CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die einzige Expertise haben die meisten "Experten" im Vortäuschen, dass sie etwas wissen.
    Das wird denen in den Unis eingetrichtert.

    Das allein wäre ja noch nicht das Problem, wenn es in einer Umbebung stattfinden würde, die mehrheitlich rational tickt. Aber wir haben die schizophrene Situation, daß die Gesellschaft zwar mehrheitlich glaubt, sie sei aufgeklärt, aber in Wirklichkeit der gepredigten Wissenschaft genauso denkfaul und unterwürfig gegenübersteht, wie im Mittelalter der katholischen Kirche.


    Das Genze hat wirklich tief religiöse Züge angenommen, fehlt nur noch die Inquisition.

    • Offizieller Beitrag

    Ophiuchus, das Immunsystem kann und soll (macht es aber nicht gar immer) zwischen "eigen" und "fremd" unterscheiden und nur das "fremd" wird mit Antikörpern und anderem Zeugs ( "Killerzellen") bedacht. Gegen eigene Proteine ist der Körper (abgesehen von Autoimmun-Reaktionen) "immuntolerant"


    Wieso der Umweg über mRNA - da musst du Bill Gates fragen*


    LF

  • Das allein wäre ja noch nicht das Problem, wenn es in einer Umbebung stattfinden würde, die mehrheitlich rational tickt. Aber wir haben die schizophrene Situation, daß die Gesellschaft zwar mehrheitlich glaubt, sie sei aufgeklärt, aber in Wirklichkeit der gepredigten Wissenschaft genauso denkfaul und unterwürfig gegenübersteht, wie im Mittelalter der katholischen Kirche.
    Das Genze hat wirklich tief religiöse Züge angenommen, fehlt nur noch die Inquisition.

    Nun warte es mal ab, den Ablasshandel haben wir doch schon(grüne Jauchengrube) und der ging mit der Inquisition einher. Inquisition dauerte noch etwas länger, die hatten damals schon zu viele Coronaleugner.

  • @Nebelparder


    will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wo ist diese Münze zu bekommen?
    Ag-Spot + 100% Aufgeld!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hatte ich doch geschrieben.


    Bei PS-Coins.


    Ich dachte es ist ein 1. April Scherz von Bill Gates!


    Aufpreis ist aber "nur" 54,5 %. Es ist eine 2 oz Münze.


    Nebenwirkung bei dieser Münze ist jedoch der Verlust des Geschmacksinns!


    Merkt man daran, dass man das hässliche Teil gekauft hat. :D

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13


  • Im Grunde ist das alles nur noch bescheuert, aber der Bunzelbürger hinterfragt ja gar nichts. Deshalb dauert das Erwachen bei der Mehrheit noch so lange, bis die Rücklagen aufgebraucht sind.

    Was ist wohl der Hintergrund?[Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2020/06/EU-Vaccibe-Roadmap.jpg]


  • AG Weimar, Urteil vom 11.01.2021 - 6 OWi - 523 Js 202518/20


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Urteil als PDF
    Urteil online

    Das Urteil soll nun in gewohnter Thüringer Manier "rückgängig" gemacht werden, denn wenn was nicht in den Kram die Agenda passt, wird es eben wahlweise verboten oder demokratisch bzw. juristisch rückgängig gemacht:

    https://www.welt.de/politik/de…egen-Corona-Auflagen.html


    Man kann eigentlich nur noch kotzen, bei all dem, was hier im Land läuft.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @taheth,
    aber dann haben wir nur noch Linke und Grüne. Ob das besser ist?

    Wenn sie die Evolution ausgemustert hat?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das Urteil soll nun in gewohnter Thüringer Manier "rückgängig" gemacht werden, denn wenn was nicht in den Kram die Agenda passt, wird es eben wahlweise verboten oder demokratisch bzw. juristisch rückgängig gemacht:
    https://www.welt.de/politik/de…egen-Corona-Auflagen.html


    Man kann eigentlich nur noch kotzen, bei all dem, was hier im Land läuft.

    Ja, was soll man da noch sagen.
    Es ist schwer zu glauben dass überhaupt noch irgendjemand in irgendetwas, irgendwann wieder Vertrauen fassen soll.

