CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich gebe dir grundsätzlich recht und bin völlig bei dir.
    Aber kann auch welche verstehen, für die es nicht so einfach ist, die sich auf wirtschaftlichen Zwängen „gerne“ impfen lassen.. die Debatte „Impfung vs. Kündigung“ ist gar nicht so selten... und jetzt, wie du sagst, geht es noch um den Urlaub. Viele sind einfach absolut am Limit, ausgebrannt... die wollen einfach mal raus, abschalten... und das geht durch Zwang eben nur mit einer „Freiimpfung“...

    Da bin ich vollkommen bei dir.


    Aber der indirekte Zwang ist auch nur möglich, weil sich keiner wehrt.
    Würde jeder "Nein" sagen, was wollen sie dann machen?
    Ganz Deutschland zusperren.
    Die Leute müssen begreifen, dass sie die Macht haben.


    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass die Superreichen ihr Vermögen, das sie aus Knechtschaft und Korruption aufgebaut haben, dazu verwenden ihre Macht auszubauen?

    wirklich selten so einen schwachsinn gelesen. welch eine beleidigung für zb. rowling, würth, sprott, brin, page,
    bloomberg, ellison, lang hancock(gina reinhart), marc faber, albrecht, hans adam II, icahn, bueno, collison und viele viele mehr. bist wohl ein hardcore kommunist und sozialneider erster güte - da platzt mir langsam die hutschnur, erst recht mit dem hintergrund
    von ausserungen von mitgliedern der linken "wenn wir dann die reichen erschossen haben" oder v - vermieterschweine erschooten kann hilfreich sein von bengt rüstemeier/spd


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hab nur mit einem Ohr bei Annalena Will zugehört (es lief nebenbei Netflix auf dem Tablet :D )
    Smudo war da (hat vom Rapfach wohl ins Virologiefach gewechselt) und der Rangwar Yoshiwar oder wie der heißt.
    Es gab verhaltene Kritik an der Regierung (man macht jetzt in etwa das gleiche wie vor einem Jahr - was hat man in dieser Zeit eigentlich an Erkenntnissen gewonnen? :hae: )
    Und Rangiyoshiwar machte dann klar, wohin der Frosch seinen Hasen gelockt hat:
    Es wird nicht so sein, dass wir in einem Jahr sagen, das war vor zwei Jahren, das ist vorbei. Nein. Covid wird immer und ewig bleiben. Wir müssen halt ständig testen, ein, zweimal die Woche, und dann nach testen und dann können davon abhängig ein paar Sachen erlaubt werden oder Quarantäne, aber so wie früher, nein. NIE WIEDER.
    Vor allem mehr testen und nachverfolgen.


    Am Schluss bot Anna-Lena der Angela an, sich in der Sendung impfen zu lassen, so als Vorbild.


    Ich hab dann auf netflix Ju-On Origin weitergeschaut, wo ein gehörnter Ehemann seuner Frau die Kehle durchgeschnitten und das Baby....aber lassen wir das.
    :/

  • In der Ju-On Serie gehts eher um häusliche Gewalt als um die plakative Darstellung weiß getünchter Kiddies.
    Sprich: häusliche Gewalt ist der Geist - Japaner verpacken das eher subtext mäßig.


    Allerdings dürfte häusliche Gewalt auch bei "uns" bald ein Thema werden :/

  • wirklich selten so einen schwachsinn gelesen. welch eine beleidigung für zb. rowling, würth, sprott, brin, page,bloomberg, ellison, lang hancock(gina reinhart), marc faber, albrecht, hans adam II, icahn, bueno, collison und viele viele mehr. bist wohl ein hardcore kommunist und sozialneider erster güte - da platzt mir langsam die hutschnur, erst recht mit dem hintergrund
    von ausserungen von mitgliedern der linken "wenn wir dann die reichen erschossen haben" oder v - vermieterschweine erschooten kann hilfreich sein von bengt rüstemeier/spd


    gruß bh

    Lies dir doch einfach den ganzen Text durch...
    Ich habe über Stiftungen gesprochen.
    Einen Teil aus einem Text zu reißen und neu zu interpretieren, ist mir echt zu langweilig.


    Ich bin niemandem irgendetwas neidig und GELD schon gar nicht.
    Womit ich aber ein Problem habe, ist, wenn jemand sein Geld verwendet, um andere Leute zu beeinflussen.


