CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ein Richter ruft auf sich gegen Corona Bußgelder zu wehren.


    https://www.focus.de/politik/v…u-wehren_id_13050863.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Corona-Ausschuß die 42ste: wie immer sehenswert.


    Ich hab mal vorgespult zum Interview mit Michael Esfeld, Professor für Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lausanne und Mitglied der Leopoldina. der sich im Dezember mit seinem Schreiben zum Lockdown von seinen gleichgeschalteten Kollegen distanziert hatte. Er erklärt auf sehr sympathische Weise was Wissenschaft ist, was sie kann, wo sie endet und nur noch Deckmantel für politischen Aktivismus ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den ganzen Verschwörungstheorien liegt aber zugrunde, dass die Politiker intelligente Menschen sein müssen.
    Ich denke daher, dass das mit diesen Politclowns nicht möglich ist.

    Blöderweise sind aber die Politclowns eben die Hampelmänner vor dem großen Vorhang. Die hinter dem Vorhang sieht man nicht und genau die halte ich für genauso skrupellos wie intelligent.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Viren müssen auf Teufel komm raus mutieren, sonst werden sie gnadenlos durch das immunsystem der Wirtsorganismen ELIMINIERT! Seit Millionen Jahren! Aber das sprengt natürlich den Gedankenhorizont aller Politiker/innen.

    Dummerweise aber auch den Großteil der Bevölkerung.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • irgendwie cool


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer davon ausgeht, daß solche 'Prognosen' wie Öffnungsschritte könnten zu mehr als 1000 Toten pro Tag führen einer sorgfältig ausgetüftelten Choreogeaphie folgen, könnte reininterpretieren, daß mit o.g. Zahl an Impftoten/Tag zu rechnen ist, wofür dann die Öffungen verantwortlich gemachen werden sollen. Mal sehen...

  • Zahl an Impftoten/Tag

    Das oder eine neue Mutation. Beides ist denkbar.


    P.S.Die Mutationen sind dann natürlich Man-made, wie der Ursprung auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Inwieweit tragen geimpfte zur Verbreitung der Mutationen bei, wenn der Wirkstoff, die "herkömmlichen" Sars cov2 Viren killt, aber die Mutationen durchlässt?


    Wir werden es erleben, wenn die ersten Kreuzfahrten "nur für geimpfte" stattfiden.
    Im kleinen sieht man das schon in Altersheimen, die nach Coronaimpfungen urplötzlich über superspreaderevents klagen, und die Wartezeit auf einen Platz in der Pflegeeinrichtung auf einmal signifikant reduziert ist.


    Nunja, alles wird gut. Jetzt wo die AstraZeneca Impfung auch für 65+ freigegeben ist, freue ich mich auf die Liveübertragung der Impfung aller Berufspolitiker als vertrauensbildende Massnahme für die Bevölkerung. Wann findet die nochmal genau statt?

  • Winnfried Stöcker entwickelte einen Impfstoff gegen Corona


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Durchsuchung bei einem lockdown kritischem CDU Abgeordneten


    https://reitschuster.de/post/d…tischem-cdu-abgeordneten/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • wozu man da einen "supercomputer" braucht ist mir zwar ein rätsel...


    https://news.trust.org/item/20210305030525-fscog



    Japan supercomputer shows doubling masks offers little help preventing viral spread



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Durchsuchung bei einem lockdown kritischem CDU Abgeordneten


    Kann mich noch gut an eine Reportage über Clankriminalität vor ein paar Jahren im TV erinnern. Da meinte ein Bulle das sie nicht viel machen können, weil kaum ein Richter nur aufgrund eines Verdachts einen Durchsuchungsbefehl unterschreibt.
    Da bräuchte man ganz konkrete Beweise, die man ohne Hausdurchsuchungen wiederum nicht kriegt.


    Und heute sind Hausdurchsuchungen ein Mittel der politischen Einschüchterung.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das ist schon ein Problem mit den vielen Impfstoffen.


    Es ist ja eigentlich die Frage worauf man zukünftig verzichten möchte/kann.


    Der klassische Impfstoff für Frauen ab 45 könnte das Astra Zeneca werden.
    Mit Kopfschmerzen als ständige Nebenwirkung liefert es einfach das Argument für sexuellen Verzicht.
    Das versteht dann auch der Partner.


    Hat jemand eine effiziente Heizung und ist dadurch weniger von ständigen Energiepreiserhöhungen betroffen,
    der könnte z.B. die Biontechimpfung mit möglichem Permanentschüttelfrost bevorzugen. 2° mehr im Wohnzimmer
    reißen dann kein all zu großes Loch ins monatliche Budget.


    Der Sputnik 5 ist zwar noch nicht zugelassen, aber rein vom Namen her, könnte der in der Folge permanente Flugangst erzeugen. Also für den, der vom Reisen die Nase voll hat, ist wahrscheinlich das die beste Empfehlung.

  • Durchsuchung bei einem lockdown kritischem CDU Abgeordneten


    reitschuster.de/post/durchsuch…tischem-cdu-abgeordneten/

    So, jetzt dürfen wir ruhigen Gewissens sagen : Schlimmer als in der DDR. :hae:
    Bevor dir da die Stasi die Bude durchsucht hat, haben sie bei den Parteimitgliedern wenigstens noch ein Parteiverfahren / Parteiausschlußverfahren als finalen Warnschuß vorgeschoben. 8o
    Das dauerte ein paar Wochen. :/
    Hier: Immunität weg, infiziert, bekämpft. :boese:


    könnte der in der Folge permanente Flugangst erzeugen. Also für den, der vom Reisen die Nase voll hat, ist wahrscheinlich das die beste Empfehlung.

    Ah, ahnte ich es doch, ich bin bereit geimpft ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Gewissen groß geschrieben

Schriftgröße:  A A A A A