CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das Video ist doch schon fast ein Jahr alt...

Ja ich wess nur mal so zur Erinnerung. Es scheint sich langsam in Luft uffzulösen NTV berichtet

Coronavirus-Liveticker +++ 20:59 Tschechien beendet Notstand in wenigen Tagen +++

klick

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• FREIHEIT nach CORONA-IMPFUNGEN: Spahn will Geimpfte mit negativ Gestesten gleichstellen

Der Irrsinn nimmt weiter seinen Lauf.
    Zweiklassengesellschaft kommt.

Prima, die Silberlocken sitzen im Café und die Jugend wird Zuhause kaserniert <X

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• die Jugend wird Zuhause kaserniert

Da gibt es sicher bald wieder eine 180 Grad Wende und die Jugend wird wieder in ÖNPV und Schule zusammengetrieben. Natürlich alle - abwechselnd in Gruppen geht in Deutschland nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich stelle hier mal was aus einer E-Mail rein. Der Verfasser ist Arzt, mir persönlich bekannt, aber kein deutscher Muttersprachler. Darum liest es sich vielleicht ein wenig komisch.

"Eine Arbeit die eigentlich in den Titeln aller Medien stehen müsste https://www.biorxiv.org/conten…1.01.25.428137v2.full.pdf
    Wird aber nicht kommen weil das keinem Politiker oder Drosten gleich gepolten Virologen gefallen wird.
    Die Impfungen funktionieren nur halb gegen die UK Variante und nicht gegen die Süd Afrika Variante. Die Monoklonalen Antikörper (die das Spahnchen für teures Geld gekauft hat) gar nicht.
    Aber die natürliche Immunität ist heterogen und funktioniert manchmal sehr gut manchmal weniger gut gegen beide Varianten.
    Der Fazit ist einfach, wenn wir nicht irgendwelche sehr bösartigen sarscov2 Varianten raus selektieren wollen, sollte man so weit wie möglich den natürlichen Weg über die Infektion wählen. Der beddeutet jeder steckt sich mehrmals im Leben mit den neuen Varianten an, aber macht eine leichte Krankheit.

Nur die Hochrisiko Menschen sollte man impfen um ihnen doch eine Chance zu geben den Virus besser zu überleben.
    Den Impfpass kann man ins Klo werfen, da man nie eine Herdenimmunität erreichen wird.

Aber unsere gleich geschalteten Medien und unfähigen Politiker werden nie von ihrem Plan abweichen.
    Das heisst auch man sollte sich auf die Behandlung konzentrieren und schon existierende Medikamente weiter testen für den Ambulanten Gebrauch im früh Stadium: Ivermectine, Hydroxchloroquin, Doxiciclin, Colchicine usw. Heisst mal wieder Medizin machen: Beobachten, Diagnose stellen, behandeln. Nicht bleibt zu Hause bis ihre mit einer SO2 von 60% im Spital landet."

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Mallorca, ein Arzt stellt negative Coronabescheinigung aus, ohne zu testen.

https://www.berliner-zeitung.d…-ohne-zu-testen-li.150398

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild2fjk3x.gif]

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1ltj5q.gif]

Jetzt kann merlin8 wieder aus seinem Häutchen fahren... 8o

• Corona-Goebbels bläst zum letzten Gefecht (wörtlich gerade in n-tv)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.... :cursing:

https://www.epochtimes.de/mein…tzt-amtlich-a3483981.html

Erschreckende Statistik – Impfnebenwirkungen jetzt amtlich
    Von 2020News5. April 2021 Aktualisiert: 4. April 2021 20:33

Facebook Twittern Telegram [email=?subject=Erschreckende%20Statistik%20%26ndash%3B%20Impfnebenwirkungen%20jetzt%20amtlich&body=Erschreckende%20Statistik%20%26ndash%3B%20Impfnebenwirkungen%20jetzt%20amtlich%20%7C%7C%20https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fmeinung%2Fanalyse%2Ferschreckende-statistik-impfnebenwirkungen-jetzt-amtlich-a3483981.html%3Femail%3D1]Email[/email]0 Kommentare
    Eine Analyse der in der EMA-Datenbank erfassten Meldungen von Arzneimittelnebenwirkungen in Europa im Zeitraum April 2020 bis März 2021 zeichnet ein ausgesprochen alarmierendes Bild.
    Im Zeitraum April 2020 bis Dezember 2020 schwankten die registrierten unerwünschten Nebenwirkungen in einem Korridor von 9.418 bis 12.567 Meldungen, durchschnittlich wurden in diesen Monaten jeweils 10.847 Nebenwirkungen erfasst.

[Blockierte Grafik: https://www.epochtimes.de/asse…Analysis-04-1-640x383.png]

[Blockierte Grafik: https://www.epochtimes.de/asse…s/2021/04/EMA-640x408.png]

Im Januar 2021 schnellte die Anzahl auf 27.242 hoch. Im Februar 2021 und März 2021 lag die Anzahl der gemeldeten unerwünschten Nebenwirkungen bei 52.183 bzw. 52.165. Damit ist im Vergleich zum Durchschnitt des Corona-Jahrs 2020 in den letzten beiden Monaten eine Verfünffachung der Nebenwirkungen eingetreten.
    Die genaue Betrachtung der gemeldeten Fälle zeigt, dass es ausschließlich die neuartigen Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 sind, die diesen massiven Anstieg bewirkt haben.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• ...wenn die kritischen Stimmen nicht bereits während der 3. Säuberungswelle zum Schweigen gebracht wurden...

