreihen, die zuvor abgehalten worden sind.


    Im Grunde ist das alles nur noch bescheuert, aber der Bunzelbürger hinterfragt ja gar nichts. Deshalb dauert das Erwachen bei der Mehrheit noch so lange, bis die Rücklagen aufgebraucht sind.

  • Vl. darf ich kurz meinen Senf zur Impfdebatte geben und obwohl ich genau aus dem Fach bin, will ich nicht auf das Biochemische eingehen, da es irrelevant ist für mich.


    Es zählt nur eines:
    Ich lasse mich vor etwas impfen, wenn es für mich ein Gesundheitsrisiko gibt.
    Dies ist bei COVID19 nicht der Fall. Punkt aus.


    Sollen sich diejenigen impfen, die zur Risikogruppe gehören.
    Problem: Diejenigen, die zur Risikogruppe gehören, sind so krank, dass sie mit oder ohne Impfung bald versterben.


    Es bringt nichts über mRNA etc. zu diskutieren, wenn's die meisten "Spezialisten" nicht verstehen.
    Ich würde einmal behaupten 95% der Ärzte kennen den chemischen Unterschied zwischen RNA und DNA nicht, geschweige denn haben sie den geringsten Tau von einer Virusreplikation.


    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Vertraut keinen Experten, hört auf euren Bauch.
    Die einzige Expertise haben die meisten "Experten" im Vortäuschen, dass sie etwas wissen.
    Das wird denen in den Unis eingetrichtert.
    Ganz besonders den Medizinstudenten wird eingetrichtert, dass sie die Elite sind.
    Wer den Bock dennoch zum Gärtner machen will, hab ich auch nichts dagegen. Jeder soll machen, was er will.

  • Das Antibiotikum schützt nicht gegen Viren...dafür ist es auch nicht gedacht.


    Du sollst keine Bakterieninfektion bekommen....also vorsorglich.


    cu DL...ich habe so dreck einfach zu Hause....sollte ich was bei mir merken....wird eingeworfen und nicht gewartet und gespielt.....ich habe einiges hinter mir

  • Da bakterielle Infektionen oft nach einem grippalen Infekt auftreten, drängt sich mir als medizinischer Laie der Verdacht auf, das Viren da Sie kein Leben darstellen, eben auf dieses angewiesen sind.
    Deshalb tun Sie merkwürdige Dinge ohne Sinn.
    Ein Bakterium will etwas fressen was tot ist oder sich zumindest nicht mehr gegen das gefressen werden wehren kann. Einen Organismus welcher sich (böse, böse ich weiß) betrachtet eigentlich schon im Verwesungszustand befindet.
    Deshalb stellt eigentlich das Bakterium in Folge eines geschwächten Immunsystems die größere Gefahr dar.
    Also Grippe oder grippaler Infekt (das wollte früher keiner so genau wissen) und als Folge Lungenentzündung ------ piiiiiiiiiep.


    Selbst schon erlebt, aber ohne pieeeep sondern danach einen Hindernislauf gemacht (das war so blöd von mir), wäre aber ohne eine der noch wirksamen Antibiotika nicht möglich gewesen.
    Wenn die aber zur Neige gehen, dann ist CoVid 19,20,21,22,23 usw. ein Flohbiss (Ironie) :/ dagegen.

  • Coronaimpfstoff: Russland will EU-Zulassung


    Die erste Stufe der Zulassung des russischen Coronaimpfstoffs Sputnik V für die EU ist für den 19. Januar geplant. Das teilte der Leiter des Russian Direct Investment Fund (RDIF), Kirill Dmitrijew, mit. Dabei handele es sich um die Phase der wissenschaftlichen Überprüfung (scientific review). Der RDIF hat die Entwicklung des ersten russischen Vakzins gegen Covid-19 finanziert. Laut Dmitrijew erfolgte der Antrag auf Zulassung bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) Ende Oktober 2020. Darüber hinaus hätten die Russen am 22. Dezember eine Notfallzulassung von Sputnik V für die EU beantragt. Quelle: Kommersant (RU)
    Diese Meldung stammt aus dem Morgentelegramm der AHK Russland. Das Morgentelegramm ist ein exklusiver AHK-Newsletter mit einer kurzen Nachrichtenübersicht zur Wirtschaft in Russland.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und Schwule Lesben, Umorientierte und Umoperierte ?
    Will man die jetzt einfach sterben lassen?

    Der Evolution wird es wurscht sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die offizielle Darstellung geht in etwa so:


    Der Impfling bekommt eine Boten-RNA gespritzt, die dafür sorgt, dass in den Ribosomen seiner eigenen Zellen ein Spike-Protein des COV19 gebildet wird. Dieses Protein soll wiederum dafür sorgen, dass sein Immunsystem Antikörper gegen das Virus bildet.


    Dazu hättte ich ein paar Fragen, wäre toll, wenn sich jemand hier findet, der die eine oder andere beantworten kann:


    1. Warum sollte das Immunsystem Antikörper gegen ein (ihm unbekanntes) Virus bilden, wo es doch lediglich dieses Protein gibt, das im Blut umherschwimmt? Es finden sich angeblich etwa 200'000 verschiedene Proteine im menschlichen Blut, sollte denn jetzt das Immunsystem Antikörper gegen all diese bilden? Wohl kaum. Und gibt es überhaupt Antikörper gegen Proteine? Woher will denn das Immunsystem wissen, dass ausgerechnet DIESES Spike-Protein in den Medien so grosse Beachtung findet? Oder anders gefragt: Woher sollte das Immunsystem wissen, dass dieses Protein zu einem Virus gehört?


    2. Wenn das so einfach geht, warum dann nicht NOCH einfacher machen und direkt das besagte Protein verabreichen?


    3. Woher kennt man überhaupt dieses Protein? Hat man das COV19 denn mittlerweile isolieren können? Und selbst wenn: Für eine Analyse eines Proteins braucht man meines Wissens eine gewisse Mindestmenge davon, man müsste ja dann ganz viele Viren haben und denen allen dieses Molekül abspalten und es danach reinigen und kristallisieren, um z.B. ein NMR zu machen. Oder mache ich einen Denkfehler und man kümmert sich gar nicht erst um das Protein, sondern hantiert ausschliesslich mit dem Genmaterial und nimmt den Rest einfach an?


    4. Wie lange wird dieses Protein denn gebildet? Hört das auf, sobald die eingeschleuste mRNA verbraucht ist? Oder kann sich diese RNA hernach in die menschliche DNA irgendwie "hineintransskribieren" also eine dauerhafte Genveränderung herbeiführen? Dies würde ja dann bedeuten, dass sich die Körperzellen quasi dauerhaft eine "Virenmaske" anziehen (weil sie damit fortfahren, dieses Protein abzusondern) und damit allesamt zu einem potenziellen Angriffsziel für das Immunsystem werden.


    Würde mich über Antworten sehr freuen, LG

Schriftgröße:  A A A A A