CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hauptsache die aufgestellten Regeln gelten nicht für die Politiker...


    https://www.merkur.de/politik/…ig-minister-90219882.html

    Da hat der Spähnesammler aber Recht,
    Wenn er bei seiner harten Arbeit unwissent(schaft)lich angesteckt wird
    ist das schon mindestens Körperverletzung. Und vielleicht waren ja die Villenziegel im Osten auch preiswerter. Das ist für unseren Horizont eh zu hoch.

  • PR-Problem von Astrazeneca Immunologe schlägt vor: Merkel im TV impfen

    Warum sollte sie ein Problem damit haben sich vor laufender Kamera eine Kochsalzlösung oder ein Vitaminpräparat spritzen zu lassen? Muss es ja nicht so ungeschickt anstellen wie andere Politiker bisher. Oder glaubt jemand ernsthaft eine dieser „Showimpfungen“ wäre echt gewesen?


    Gruß


    Magellan

  • Söder will Astrazeneca für alle freigeben.
    Da der Impfstoff nicht sonderlich beliebt ist, darf ihn nun jeder haben...


    https://www.focus.de/gesundhei…reigeben_id_12775218.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Corona-News im Live-Ticker: Lauterbach will Geschäfte nur für negativ Getestete öffnen
    https://web.de/magazine/news/c…etestete-oeffnen-35545992


    "Wenn Lockerungen kommen, dann muss ich das mit der Impfstrategie und dem Testen verknüpfen." Sinnvoll wäre seiner Meinung nach mit Blick auf den Einzelhandel, dass nur diejenigen in Geschäfte dürfen, die an dem Tag negativ getestet wurde. Solche Testungen sollten dann in Betrieben oder Testzentren durchgeführt werden, um sie zu dokumentieren.,,

  • Corona-News im Live-Ticker: Lauterbach will Geschäfte nur für negativ Getestete öffnen

    Geile Nachricht ... so ähnlich wie,


    Forums-Mitglied will Lauterbach die Fliege enger binden !!!


    Wille und Wirklichkeit sind eben manchmal weit auseinander.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Geile Nachricht ... so ähnlich wie,
    Forums-Mitglied will Lauterbach die Fliege enger binden !!!


    Wille und Wirklichkeit sind eben manchmal weit auseinander.

    Salzmangel verursacht u.a. erhebliche Verwirrung im Oberstübchen.
    Der Elektrolythaushalt des Herrn Lauch ist massivst gestört.

  • "MOBBING AUF HOHEM NIVEAU"
    „Ihr werdet Menschen töten“: Pfizer setzt Regierungen bei Impfstoff-Deal massiv unter Druck


    Epoch Times28. Februar 2021 Aktualisiert: 28. Februar 2021 18:26


    Der US-Pharmariese Pfizer kennt bei den Verhandlungen über den Corona-Impfstoff offenbar kein Pardon. Eine investigative Recherche ergab, dass Regierungen in Lateinamerika von dem Unternehmen massiv bedrängt worden sind.
    Argentinien und Brasilien verzichten auf den Impfstoff des deutschen Unternehmens Biontech und seinem US-Partner Pfizer. Der Grund: Pfizer ist in den Verhandlungen über die Lieferung des Corona-Impfstoffes offenbar zu weit gegangen.


    https://www.epochtimes.de/poli…unter-druck-a3458991.html


    ohne Worte... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Warum sollte sie ein Problem damit haben sich vor laufender Kamera eine Kochsalzlösung oder ein Vitaminpräparat spritzen zu lassen? Muss es ja nicht so ungeschickt anstellen wie andere Politiker bisher. Oder glaubt jemand ernsthaft eine dieser „Showimpfungen“ wäre echt gewesen?
    Gruß


    Magellan

    Da glaub ich noch eher, dass, wenn ich einen Zahn unter mein Kopfkissen lege, morgen 5 Euro drunterliegen...

  • Nein, Drecksäcke!

    Moin,


    nein: bald Bundesverdienstkreuzträger <X


    Zur Abwechselung gibt es jetzt eine neuartige "Welle": [smilie_happy]


    Ach du scheixxe: Hoffentlich wird das Zeugs jetzt nicht dem Trinkwasser beigemischt :wall:


    Zu Karl Lipobay-Reductil fällt mir nur ein: "Lieber ein stiller See, als ein Lauterbach :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute Schwiegerversammlung.
    Schwager bei Rettung wurde "freiwillig" geimpft, mit der Impfung(Astrazeneca) hat man ihm zugleich eine Mexalentablette gegeben. Er hatte mitsamt Paracetamol Fieber...
    Er war nicht sehr gesprächig. Wer gibt denn gerne zu, dass er zu etwas gezwungen wurde.


    Ich würde ehrlich gesagt nicht mal das Paracetamol nehmen, aber das ist eine andere Geschichte...


    Dann kam sie die Frage: "Werlässt sich impfen."
    Mir geht bei der Frage schon eines auf den Senkel:
    Was in Gottes Namen geht es einen Fremden an, ob ich mich impfen lasse?
    Aber egal...
    Ich war der einzige "Impfverweigerer".


    Warum lassen sich die anderen impfen... Sie wollen einfach, dass das ganze aufhört. Auf Urlaub fahren...
    Wie schon gesagt, ich freue mich auf den Moment, wo sie bemerken, dass jeder geimpft ist und es trotzdem gleich weitergeht.


    Und ich kann es nicht oft genug sagen:
    Derjenige, der sich einmal ausnützen lässt, der wird immer verarscht.
    Liebe Leute macht nichts, was ihr nicht wirklich wollt!


    Und ich habe auch nichts gegen jemanden, der von der Impfung überzeugt ist. Soll jeder machen, was er für richtig hält.
    Ich appelliere an alle, lasst euch zu nichts nötigen.


  • Ich gebe dir grundsätzlich recht und bin völlig bei dir.
    Aber kann auch welche verstehen, für die es nicht so einfach ist, die sich auf wirtschaftlichen Zwängen „gerne“ impfen lassen.. die Debatte „Impfung vs. Kündigung“ ist gar nicht so selten... und jetzt, wie du sagst, geht es noch um den Urlaub. Viele sind einfach absolut am Limit, ausgebrannt... die wollen einfach mal raus, abschalten... und das geht durch Zwang eben nur mit einer „Freiimpfung“...

  • Hallo,


    viele sind mittlerweile einfach "durch" von dem ganzen Mist,
    das sehe ich auch so.


    Ich hoffe, das zumindest bei einigen noch die "2. Luft" kommt.
    So - ständig neues Gelaber, gebrochene Versprechen, "aberkannte" Bürgerrechte, ... -
    geht es mal einfach nicht...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    dabei wäre es im Prinzip ganz einfach, aus der ganzen Scheixxe auszubrechen. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Bei der Bundestagswahl würden um die 75% richtig wählen, dann könnten auch Manipulationen nichts mehr bewirken. Ist natürlich Utopie ;) Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Wahl aufgrund der 11. Welle nicht noch verschoben wird :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Hatte Besuch von einem Berufkollegen von Woernie, der sich, 70+ noch praktizierend, nun doch beiden Dosen, in der Hoffnung es schützt, hat injizieren lassen.


    Die zweite Gabe war vor ca. 14 Tagen. Heute hatte er leider Probleme mit dem Sehen und war auffällig rot um die Augen. Seinen Worten zu Folge irgend eine Allergie und niemand findet, was es ist.


    Ich hatte gleich an die Impfung gedacht, aber nichts gesagt. Wenn, ist es sowieso zu spät.


    Für ihn hoffe ich, dass es wirklich nur temporär ist.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A