  • Ophiuchus, das Immunsystem kann und soll (macht es aber nicht gar immer) zwischen "eigen" und "fremd" unterscheiden und nur das "fremd" wird mit Antikörpern und anderem Zeugs ( "Killerzellen") bedacht. Gegen eigene Proteine ist der Körper (abgesehen von Autoimmun-Reaktionen) "immuntolerant"

    hier mal der hinweis auf das unspezifische immunsystem und das spezifische immunsystem.


    auch wenn ich netdoktor nicht mag, hier mal eine solala erklärung auf deutsch.
    https://www.netdoktor.at/labor…pezifische-abwehr-5954559


    es gibt in der wirklich modernen medizin, stichwort individualsierte medizin, sehr gute möglichkeiten
    bei den schwersten erkrankungen(krebs, viren, bakterien) - mitunter auf basis der antigenpresentation.
    in den meisten fällen sind diese behandlungsmethoden selbst zu bezahlen.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

    • Offizieller Beitrag

    Also mein Pächter hat auch ein paar Muh-Tanten im seinem Laufstall - Ich glaube, das Virus wird eh bleiben - hat sich eine Nummer durch Herdenimmunität erledigt, wird eine neue Muh-Tante aus der Trickkiste gezogen - wohl durchdacht und perfekt zum Brexit orchestriert!


    Da kann man dann auch wieder prima gegen impfen!


    LF

  • Ich habe mal versucht, die bereits bekannten Vakzine ihrer Art nach einzusortieren ... mir schwirrt der Kopf, als hätte ich ein Pharmastudium hinter mir ... es wurde immer komplexer. Anbei mein Ergebnis - ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches und übersichtliches im Netz gefunden ... und etwas, was auch regelmäßig aktualisiert wird. (Nummerierungen, Reihenfolge und Struktur von mir.)



    1.0.0 Lebendimpfstoffe / Erreger


    2.0.0 Totimpfstoffe / Antigene

    2.1.0 - Ganzkeim-Impfstoffe (Picovacc, China 2 CNBG, China 3 CNBG)

    2.2.0 - Partikel-Impfstoffe ohne Gentechnik
    2.2.1 - - Saccarid-Konjugat-Impfstoffe
    2.2.2 - - Peptid-Impfstoffe (EpiVacCorona)
    2.2.3 - - Polysaccharid-Impfstoffe
    2.2.4 - - Spalt-Impfstoffe
    2.2.5 - - Komponenten-/Subunit-Impfstoffe
    2.2.6 - - Toxoid-Impfstoffe

    2.3.0 - Partikel-Impfstoffe mit Gentechnik
    2.3.1 - - Polysaccarid-Konjugat-Impfstoffe
    2.3.2 - - Komponenten-/Subunit-gentec-Impfstoffe (Sonofi/GSK, Novavax)
    2.3.3 - - Toxoid-gentec-Impfstoffe
    2.3.4 - - Virosomen-Impfstoffe
    2.3.5 - - VLP-Impfstoffe


    3.0.0 Genbasierte Impfstoffe

    3.1.0 - Gen-Totimpfstoffe
    3.1.1 - - reine mRNA-Impfstoffe
    3.1.2 - - reine RNA-Impfstoffe
    3.1.3 - - reine pDNA-Impfstoffe
    3.1.4 - - reine DNA-Impfstoffe
    3.1.5 - - Lipid-Nanopartikel-Gen-Impfstoffe (Basis mRNA: Bointech/Pfizer, Curevac, Moderna)
    3.1.6 - - Liposomen-Gen-Impfstoffe (Basis pDNA: Zydus Cadila)
    3.1.7 - - Adsorbat-Gen-Impfstoffe

    3.2.0 - Gen-Vektor-Lebendimpfstoffe
    3.2.1 - - Vektor-Impfstoffe mit Trägerbakterien
    3.2.2 - - Vektor-Impfstoffe mit Trägerviren (Sputnik V, Covaxin, AstraZeneca, DZIF, Cansino, CHina 4 CNBG, Johnson&Johnson)


    4.0.0 Passivimmunisierung

    4.1.0 - Antiseren / Antikörper

  • Ich habe mal versucht, die bereits bekannten Vakzine ihrer Art nach einzusortieren ...

    Und ich habe, nachdem hier gestern ein Artikel verlinkt war, auch die anderen rausgesucht und zu pdf gemacht:


    SARS-CoV-2-Impfstoffe – Teil 1_ Ganzvirus-Impfstoffe als einfachste Form.pdf
    SARS-CoV-2-Impfstoffe – Teil 2_ Vektorviren als Plattform.pdf
    SARS-CoV-2-Impfstoffe – Teil 3_ Impfen mit RNA oder DNA.pdf
    SARS-CoV-2-Impfstoffe – Teil 4_ Protein-basierte Impfstoffe und VLP.pdf

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A