Zensur und Unfreiheit: Die Abschaffung der Demokratie im Outsourcing

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Coronavirus-Liveticker +++ 20:59 Tschechien beendet Notstand in wenigen Tagen +++

Genau am 11. April, laut dem Artikel. :hae:
    Das erinnert mich, dass es hier eine Info gab, dass am 12.April die Maßnahmen beendet werden. 8o :thumbup:
    Ich hätte da noch eine Bitte - die Lottozahlen der nächsten Woche :D [smilie_blume]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Bei Tichy als Kommentar gelesen:
    Volltreffer!

Kein Osterspaziergang
    Von Sandra Kristin Meier
    Vom Leben befreit sind Strom und Bäche
    Durch des Blockwarts kontrollierenden Blick,
    Im Tale schwindet Hoffnungsglück;
    Die alte CDU, in ihrer Schwäche,
    Zog sich auf zwanzig Prozent zurück.
    Von dort her sendet sie, sterbend, nur
    Ohnmächtige Schauer gequirlter Scheiße
    In Streifen über die ergrünende Flur.
    Auf der Lüge dringend Geheiße,
    Regt überall sich Blödheit und Hass,
    Alles macht sie mit Panik nass;
    An Wahrheit fehlts völlig im Revier,
    Sie nimmt vermummte Schafe dafür.
    Kehre dich um, von diesen Schrecken,
    Nach der Stadt den Blick nun zu strecken!
    Aus dem hohlen finstern Tor,
    Dringt kein buntes Gewimmel hervor.
    Jeder in Sonne sich einstmals gern suhlte.
    Nun feiern sie die Auferstehung der Kulte,
    Denn sie sind selber auferstanden:
    Aus niedrer Gesinnung dumpfen Gemächern,
    Aus Presse- und politisch Banden,
    Trompetet es von Giebeln und Dächern,
    Aus der Straßen quälender Leere,
    Aus der Städte trister Nacht,
    Wird der Wahnsinn ans Licht gebracht.
    Sieh nur, sieh! wie stumpf sich die Schere
    Durch die Hirne und Seelen schneidet,
    Wie die Knute in Breit und Länge,
    Allen das lustige Lachen verleidet,
    Und, bis zum Sinken dumm überladen,
    Verschwand längst des Geistes letzter Kahn.
    Selbst auf des Waldes einsamen Pfaden,
    Blinken uns farbige Masken an.
    Ich sehe jetzt wieder den tumben Lümmel,
    Hier ist der Masse wahrer Himmel,
    Ekstatisch jauchzet groß und klein:
    Hier bin ich Sklave, hier darf ichs sein!

0

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die AFD kritisiert das 50% der Corona Intensivpatienten in den Großstädten Moslems wären...

Verstehe nur nicht die Kritik daran. :hae: [smilie_blume]

Also bei uns in Ö war das schon vor 20 Jahren so... Danach kann ich nix zu sagen... Seitdem war ich nimma.
    Das Arztzimmer immer voll von Kopftüchern.
    Die durchschnittliche alte Kopftuchfrau geht eher selten aus dem Haus, ohne Mann darf sie eh nicht.
    Zudem laufen sie wegen jedem Scheiß zum Arzt, weil viele Hypochonder sind - sowohl Mann als auch Frau.
    Der Bewegung sind sie auch eher abgeneigt. Jeder, der sich aus Eigenkraft bewegt, ist zu arm, um Benzin zu kaufen....ist deren Einstellung.

Ich hab schon öfter gehört, dass die Erwartungshaltung bei gewissen Gruppen schon so hoch ist, dass sie unbedingt beatmet bzw. O2 wollen, weil sie Angst haben, dass ihnen jemand das Beatmungsgerät wegschnappt.

Das ist auch ein generelles Problem in unsrem Gesundheitssystem.
    Viele Operationen sind unnötig und verschlimmbessern gewisse Dinge auch.
    Leute haben aber so großes Vertrauen und wollen unbedingt unters Messer, der Chirurg schnippselt gern und die Krankenhäuser verdienen gut dran.

Das führt dazu, dass die Ressourcen bei vielen wichtigen (Krebsvorsorge, Präventionen) fehlen.
    Wären nur diejenigen in Behandlung, denen wirklich was fehlt, wären die Krankenhäuser leer.

Das wirklich traurige daran ist aber, dass gewisse Personengruppen permanent zum Arzt springen.
    Wohingegen gewisse Leute, die es wirklich nötig hätten, die Zähne zusammenbeißen und nicht hingehen.

• Das wirklich traurige daran ist aber, dass gewisse Personengruppen permanent zum Arzt springen.
    Wohingegen gewisse Leute, die es wirklich nötig hätten, die Zähne zusammenbeißen und nicht hingehen.

Das ist sogar tragisch.
    Die meisten fähigen Leute und die die arbeiten wollen gehen meist zu spät zum Arzt und die anderen naja, beim ersten Schnupfen 2 Wochen K-Schein.

Das rächt sich nun , laut einer bekannten Krankenschwester kommt es darauf an das man mit Corona rechtzeitig versorgt wird.
    Ergo sind die Guten wieder die Sterbenden, weil sie eben kämpfen und es ohne KH versuchen weil es gefühlt „nur“ eine Erkältung ist.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A