CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hallo,


    aus den Minutenzeiten "bis alle Verkauft"
    könnte man auch den Grad der Verblödung der Personen in der Umgebung ableiten?! :hae:


    And the Winner is:
    Prenzlauer Berg!! 8o


    Wer (außer mir) hätte das gedacht.... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Eine Million? Nur eine Million Blödmichel in Schland? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Da geht mehr.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • lässt sich als bild nicht einfügen: https://2020news.de/wp-content…/2020/12/Infografik-1.png


    https://streamable.com/zg2zyi
    der dazu passende qr code ist im anhang

    Bilder

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Am Samstag vor 7 Uhr für diesen Scheixxdreck aufstehen, ich krieg mich nicht mehr ein...
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Die Klopapier Hamster haben nach fast einem Jahr mal wieder ihr Sauerstoffzelt verlassen und hatten einen guten Tag. :D
    Der bewusste Einzelmensch hat es mit einer Masse von Idioten zu tun, die ihn immer wieder direkt zum Teil vom Ganzen machen. "resistance is futile" - so läuft das schon tausende Jahre.
    Vertraust du noch dem System oder lebst du schon?! [smilie_happy]


    Der "Corona Panik-Drops" ist quasi doch gelutscht, mit den Verknappungsängsten mit denen sie versuchen die Leute zu beschäftigen kommen sie auch nicht übern Sommer. Die Agenda verkommt zur Muppet-Show, denen wünsche ich viel Spaß mit einer hypnotisierten Konsum & Spaßgesellschaft, die jetzt schleichend erwacht und wieder eine Normalität fordert in einer Agenda die ua. gerade dazu da war genau dies abzuwürgen und zu transformieren.
    Wenn das kein Indikator auf einen Crash auf Raten ist, dann weiß ich auch nicht.


    Zitat

    Könnte ein Plan dahinter stecken...
    Man bringt das Volk durch Dauerpropaganda dazu, sich trotz einwandfreier Gesundheit solche Tests zu kaufen.
    Die Tests haben natürlich auch eine hohe Fehlerquote. Aus den Tests ergeben sich sicher etliche "Neu-Infektionen", also echte oder falsch positive Tests. Somit steigen die Zahlen, der nächste Lockdown kann begründet werden.

    Solche Zahlen bekommt man theoretisch so gar nicht mehr her, damit man wieder ein effektives und langfristiges Angst-Paniklevel erzeugt. Freemichel ist quasi schon wieder im Meer und fordert das zurück was die Politik ihm versprochen hat - die Normalität und jeden Tag der vergeht wird das intensiver.
    Die Politik nutzt die Verknappungsgeschichten mit Impfung und Test um vor ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken in dem es Person A auf Person B schiebt. Auf unteren Ebenen hat sich auch noch eine Eigendynamik entwickelt , die einfach nur kräftig Profit daraus schlagen will.
    Die neuesten Instruktionen scheinen gerade nicht mehr aus dem Global-Player Fax zu rattern. Ziemlich gruslig! :)

  • Was läuft da?


    Das zu Beginn der Corona-Krise von den EU-Staaten vereinbarte Hilfspaket im Umfang von 540 Milliarden Euro wird bisher nur zu einem kleinen Teil genutzt. So hatte der für rasche Hilfe an den Mittelstand angekündigte Europäische Garantiefonds (200 Milliarden Euro) bis Ende Januar nur einen Finanzierungsvertrag über 100 Millionen Euro gezeichnet.
    ...
    Genutzt wurde vor allem der kleinste Teil des Pakets: Kredite des Programms Sure für Kurzarbeiterhilfen. Von möglichen 100 Milliarden Euro wurden nach Angaben der EU-Kommission bis Anfang Februar 90,3 Milliarden zugesagt und insgesamt 53,5 Milliarden an 15 EU-Staaten ausgezahlt.


    https://snanews.de/20210307/corona-hilfen-eu-1179816.html


    Das ist wohl diese Wumms-Bazooka.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Die totale Verarache besteht doch darin dass hier entweder Leute aus Ergebnis 1(positiv) zum Arzt rennen, mit der Information dass ein Aldi Test positiv aussagte... was macht der Hausarzt mit diesem Patienten?
    Ein anderer Patient hat "Symptome " , sagt aber dass der Aldi Test negativ sagte.....


    Beide sogenannten Ergebnisse führen zu einem vom HA angeordneten Test....


    Es ist mehr als zum Kotzen wie blöd manche Mitbürger sind, denn sie verstehen die Geschäftsidee nicht, Dir etwas zu verkaufen was überhaupt kein Gewicht hat wenns um das Herausfinden einer Infektion geht.... das Geld würd ich lieber in den Puff tragen oder in Alkohol investieren, ist besser angelegt als in diesen Schrott.....

  • der Alditest ist doch geil. Für 5 Euro kann ich immer (!!) das gerade gewünschte Ergebnis erzeugen. Sei es um Dauerkrank Coronaferien zu machen oder als nichtinfiziert geltend aufs nächste Konzert zu rennen. Das wird nicht lange dauern, bis man weiss, mit welchen Mitteln ein positives Testergebnis erzeugt werden kann.

  • der Alditest ist doch geil. Für 5 Euro kann ich immer (!!) das gerade gewünschte Ergebnis erzeugen. Sei es um Dauerkrank Coronaferien zu machen oder als nichtinfiziert geltend aufs nächste Konzert zu rennen. Das wird nicht lange dauern, bis man weiss, mit welchen Mitteln ein positives Testergebnis erzeugt werden kann.


    ...mit Cola ...aber nicht weitersagen :D ;)

  • Friseure haben in der vergangenen Woche mehr für die Bevölkerung getan, als sämtliche Landesregierungen zusammen in den letzten vier Jahren.


    Vielleicht sollten wir die Landesparlamente durch Friseure ersetzen. Schlimmer können die es wohl kaum machen und wir sind wenigesten ordentlich frisiert.
    Alle Beschaffungsfragen werden an Aldi delegiert. Die brauchten sogar nur einen Tag, um besser als die Regierung zu sein.

  • der Alditest ist doch geil. Für 5 Euro kann ich immer (!!) das gerade gewünschte Ergebnis erzeugen. Sei es um Dauerkrank Coronaferien zu machen oder als nichtinfiziert geltend aufs nächste Konzert zu rennen. Das wird nicht lange dauern, bis man weiss, mit welchen Mitteln ein positives Testergebnis erzeugt werden kann.

    ...mit Cola ...aber nicht weitersagen :D ;)

    oder mit dem Zeuchs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • mit welchen Mitteln ein positives Testergebnis erzeugt werden kann.

    probierst mit ner papaya, cola etc :D ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A