CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sehe gerade, du bist 25 Jahre jung, etwa so alt, wie mein Sohn...
    Jetzt unabhängig vom Inhalt, - meinst du, du kannst mit Kraftausdrücken wie linksgrün versifft, Schwarz-Grünes-Gesocks, Schwachsinn, Södolf ...
    Denk mal bitte darüber nach. [smilie_blume] Ist mir aber auch schon in anderen Posts aufgefallen, das Niveau sinkt m. E. merklich.

    Moin,


    was hat das mit Niveau zu tun? Er drückt nur vortrefflich die Gefühle und Empfindungen aus, die bei diesen Politgestalten unweigerlich zutage treten. Wenn wir als Pöbel, Covidioten oder Pack bezeichnet werden, dann sind dieses echte Diffamierungen und Ausdruck der Verachtung seitens der „Po“litiker für das Volk. Die Begriffe Södolf usw. beinhalten lediglich die von den „Po“litikern angewandten Methoden. Also alles ok :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Preradovic: die ersten 25 Minuten tönen sehr gut - Klagen in Kanada (Sammelklage) und USA, N.Y. (Eltern gegen Schulschliessungen) sind angenommen, Urteil in Sachsen scheint sehr schwer, wenn überhaupt, zu kippen.


    LF

  • Ich schaue gerade Qualitätsnachrichten.
    Jetzt hilft die Bundeswehr in den Altenheimen aus.
    Nach einer Schulung von 2 Tagen werden die auf die Bewohner und Mitarbeiter losgelassen.
    Und dann dürfen die Coronatests vornehmen.
    Da schiebt dir dann jemand ein Stäbchen in die Nase.
    Das ist doch nur noch abartig.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ganz wichtige Aufgaben für unsere Polizei. (Immerhin verhaften sie keine älteren Menschen)
    Autofahrer kontrollieren die ihre Autos mit Aufschrift beschriftet haben.


    Leider bischchen schlecht zu verstehen.


    https://www.journalistenwatch.…gskritiker-verkehr-autos/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Preradovic: die ersten 25 Minuten tönen sehr gut - Klagen in Kanada (Sammelklage) und USA, N.Y. (Eltern gegen Schulschliessungen) sind angenommen, Urteil in Sachsen scheint sehr schwer, wenn überhaupt, zu kippen.

    ... ab min. 33 wird es ganz übel: Ein Wissenschaftler hat in USA 1500 "Tests" analysiert und kam auf null C19, aber vor allem auf Influenza A + B. Wen das vor einem US-Gericht Bestand hat, wovon ich ausgehe, hat der RA zwar gute Arbeit geleistet, die Rechnung bezahlen aber wir ;(

  • Also die Bekannte meiner Frau hat voriges Jahr totale Angst vor Covid gehabt und dann mal mit einem Freund gesprochen, Rettungssanitäter, der sagte ihr ach wir kreuzen bei jedem Covid an, gibt mehr Geld. Solange Covid subventioniert wird, wird sich nichts ändern, die Politik brauch hohe Zahlen

    passt ja grad: Wer zählt als Corona-Toter?
    dazu noch das reitschuster pressekonferenz video mit diesem gülde vogel.


    eigentlich kann man sich jetzt erstmal alles sparen, denn das weimarer urteil wird ja jetzt DER offenbarungseid für diese verkommene staatssimulation.
    danach werden ALLE wissen (wenn sie es wollen), woran wir sind und ob es überhaupt eine alternative ausser einer gewaltvollen revolution gibt!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich laufe jetzt überall wo Masken Pflicht ist mit Gasmaske herum.
    Erst Lappen dann ffp2 nächste Woche ffp3 abc irgendwas mit der Gasmaske bin ich flexibel aufgestellt. Ein Ausatemventil gibt es auch.
    Das lustige, keiner fragt blöd.
    Und ich mache viel weniger Müll das ist gut für die Umwelt, und durch die Aktivkohle stinkt alles weniger.


    Wenn schon Banana dann richtig.

  • Wenn schon Banana dann richtig.

    dann aber bitte auch konsequent mit dazu gehörigen schutzanzug. die bw dinger kriegste doch nachgeschmissen und kannst dich dann vorraussichtlich ende des jahres auch eherenamtlich am rückbau aller meiler einbringen.
    noch ein pro tip von wg wenn schon denn schon. schnallste dir noch so nen pumpsprüher mit schlauch und spritze aufn rücken und sprühst konsequent alles potentiell gefährliche ein, also nicht nur den einkaufswagen und alles was du in diesen packst, sondern auch die türen der gefrierschränke, den kasten mit den frischen backwaren, das laufband, die plexiglasscheibe, das ec kartengerät usw.
    ist auch gleich eine gute verteidigungswaffe, muss ja niemand wissen dass nur wasser drin ist.
    und wenn du schlau und vorausschauend bist, ziehste unten rum nix drunter, machst noch ein kleines loch hinten rein, so kann man dir jederzeit einen corona test in den arsch schieben...


    das wird zumindest bei mir irgendwann drauf hinauslaufen, wenn dieser ganze schaiss schwachsinn so weiter geht.


    und wenn du so richtig auf nummer sicher gehen willst, dann machste es gleich SO

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Die Übrigen. werden doch mit der zweiten Impfung auch kleinzukriegen sein. :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Dallas,


    dein Beitrag ist interessant, leider er bestätigt auch, wie die Offiziellen mit der Art Fakten umgehen.
    Es ist mit der Wahrheit so eine Sache.
    Behauptet eine vom Staat autorisierte Stelle, über genau die 13 Toten und 14 Corona positiv Getesteten, das dies in keinem Zusammenhang mit der vom Staat propagierten Impfung steht, so ist das per se richtig.
    Beweist eine nichtstaatliche Quelle das genaue Gegenteil, ist sie per se den Verschwörungstheoretikern zuzuordnen und im Wiederholungsfall zu überwachen.


    Und für geschätzte 80% unserer Bevölkerung auch die Wahrheit.

  • dann aber bitte auch konsequent mit dazu gehörigen schutzanzug. die bw dinger kriegste doch nachgeschmissen und kannst dich dann vorraussichtlich ende des jahres auch eherenamtlich am rückbau aller meiler einbringen.noch ein pro tip von wg wenn schon denn schon. schnallste dir noch so nen pumpsprüher mit schlauch und spritze aufn rücken und sprühst konsequent alles potentiell gefährliche ein, also nicht nur den einkaufswagen und alles was du in diesen packst, sondern auch die türen der gefrierschränke, den kasten mit den frischen backwaren, das laufband, die plexiglasscheibe, das ec kartengerät usw.
    ist auch gleich eine gute verteidigungswaffe, muss ja niemand wissen dass nur wasser drin ist.
    und wenn du schlau und vorausschauend bist, ziehste unten rum nix drunter, machst noch ein kleines loch hinten rein, so kann man dir jederzeit einen corona test in den arsch schieben...


    das wird zumindest bei mir irgendwann drauf hinauslaufen, wenn dieser ganze schaiss schwachsinn so weiter geht.


    und wenn du so richtig auf nummer sicher gehen willst, dann machste es gleich SO

    Herrlich, mein lieber @hui-buh
    Habe gerade Kopfkino, wenn ich mir das vorstelle.......die Gesichter der Dummlinge......hast meinen Tag gerettet.
    Danke!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tipp 1



    Tipp 2 - die verschärfte Variante:
    https://www.karcher-futuretech…sn-50-decon-63699950.html

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A