    Und wenn du alles gelesen hättest, war da schon jemand, der genau dasselbe kritisiert hat.
    Und ich habe zigmal gesgagt, dass ich es auf STIFTUNGEN bezogen habe, die das Weltgeschehen beeinflussen.



    Da fühlt man sich ja wie bei der Stasi, dass einem jedes Wort im Mund umgedreht wird.


    Schon wieder JK Rowling.
    Was ist mit der Frau, dass Otoshi und du die permanent erwähnt.
    Ihr beiden solltet einen Fanclub eröffnen, wenn ihr nicht sogar ein und dieselbe Person seid.
    Soll ich euch ein Autogramm besorgen?
    Ist das irgendein Trauma?

  • Moin moin,


    im Gelben gibt es ein Video zur Festnahme von Dr. Heiko Schöning auf der genehmigten Demo in Hamburg.
    Quelle D-Marker


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hatte unter anderem über seine Verhaftung und das Verhör durch den Staatsschutz in Bremen berichtet.
    Diese Wahrheit war unserer kommunistischen Führung anscheinend nicht genehm.
    Er hat sein Attest zur Maskenbefreiung gezeigt, was ihm gewaltsam entrissen wurde.
    Anschließend hat man ihn wegen des fehlenden Attestes gewaltsam festgenommen.
    Als Notfallmediziner bleibt der Mann auch in schwierigsten Situationen ruhig und souverän.


    Solche Vorfälle zeigen, wie dünnhäutig die Genossen in Berlin schon sind. Souverän ist das nicht, eher von Angst um den Machtverlust getrieben. Da die Mentalität in verschiedenen Ländern höchst unterschiedlich ist, ist diese Agenda m. E. zum Scheitern verurteilt.



    Prof. Dr. Christian Rieck - Wann ist Impfen rational


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Impfpropaganda auf allen Kanälen und in allen Medien scheint für unnötige Verwirrung zu sorgen.


    1) Impfen ist sinnvoll, wenn die Erkrankung tatsächlich eine Bedrohung für Leben und Gesundheit darstellt.
    Das ist vor allem bei älteren Menschen mit schwachem Immunsystem der Fall.


    2) Impfen ist nicht sinnvoll, wenn der erwartete Krankheitsverlauf sehr milde ist.
    Bei gesunden Menschen mit gutem Immunsystem könnte das Risiko der Impfung größer sein, als das Risiko
    schwer zu erkranken.


    3) Es ist nicht unsolidarisch sich nicht impfen zu lassen, weil die Alten und Schwachen können sich durch die Impfung (sagen die Pharmafirmen und die Regierung) selber schützen können.


    Jeder kann ohne sozialen Druck seine eigene Entscheidung treffen.


    Alles andere ist umfangreich diskutiert.


    Die wirksamste Spritze scheint die Finanzspritze für die Medien = Propaganda für Impfen - zu sein.
    Jetzt fehlt mir als Smiley ein kleines Pissing Männchen.



    Bitte dran denken: Am Samstag, dem 13.03. finden zahlreiche Demos statt. Zur Entlastung können diejenigen, die nicht dorthin fahren können oder wollen bitte an der Aktion Tag des Maulkorbes
    teilnehmen. Dort sollen in den Einkaufsstraßen möglichst vieler kleiner Orte und Städte die staatlich verteilten Masken aus den Apotheken den Passanten als Maulkorb von der Regierung angeboten werden.
    Ich hoffe, dass diese Aktion auch von vielen arbeitslosen Künstlern unterstützt wird. Infos



    GN8
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Lies dir doch einfach den ganzen Text durch...

    habe ich, mit einigem nach deiner einleitung gehe ich auch daccor. aber die pauschalisierung die du vornimmst geht halt einfach nicht.



    Ich habe über Stiftungen gesprochen.
    Einen Teil aus einem Text zu reißen und neu zu interpretieren, ist mir echt zu langweilig.

    habe ich nicht gemacht. du schreibst das am anfang klipp und klar und gehtst erst später mit einem satz auf die stiftungen ein, denn du schreibst, sämtliche vermögen von "superreichen" sind aus knechtschaft oder korruption entstanden. da steht nirgendwo etwas davon das du explizit nur die stiftungen meinst die "politisch" aktiv sind - dies hättest du dann kritisieren müssen, anstatt alle zu pasuchalisieren.



