CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Jetzt hat der Wieler Angst um den Söder

Hätte man nicht noch ein paar Tage warten können, bis die Politiker geimpft sind? :D
    Wer sich den Dreck verabreichen lassen hat, darf sich Chancen ausrechnen an einer Hirnvenen-Thrombose einzugehen.

Joseph Mengele würde sagen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei dem ganzen Impfchaos in Deutschland möchte ich wissen, wie die Regierung auf 60-70% Geimpfte kommen möchte. Ich meine, dieser Prozentsatz wurde ursprünglich mal angepeilt.

Nicht nur, dass die Schlagzeilen rund um den AstraZeneca Impfstoff zumindest die Unentschlossenen eher vorsichtiger werden lässt. Auch bei den Impfwilligen stellt sich die Frage, bis wann die BRD Institutionen überhaupt in der Lage sein werden, die Leute durchzuimpfen?

Und schließlich frage ich mich, was das alles für die Lockdown-Maßnahmen bedeutet? Nach meinem Empfinden war die Impfung doch so etwas wie der Ausweg aus dem ganzen Schlamassel.

Alles was der Staat sagt, ist gelogen. Alles was der Staat hat, ist gestohlen. - Friedrich Nietzsche -

• Nach meinem Empfinden war die Impfung doch so etwas wie der Ausweg aus dem ganzen Schlamassel.

Mit Thrombose?
    Wer sich freiwillig irgendwelchen Dreck mit Notfallzulassung verpassen lässt, muss eben auch zulassen. dass er zum Notfall wird.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• @taheth
    Mit Ausweg aus dem Schlamassel meinte ich, dass der Michel wieder Reisen darf. Das heisst nicht, dass ich impfen gut finde. Das Gegenteil ist der Fall. Nur mal zur Klarstellung.

Hab es schon so verstanden. :) Mein Statement war auf den Michel abgestellt.

• Söder: Politiker sollten sich als "Vorbilder" mit Astra Zeneca impfen lassen

Die obige Meldung steht jetzt aber nicht im Zusammenhang mit der unteren, oder?

Haben einige Politiker vielleicht doch Fracksausen bekommen und vorsichtshalber AstraZeneca erst einmal ausgesetzt - nicht, dass sie doch noch als Vorbild herhalten müssen. :D

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Moin,

der Herr Reductil-Lipobay fordert, dass sich sofort alle wieder in die Luftschutz Virenchutzräume begeben und auf den Endsieg gegen Corinna warten.
    Zitat Stroer-Propaganda(t-online.de):
    "Den Lockdown jetzt noch etwas weiter hinauszuzögern, würde Tausende Covid-Tote mehr bedeuten."
    Qualitäten zum Führer einer Untergangssekte hat er unbestritten. Wenn ich den sehe, bekomme ich immer wieder einen bestimmten "Reiz" <X

Grüße
    Goldhut

P.S.: Bis zur letzten Minute noch Endsiegpropaganda rausposaunen (was für ein geiles und sicheres Zeugs von Astra Zeneca das sei) und jetzt nach dem Stopp sofort rufen: Es ist alles so schlimm, am besten, es erschießen sich alle, denn dann können wir uns endlich sicher sein, dass sich die Pandemie nicht verschlimmert :wall:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• der Herr Reductil-Lipobay fordert, dass sich sofort alle wieder in die Luftschutz Virenchutzräume begeben und auf den Endsieg gegen Corinna warten.

Ich dachte Goebbels hat alle seine Nachfahren umlegen lassen?

• Ein journalistischer Knaller wäre es, Klabauterbach mitten in einer Talkrunde (er treibt sich ja offensichtlich nur noch in diesen Quasselrunden rum), wo er zum wiederholtem Male seine Auffassung zum Besten gibt, Astra Zeneca müsse man in D, Thrombosegefahr hin Thrombosegefahr her, auf jeden Fall weiter verimpfen, vor laufender Kamera aufzufordern, sich den Hemdsärmel hochzukrempeln und die begehrte und ungefährliche Impfung durch einen anwesenden Arzt in Empfang zu nehmen.

Seine Reaktion wäre dann ein Lackmustest, für jedermann sichtbar, was von seinem Gestammel als Gesundheitsexperten zu halten ist.

• Ich sehe die Impferei ja auch äußerst skeptisch aber das angebliche Thromboserisiko ist doch lächerlich.

"Statistisch erkranken bei der Einnahme einer Pille aus der dritten und vierten Generation neun bis zwölf von 10.000 Frauen pro Jahr an Embolien, bei den Pillen der ersten und zweiten Generation sind es fünf bis sieben. Bei sechs bis sieben Millionen Frauen, die in Deutschland mit der Pille verhüten, sind statistisch jedes Jahr mehrere Tausend Frauen von gefährlichen Thrombosen und Embolien betroffen. Im Vergleich dazu erkranken von 10.000 Frauen, die nicht die Pille einnehmen, jährlich nur zwei an einer venösen Thromboembolie."

https://www.tk.de/techniker/ge…le/nebenwirkungen-2066572

Beim AstraZeneca Impfstoff waren es 6 Fälle bei 1 Mio. Impflingen. :wall:

• Das gut an Covid ist, dass sich der Lauterbach definitv mit seinem Sirenengehäul selbst ins Abseits befördert hat.
    Den nimmt keiner mehr ernst.

• Ich sehe die Impferei ja auch äußerst skeptisch aber das angebliche Thromboserisiko ist doch lächerlich.

Moin,

lächerlich ist die Ansteckungsgefahr mit COVID19 und anschließendem schweren Verlauf! Warum sollte man sich überhaupt freiwillig in eine solche Gefahr begeben?

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Hallo,

hier ist eine relativ gesunde ältere Frau (aber: > 80, Übergewicht, Vorerkrankungen)
    im Impfzentrum verstorben.

War die Großtante von einem Bekannten;
    der ist der festen Überzeugung das die ohne Impfung noch hier herumlaufen würde.
    Laut Gerüchten ermittelt die Staatsanwaltschaft...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Zustimmung - bloss gibt es aus der Impfnummer kein zurück mehr. Ich stelle mich daher ganz hinten in der Schlange äußerst passiv an.

Die Nummer wäre eigentlich so einfach.

Wenn sich niemand impfen lassen würde, gäbe es auch keine Impfung oder Restriktionen gegen Ungeimpfte.

Wir hätten es als Konsumenten oder als mündige Bürger mit unserem Verhalten eigentlich immer selbst in der Hand.

Nur sind wir uns leider nie einig und darum sind wir auch nicht im Geringsten organisiert. (Der "Gegner" dagegen bis ins kleinste Detail)

Und warum?

Weil die meisten von uns einfach zu doof zum Scheißen sind, geschweige denn in der Lage oder Willens sind, irgendetwas zu verstehen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Bezüglich AstraZeneca in Italien offenbar Todesfälle bei geimpften Soldaten. In Irland ist auch irgendwas im Busch und nur aus Jux und Dollerei werden Dänemark, die Niederlande und letztendlich auch die BRD das Impfen mit AZ nicht eingestellt haben.

Bei deutschen Medien kommt natürlich wieder nichts, bis auf Beschwichtigungen und die "Faktenchecker"-Sockenpuppen laufen auf Hochtouren.

Selbst wenn das Risiko bei AZ klein ist, warum soll man sich außerhalb einer Risikogruppe impfen lassen, wenn da die Gefahr eines schweren Verlaufs ebenfalls verschwindend gering ist?
    Andere anstecken kann man lt. veröffentlichtem Kenntnisstand ja auch noch mit der Impfung.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A