    Da fühlt man sich ja wie bei der Stasi, dass einem jedes Wort im Mund umgedreht wird.

    dann solltest du vllt. nochmal lesen was du geschrieben hast und genauer artikulieren.




    Schon wieder JK Rowling.
    Was ist mit der Frau, dass Otoshi und du die permanent erwähnt.

    ich habe viele erwähnt. rowling mag ich persönlich nicht, was aber einer anerkennung einer leistung nicht im wege steht.


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gibt es da nicht sogar ein Lied, welches die Blues Brothers gesungen haben?


    Rowling Rowling Rowling, Mister X is moaning ...


    Sie ist tatsächlich Omnipräsent.
    Da hilft kein Maunzen und kein Klagen.
    Das muss man jetzt ertragen. :D

  • Die Wiedereröffnung der Friesenschneidersalons wird in den Nachrichtensendungen gefeiert, wie die Ankunft des Messias. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich gebe dir grundsätzlich recht und bin völlig bei dir.
    Aber kann auch welche verstehen, für die es nicht so einfach ist, die sich auf wirtschaftlichen Zwängen „gerne“ impfen lassen.. die Debatte „Impfung vs. Kündigung“ ist gar nicht so selten... und jetzt, wie du sagst, geht es noch um den Urlaub. Viele sind einfach absolut am Limit, ausgebrannt... die wollen einfach mal raus, abschalten... und das geht durch Zwang eben nur mit einer „Freiimpfung“...


    Das Problem daran ist, wer sich einmal hat erpressen lassen, wird auch immer wieder erpressbar sein, weil die Junta merkt, dass er schwach ist. Ich habe mir schon vor Jahrzehnten angewöhnt, im beruflichen Umfeld recht dominant aufzutreten, hat den Vorteil, dass ich viel weniger zeitraubende Diskussionen habe. Diese ganze Diskutiererei und das Kompromissgehabe führen am Ende nämlich immer dazu, dass man als einzelner verliert. Denn die Gegenseite nützt das, um immer weiter zu fordern und weiter zu diskutieren. Die Grünen verfahren so schon seit vier Jahrzehnten und drängen auf diese Art die Konservativen in die Enge.


    Manchmal ist es schlicht besser, einfach nein und basta zu sagen. Klar kann einen das kurzfristig belasten, aber langfristig macht es frei. Und ob nun Urlaubsreise oder nicht, damit könnte man mich nie erpressen, es finden sich stets Mittel und Wege, so waren auch in den letzten Monaten mein Haarschnitt immer gegeben, man muss eben kreativ sein und selbst Lösungen suchen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wann wird dieser Hochleistungsschwachkopf endlich ausgeschaltet? <X


    https://de.rt.com/inland/11375…l-lauterbach-lockerungen/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue Ausgabe des "Ruderboot" von Steimle und Huß, u.a. mit Iwan Radionow.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Wiedereröffnung der Friesenschneidersalons wird in den Nachrichtensendungen gefeiert, wie die Ankunft des Messias. [smilie_happy]

    Das finde ich ja nett. Da kann die Messiane Erika ja aufs Altenteil.
    ... Da fällt mir ne Idee ein. Die kann doch mit dem Musk so gut. Vielleicht kann der die zum Mars schicken.
    Wir wären sie quitt, und die Verwaltung unseres Sonnensystems kann auch nicht meckern, weil viel Zerstören kann sie da oben nicht. Das hat schon ihr Vorgänger recht gut hinbekommen.

  • Wenn man mal annimmt das die Impfung gegen diese schreckliche neuen Krankheit hilft und gut für die Gesundheit ist, was ich nicht annehme, dann läuft es damit in Ländern außerhalb der EU wesentlich besser.
    Im UK sowieso aber auch z.B. in Serbien.


    In Serbien kann man zwischen vier Vakzinen wählen.


    Wenn es aber darum geht die Bürger zu überwachen und zu kontrollieren, überschlagen sich die ungewählten Marionetten dieses EU-Konstrukts geradezu.


    Von der Leyen: Gesetzentwurf über "grünen Pass" kommt diesen Monat

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue Ausgabe von "5 vor 12". Gesund bleiben ODER gesetzeskonform. Beides geht nicht ;).

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A